Seite 1 von 25 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 485

Thema: Fallout 76

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76



    Es gibt nur einen Teaser zum neuen Bethesda Spiel "Fallout 76".

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fallout 76

    Kotaku sagt es ist eine Art Online Game.

    https://kotaku.com/bethesda-announce...-76-1826417383

  4. #3
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Ich hoffe nicht.

  5. #4
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fallout 76

    Fänd ich auch blöd. Mit TESO waren sie doch auch nicht so erfolgreich, oder?

  6. #5
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Fallout 76

    Fuer online haetten sie es 69 nennen sollen, boys'n'gals ya know?

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch blöd. Mit TESO waren sie doch auch nicht so erfolgreich, oder?
    Doch die sind da recht erfolgreich, zumindest auf Konsolen. Sonst würde nicht regelmäßig neuer Content kommen.

  8. #7
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fallout 76

    Abwarten "Online" kann ja vieles bedeuten. Der Trailer ist auf jeden Fall nice.

  9. #8
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Bloß kein Quatschgame... Hoffentlich ist es ein vollwertiger Ableger. Auf den hatte ich für die aktuelle Generation noch gehofft, ähnlich wie mit F3 & New Vegas.

  10. #9
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Ich will auch ein richtiges Fallout und keinen Ableger.
    Doch wenn man es richtig angeht dann könnte ein MMORPG durchaus Spaß machen und richtig gut werden.

  11. #10
    Kami Burn

    Fallout 76

    Naja online würde ich in sofern begrüßen dass man im Coop durch die Welt ziehen kann. Wie oft habe ich mir schon bei Fallout 4 gewünscht mit @Cao Cao zusammen Basen zu bauen. Ansonsten lehne ich ein Fallout Online Spiel in Richtung eines TESO auch ab,da TESO mich nicht wirklich lange fesseln konnte.

  12. #11
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Fallout 76

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja online würde ich in sofern begrüßen dass man im Coop durch die Welt ziehen kann. Wie oft habe ich mir schon bei Fallout 4 gewünscht mit @Cao Cao zusammen Basen zu bauen. Ansonsten lehne ich ein Fallout Online Spiel in Richtung eines TESO auch ab,da TESO mich nicht wirklich lange fesseln konnte.
    Hoffentlich dieses mal auch mit hauseigenen Liberty Prime
    Dann werden erstmal paar Kommis geklatscht

  13. #12
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dieses mal auch mit hauseigenen Liberty Prime
    Dann werden erstmal paar Kommis geklatscht
    Man kann halt daraus sehr viel machen wenn man es richtig angeht ? Das es verschiedene Gruppierungen gibt die untereinander verfeindet sind, dann gibt es noch Schmuggler und und. Dazu dann wirklich gelungene PVP Schlachten, wo es auch um was geht. Dennoch bevorzuge ich eindeutig ein Singeplayer Fallout.

  14. #13
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fallout 76

    https://www.gamestar.de/artikel/fall...t,3330295.html

    Wer ein traditionelles Singleplayer-RPG erwartet, wird enttäuscht«, sagt US-Journalist
    Ok jetzt bin ich neugierg Oo

  15. #14
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fallout 76

    https://kotaku.com/sources-fallout-7...rpg-1826425333

    Soll wohl Survival ala DayZ und Rust werden.

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Und am Ende wird es ein Fallout Battle Royale.

  17. #16
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und am Ende wird es ein Fallout Battle Royale.
    Warum würde mich DAS nicht mal überraschen? XD

  18. #17
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Fänd ich auch blöd. Mit TESO waren sie doch auch nicht so erfolgreich, oder?
    Ob erfolgreich oder nicht, dass Spiel war auf spielerischer Ebene einfach enttäuschend.


    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Bloß kein Quatschgame... Hoffentlich ist es ein vollwertiger Ableger. Auf den hatte ich für die aktuelle Generation noch gehofft, ähnlich wie mit F3 & New Vegas.
    Auf so etwas hatte ich auch gehofft. New Vegas war zwar nicht so gut wie Teil 3 aber dennoch ein vollwertiges und fast genauso gutes Game.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Doch wenn man es richtig angeht dann könnte ein MMORPG durchaus Spaß machen und richtig gut werden.
    Da glaube ich eher nicht dran. Mir ist kein MMOPG bekannt, welches mit dem Spielspaß eines Single Players mithalten kann. An zu vielen Stellen werden dafür wichtige Stilbrüche begannen.

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja online würde ich in sofern begrüßen dass man im Coop durch die Welt ziehen kann.
    Das wäre sehr cool. Vor allem, wenn es eben ein typisches Fallout bleiben würde.

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    https://kotaku.com/sources-fallout-7...rpg-1826425333

    Soll wohl Survival ala DayZ und Rust werden.
    Nicht deren ernst hoffe ich?

    Es wäre sehr bitter, wenn Bethesda sich noch mehr in diese Schiene bewegt.

  19. #18
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fallout 76

    Aber da der letzte normale Teil erst 2 1/2 Jahre her ist macht ein Online Game eben Sinn. Und bei Fallout passt doch Survival an sich auch..wegen Endzeit und so.
    Und sonst hat Bethesda ja genug Singleplayer Games/Inhalte. Sie fächern eben etwas aus was das angeht.

  20. #19
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Fallout 76

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber da der letzte normale Teil erst 2 1/2 Jahre her ist macht ein Online Game eben Sinn.
    Was ist denn das für eine Logik? Weil ein Spiel 2,5 Jahre her ist, macht ein Online Game Sinn?

    New Vegas war 2010 veröffentlicht worden, Fallout 3 2008.

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und bei Fallout passt doch Survival an sich auch..wegen Endzeit und so.
    Die Fallout Spiele haben ja, wenn auch subtil oder über den Schwierigkeitsgrad später erweitert Einstellbar, eine Art Survival mit drin. Natürlich kann man ein Spiel mehr in Richtung Survival bringen. Aber wenn es um ein Online Spiel geht, dann ist es meist nur Oberflächlich. Diese ganzen Wettkampf oder Grind-Spiele geben mir nichts und sind für den normalen Fallout Fan in erster Linie kein Ersatz.

  21. #20
    Kami Burn

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Aber wenn es um ein Online Spiel geht, dann ist es meist nur Oberflächlich. Diese ganzen Wettkampf oder Grind-Spiele geben mir nichts und sind für den normalen Fallout Fan in erster Linie kein Ersatz.
    Sehe ich genauso,da würde ein Coop mit bis zu maximal 4 Spieler mit Basenbau in meinen Augen mehr Sinn ergeben. Also ähnlich wie einst mal das Grundprinzip von Fortnite bevor der ganze Quatsch mit dem Battle Royal Mist kam. Nur halt im kleineren Maßstab.:P

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  2. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren