Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #241
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Also ich muss ja wirklich sagen, das es mich reizt dieses Spiel ohne NPCs zu spielen. Die nerven mich meist ab. Bin da echt gespannt, wie das alles auf mich wirken wird...

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Ich finde auch das es Online ein ganz anderes Spiel ist aus den oben genannten Gründen, will mich ja jetzt nicht wiederholen ...
    Aber die Entscheidungsfreiheit habe ich gar nicht bedacht, das stimmt natürlich auch wieder...

    Also es spielt sich wie ein F4 aber ohne "richtigen" VATS, Ohne NPCs, ohne Entscheidungen und ruckelt auf der XBOX ONE X ...
    naja ... ich werds wohl auslassen oder mir in nem Jahr oder so vom grabeltisch für nen 10ner holen falls jemand von meinen Kumpels das auch kauft ...
    falls das überhaupt noch jemand in 1 Jahr spielt .... glaub das dass schnell vergessen wird ...

  4. #243
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76


  5. #244
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hmm das Video bestätigt so ziemlich alles was wir so geschrieben haben...

    "wenn man nichts mit "Online" anfangen kann dann wird man mit dem Spiel "kein Spaß" haben ...
    Ruckelorgie je weiter man vom Vault weg ist
    Solo ist es unbalanced und wurde design das man mit min. 1 Freund Spielt usw.

    Ok jetzt weiß ich definitiv ich lasse die Finger davon!

  6. #245
    amused 14 amused 14 ist offline

    Fallout 76

    Sehe ich ähnlich. Verstehe auch nicht, weshalb das bisher einen solchen Hype auslöst. Ich tippe darauf, dass das Spiel bei eingefleischten Fallout Fans ziemlich floppen könnte. Insgesamt wird es vermutlich kein Flop werden, da es eine andere Richtung Spieler anspricht, die an dem Spiel sicherlich Spaß finden kann. Aber wer Fallout bisher für seine Spieltiefe und Atmosphäre mochte, könnte an Fallout 76 eventuell nicht so viel Spaß haben. Also diesen Eindruck macht für mich das ganze bisher.

  7. #246
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fallout 76

    Welcher Hype? Aktuell sind viele Spieler eher unsicher. Aber von ein Flop gehe ich jetzt nicht aus. Es wird wie Skyrim Online seine feste Spielerbase haben. Alleine schon weil Fallout drauf steht. Wie lange ein Spiel Online überlebt kann man nie sagen...kommt auf den Support/Content an.

  8. #247
    amused 14 amused 14 ist offline

    Fallout 76

    Naja, TESO (also das "Skyrim Online") hat schon recht starke Eigenschaften eines richtigen MMOs. Es hat Raids, sehr verschiedene, komplexe Skillungen, ein aufwändiges Craftingsystem, Handelssystem, mehrere PVP Modis... usw.

    Das alles fehlt ja bei Fallout 76, zumindest in dem Ausmaß eines richtigen MMOs. Wenn ich es bisher richtig verstanden habe, soll Fallout 76 eher ein Offlinespiel sein, bei dem man halt auch "ein bisschen" Koop und PVP spielen kann. Also irgendwie nicht ganz Fisch, nicht ganz Fleisch. Bin mal gespannt, ob das Spiel wirklich eine so große Spielerbase bekommen wird, wie sie TESO noch immer hat. Dass es flopen wird glaube ich auch nicht, eben aus dem Grund, den du auch schon ansprichst, weil Fallout drauf steht.

  9. #248
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Ich hab Teil 4 immer noch nicht beendet.Weil ich nur am bauen bin.
    Aber leider gibt's nur begrenzte Mittel und die Angriffe von Gegnern sind ein schlechter Witz.
    Und deshalb hol ich mir Fallout 76.Weil da alles anders wird.
    Das bauen hat da mehr Sinn.

    Story und Entscheidungen und Quest Leute Krieg ich alles bei Fallout 5

  10. #249
    amused 14 amused 14 ist offline

    Fallout 76

    Ist ja OK und soll ja jedem Spaß machen. Ging ja nur darum, dass es ein "anderes" Fallout wird, was langjährigen Fans vermutlich nicht sonderlich gefallen wird.

    Btw, warte mal auf die Angriffe von PVP Trolls im wenig durchdachten PVP System...

  11. #250
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Das bauen fand ich damals schon grauenhaft...aber es sieht erstmal wie ein relativ normales Fallout aus und das ist für mich wichtig. Denn TESO sah einfach anders aus und hat sich anders gespielt. Das war eher enttäuschend. Ich habe es zwar viele Std gespielt, aber es war nie ein richtiges Elder Scrolls für mich...

  12. #251
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das bauen fand ich damals schon grauenhaft...aber es sieht erstmal wie ein relativ normales Fallout aus und das ist für mich wichtig. Denn TESO sah einfach anders aus und hat sich anders gespielt. Das war eher enttäuschend. Ich habe es zwar viele Std gespielt, aber es war nie ein richtiges Elder Scrolls für mich...
    Also kaufst du dir Fallout 76 ?

  13. #252
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Also kaufst du dir Fallout 76 ?
    Bis jetzt habe ich es noch vorbestellt. Ich werde es mir zu 100% holen. Wollte aber vllt warten, weil ich BF V schon am 15.11 habe...das ist wichtiger^^

  14. #253
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bis jetzt habe ich es noch vorbestellt. Ich werde es mir zu 100% holen. Wollte aber vllt warten, weil ich BF V schon am 15.11 habe...das ist wichtiger^^
    Du holst dir auch gefühlt jedes neue Spiel was rauskommt.

  15. #254
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du holst dir auch gefühlt jedes neue Spiel was rauskommt.
    Ja es gibt einige die ich mag Aber dennoch immer zu wenig zum spielen...vor allem weil ich meisten nach 1-2 Wochen schon durch bin oder das Interesse verliere. Nur BF spiele ich das ganze Jahr über...

  16. #255
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Das bauen fand ich damals schon grauenhaft...aber es sieht erstmal wie ein relativ normales Fallout aus und das ist für mich wichtig. Denn TESO sah einfach anders aus und hat sich anders gespielt. Das war eher enttäuschend.
    Und genau das ist ja das Problem, welches ich mit Fallout 76 habe. Bei TESO war dies auch schon ein großes Problem, denn das "Spielgefühl" sowie das Look & Feel waren nicht das selbe. Bei TESO war es zum einen das Kampfsystem, welches vollkommener Mist im Vergleich zu den anderen Spielen war. Und hinzu kommt die verunstaltete Welt, welche aufgrund von unrealistisch größeren Gebäuden und Arealen, einfach nicht mehr das Feeling hatte. Die komischen Bewegungen und andere Details tun ihr übriges. Das ist hier alles nicht anders, die Probleme scheinen die selben. (Außer vermutlich die großen Gebäude/Areale, da nicht so viele dabei sind)

  17. #256
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Und genau das ist ja das Problem, welches ich mit Fallout 76 habe. Bei TESO war dies auch schon ein großes Problem, denn das "Spielgefühl" sowie das Look & Feel waren nicht das selbe. Bei TESO war es zum einen das Kampfsystem, welches vollkommener Mist im Vergleich zu den anderen Spielen war. Und hinzu kommt die verunstaltete Welt, welche aufgrund von unrealistisch größeren Gebäuden und Arealen, einfach nicht mehr das Feeling hatte. Die komischen Bewegungen und andere Details tun ihr übriges. Das ist hier alles nicht anders, die Probleme scheinen die selben. (Außer vermutlich die großen Gebäude/Areale, da nicht so viele dabei sind)
    Also was TESO angeht, sehe ich das ganz genau so. Ich versuche es mit Fallout auf jeden Fall mal. Aber wenn das nichts ist, dann werd ich auch in Zukunft keine Onlineableger mehr von denen kaufen. Denn als SP sind die Spiele wirklich super. Vllt hätte ein Coop Mode einfach gereicht...

  18. #257
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Vllt hätte ein Coop Mode einfach gereicht...
    Das wäre mega gewesen.
    Und grundsätzlich könnte es auch mit Online Komponente funktionieren, wenn der Single Player im Vordergrund steht und man es eben erweitert. Aber da muss man aufgrund der Online Komponente Abstriche machen. Das ist leider so.

    Hoffen wir das beste. Ich warte die Kritiken ab und schaue vielleicht irgendwo Mal rein.

  19. #258
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Hab gestern mal kurz beim Gronkh in di ePreview reingeschnuppert. Es sieht für mich genaus so aus wie jedes andere Fallout. Also nicht so komisch abgespreckt wie andere Online Ableger...also es gibt Hoffnung...ich hab schon echt bock bekommen als ich da zugesehen habe

  20. #259
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fallout 76

    Dann schau dir mal Gronkh's Preview Folge 3 an, da wird dir die Lust schnell wieder vergehen.
    Da werden Gronkh und Co. von anderen Mitspielern getrolled...die verfolgen die Gruppe durch die ganze Welt und attackieren sie durchgehend.
    Und sobald es mal mehrere Spieler sind die auf einen einschießen/schlagen, gehen da auch die HP ganz schnell runter, vor allem beim Verwenden von Granaten. Ganz zu schweigen davon, dass man dann nicht mal in Ruhe weiterspielen kann. Wenn das schon so in der Preview aussieht...

  21. #260
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Dann schau dir mal Gronkh's Preview Folge 3 an, da wird dir die Lust schnell wieder vergehen.
    Da werden Gronkh und Co. von anderen Mitspielern getrolled...die verfolgen die Gruppe durch die ganze Welt und attackieren sie durchgehend.
    Und sobald es mal mehrere Spieler sind die auf einen einschießen/schlagen, gehen da auch die HP ganz schnell runter, vor allem beim Verwenden von Granaten. Ganz zu schweigen davon, dass man dann nicht mal in Ruhe weiterspielen kann. Wenn das schon so in der Preview aussieht...
    Dann f*ck ich die eben auch. Geht ja nicht anders^^ Ich werd mir es dennoch angucken. Zock ja auch CoD oder BF, da gibts zB Camper die mich ohe Ende nerven. Aber di ehat man nicht in jedem Spiel. Also gehe ich mal davon aus, das man auch hier nicht nur auf Spastis trifft

Seite 13 von 31 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76