Seite 10 von 31 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #181
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich bin immer noch recht offen mit der Vorstellung wie es wird. Eig kann man da alles machen was ich mir wünsche. Eine Welt mit Kumpels erkunden und Gegner zerschreddern. Klingt für mich bisher sehr zufriedenstellend xD
    Wenn da nicht nur der nervige Survial Aspekt wäre.....

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wenn da nicht nur der nervige Survial Aspekt wäre.....
    Das kannste erst behaupten wenn du es gespielt hast.
    Vielleicht ist das gar nicht nervig

  4. #183
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Das kannste erst behaupten wenn du es gespielt hast.
    Vielleicht ist das gar nicht nervig
    Für mich ist das definitiv nervig. Ich mag keine Spiele wo ich gezwungen bin, mein Erkunden der Spielwelt abbrechen zu müssen weil ich was Essen muss oder dergleichen. Ich mag diesen Druck nicht, da ich mir beim Erkunden einfach sehr viel Zeit lassen will.

  5. #184
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Für mich ist das definitiv nervig. Ich mag keine Spiele wo ich gezwungen bin, mein Erkunden der Spielwelt abbrechen zu müssen weil ich was Essen muss oder dergleichen. Ich mag diesen Druck nicht, da ich mir beim Erkunden einfach sehr viel Zeit lassen will.
    Wäre wenigstens gut gut wenn man das nur selten machen muss. Mich nervt sowas auch...

  6. #185
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wäre wenigstens gut gut wenn man das nur selten machen muss. Mich nervt sowas auch...
    Und das ist halt meistens nicht gut balanciert. Von daher werde ich Fallout 76 auch auslassen weil mich so was wirklich nervt. Gegen ein Fallout das man mit Freunden erkundet hätte ich hingegen nichts, wenn es am normalen RPG Ablauf nichts verändern würde. Aber der Survival-Aspekt ist für mich der Stimmungskiller.

  7. #186
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Und das ist halt meistens nicht gut balanciert. Von daher werde ich Fallout 76 auch auslassen weil mich so was wirklich nervt. Gegen ein Fallout das man mit Freunden erkundet hätte ich hingegen nichts, wenn es am normalen RPG Ablauf nichts verändern würde. Aber der Survival-Aspekt ist für mich der Stimmungskiller.
    Bei Kingdomcome musste man auch essen. Ging aber iwie noch. Aber puhh generell überkommt mich bei sowas schon die Kotzerei

  8. #187
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Ich habe jetzt wieder gelesen das es eine umfangreiche Story geben soll. Also an langeweile wird man da nicht verrecken^^

  9. #188
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt wieder gelesen das es eine umfangreiche Story geben soll. Also an langeweile wird man da nicht verrecken^^
    Eine Story ohne (noch lebende) Menschen stelle ich mir aber sehr zäh vor. Aber lassen wir uns Überraschen.

  10. #189
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine Story ohne (noch lebende) Menschen stelle ich mir aber sehr zäh vor. Aber lassen wir uns Überraschen.
    Bin auch gespannt wie es am Ende aussehen soll...

  11. #190
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 76

    Fallout 76 - Offizielles In-Game Intro


    Fallout 76 – Official In-Game Intro

  12. #191
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 76

    TGIF und noch mehr tolle Neuigkeiten! #Fallout76 hat von der USK die Freigabe „ab 18“ bekommen und erscheint – natürlich 100% uncut – am 14. November 2018 für Xbox One, PlayStation 4 und PC! Wir sehen uns im Ödland.
    Quelle: https://twitter.com/fallout_de/statu...74568738885633


    I know a lot of folks are asking about gameplay. Well, I can confirm we are doing an event soon. And we are going to let a lot of people capture a few hours of gameplay doing whatever they want to do. So before long you will have hundreds (!!!) of hours of gameplay to watch.
    Quelle: https://twitter.com/DCDeacon/status/1045315598136352768

  13. #192
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 76

    The file size for Fallout 76’s beta test has been revealed, and it’s pretty big. In a recent update to the beta’s FAQ, developer Bethesda Softworks confirmed that in order to get access, you’ll have to work your way around a 45 GB file size.

    For Xbox One players, that’ll be later this month, on October 23. For everybody else – that is, those of you planning to play on PC or PS4 – the Fallout 76 beta release date is a week later, on October 30. Before then, it might be a good idea to check the Fallout 76 system requirements, to make sure you can actually run it.
    Quelle: https://www.pcgamesn.com/fallout-76-beta-file-size

  14. #193
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    those of you planning to play on PC or PS4 – the Fallout 76 beta release date is a week later, on October 30[/url]
    naja zu der Zeit wird die halbe Weltkugel schon RDR2 zocken .... haben sich ein schlechtes Datum ausgesucht -> pc/ps4 ...

  15. #194
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Ich werde lieber Fallout zocken.Ich würdige RDR 2 kein einzigen Blick.
    Aber stimmt,schlechter Zeitpunkt

  16. #195
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich werde lieber Fallout zocken.Ich würdige RDR 2 kein einzigen Blick.
    Aber stimmt,schlechter Zeitpunkt
    Der Zeitpunkt ist katastrophal gewählt. Auch wenn Fallout natürlich ein starker Name ist, könnte das gegenüber Rdr 2, nicht reichen. Grade da es auch kein klassisches SP Fallout Game ist.

  17. #196
    Banx

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Grade da es auch kein klassisches SP Fallout Game ist.
    Wobei jemand der lieber online zockt dann eher zu 76 zugreift als zu rdr2 welches erst im Nachhinein nen MP spendiert bekommt, wäre es ein reguläres Fallout müsste es sich als SP-Game mit einem R*-SP-Game messen.

    Andererseits sind die Games so verschieden dass man sie nicht vergleichen kann.

    (Wobei normal-FO und rdr eher ein langsames Gameplay haben....^^

  18. #197
    Freddie Vorhees

    Fallout 76

    Heutzutage wird wahrscheinlich öfters wegen solch kleinschiss verschoben, als mir bewusst ist. Auch bei spielen die eigentlich sehr unterschiedliche Zielgruppen haben. Aber gibt auch genug leute die quasi alles spielen, ohne alle spiele direkt zu release holen zu können.
    Ich spiele vll. 5-10 spiele im jahr, 2-3 neue und 2-8 alte oder gratisspiele. Mir gibts einfach nix x SP stories durchzuspielen, jedem das seine.

  19. #198
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Fallout 76

    Weiss noch gar nicht auf was fuer einer Plattform ich gehen soll.
    Ohne Steam eigentlich keine Lust auf ne PC-Version, und auf der PS4 muss ich nen Ego-Shooter mit Controller spielen :/

  20. #199
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ich werde lieber Fallout zocken.Ich würdige RDR 2 kein einzigen Blick.
    Aber stimmt,schlechter Zeitpunkt
    Naja dann bist du halt einer von 1000...
    Ich habe auch gesagt die halbe Welt und nicht die ganze

  21. #200
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76


Seite 10 von 31 ErsteErste ... 910112030 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76