Seite 41 von 60 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #801
    Busch

    AW: Fallout 4

    Hab auch schon einige Briefkästen gemacht aber mache trotzdem paralell noch bruderschaft und railroad und minuteman. Also bei mir is noch alles schick

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #802
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    War jetzt mal bei der Bruderschaft und die sind mir noch wohlgesonnen, Minutemens auch. Spiele jetzt erstmal wie beschrieben die Hauptstory weiter.


    Spoiler öffnen

  4. #803
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    War jetzt mal bei der Bruderschaft und die sind mir noch wohlgesonnen, Minutemens auch. Spiele jetzt erstmal wie beschrieben die Hauptstory weiter.


    Spoiler öffnen
    Das dauert ja noch bist ja noch ganz am Anfang.

  5. #804
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Bin abr auf den richtigen weg oder ? Einfach jetzt so weiter spielen ? Und die Nebenquest erstmal ruhen lassen ?


    Spoiler öffnen

  6. #805
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Du kannst jede Nebenquests spielen. Bis du das Institut betrittst werden die 3 Fraktionen eh pausiert bzw geht es bei denen eh nicht weiter.

    Alles was du machen kannst sind die ganzen Wiederholungsquests wie die Briefkästen....etc.

    Spiel das Spiel doch einfach und hab dein Spass damit anstatt es einen zu versaudn man könnte es nach jeder Quest versaut haben.

  7. #806
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Bin abr auf den richtigen weg oder ? Einfach jetzt so weiter spielen ? Und die Nebenquest erstmal ruhen lassen ?


    Spoiler öffnen
    Du bekommst vorher ein Dialogfeld angezeigt, das dir klar machen das du bei deinem nächsten Schritt mit einer der Gruppen verfeindet bist. Also ist man mehr oder weniger auf der sichereren Seite...

    Spoiler öffnen

  8. #807
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Ich find die Dialog-Optionen teilweise echt blöd gewählt, weil man anhand der 1-2 Stichworte überhaupt nicht erkennen kann, was der Charakter im Endeffekt sagt. :/
    Ansonsten machts bisher echt Laune, bin LVL 21 und grad in Diamond City angekommen.

  9. #808
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    haben diese briefkasten, mila aufbauen bzw. gebiet säubern (bruderschafft) auch ein ende? oder sind die unendlich vorhanden ... ich dachte ich levele mal soweit es geht bis ich weiter machen mit der hauptquest ... aber irgendwie scheint es mir das es da kein ende gibt? weiß nicht wie viele milas und briefkasten + gebiet säubern ich schon gemacht habe und er kommt mir immer noch mit HEY ICH HABE NOCH EINE STELLE !!!!

  10. #809
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Sind unendlich.

  11. #810
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Ich brauche jetzt nochmal Eure Hilfe


    Spoiler öffnen

  12. #811
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Sorry für Doppelpost. Hat sich erledigt.

    Jetzt nur ne andere Frage

    Spoiler öffnen

  13. #812
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Sorry für Doppelpost. Hat sich erledigt.

    Jetzt nur ne andere Frage

    Spoiler öffnen
    Also setzte da erst mal nen speicherpunkt. Und mache mit der Bruderschaft weiter, wie du schon vermutest. Und mache für die nen extra Speicherpunkt. Wie in dem Schreiben von @Dante-Dragon , glaube von ihm war das. Das war gut und hilft auch. Druck dir das am besten aus. Hab ich auch gemacht^^

  14. #813
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Alles soweit geklappt ich war zu laut im Tunnel

    Nur jetzt hänge ich wieder .... bei der

    Mission



    Spoiler öffnen

  15. #814
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    So habe eine Lösung bekommen und möchte sie gerne teilen.


    Spoiler öffnen

  16. #815
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    @Dante-Dragon

    hey habe jetzt soweit mich an deinen guide gehalten, komme jetzt aber an einem punkt wo es unstimmigkeiten gibt bzw. ich weiß nicht wie ich das weiter machen soll, vielleicht kannst du mir da kurz helfen

    bin jetzt da wo bei dir im guide steht "verdeckter untergrund" bis "mit vater arbeiten" ... gemacht, danach soll man sich ja der bruderschafft widmen, jedoch kommen bei mir da die quests gar nicht (die bei dir in der liste stehenb) sonder gleich eine andere quest "bruderschafft irgendwas?" und da kriege ich ne warnung das ich mich mit dem institut verfeinde .... denke mla -> mass-fussion anders...

    passt das soweit nich alles? oder habe ich irgendwo ein knick? 1-2 quest aus der liste habe ich aber auch schon unter den erledigt gesehen, aber der rest nicht ? liberty reprimed bzw. blinder verrat kommt bei mir gar nicht? oder ist das der punkt an dem man das institut schon verraten hat ?

  17. #816
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Sorry da kann ich dir auch nicht helfen da ich nicht weiss welche Quests du schon vorher erledigt hast. Bzw auf welchem Stand du soweit bist.

  18. #817
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    @piotrmike

    Erzähl mal was Du schon genau erledigt hast.

    Also mit dem Guide von Dante klappt es wunderbar. Habe die Trophys alle bekommen.
    Zwischendurch bissl probleme aber konnte man alles grade biegen 😊

  19. #818
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    also habe mich genau an den guide von dante gehalten bis eben "verdeckt im Untergrund" kommt, die habe ich soweit gemacht wie im guide (bis zur meldung "arbeite weiter mit vater")
    jetzt gehts aber im quide, das man dann weiter mit der bruderschafft machen soll und die quests: "stählerner schatten", "dienstliche tour" ..... bis "Blinder verrat" wo danach die quest "Taktisches denken" startet...

    wenn ich aber zur bruderschafft gehe sagt er "institut will xy ... das wollen wir auch... lass und zu mass fussion fliegen" steig in vertibird (was dazu führen würde das ich mich mit dem instituts verscherze) auch die quest dazu heisst irgendwie "brüder .... müsste uich nochmal schauen ....."

    also es kammen bei mir die ganzen bruderschaffs quest wie beschrieben nicht..... habe stählerne schatten und dienstliche tour (glaube ich) als abgeschlossen gefunden, also anscheinend vor dem institut schon gemacht, aber die restlichen erscheinen nicht .... liberty prime? blinder verrat? .... hatte ich alles nicht....

  20. #819
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Fallout 4

    Guck mal unter Quest. Keine Gnade wäre meine ich die nächste Mission die kommen müsste. Und Du musst auch iwann mit der Brudetschaft zur Mass Fusion.

  21. #820
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fallout 4

    Zitat CMMeista Beitrag anzeigen
    Guck mal unter Quest. Keine Gnade wäre meine ich die nächste Mission die kommen müsste. Und Du musst auch iwann mit der Brudetschaft zur Mass Fusion.
    jo ich weiß entweder bruderschaft oder institut, das ist aber alles noch weit vor dem stand das ich ein save machen soll (habe natürlich trotzdem mehrere gemacht) wenn ich jetzt vom guide vom dante ausgehe... habe aber alles genauso gemacht, bin nicht in den teleporter gestiegen sonder zur bruderschafft zuerst.... aber die haben keine quest mehr für mich als sie erfahren haben das instituts will xy .... jetzt wollen die nur noch zu mass fusion ... und ich stehe eben jetzt an dem punkt wo ich entscheiden muss...

    laut dem guide vom dante müssten aber davor noch locker 4-5 missionen von der bruderschafft kommen ... auch taktisches denken oder so kommt nicht, dachte er hat es übersprungen und macht halt die letzte jetzt, aber die heisst ja bei mir auch anders ... könnte heute nachschauen wie genau ... auch wegen keine gnade schau ich nach.... habe halt irgendwie um die 100 quest oder so abgeschlossen, ist halt schwer jetzt da was zu finden .... aber war alles mehr so sontiges und special quest (der kühlschrank..., das schiff auf dem gebäude usw.) habe eher weniger story missionen gemacht trotzdem die liste ist mehr als voll ...

Seite 41 von 60 ErsteErste ... 213140414251 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas