Seite 50 von 60 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1.000 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #981
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Sony hatte Heute einen Fehler gemacht und den Season Pass für Fallout 4 für kurze Zeit kostenlos angeboten! Hatte das Glück und konnte mir den Pass noch gratis holen!

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #982
    Pánthéos

    AW: Fallout 4

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Sony hatte Heute einen Fehler gemacht und den Season Pass für Fallout 4 für kurze Zeit kostenlos angeboten! Hatte das Glück und konnte mir den Pass noch gratis holen!
    Das nächste mal bitte parallel zum Pass sichern hier posten das das möglich ist. :O

  4. #983
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Mir ist aufgefallen, das sich der AP Verbrauch einer Waffe ändert wenn sie modifiziert wird. Weiß jemand ob es dafür Regeln gibt, wie etwa: "erhöht sich der Schaden, verbraucht sie mehr AP". Oder ist das eher zufällig?

  5. #984
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Fallout 4

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sich der AP Verbrauch einer Waffe ändert wenn sie modifiziert wird. Weiß jemand ob es dafür Regeln gibt, wie etwa: "erhöht sich der Schaden, verbraucht sie mehr AP". Oder ist das eher zufällig?
    I.d.R ändert sich der AP Verbrauch einer Waffe nicht. Allerdings gibt es Modifikationen die den AP Verbrauch senken oder erhöhen.

  6. #985
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Immer diese Entscheidungen in Bethesda Spielen. Jedes Mal fällt mir das so schwer.
    Bitte nicht weiterlesen, wenn ihr noch nicht am Ende der HQ angelangt seid (Insitut)!

    Spoiler öffnen

  7. #986
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Danke für den schönen Beitrag!
    Ich sehe da vieles ähnlich.
    Spoiler öffnen


    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, das sich der AP Verbrauch einer Waffe ändert wenn sie modifiziert wird. Weiß jemand ob es dafür Regeln gibt, wie etwa: "erhöht sich der Schaden, verbraucht sie mehr AP". Oder ist das eher zufällig?
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich sowas noch nie beobachtet habe. Große Waffen verbrauchen mehr AP als kleine Waffen. Wenn deine Bewegung höher ist, hast du mehr AP, ebenso kannst du Rüstungsteile so modifizieren, dass deine AP steigen und geröstetes Mirelurkfleisch kann auch vorübergehend deine maximalen AP erhöhen. Aber dass der AP-Verbrauch durch Waffen-Mods verändert wird, ist mir nie aufgefallen. Wo hast du das beobachtet?

  8. #987
    Lenny Lenny ist offline
    Avatar von Lenny
    Ich habe es nun ausführlicher getestet, es liegt definitiv an den mods. Je besser die Waffe wird, desto mehr AP verbraucht sie. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.b. Leucht Kimme/Korn senkt den Verbrauch wieder.

  9. #988
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Lenny Beitrag anzeigen
    Ich habe es nun ausführlicher getestet, es liegt definitiv an den mods. Je besser die Waffe wird, desto mehr AP verbraucht sie. Es gibt aber auch Ausnahmen, z.b. Leucht Kimme/Korn senkt den Verbrauch wieder.
    Interessante Beobachtung.
    Vermutlich hängt es mit dem Gewicht zusammen. Viele Mods machen die Waffe schwerer, das könnte auch die AP-Kosten leicht steigern.

  10. #989
    Feena Feena ist offline
    Avatar von Feena

    AW: Fallout 4

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Das nächste mal bitte parallel zum Pass sichern hier posten das das möglich ist. :O
    Den Leuten soll der pass wieder entzogen worden sein und als Entschuldigung gabs ein wallpaper. @Kreizi wie schauts aus?

  11. #990
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Zitat Feena Beitrag anzeigen
    Den Leuten soll der pass wieder entzogen worden sein und als Entschuldigung gabs ein wallpaper. @Kreizi wie schauts aus?
    Leider wahr! Das Wallpaper ist auch nicht der Rede wert!

  12. #991
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    @Jacky89:

    Spoiler öffnen

  13. #992
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    @Jacky89:

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  14. #993
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Spoiler öffnen

  15. #994
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    @Li nk
    Spoiler öffnen

  16. #995
    Audionymous

    AW: Fallout 4

    Hab mal ne Frage zu dem neuen Addon komm da nämlich nicht weiter:

    Spoiler öffnen


    War da schon jemand und kann helfen?

  17. #996
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Fallout 4

    Gute Theorie @Jacky89.

    Spoiler öffnen

  18. #997
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Fallout 4



    Oh man -.-
    Habe jetzt schon das maximum in Sanctuary erreicht.
    So viele neue colle Sachen.
    Werde einiges wieder neu machen müssen ^^

  19. #998
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Gute Theorie @Jacky89.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen


    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Oh man -.-
    Habe jetzt schon das maximum in Sanctuary erreicht.
    So viele neue colle Sachen.
    Werde einiges wieder neu machen müssen ^^
    Das Problem kenne ich. Mein letzter Spielstand konnte sogar nicht mehr gespeichert werden, weil ich zu viele Siedlungen groß gemacht hatte.
    Mein neuer Spielstand zickt seit gestern auch herum: In Diamond City habe ich die Aufgabe angenommen, eine Kopfgeldjagd zu übernehmen und der Ort, wo der Aushang sein sollte, ist markiert, aber dort befindet sich gar kein Aushang. Und eine Siedlung braucht Hilfe, aber der Siedler sagt nicht was los ist, egal wie oft ich ihn auch anspreche. Meine Spielfigur sagt immer nur, dass er Sachen tauschen will, obwohl die Siedlung von Supermutenten bedroht wird.
    Vielleicht sollte Bethesda erstmal alle Fehler ausbügeln, bevor sie neue Inhalte einbauen.
    Wobei das auch sehr mysteriös ist. Die Wiederholungsquests der Minutemen haben bisher immer reibungslos geklappt und jetzt plötzlich geht's nicht mehr. Ich frage mich, wie sowas entstehen kann.

  20. #999
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Fallout 4

    Hat hier schon wer maximale Zufriedenheit in einer großen Siedlung erreicht?

  21. #1000
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Fallout 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Hat hier schon wer maximale Zufriedenheit in einer großen Siedlung erreicht?
    Ja. Ich glaube, die meisten haben das in Sanctuary hinbekommen, ich persönlich würde aber Starlight-DriveIn empfehlen, um eine Siedlung mit maximaler Moral zu bauen, denn dieser Ort wird mit am seltensten angegriffen, aber bietet viel Baufläche und hat sogar einen eigenen Teich. Sofern alle Grundbedürfnisse erfüllt sind (Wichtig: Betten müssen in selbstgebauten vollständigen Hütten stehen bzw. brauchen immer ein Dach über sich), musst du bestimmte Läden bauen, weil nur diese die Zufriedenheit weiter steigern können. Ich glaube, Ärzte sind am beliebtesten.

    Hat sich an deinem Eindruck von Fallout 4 mittlerweile etwas geändert? Wie findest du das Spiel so?

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 3040495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas