Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 1186

Thema: Fallout 4

  1. #1141
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Fallout 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ein unglücklich gewählter Post, findest du nicht?
    Sorry, hab den Thread jetzt über Google für die Xbox gefunden.

    Habe den post entfernt.

  2. Anzeige

    AW: Fallout 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1142
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Mod Support für PS4 eingestampft

    https://playfront.de/fallout4-mod-support-ps4/

  4. #1143
    Banx

    AW: Fallout 4

    Muss schon sagen dass dies eine dumme Aktion seitens Sony ist, womit begründet sony die Aktion eigentlich?

  5. #1144
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Mods scheinen nun doch zu kommen: https://bethesda.net/?hootPostID=88a...2016/10/04/221

  6. #1145
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 1.8 Update
    Fallout 4 1.8 Update is live on PC today. Xbox One and PS4 are in certification. Come back for updates.

    FIXES

    • Fixed an issue in which some sound effects would not persist after reloading in an area
    • Resolved an occasional crash when exiting to the Main Menu, and trying to start a New Game
    • Fixed an issues with spaces in Mods search queries
    • Cannot rate “WIP” Work in Progress Mods, and Mods can now only be rated after they have been downloaded
    • Doubled the amount of browse-able tiles in the Mods menu
    • Fixed a rare crash that would occur when a Mod had an unexpected data structure
    • Fixed an issue in which Library and/or Favorite Mods categories would not display correctly in specific situations
    • Fixed an issue in which some Mods images would not load when scrolling quickly
    • A Sentry Bot firing dual Gatling Lasers will no longer cause the audio to cut out
    Quelle: https://bethesda.net/en/devnote/1XOp...t-4-1-8-update

    Fallout 4 Creation Kit Update: Support for PS4 Mods!
    We're happy to announce Fallout 4's Creation Kit is updated today to support mods on PS4. Go to your Bethesda.net Launcher to update your Creation Kit.

    Note: PS4 Mods are Plugins only. No archives are permitted.
    Quelle: https://bethesda.net/en/devnote/28p3...t-for-ps4-mods

  7. #1146
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Fallout 4

    Mod Support und PS4Pro Support kommt Ende dieser Woche.

    Zitat @BethesdaStudios
    #Fallout4’s 1.8 arrives on consoles later this week & will include PS4 Mod Support
    Quelle: https://twitter.com/BethesdaStudios/...18942492360704

    Zitat @BethesdaStudios
    PS4 Players can expect #PS4Pro support in our next title update for #Fallout4
    Quelle: https://twitter.com/BethesdaStudios/...22090189029376

  8. #1147
    Banx

    AW: Fallout 4

    Hm... vlt doch mal wieder fo4 einlegen?

  9. #1148
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    Fallout 4 Mod Support ist online!

    quelle: Fallout 4 mods are coming to PS4 this week • Eurogamer.net

  10. #1149
    Cao Cao

    AW: Fallout 4

    Oho, das wird jetzt umso interessanter
    Hoffentlich sind da auch Mods zu die meine Baumengenbegrenzung aufheben^^

  11. #1150
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Fallout 4

    PS4 Pro Update erscheint in der kommenden Woche.

    Das Update enthält verbesserte Licht- und Grafikeffekte, darunter:

    -1440p-Auflösung
    -Erhöhte Darstellungsreichweite für Bäume, Gras, Objekte und NSCs
    -Verbesserte volumetrische Beleuchtung
    Fallout 4

    quelle: https://bethesda.net/de/article/52I2...s4-pro-support

  12. #1151
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Fallout 4

    Der Hammer ist ja auch das neue offizielle Texturenpaket. 58GB...

  13. #1152
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 4

    The 1.9 Update for Fallout 4 is live on PC. Xbox One and PS4 coming later this week.

    Fallout 4 1.9 Update

    NEW FEATURES
    • Enhanced PS4 Pro Support (PlayStation 4)
    • Support for High Resolution Texture Pack (PC Only)
    • Added Featured category for mods
    • Added ability to sort Highest Rated and Most Favorited filters by today, week, month and all time
    • Added number of ratings count to Mods Browsing Menu
    • Added number of favorites count to Mod Details page
    • Added required dependencies to Mod Details page
    • Added latest version number and notes to Mod Details page

    FIXES
    • General performance and stability improvements
    • Improvements to Reporting mods categories
    • Fixed occasional crashes while scrolling through Load Order menu
    • Improved Bethesda.net error messaging
    Quelle: https://bethesda.net/community/topic...game-updates/3

  14. #1153
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 4

    4K UHD | Fallout 4 – PS4 vs. PS4 Pro 4K Mode Graphics Comparison

    4K UHD | Fallout 4 – High Resolution Texture Pack vs. Standard Ultra Textures Graphics Comparison

  15. #1154
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Fallout 4

    Unglaublich, ich hatte das Spiel seinerzeit im Nov. 2015 gleich zu Release gekauft. Nach 2 Tagen Spielen bis auf Lvl. 6 hatte ich es seither nie wieder eingelegt und es verstaubte in meinem Regal. Mich hatte das Spiel in dem damilige Zustand einfach überhaupt nicht überzeugt. Ewige Ladezeiten, massenweise Bugs, dazu ein absolut nicht nennenswerter Schwierigkeitsgrad, welcher die ganze Modderei an der Ausrüstung sinnlos machte, da man auch ganz easy mit 0815 Equipment durch die Gegend rushen konnte. Die einzige Schwierigkeit war es lediglich nicht durch irgendwelche Busg und Freezes das Spiel neu starten zu müssen. Daher war ich als FO Urgestein (seit dem ersten Teil großer Fan) unheimlich von dem Spiel enttäuscht.

    Im Zuge dessen, dass die Tage das Free2Play "Fallout Shelter" für Konsole erschienen ist und ich das angetestet habe, hatte ich unheimliche Lust bekommen mal wieder ein richtiges Fallout zu spielen. Also habe ich das verstaubte FO4 mal wieder eingelegt. Siehe da mittlerweile auf Version 1.9 oder so gepatcht. ... mein lieber Schwan, da fehlt ja nicht viel zu Fallout 4 Zwei Punkt Null
    Und was sehe ich da den neuen Schwierigkeitsgrad "Überleben"... Natürlich kurz darüber belesen und gleich ausprobiert. ich muss sagen WOW, jetzt ist Fallout4 mit diesem Modus eigentlich genau das was ich mir von diesem Spiel damals zum Release gewünscht habe. Eine Schwierigkeit so wie sie sein muss und so, dass der ganze Loot auch tatsächlich Sinn macht und nützlich fürs Überleben ist. Das ganze mit der Notwendigkeit sein Vorgehen gut zu planen und sich eine Strategie zurecht zulegen so wie es eben damals in den rein Runden-basierten Teilen 1 und 2 der Fall war. Dazu die Verbesserungen, die Ladezeiten sind viel kürzer, grafisch scheint auch einiges passiert zu sein. Gibt es neue Wettereffekte? Ich bin jedenfalls jetzt richtig am Suchten von dem Spiel, hätte nicht gedacht, dass mich das nochmal so fesseln kann, nachdem ich von der Releaseversion einfach nur Gähnen musste und mich drüber geärgert habe.

  16. #1155
    Nakai Nakai ist offline
    Avatar von Nakai

    Fallout 4

    Hmm ich bin am Überlegen mir das zuzulegen, wo ich jetzt endlich einen passenden (an der PS4 Pro funktionierenden) 4k-TV habe.
    Gibt es eigentlich eine Übersicht von PS4-Mods dafür ?

  17. #1156
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Fallout 4

    Zitat Nakai Beitrag anzeigen
    e.Gibt es eigentlich eine Übersicht von PS4-Mods dafür ?
    Klaro.

    Es wird allerdings ein Bethesda Konto benötigt.

  18. #1157
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Fallout 4

    Mal eine ganz wichtige Frage.....


    Ich have das Spiel Fallout 4 schon langer durchgespielt und das Institut in die Luft gesprengt... Jetzt habe ich mir vor wenigen tagen den Seasonpass geholt und alle Missionen auf Far Harbor gemacht. Mir fiel auf dass das Institut wieder auf der Map ist und ich die Mass Fusion quest drin habe. (Stählernde Bruderschaft vs Institut Beryllium beschleuniger... Ist das normal das ich diese Quest nochmal habe oder ist es ein schwerer Bug?


    Jedenfalls habe ich die Chance dieses mal die Bruderschaft zu hintergehen... Aber wie finishe ich das? Was ist dann anders wenn ich die Bruderschaft hintergehe?

  19. #1158
    Banx

    Fallout 4

    Also zu dem Teil mit dem Bug kann ich dir nicht sagen:
    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Jedenfalls habe ich die Chance dieses mal die Bruderschaft zu hintergehen... Aber wie finishe ich das? Was ist dann anders wenn ich die Bruderschaft hintergehe?

    Spoiler öffnen


    Das ist zumindest alles was mir aufgefallen ist. Wie du das beendest.. nun die Quest machen Sorry den "finish" teil nicht ganz kapiert was du genau meinst.^^

  20. #1159
    Banx

    Fallout 4

    Hab vor kurzem (vorgestern) einen neuen Spielstand begonnen, meinen dritten.

    Nun diesmal wieder ein Mann, nachdem ich das erste Mal den Minutemen half, das zweite mal das Institut, werde ich diesmal der BoS helfen.
    Ich spiele einen waschechten Marine! Oder anderen Soldat-Typ. Also skrupellos und aufs eigene Überleben spezialisiert, die Suche nach Shaun wird dabei recht kalt gelassen, da "ich" sowieso glaube dass er mitlerweile tot ist. (Ich fantasiere gern ein bissl was dazu^^') Mir geht es eher darum mich zu rächen und eben zu überleben.
    Weshalb es bisher auch vollkommen ok war Cooke in seiner Bar für Paul zu töten... und später dann dasselbe mit Paul
    Tja nun habe ich die vollen Einnahmen von dem Job.^-^


    Aber warum ich überhaupt poste:
    Welche Mods nutzt ihr oder habt ihr verwendet?
    Nun sind der PS4 dank Sony einige Fesseln aufgelegt, dennoch kann man die Spielerfahrung spürbar steigern.

    Ich verwende derzeit:
    Limited Minutemen Quests (immer nur 1 Quest von Preston)
    Weahther Redux (besseres Wetter, zb. radioaktive Stürme die rot/grün sind, mit blitzen auftauchen und einem ne Menge Rad geben, auch sind die Nächte wirklich Finster, so dass man eher nicht bei Nacht reisen will oder zumindest sehr vorsichtig dabei ist)
    Water Redux (schöneres Wasser)
    Plenty 'O' Exploration (Einige/Viele geschlossene Gebäude wurden geöffnent, die meisten sollen nun auf Terminals geschichten bieten)
    Dismemberment Overhaul (Kurz: Menschen, Mutys und co sind genauso verkrüppelbar wie Ghule: Schießt man nem Raider gut ins Bein, fällt es ab und er liegt am Boden, kann aber nich schießen, lustig: beide Arme verkrüppeln und der Gegner ist schutzlos. )
    Sanctuary Bridge fix (joa repariert die Brücke bei Sanctuary)
    Minutemen Settlement Guards (Man kann beim craften in der Siedlung auch Wachen craften, die dort wo sie platziert wurden Wache stehen, patroullieren etc. Leider kann man sie nicht den Geräten zuweisen)
    UCO Base Game (Habs noch nicht probiert, soll es wohl ermöglichen sich besser auszurüsten oder gibt mehr ausrüstung, muss es erst probieren)
    Armor and Weapon Keywords command (hängt mit dem drüber zusammen, wie gesagt muss ich noch testen)
    ZKG - I Hate Bramble + Shrubs (entfernt diverse Sträucher und Büsche, die optisch einfach nerven
    und zur abwechslung: Simple Green (ja ich weiß, hier wird die Atmo geschwächt, weil es teils sehr schön ist, doch beim dritten Durchgang wollte ich eine Abwechslung haben, was die Szenerie betrifft, haben.^^


    Derzeit nicht aktiv sind lauter Jetpack hafte mods, die ich zum blödeln hattte^^
    Zb. Cloak of Levitation fand ich echt lustig und nützlich! Sobald man den Dreh raus hat beim landen nicht zu sterben kann man praktisch fliegen was vorallem in der Innenstadt einfach geil ist, wenn man von Dach zu Dach springt und den Gefahren des Commonwealths wie so ein Superheld in den A* tritt. (weil man immer wieder super entkommen kann, sich leicht nähern kann und tödlich zuschlagen kann, macht das Spiel aber auch leicht(er))

    Nun welche Mods könnt ihr empfehlen?^^

  21. #1160
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 4

    Hab etliche Stunden auch auf denn Buckel.
    Aber bisher keine Mods benutzt. Ist mir einfach zu riskant.
    Auf der E3 gibt's endlich geprüfte Mods von der Firma, die dann auch 100% Kombitable ist

Seite 58 von 60 ErsteErste ... 3848575859 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Verkaufe neues Bethesda Game: Hallo zusammen, ich verkaufe das letzte Woche veröffentlichte Bethesda Game. Ist die dt Version und uncut. Preis liegt bei 45 € inkl. Lg ...

  2. Hacker-Angriff auf Bethesda: Hallo, falls jemand bei denen angemeldet ist, sollte aufpassen: Hacker-Angriff auf Bethesda & Brink - Publisher rät zur Änderung von Passwörtern...

  3. Project Blue Beam / Project Blauer Strahl: Habt ihr schon mal von dem gehört? Dieses Project Blue Beam soll ein Megaprojektor sein und soll unter anderem für solche Bilder im Himmel...

  4. Rogue Warrior - Taktikshooter von Bethesda: Die Ankündigung ist zwar mehr als alt, jedoch habe ich nichts mit der SuFu gefunden und in den letzten Wochen gab es immer mehr Informationen hierzu:...

  5. Bethesda plant Spiel für Wii: Wie es den Anschein hat entwickelt Bethesda, die Entwickler von Fallout 3 und Oblivion, ein Spiel mit erwachsenem Inhalt für die Wii. Sean Brennan...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 4

fallout 4 siedlung

Fallout 4 Siedlungen

fallout 4 blinder verrat fehlgeschlagen

fallout 4 protektron

fallout 4 mila aufbauen wie viele

fallout 4 mission fehlgeschlagen

fallout 4 Glocke

fallout 4 bilde

fallout4 siedlungsmission kann nicht beendet werden

fallout 4 mila quest unendlich

fallout 4 mehrmals durchspielen

fallout 4 siedlungen erobern

staatliches vorratslager fallout 4

fallout 4 edward deegan nicht

fallout 3 steelbook

fallout 3 box

fallout 4 eigenes haus

falout 4 werkbank glitch

Fallout 4 Werkbank glitch

fallout 4 staatliches vorratslager

fallout 4 mila ende

fallout 4 railroad nebenquest unendlichfallout 4 besten aussehenfallout wieviele milas