Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 131

Thema: Fairy Tail

  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Auch ein Fairy Tail ist in der lage eine eigene erstellbares Charakter einzubauen, Dragonball Xenoverse und andere Spiele haben vorgemacht wie das geht, wäre ich eine entwickler von Fairy Tail, hätte ich es eingebaut...
    Und wie hättest du so was eingebaut das es logisch wird ? Man weiß ja wo Natsu am Ende von Fairy Tail steht von den Kräften her....
    Sei doch einfach mal froh das es ein Fairy Tail Spiel für die Konsolen geben wird?

  2. Anzeige

    Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Eigene Charaktere würden aber im Kanon null funktionieren, bzw gar keinen Stich sehen.
    Und das Spiel heißt Fairy Tail und nicht Sabre Tooth oder Lamia Scale. Das Ausgangswerk behandelt halt diese Gilde und das muss man dann auch akzeptieren.
    Ja ich bin auch mega froh das es endlich eine Fairy Tail game rauskommt, aber mit eigene erstelltes Charakter wäre richtig lustig gewesen, vorallem spieler weltweit hätte sich in multiplayer lobby getroffen

  4. #23
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Ein RPG braucht in der Regel kein Multiplayer. Das wird von der Story und Gameplay getragen.

  5. #24
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ein RPG braucht in der Regel kein Multiplayer. Das wird von der Story und Gameplay getragen.
    Doch für mich schon, den RPG mit multiplayer ist richtig geil, man kann auch mit anderen spieler weltweit story spielen, gemeinsam eigens gilde gründen oder den bekannten gilden beitreten zu können, wäre das nicht epic? Natürlich auch gemeinsam Missionen machen ^^

  6. #25
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Black Goku Beitrag anzeigen
    Doch für mich schon, den RPG mit multiplayer ist richtig geil, man kann auch mit anderen spieler weltweit story spielen, gemeinsam eigens gilde gründen oder den bekannten gilden beitreten zu können, wäre das nicht epic? Natürlich auch gemeinsam Missionen machen ^^
    Das was du beschreibst klingt aber eher nach nen MMORPG?

  7. #26
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Infos von der TGS:


    - Es wird 10 spielbare Charaktere geben. 5 sind ja bereits bekannt.
    - Es wird auch Supports geben (der alte Mann z.B ) die im Kampf auch angreifen können.
    - Man baut seine Gilde aus indem Aufträge erfüllt werden.
    - Das Spiel ist ein Runden und Kommando basiertes RPG. Also ähnlich wie die alten Final Fantasy oder eben Atelier von dem selben Studio.
    - Wie effektiv du kämpfen kannst basiert aber auch auf deine Stellungen der Charaktere und wie weit weg sie vom Gegner stehen.
    - Magie kostet MP. Sie regeniert sich wenn man Gegner tötet (aber bestimmt gibt es auch Items?)
    - Es wird im Kampf auch möglich sein Magie mit anderen Charakteren zusammen zu benutzen.
    - Der Prolog der Story startet mit dem Hades Battle im Tenrou Island Arc und die erste Hälfte des Games beinhaltet den Grand Magic Games Arc. Der scheint so wie ich verstanden habe so in der Mitte des Mangas zu sein?
    - Es wird aber auch extra Story Content gemacht der nur im Spiel vorkommt. Also ein bisschen "What if" oder sowas.
    - Ein Weltkarte verbindet Städte und die Welt. Es wird mehrere Städte geben. Zum Beispiel Magnolia Town und Crocus
    - Entwicklung zu 50% abgeschlossen.

    Ein Video mit einigen Attacken (aber ohne um das Gameplay ganz genau zu zeigen):



    Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail Fairy Tail

    2 Gameplay Screens:

    Fairy Tail Fairy Tail

    https://gematsu.com/2019/09/fairy-ta...nd-screenshots

  8. #27
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fairy Tail

    Das hört sich sehr gut an!
    Auch diese Teamfähigkeiten finde ich als Zusatz toll. Der Anime hatte einige Stellen wie z.B. Gray Und Juvia.

  9. #28
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Fairy Tail

    Interessant, so ne art von spiel von nem Anime hatte ich noch nicht Hätte zwar lieber ein Kampfspiel um mich auch mit freunden zu prügeln aber davon gibt es ja momentan genug und es kommt bestimmt auch irgendwann noch nen prügler, schade find ich nur das er nicht von anfang an spielt, es fehlt da dann schon einiges wenn der Hades arc der prolog ist

  10. #29
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Nicht schlecht, aber ich hätte mir eine fairy Fairy Tail spiel immer gewünscht, das der story von anfang bis zur aktuellen arc geht...

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Es soll wohl primär den Grand Magic Arc behandeln.

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-s...l,3349073.html


    Finde ich nicht schlecht, der Arc bietet relativ viel Abwechslung was grade für das Gameplay wichtig werden könnte.

  12. #31
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es soll wohl primär den Grand Magic Arc behandeln.
    Wie ich oben schrieb ist der Arc ungefähr die Hälfte des Games.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wie ich oben schrieb ist der Arc ungefähr die Hälfte des Games.
    Ich hab jetzt ernsthaft genau diese Zeile überlesen.

  14. #33
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fairy Tail

    Joa, warum nicht?

  15. #34
    Black Goku Black Goku ist offline
    Avatar von Black Goku

    Fairy Tail

    Warum fangen sie nicht mit ersten arc an? Nicht jeder hat fairy tail ganze folge gesehen, auch für einsteiger wäre gut wenn sie erstmal den anfang zeigen, bevor sie weiteren zeigen!

  16. #35
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Weil der Arc einer der beliebtesten ist. Das ist die Erklärung. Deal with it.

  17. #36
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Fairy Tail

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es soll wohl primär den Grand Magic Arc behandeln.

    https://www.gamepro.de/artikel/ps4-s...l,3349073.html


    Finde ich nicht schlecht, der Arc bietet relativ viel Abwechslung was grade für das Gameplay wichtig werden könnte.
    Wie viele Folgen waren das im Anime?

  18. #37
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fairy Tail

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Wie viele Folgen waren das im Anime?
    50 Folgen wenn man die Special Dinger raus lässt.

  19. #38
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fairy Tail

    Gameplay


  20. #39
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Fairy Tail

    Sieht sehr schick aus. Nur blöd, dass man die Summons von Lucy gar nicht sieht.
    Finde das schon enttäuschend.

  21. #40
    Cao Cao Cao Cao ist gerade online
    Avatar von Cao Cao

    Fairy Tail

    Oh, das sieht wirklich gut aus Bin mal gespannt wie storylastig das Spiel werden wird.

Seite 2 von 7 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail - Deutschland: Die Serie wurde ja vor längerer Zeit von Kazé lizenziert und heute kam der erste Trailer zur deutschen Synchro. ...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Fairy Tail: Zeref Awakens: Das 3te PSP Game der Fairy Tail serie wird ein Action Adventure so wie Naruto Impact. Es wird 35 Charaktere geben und die Story bezieht sich auf...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...