Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Fall Guys

  1. #101
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Wieder ein Tag ohne Krone, Yay @Sn@keEater sein Rekord ist überboten. Rang 22 und keine Krone. Kann das jemand überbieten?

    Aber: Ich hab heute das erste Mal den Schleimkraxler geschafft. War sogar Erster im Ziel. Das ist ja fast wie eine Krone.
    Ansonsten heute extremst oft in Spiel 2 die Hexenjagd. Auch wieder so ein beknacktes Spiel.
    Und heute mein einziges Finale natürlich Schweifjagd. Da kommt Freude auf. 3 Sekunden vor Schluss hab ich den Schweif-Träger fest im Visier. Dann hält mich ein Horst hinter mir fest. Da wirst du einfach nur besemmelt. -.-

    Am besten machen wir uns mal ein Tag aus für eine kleine Forumla-Party bei Fall Guys. @LGA @Volchok @Jay @Cui (und natürlich alle, die auch Lust haben) (und ich rede von PS4)
    Ich könnte jetzt Donnerstag/Freitag Abend sicher einplanen. Start ca. 20:30 Uhr.
    Dito.... es ist so unfassbar frustrierend.
    das krasse ist, das ich , abgesehen von teamspielen, in den Solo spielen fast garnicht mehr ausscheide.
    Ich war gestern glaub 8x im Finale und hab 2x sowas von knapp verloren.

    Bei Bergspitze wurde der Sieger direkt neben mir vom letzten Hammer einfach weiter nach vorne geschlagen....

    Und bei hexagon war ich höher als alle anderen, hatte noch richtig viele Felder die ich in Ruhe hätte alleine bespringen können.
    Und entweder A , spackt mein Controller oder B , nimmt das Spiel manchmal X nicht so schnell an.
    Wobei ich da auf A tippe. Allerdings sehe ich es nicht ein mir für die PS4 nochmal nen neuen Controller zu kaufen.
    Jedenfalls bin ich 2x richtig bitter gestürzt und naja, das war’s dann mit dem Sieg.

    zur forumla Party. Bin ich sehr gern dabei
    Heute und morgen Abend würde mir ganz gut passen. Ich habe morgen frei.
    könnte also heute länger spielen oder eben morgen weil frei ^^

  2. Anzeige

    Fall Guys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Fall Guys

    Zitat Eisuke261990 Beitrag anzeigen
    Ihr Hater. Ich bin mittlerweile ein Believer des Team Gelbs. Team Gelb till i die!
    Was ja dann so ziemlich nach jeder Team Gelb Runde sein dürfte

  4. #103
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    @Volchok @NebenChecker Dann nehmen wir doch einfach den Donnerstagabend :>

    Muss nur mal LGA anschreiben, was der die ganze Zeit so treibt. Ansonsten wird's zu dritt sicherlich auch lustig werden

  5. #104
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Was ja dann so ziemlich nach jeder Team Gelb Runde sein dürfte
    ne man, gelb ist die macht, wie in pkmn Go
    und wie in pkmn Go ist Team Blau das todesurteil

  6. #105
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Inzwischen bin ich auch entspannter mit Team Gelb geworden. Zuletzt bin ich sogar mehr mit Blau ausgeschieden. Das Minispiel Rock'n'Roll war auch sehr exemplarisch für gelungene Teamarbeit. Ich bin schon vorgespurtet um die Bälle der anderen etwas aufzuhalten. Blöd nur, wenn mir alle folgen und wir unseren eigenen Ball oben vergessen.

    Dann steht Morgen Abend für eine kleine Forumla-Runde fest. 20:30Uhr. @Volchok @Jay Fehlte noch die Zusage von @LGA. Und wiegesagt wer sonst noch möchte ist herzlichst eingeladen (PS4). Meine OSN-ID lautet CheckyCB.
    Gab es nicht mal so ne Playstation-App, wo man schnell Nachrichten an seine Leute tippseln konnte? Die könnte man ja zwischen den Spielen nutzen. Mit dem Einladen muss auch ein erfahrener Spieler übernehmen. Das habe ich noch nie gemacht. ^^

  7. #106
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Dann steht Morgen Abend für eine kleine Forumla-Runde fest. 20:30Uhr. @Volchok @Jay Fehlte noch die Zusage von @LGA.
    LGA hatte mir seine Teilnahme heut noch mal zugesagt :>

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Und wiegesagt wer sonst noch möchte ist herzlichst eingeladen (PS4). Meine OSN-ID lautet CheckyCB.
    Es können nur Gruppen mt höchstens vier Leuten gebildet werden. Für morgen sind wir also erst mal dicht, aber wird ja nicht das letzte Mal sein

    Zitat NebenChecker Beitrag anzeigen
    Gab es nicht mal so ne Playstation-App, wo man schnell Nachrichten an seine Leute tippseln konnte? Die könnte man ja zwischen den Spielen nutzen. Mit dem Einladen muss auch ein erfahrener Spieler übernehmen. Das habe ich noch nie gemacht. ^^
    PlayStation Messages heißt das

    Ansonsten ginge es natürlich auch noch übern PC, indem man die PlayStation-Website aufruft. Einfach einloggen und es kann losgechattet werden

  8. #107
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Wie sind denn eure IDs @LGA @Jay

    checky dich hab ich gerade über die App geadded

  9. #108
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys

    @Jay und ich hatten heute schon unser episches Battle im Hexagon-Finalspiel. Das nächste Mal bin ich so frei und lasse ihn gewinnen... und euch natürlich auch.

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Wie sind denn eure IDs @LGA @Jay

    checky dich hab ich gerade über die App geadded
    Mein PSN-Name ist "A-A-Skills". Ob ich Jays ID hier so öffentlich preisgeben darf, weiss ich nicht.

  10. #109
    NebenChecker NebenChecker ist offline
    Avatar von NebenChecker

    Fall Guys

    Bin gespannt auf eure Skills. Ich werde euch genau studieren. ^^
    Ich habe nun endlich doch meine erste Krone. Mit Rang 25. Gott sei Dank. Es war das Bergsteiger-Level. Was ne Erleichterung. Allgemein hatte ich heute mal paar Finals am Stück. Da kommt man dann wenigstens auch mal zum üben. Beim Hexagon-Springen war ich einmal auch ganz nah dran.
    Liebstes Teamspiel ist mittlerweile Fussball. Da würde ich mich ja ab und zu als MVP bezeichnen. Mir gelingen Tore und ich bin gut in der Verteidigung. Macht echt Spaß.
    Naja, und vom Abschweifen brauchen wir weiterhin nicht reden. So ein Murks. -.-

    Wie geht eigentlich das Rutschen? Ich sehe einige Spieler, die gestrauchelt sind, aber dann auf den Knie immer noch ein ganzes Stück weiter rutschen, ehe sie dann zum fallen kommen.

  11. #110
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Nachdem mein erster Sieg jetzt schon mehrere Tage zurücklag, habe ich gestern endlich Sieg 2 + 3 eingetütet. Sogar direkt hintereinander. Und in der darauffolgenden Episode war ich auch im Finale, bei dem Abschweif-Spiel habe ich leider 15 Sekunden vor Schluss das Schwänzchen verloren. So sad. Aber nichtsdestotrotz hatte ich meinen Spaß. Habe jetzt auch alle drei Siege bei dem Bergrennen errungen, ist auch tatsächlich mein Lieblings-Finalspiel.

    Und an NebenChecker und Co.: Ich wäre bei zukünftigen Runden auch definitiv mal dabei. Auch gerne einfach schon mal adden, heiße HildeVanGaal im PSN.

  12. #111
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Fall Guys

    Ich habs gestern früh kurz ausprobiert, drei bis vier Runden gespielt. War ganz lustig, bin aber nur ein einziges Mal über das zweite Spiel hinausgekommen. Noch hat es nicht gefunkt - ist vllt. wirklich eher was für Zeiten, in denen absolut nichts anderes läuft. Beim Fußball habe ich erfolgreich zwei Eigentore gemacht, das verdient doch schonmal eine Medaille.

    Vllt. spiele ich irgendwann auch mal mit. Mein PSN ist kumplsocke, falls mich wer hinzufügen möchte.

  13. #112
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    Ich habs gestern früh kurz ausprobiert, drei bis vier Runden gespielt. War ganz lustig, bin aber nur ein einziges Mal über das zweite Spiel hinausgekommen. Noch hat es nicht gefunkt - ist vllt. wirklich eher was für Zeiten, in denen absolut nichts anderes läuft. Beim Fußball habe ich erfolgreich zwei Eigentore gemacht, das verdient doch schonmal eine Medaille.

    Vllt. spiele ich irgendwann auch mal mit. Mein PSN ist kumplsocke, falls mich wer hinzufügen möchte.
    Warte mal ab wenn du das erste Mal kurz vorm Gewinnen bist und dich eine Taube manipuliert. Dann bist du angefixt.
    Ich spiele das meistens vor dem Schlafengehen nochmal für ein Stündchen oder so. Meistens wird es allerdings doch eher mehr, weil die Zeit recht schnell verfliegt.

  14. #113
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Warte mal ab wenn du das erste Mal kurz vorm Gewinnen bist und dich eine Taube manipuliert. Dann bist du angefixt.
    Hab bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Tauben gemacht

    Sehen so unschuldig und dümmlich aus, sind in Wahrheit aber die Vorboten der Trollhölle!

  15. #114
    PLAYBACON PLAYBACON ist offline
    Avatar von PLAYBACON

    Fall Guys

    Zitat MiZassaro
    Warte mal ab wenn du das erste Mal kurz vorm Gewinnen bist und dich eine Taube manipuliert. Dann bist du angefixt.
    Zitat Jay
    Sehen so unschuldig und dümmlich aus, sind in Wahrheit aber die Vorboten der Trollhölle!

    Oh, gut. Dann besorg ich mir wohl am besten mal ein Taubenoutfit, es scheint ja Erfolg zu versprechen.

  16. #115
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    Fall Guys

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Tauben gemacht

    Sehen so unschuldig und dümmlich aus, sind in Wahrheit aber die Vorboten der Trollhölle!
    Tauben und die Wölfe! Schlimmste wo gibt, ich schwöre!

  17. #116
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Am kollegialsten waren mir bisher die Dinos

    Die hatten halt alle 'ne schwierige Zeit hinter sich und wissen, wie wichtig es ist, füreinander da zu sein

    Zitat PLAYBACON Beitrag anzeigen
    War ganz lustig, bin aber nur ein einziges Mal über das zweite Spiel hinausgekommen
    Was zur ... So kacke war nicht mal ich am Anfang

  18. #117
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Mashallah einfach der Kronenträger...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Fall Guys  

  19. #118
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Fall Guys

    Zitat Volchok Beitrag anzeigen
    Mashallah einfach der Kronenträger...
    Haha, wie du auch ein Triceratops bist

    Bin ebenso einer und LGA hat sich gestern ganz im Sinne des Partnerlooks auch als solcher verkleidet. Fehlt nur noch @NebenChecker

  20. #119
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fall Guys

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Haha, wie du auch ein Triceratops bist

    Bin ebenso einer und LGA hat sich gestern ganz im Sinne des Partnerlooks auch als solcher verkleidet. Fehlt nur noch @NebenChecker
    Nein das geht nicht. Das Tri in triceratops steht für drei...
    also du , ich und LGA.... checky kann so einer blöder Stummel arm T-Rex sein...

  21. #120
    LGA LGA ist offline
    Avatar von LGA

    Fall Guys

    Notfalls verkleide ich mich als Geschoss. Dann räume ich jeden aus dem Weg!

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Good Guys (US-Serie): http://www.forumla.de/bilder/2010/08/259.jpg Da Ico hier mit neuen Serien angefangen hat, will ich auch mal ein paar vorstellen, auf die ich in...

  2. Fall Out Boy: Die Band Fall Out Boy wurde 2001 gegründet. Sie machten sich einen Namen als US-amerikanische Alternative Rock/Pop-Punk-Band. Bandbesetzung: ...

  3. The Fall: http://www.forumla.de/bilder/2009/10/1135.jpg The Fall Inhalt: Los Angeles, in den frühen 20er Jahren... Der Stuntman Roy Walker wird...

  4. Wise Guys - Frei "neues Album": Die Band Wise Guys das sind eine Musikgruppe, welche Anfang der 90er Jahre in Köln aus einer Schulband hervorging & ausschließlich Vokalmusik macht. ...