Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1183

Thema: Fallout 4

  1. #201
    Freddie Vorhees

    AW: Fallout 4

    falling wohin?

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #202
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Fallout 4

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    falling wohin?
    Mein Fehler Fallen Angel^^
    und wer Tinchen hier,.....
    Außerdem dachte ich Herveaux wärn Dude....
    Aber genug offtopic von mir, ein so geiler Thread gehört mit Würde behandelt!

  4. #203
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fallout 4

    Kaum ist man mal einige Tage im Ausland und schon ist die CE vorbestellbar gewesen und selbstverständlich auch ausverkauft. So ein Mist aber auch!!!

  5. #204
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kaum ist man mal einige Tage im Ausland und schon ist die CE vorbestellbar gewesen und selbstverständlich auch ausverkauft. So ein Mist aber auch!!!
    willkommen im Club...same here -_-

    ach was solls, Hauptsache ich hab das spiel

  6. #205
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    AW: Fallout 4

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Kaum ist man mal einige Tage im Ausland und schon ist die CE vorbestellbar gewesen und selbstverständlich auch ausverkauft. So ein Mist aber auch!!!
    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    willkommen im Club...same here -_-
    Versucht doch mal euer Glück auf ebay, höhö...

  7. #206
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    ausverkauft ist immer so eine sache.denn wenn man glück hat,werden noch einege nach produziert von dem pipboy.selber hoffe ich das xgames vorbesteller packte bekommt.

    Fallout 4: Bethesda über die Verfügbarkeit der Pip-Boy-Edition und die Verhinderung von überteuerten Auktionen - 4Players.de

    soll in denn nächsten wochen x anfragen wie es aussieht.auf eine art hoffe ich ja das ich eine bekomme,aber auf ne andere art braucht man das ding eigentlich nicht,da ich kein smartphone oder sogar tablet was reinpassen könnte.aber haben möchte ich sie trotzdem

    Fallout 4 Pip Boy Edition: "Das beste total bescheuerte Gimmick"

  8. #207
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    aber was ich mich frage,wie kann die edition schon ausverkauft sein,wenn amazon zb.kein preis stehen hat,und bei gameware steht ,,Bestellung momentan nicht möglich"?dann kann sie ja noch nicht ausverkauft sein.außer bei gamesonly.denn da ist sie schon vergriffen.ach ja,bei gameware will man auch ca.170€ haben für die pipboy edition.

  9. #208
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    "Bestellung momentan nicht möglich" steht in dem Fall synonym für "ausverkauft". Und bei Amazon ist es üblich, dass kein Preis mehr angezeigt wird, sobald das Kontingent aufgebraucht ist.

  10. #209
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    na dann hoffe ich jetzt wirklich das es Pete Hines und co. noch welche nach produzieren.BITTEBITTEBITTE

  11. #210
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    na dann hoffe ich jetzt wirklich das es Pete Hines und co. noch welche nach produzieren.BITTEBITTEBITTE
    Die Pip-Boy Edition ist wieder verfügbar, zumindest in den USA!
    Ob sie in Deutschland angeboten wird ist vorerst noch unklar...


    Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,3087459.html

  12. #211
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    wenn es keine pegi versionen mit denn pipboy nachgeliefert werden,wäre das echt scheissen von denn.hätte schon damals gerne die Survival Edition gehabt,mit eingebauter digitaluhr.bloß die garb es wohl nur in denn usa.

    Fallout 4

    wärend sie bei uns so aussah,und selber hab.

    Fallout 4

    in england garb es sogar 2 editionen,guckst du

    Fallout 4

    also mal gucken was draus wird.entwerder ich (wir)haben glück,oder es wird nur ne Steelbook Edition geholt,wenn es wenigstens die geben sollte.

  13. #212
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ich melde mich mal. Also Fallout 4 war mein absoluter E3 Highlight! Alle meine Erwartungen wurden übertroffen und komischerweise finde ich die Grafik in Gegensatz zu gewisse andere Printmedien wie Gamestar hust... richtig gut. Das neue V.A.T.S System ist absolut Spitze. Die Brutalität ist auch nicht schlecht. Dass man eine eigene Basis bzw. Haus einrichten und bauen kann, ist absolute Weltspitze und bestärkt das Survival / Überlebens, Feeling.

    Der neue Editor, wo man seinen Charakter erstellt wurde, mal komplett überholt. Und vom Charme ist es wie ein Fallout 3. Also das Spiel wird spitze. Und zu denn kommenden News das Spiel lauft auf Konsolen und PC nur mit 30 FPS ist mir so was von Wayne. Wenn es konstant mit 30 FPS läuft, ist es gut! Bei Fallout 3 auf der Playstation 3 gurkte ich mit 21 FPS durch das Ödland. Und trotz Augenkrebs war das Spiel Weltklasse für mich.

    Aber als ob der WOW Effekt schon nicht genug wäre. Kann man sich sogar einen echten Pit Boy besorgen. Und ich bin richtig Horny auf das Teil. Aber erst mal wurde ich erneut geschockt. Die Xbox One Version wird MOD kompatibel sein. Und das auf einer Konsole. Zweiter Schock. Bestätigt wurde auch das die Playstation 4 Variante auch Mods unterstütze und das man auf alle Plattformen ein stabiles und grafisch gutes Spiel liefern werde.

    Grafisch gut. Und das auf konstante 30 Bilder pro Sekunde! Das erste Fallout Spiel, wo auf Konsolen wohl richtig gut laufen wird. Fallout 3 war ja nur spielbar, wenn man 10 Kopfschmerz Tabletten genommen hat. Aber dann war es richtig gut. Und Kantenflimmern ist Retro, yo.

    Das Spiel wird eine richtige Atombombe!

  14. #213
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Fallout 4

    Mods? Wie darf man sich das vorstellen? Werden dann alle Jubeljahre 2-3 als "gut" befundene Mods im Store angeboten oder wie? Klar, besser als nichts. Ist ein Anfang.

  15. #214
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    ich bin auch gespannt wie das ablaufen soll.und vor allem kosten die mods denn auch was?wenn ja,bin ich ja auch gespannt wie viel dann.auf dem pc sind mods ja für nada,oder täusche ich mich gerade?

  16. #215
    Timotheus 00T Timotheus 00T ist offline
    Avatar von Timotheus 00T

    Fallout 4

    Zitat Ca54 Beitrag anzeigen
    ich bin auch gespannt wie das ablaufen soll.und vor allem kosten die mods denn auch was?wenn ja,bin ich ja auch gespannt wie viel dann.auf dem pc sind mods ja für nada,oder täusche ich mich gerade?
    Die angebotenen Mods auf den Konsolen werden laut dem Game-Designer Todd Howard nichts kosten.

    Zumindest haben sie dafür derzeit keine Pläne.

  17. #216
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Fallout 4

    Zitat Timotheus 00T Beitrag anzeigen
    Die angebotenen Mods auf den Konsolen werden laut dem Game-Designer Todd Howard nichts kosten.

    Zumindest haben sie dafür derzeit keine Pläne.
    Nein die sollen auch nichts kosten und nach den letzten Shitstorm kann sich das Bethesda auch gar nicht erlauben.

  18. #217
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Fallout 4

    Ich sehe schon da gibt es paar Fragen wegen Mods usw. Ich habe mal Google News all 1. Sekunden geöffnet. Um neuste News hier in diesem Thread zu bringen. Also Zitat...
    Mods für PS4 und Xbox One von Bethesda bestätigt

    Nachdem der verantwortliche Game-Director Todd Howard bereits auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft Mod-Support für Fallout 4 ankündigte, hat er diesen gegenüber Digital Spy auch für die PS4-Version des Rollenspiels in Aussicht gestellt: "Wir werden alles dafür tun. Sollte Sony das verneinen, dann natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass sie das tun." so Howard.


    Howard zufolge müssen PS4-Spieler am längsten auf die Mod-Unterstützung warten: "Anfang 2016 wollen wir die "Creation Mod" für PCs veröffentlichen und danach arbeiten wir daran, dass es auf der Xbox One läuft. Erst im Anschluss können wir die PS4-Version in Angriff nehmen."


    Weiter hat sich der Game-Director kurz zu den technischen Details des post-apokalyptischen Rollenspiels geäußert. Fallout 4 soll auf den Konsolen in Full-HD und mit 30 Bildern die Sekunde laufen. Bei der PC-Fassung soll es Bethesda zufolge keine Einschränkungen geben. QUELLE: Fallout 4 - Vorschau: Das alles wissen wir über das Rollenspiel - NETZWELT
    Es gibt also recht wenig aussagekräftige Infos über Mods. Aber News sind. Dass PC Spieler doch 60 FPS kriegen. Immer diese PC-Spieler Argh. (Scherz) Aber das Spiel wird auf 1080P auf Konsolen laufen. Was meiner Meinung nach recht gut ist. Weil Fallout 3 nur mit 720P lief ohne Kantenglättung und das deutlich unter 30 FPS.

  19. #218
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    weiß nicht ob der ausgang der aktion schon bekannt war/ist:

    Fallout 4: Fan erhält das Rollenspiel für mehr als 2.000 Kronkorken - 4Players.de

  20. #219
    Banx Banx ist offline
    Avatar von Banx

    AW: Fallout 4

    Das ist ja mal geil! Wieso bin ich nicht drauf gekommen?._.

    Finde es aber auch nett von Bethesda dem ein Game zu schicken, wobei sie ja auch ne konsole drauflegen könnten! und dann zu mir schicken ^_^

  21. #220
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Fallout 4

    http://www.gamestar.de/spiele/fallou...3,3087608.html

    Tja,werd woll nichts mehr mit den einzelhändlern.was solls,hoffe das wenigstens ein steelcase noch raus kommt.schade

Seite 11 von 60 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas