Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    F1 2018 (Codemasters)

    Ich hoffe es gibt den Thread noch nicht.
    Die Suche und die ersten 5 Seiten im PS4-Forum haben jedenfalls nichts ausgespuckt.

    Codemasters wird natürlich wieder einen neuen Ableger ihres F1-Spiels raushauen, der am 24.08. veröffentlicht wird.
    Lee Mather, Game Director, hat darüber bei der E3 ein Interview mit Alanah Pearce von IGN geführt.
    Es laufen nebenher ein paar Gameplay-Szenen.

    Die relevantesten Neuerungen sind:
    - Muktiple-Choice-Interviews, die man geben muss. Diese wirken sich auf den Ruf, sowohl bei anderen Teams als auch im eigenen Team in Hinblick auf die Weiterentwicklung des Autos, aus.
    - Selbstverständlich Halo. Die vertikale Strebe lässt sich in der Cockpitansicht ausblenden.
    - Zahlreiche kleinere grafische Updates wie Fogging, Hitzeeffekte....
    - Physik-Updates was die verschiedenen relevanten Temperaturen, Suspension, Bump-Stop etc, betrifft.
    - Neuverhandlungen mit dem Team bei bestehenden Verträgen
    - ERS-Management in fünf Stufen
    - einiges, was ich bestimmt vergessen habe.
    .......


    Hier das Interview:


  2. Anzeige

    F1 2018 (Codemasters)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2018 (Codemasters)

    Hab das Spiel seit Samstag. Bin sehr zufrieden. Hab schon 5 Rennen über 50 Prozent absolviert. Gefällt mir rundum gut. Keine großen Verbesserungen, aber viele sinnvolle Detailänderungen die das Spiel noch besser machen.
    Muss nur langsam mal sehen, dass ich mir ein Lenkrad hole... Ich hab nur leider nur meine Couch vor der PS4 platziert und keinen Bock, mir extra nen Playseat zu holen. Dabei würde das damit glaub ich nochmal viel mehr bocken. Spiele jetzt schon auf Schwierigkeitsstufe 103 und gehe nach jedem Rennen noch eins hoch bis 110. Leider komme ich mit dem Controller zumindest bei so Sachen wie Reifenmanagement an meine Grenzen, auch das Durchschalten der ERS-Konfigurationen und Sprit ist doch etwas fummelig, während man gerade mit dem linken Stick lenkt. Und ich will endlich manuell schalten, das kriege ich mit dem Controller aber auch nur dürftig hin.

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    F1 2018 (Codemasters)

    Ich hänge noch in der 2016er Version (Brauche bei F1 nicht jedes Jahr ein neuen Ableger) Aber hier werde ich diesmal auch wieder Updaten das Feedback war ja bei 2017 schon sehr gut. 2018 scheint noch eine schippe drauf zu legen.

  5. #4
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    F1 2018 (Codemasters)

    Ja also ich finde man spürt auch zur 2017er-Version, die schon großartig war, einen ordentlichen Unterschied. Mit ERS kannst du mega gut taktieren, auch wenn das anfangs schwer zu meistern ist. Die Kerbs sind auf vielen Strecken echt besser geworden. Viele YouTuber haben ja gemeint, diese würden einen jetzt härter bestrafen. Aber außer in Baku (ohnehin eine fürchterliche Strecke) und an einer Passage in Bahrain (der Rechtsknick hoch zum zweiten Sektorsplit) ist mir das nicht aufgefallen, stattdessen bekommt man meiner Meinung nach echt besseres Feedback von den Randsteinen. Und wenn du den 2017er-Teil nicht hattest, wirst du eh viel Spaß mit der Karriere haben.

Ähnliche Themen


  1. F1 2017 (Codemasters): 180309 https://www.youtube.com/watch?v=rKoKOwU0JL0 Ich hab zwar über die Forensuche und auch über google versucht was zu finden, aber...

  2. F1 2011 (Codemasters): Hallo F1 Freunde Habt ihr auch diese Bugs oder bin ich damit alleine?Schreibt was euch an Bugs aufgefallen sind. 1.Mein Lenkrad für die...

  3. Formel 1 2010 (Codemasters): Autosport.com berichtet, wie ich eben auf onpsx.de gelesen habe, dass Codemasters sich die Lizenzen zur 2009er Saison gesichert hat. Ein PS3 Spiel...

  4. Codemasters' DIRT 3: << Quelle >>

  5. Kopierschutztreiber bei Codemasters: >_> Ich glaube, allmählich muss ich meine neue Kiste reklamieren. Ältere Spiele wie Worms 4 und DTM Race Driver werden installiert....doch laut der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2018 halo ausblenden

f1 2018 ers management

F1 2018 ers Anzeige

f1 2018 ps4 forum

Ps4 forum F1 2018 deutsch

f1 2018 codemasters forum deutsch

f1 2018 halo ausblenden ps4

ers f1 2018 ps4

f1 2018 ps4 forum deutsch

f1 2018 forum deutsch

PS4 F1 2018 ers wird nicht genutzt

f1 2018 sprachausgabe deaktiviert

halo ausstellen f1 ps4

f1 2018 ers ps4

F1 2018 ERS MANAGEMENT PS4

F1 2018 ers lenkrad