Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 305

Thema: Fall Guys

  1. #261
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Ich habe nochmals ein paar Clips gespeichert und hochgeladen (armer Checky):

    Das sieht ja bei dir noch heftiger aus. So krass habe ich das bei mir gar nicht mitbekommen. Also schon, aber das war ja extremst zeitversetzt. oO

    Ich spiele Fall Guys immer noch sehr gerne. Ich bin jetzt auch nicht so der Kronen-Sammler. Ich glaube 17 habe ich mittlerweile erspielt. Das ist echt wenig, wenn ich meine Netto-Spielzeit betrachte. Aber es macht trotzdem Fun. Insbesondere auch mit @Jay und @LGA, wobei die echt viel zu gut sind. Meine Kronen gewinne ich nur, wenn ich alleine zocke. ^^ Teilweise ist es aber auch sehr frustig, wenn man immer und immer wieder Pech hat. Aber spätestens nach ein oder zwei Tagen ohne Fall Guys, juckt es wieder in den Fingern. :> Auf Season zwei bin ich sehr gespannt. Ich erhoffe mir nicht nur neue Level. Es darf auch rund herum ein wenig mehr sein.

  2. Anzeige

    Fall Guys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #262
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Bin auf 33 und würde gerne die 40 noch knacken, hauptsächlich wegen der Trophäe. Aber mehr als 2-3 Runden pro Tag kriege ich aktuell nicht wirklich rein, bin zu lustlos dafür. Und da merkt man dann, dass man unkonzentriert zur Sache geht und viele einfache Situationen verkackt.
    Die Trophäe hab ich Gott sei Dank schon.
    aber da ich die 5 in a row eh nie schaffen werde, kann mir der Rest auch egal sein ^^
    Es sei denn irgendwann zählen auch Team wins.

    Ansonsten ist leider alles gesagt.
    mit 2-3 Kumpels ganz lustig für 1-2 Stunden.
    alleine reichts für 2-3 Runden.

    zig spiele gibts aktuell irgendwie nicht oder wurden durch Solo spiele ersetzt. Wie Team abschweifen.
    und zig spiele sind verbuggt, sodass Abkürzungen oder glitches entstehen.

    wie gesagt, bei hexagon oder sprungprobe kann man fast direkt runter hüpfen.

    Vorallem hexagon raff ich nicht. Kann man da die Controller Empfindlichkeit einstellen?
    Mein Typ ist gefühlt viel zu langsam oder Steiff um jedes einzelne Feld zu nehmen

  4. #263
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Bin auch mal gespannt, wie sie es in den neuen Seasons mit der Rotation der Spiele machen. Ich würde mir persönlich wünschen, dass alle verfügbaren Spiele, egal ob alte oder neue, in der Rotation bleiben. So spielt man nicht so oft das gleiche Game.

  5. #264
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys



    Zitat Fall Guys Twitter - Patch Notes
    • [PC] Our new anti-cheating system for PC is now in!
    • [PC] Added ability to bind game actions to mouse buttons
    • [PS4] Improved stability when creating parties on PS4
    • Objects in certain rounds will now have dynamic variations from one playthrough to the next, including new objects entirely. We plan to expand this system in the future to more rounds.
    • Improved stability when progressing from one round to another, there should be less disconnections in the qualification screen and round loading now.
    • Bug fixes in levels, spectator mode and improved resilience when network errors occur.
    • Fall Ball timer down to 120 seconds from 150
    • Lowered Min Player Counts for some levels to increase round variety
    Nun gibt's noch mehr Chaos in jeder einzelnen Runde... und mir gefällt's.

  6. #265
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat LGA Beitrag anzeigen




    Nun gibt's noch mehr Chaos in jeder einzelnen Runde... und mir gefällt's.
    Ich finds auch ziemlich cool. Netter Trailer.

  7. #266
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fall Guys

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    noch mehr Chaos in jeder einzelnen Runde
    finde ich auch toll, das spiel ist doch quasi der chaossimulator 2020

  8. #267
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Hab gestern drei Runden gespielt, leider ohne Big Yeetus. Dafür waren die neuen Hindernis-Konstellationen auf manchen altbekannten Maps ganz erfrischend. Sorgt zumindest dafür, dass man nicht immer stumpf seine gewohnte Route abläuft bzw. ablaufen kann.

  9. #268
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Hab gestern drei Runden gespielt, leider ohne Big Yeetus. Dafür waren die neuen Hindernis-Konstellationen auf manchen altbekannten Maps ganz erfrischend. Sorgt zumindest dafür, dass man nicht immer stumpf seine gewohnte Route abläuft bzw. ablaufen kann.
    Wir haben mit dem Big Yeetus ein bisschen rumgespielt, aber so einfach ist es dann doch nicht.
    Ich finde es witzig, wie die ganzen Leute nach wie vor ihre Tutorial-Routen ablaufen und dann z.B. beim Kreisel-Rennen immer links durch die Mitte gehen, obwohl das Windrad auf einmal in die andere Richtung dreht.
    Jedenfalls sind die Änderungen meiner Meinung nach gut gelungen, auch wenn ein 4 vs 4 Sturzball mit 4 Bällen etwas krass war.

  10. #269
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat LGA Beitrag anzeigen
    Wir haben mit dem Big Yeetus ein bisschen rumgespielt, aber so einfach ist es dann doch nicht.
    Ich finde es witzig, wie die ganzen Leute nach wie vor ihre Tutorial-Routen ablaufen und dann z.B. beim Kreisel-Rennen immer links durch die Mitte gehen, obwohl das Windrad auf einmal in die andere Richtung dreht.
    Jedenfalls sind die Änderungen meiner Meinung nach gut gelungen, auch wenn ein 4 vs 4 Sturzball mit 4 Bällen etwas krass war.
    Dazu noch passend: Big Yeetus hat seinen eigenen Twitter-Account. https://twitter.com/RealBigYeetus

    Verrückte Zeiten, in denen wir leben.

  11. #270
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Verrückte Zeiten, in denen wir leben.
    sowas ist aber immerhin drollig und witzig finde ich.

    und das ist auf twitter eher selten.

  12. #271
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat Katzenfroh Beitrag anzeigen
    sowas ist aber immerhin drollig und witzig finde ich.

    und das ist auf twitter eher selten.
    Ja, ich habe auch nichts dagegen und finde es lustig.

    Trotzdem finde ich es ... interessant, dass ein virtueller, pink-weißer Hammer aus einem Spiel innerhalb kürzester Zeit über 25k Follower bei Twitter bekommt.

  13. #272
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich es ... interessant, dass ein virtueller, pink-weißer Hammer aus einem Spiel innerhalb kürzester Zeit über 25k Follower bei Twitter bekommt.
    Der wurde ja auch auch schon im Voraus mächtig von den Entwicklern beworben und charakterisiert

  14. #273
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Der wurde ja auch auch schon im Voraus mächtig von den Entwicklern beworben und charakterisiert
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal richtig durch den Twitter-Account von Fall Guys gelesen. Die Mitarbeiter, die da dahinter stecken, haben definitiv eine Gehaltserhöhung verdient.

  15. #274
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal richtig durch den Twitter-Account von Fall Guys gelesen. Die Mitarbeiter, die da dahinter stecken, haben definitiv eine Gehaltserhöhung verdient.
    Dito. Dieser Thread von ihnen ist auch absolut lesenswert: https://twitter.com/FallGuysGame/sta...86780851007489

    Dort erklärten sie ihre geheimen Operationen, die sie nun endlich offenlegen konnten, gegen die Cheater. Echt amüsant zu lesen und hoffen wir mal, dass Epics Anti-Cheatus auch die erhofften Früchte tragen wird

  16. #275
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    RETWEETUS FOR ANTI-CHEATUS!

    Aber ja, wäre wünschenswert, dass die Zahl der Hacker und Cheater auf PC nachlässt. Wer in einem Spiel wie Fall Guys cheatet, der gehört sowieso mit nichts außer blauen Tauben als Mitspieler in Fall Ball gesteckt!

  17. #276
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fall Guys

    Irgendwo habe ich mal gelesen das die Entwickler nicht davon ausgegangen sind das viele bei Fallguys Cheaten würden. Darum kam das Spiel mit fast keinen Cheater Schutz.

    Mein ersteindruck:
    Gutes Update. Endlich etwas abwechslung + bis jetzt keine Cheater mehr gesehen.

  18. #277
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch zum ersten Mal richtig durch den Twitter-Account von Fall Guys gelesen. Die Mitarbeiter, die da dahinter stecken, haben definitiv eine Gehaltserhöhung verdient.
    die habens marketing gut drauf ja.

  19. #278
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fall Guys

    https://youtu.be/xMgVK73AUTE?t=486
    Ist das Fall Guys in VR? o.O

  20. #279
    Katzenfroh Katzenfroh ist offline

    Fall Guys

    eher ein klon.

  21. #280
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Aus einem bestimmten Grund musste ich mich nun doch mit der Materie YouTube auseinandersetzen und hab mir erstmalig im Leben ein Account erstellt. Da von mir gefordert wird auch mal ein Video online zu stellen, habe ich mich einfach an Fall Guys erprobt. Auch wenn das mit Verknüpfung PS4 und YouTube-Konto gar nicht in meiner Wohlfühlzone liegt. Ist mir alles zu anstrengend. Aber es hat geklappt. Und wenn ich das jetzt schon mühevoll geübt habe, kann ich es auch gleich hier rein stellen.

    Geniesst und kniet nieder.

    Btw: Wie viel Tage noch bis Season 2? Meine letzte Info war 20 Tage, aber ich vergesse jedes Mal wann mir das gesagt wurde.


Seite 14 von 16 ErsteErste ... 4131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Good Guys (US-Serie): http://www.forumla.de/bilder/2010/08/259.jpg Da Ico hier mit neuen Serien angefangen hat, will ich auch mal ein paar vorstellen, auf die ich in...

  2. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  3. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  4. Wise Guys - Frei "neues Album": Die Band Wise Guys das sind eine Musikgruppe, welche Anfang der 90er Jahre in Köln aus einer Schulband hervorging & ausschließlich Vokalmusik macht. ...