Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Herveaux Herveaux ist offline
    Avatar von Herveaux

    AW: Fahrenheit: Remaster

    Ich hab das Spiel immer noch, aber konnte es nie durchspielen. Ich hatte an der selben Stelle immer einen Bug, wo mein Spiel abstürzte und danach der Spielstand gelöscht wurde. Es ist also ziemlich verlockend diese Remaster Version zu kaufen.

  2. Anzeige

    AW: Fahrenheit: Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fahrenheit: Remaster

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Oder er Spielt einfach beides Für mich das nur so: Nur weil es was neues gibt das alte nicht gleich schlechter. Gewiss muss man mit alten Spielen abzüge in Sachen grafik,technik ect hinehmen.

    Aber zu sagen "Sowas braucht heute keiner mehr" ist wie als würde es bedeuten das alles was neuer ist auch gleich besser ist. Und das kann ich gewiss nicht unterschreiben
    Ich meinte nicht das ALLES neue ist besser, aber spiele die das gameplay fast 1:1 kopieren und besser gemacht haben. HR ist ein besseres Fahrenheit, dagegen finde ich z.b. Beyond total kacke (ist ja auch neuer, aber für mich persönlich nicht besser, aber definitiv besser "gameplaytechnisch/mechanisch/grafisch" als das alte fahrenheit)

    ich habe es damals ja auch gespielt und es hat mir bis auf das komische ende sehr gefallen, lag aber an dem damals einzigartigen gameplay - und sagen wir mal so HR hat alles fast 1:1 übernommen und verbessert, sogar das story tealing und die story selbst ist im inneren sehr ähnlich - mit den verschiedenen charaktreren - wer HR zu ende gespielt hat, weiß was ich meine

    und wenn man auf ein gameplaytechnisch fast identisches besseres spiel ausweichen kann, dann finde ich das man den vorgänger irgendwie nicht mehr braucht, ist dann eher kult - ist ja nicht so als müsste man Fahrenheit spielen um HR zu verstehen es ist halt nach HR und BEYOND sehr schlecht gealtert...

  4. #23
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich habe mir letztens im ps 4 store fahrenheit gekauft
    Ich dachte es sei die Remaster Version aber weit gefehlt.
    Es ist nur die ps 2 version.
    War ich schon enttäuscht von

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Fahrenheit: Remaster

    Yau. Das hatte Quantik aber auch so gesagt via Twitter.

  6. #25
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Fahrenheit: Remaster

    Zitat domino967 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir letztens im ps 4 store fahrenheit gekauft
    Ich dachte es sei die Remaster Version aber weit gefehlt.
    Es ist nur die ps 2 version.
    War ich schon enttäuscht von

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
    Sonst hätte Remastered noch gestanden

  7. #26
    maetz91 maetz91 ist offline
    Avatar von maetz91

    AW: Fahrenheit: Remaster

    ich hänge am ende fest . wo man l1 und r1 schnell drücken muss , ich bekomme es einfach nicht hin
    das blöde ist ch habe nur ein oder zwei leben , und das spiel hat sich schon auf leicht umgestellt

    das lustige ist , viele sagen die haben das spiel nie wirklich gesielt damals auf der ps2 ... ging mir auch so

Seite 2 von 2 ErsteErste 12