Seite 18 von 31 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #341
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Fallout 76

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Jedes mal wenn du aber deine Daten auf einer neuen Konsole eingegeben hast, wurde ein Slot verbraucht, d.H. wenn du auf deiner + 4 weiteren Konsolen dich eingeloggt hast und deine mal kaputtgegangen ist, musstest du die Kumpels anrufen und bitten doch einen zu deaktivieren weil du dann selber nicht mehr in deinen eigenen Account rein konnste, das war echt ein Witz ... mir sind 2 Konsolen damals durchgebrannt YLOD usw. bin nicht dazugekommen diese zu deaktivieren, bei 2 versch. Kumpels bei denen ich meinen Account auch benutzt habe das selbe, so jetzt habe ich nur einen einzigen SLOT frei! Wenn die ps3 verreckt wäre hätt ich den kack mit dem Support irgendwie klären müssen ...
    Deaktivieren kannst du alle Konsolen, indem du dich übern PC auf der Sony-Seite einloggst.

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #342
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Man braucht keine Basis. Ich wüsste nicht wozu bisher. Werkbänke zb findest du überall. Du kannst fast überall deine CAMP ausrüstung hinstellen und zb deinen Schrott oder was auch sonst ein oder auslagern. Überall gibt es Kochstationen, sogar seine eigene Truhe findet man ab und zu iwo stehen.

    Wenn du in eine fremde Basis gehst ist die Truhe immer die eigene. Man kann nicht auf fremdes Eigentum zugreifen. Du könntest dich an den Tisch setzten wenn du will aber mehr auch nicht...
    Na ja,wozu.Bei Teil 4 war das eher optional.Und das bauen hat mega Spaß gemacht.
    Hier ist es das Hauptteil das bauen.
    Ich mache Quests und loote im ganzen Spiel,für meine Basis.
    Wozu ?weil es Fun macht seine über krasse Basis zu bauen und gegen Feinde schützen.
    Das sehe ich als Sinn des Spiels an.
    Du nicht ?

  4. #343
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also Kritikpunkte unter anderem waren:

    - gemeinsam Questen ist sehr umständlich (vor allem musste irgendwie der Leader immer zuerst die Quest annehmen bzw. erledigen) => bereits erledigte Aufträge schienen dann erneut als Quest auf etc.; führte zu Verwirrung und umständliches Abschließen der Quests
    - Grafik, Performance, Physik etc. sind nicht wirklich auf einem hohen Niveau -> die spielten auf der XBox (vermute One) und hatten dennoch Ruckler; Grafik wurde kritisiert, da es leider nicht sehr schön aussieht, Physik war hier und da ein Lacher
    - Das Inventarsystem ist angeblich nicht optimal, da man irgendwie iwas Essen muss und man ewig sucht oder so was (hatte ich nur beiläufig mitbekommen)
    - Irgendwas mit einem System, das bisher funktioniert hatte, jetzt bei einem "Echtzeitspiel" nicht mehr klappt (war das mit Slow-Motion?)

    Naja, sind jetzt natürlich keine KO-Kriterien, aber man konnte es hier und da nachvollziehen und auch beobachten. Wenn der Spielspaß passt, dann gerne! Aber wie gesagt: ich warte ab, da ich aktuell noch n anderes Game habe und vermutlich wird es nach nem Patch bestimmt hier und da optimiert.
    Wie du schon schriebst, für Fallout-Liebhaber ein Genuss, für jene sind die Kritikpunkte auch kein großes Problem. Außer vielleicht mit den Teamquests, da hab ich aber bisher keine Erfahrung.

    Grafik, Performance etc. ist alles wie vorher, war aber klar und für die riesige Map inkl. anderer Spieler top. Da war TESO im Vgl. zu Skyrim grottiger.
    Inventar ebenso, Fressalien usw. haben eigene Reiter (wie Mickie erwähnte), kocht man sich jetzt 'ne Menge von einem Gericht, kann man's auch ins Favoritenrad packen, dann sind's nur zwei Knopfdrücke. Rumsuchen muss man höchstens, wenn man 0 mit Fallout vertraut ist oder schlechtes Inventarmanagement betreibt.
    Vats funktioniert auch, logisch nur in Echtzeit, braucht allerdings 'ne Sekunde, bis die Wahrscheinlichkeitsrechnung greift, hoffe das wird noch behoben. Dass man überall hinzielen kann; und trotzdem trifft (je nach Wahrscheinlichkeit), ist gewollt und Sinn dieses Systems.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    So mal ne Frage,
    Bei Teil 4 hat man ja ne Werkbank und alles in dem Bereich kann man verwerten.Also Bäume,Autos oder Reifen.Alles was im Bereich ist.
    Wie ist es hier.Genauso oder bekommt man die ganzen Materialien alles vom Gegnern.Und Was so alles in den Häusern ist ?
    Umliegende Dinge kann man hier nicht automatisch verwerten. Man bezieht den Schrott tatsächlich nur aus allerlei Schrott, den man so findet (wie gewohnt, Waffen/Rüstungen zerlegen, Dekogegenstände verwerten). Eine Ausnahme ist Holz, welches man auch von Baumstämmen nehmen kann, aber nur manuell, nicht mit dem Bausystem.

  5. #344
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Was mir grad so einfällt,man kann im Prinzip nicht überladen,oder eher gesagt nicht so lange wie bei Teil 4.
    Man hat ja überall ne Werkstatt und sein bau Menü.
    Sein Schrott kann man ja jederzeit lagern.
    Oder seh ich das falsch ?

  6. #345
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Du brauchst schon Zugriff auf deinen Stash (Persönlicher Container), du kannst zwar jederzeit mit deinem Camp darauf zugreifen, aber das Verlegen des Camps kostet halt Kronkorken und ist nicht überall möglich. Via Schnellreise, diesmal sogar aus Gebäuden heraus, kannst du aber kostenlos zum Camp. Alle anderen Ortschaften (außer der Vault 76) verlangen ebenfalls Kronkorken für die Schnellreise.

    Bin jetzt nicht sicher, aber ich glaube, Schnellreise funktioniert überladen nicht. Also bleibt nur die Campverlegung oder ein (manchmal durchaus langer) Fußmarsch.

    Hab hier auch mal ein paar kleine Impressionen:

    Mein Char:

    Spoiler öffnen

    So traurig hauste ich in der Beta:

    Spoiler öffnen

    So bescheiden leb ich jetzt (Vorder- & Rückansicht):

    Spoiler öffnen

    Eine Ode an den Ghul:

    Spoiler öffnen

  7. #346
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Na ja,wozu.Bei Teil 4 war das eher optional.Und das bauen hat mega Spaß gemacht.
    Hier ist es das Hauptteil das bauen.
    Ich mache Quests und loote im ganzen Spiel,für meine Basis.
    Wozu ?weil es Fun macht seine über krasse Basis zu bauen und gegen Feinde schützen.
    Das sehe ich als Sinn des Spiels an.
    Du nicht ?
    Also ich habe das bauen gehasst in Teil 4. Wenn ich iwann mal langeweile habe. Dann kann ich mir mal was bauen. Bin aber auch null begabt darin. Das sieht eh aus wie hingeschissen. Ich sammle meinen fleißig Schrott und packe das dann in mein CAMP Dingen rein. Für später.

  8. #347
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    @mogry habe ich was verpasst?

    gerade das Bauen ist in diesem Spiel doch wahnsinnig veringert wurden.

    Ich habe bereit massiv probleme mit Looten, weil Camp und Char voll sind. Muss mich bei jeder Beute entscheiden ob behalten oder nicht.

    Sicherlich kann man Basen bauen aber in nicht in den Ausmass wie die Siedlungen Fallout 4.

    Außerdem habe ich den Starken verdacht, das beanspruchte Basen nicht nur durch andere Spieler sondern auch durch das Offline gehen verloren gehen.
    Bei z.b. 40 Kronkorken beim Kraftwerk ärgerlich.

    Außerdem befürchte ich, dass dabei die Ausstattung verloren geht.

  9. #348
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    @mogry habe ich was verpasst?

    gerade das Bauen ist in diesem Spiel doch wahnsinnig veringert wurden.

    Ich habe bereit massiv probleme mit Looten, weil Camp und Char voll sind. Muss mich bei jeder Beute entscheiden ob behalten oder nicht.

    Sicherlich kann man Basen bauen aber in nicht in den Ausmass wie die Siedlungen Fallout 4.

    Außerdem habe ich den Starken verdacht, das beanspruchte Basen nicht nur durch andere Spieler sondern auch durch das Offline gehen verloren gehen.
    Bei z.b. 40 Kronkorken beim Kraftwerk ärgerlich.

    Außerdem befürchte ich, dass dabei die Ausstattung verloren geht.
    Das Camp kann auch voll sein mit Schrott? Das ist ja mal richtig dumm gemacht -_-

  10. #349
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Lagerkapazizät mit 400 ist schnell voll.

  11. #350
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Lagerkapazizät mit 400 ist schnell voll.
    Hm,das ist ja sehr doof.
    Ich bleib erstmal bei Teil 4 und Bau da weiter.Wen es eh da besser ist,brauch ich 76 nicht

  12. #351
    amused 14 amused 14 ist offline

    Fallout 76

    Die Bedenken vor Release, dass das Spiele für Einzelspieler zu "dünn" werden könnte, scheinen sich wohl zu bestätigen. Gerade das mit den fehlenden NPCs oder den fehlenden Entscheidungen war eigentlich klar, dass das für bisherige Fallout Fans etwas enttäuschend werden könnte.

    Nach Release zeigte sich, Fallout 76 ist im Grunde „Fallout Online“. Ein Online-Spin-Off, bei dem der Fokus auf den Multiplayer-Elementen liegt. Das Gruppenspiel steht an erster Stelle.

    Gerade Single-Player-Fans, die durch die Aussagen von Bethesda doch so etwas wie ein „Fallout 4.5 mit Freunden“ erwarteten, zeigen sich enttäuscht. Nicht nur von den Spielern, sondern inzwischen auch von der Presse ist zu hören (via GameStar), dass gerade der Story-Aspekt und die Quests das sind, was an Fallout 76 enttäuscht.

    Der Umstand, dass es keine NPCs gibt und diese durch Tonbandaufnahmen „ersetzt“ wurden, führt zu einem Fallout, das sich anders spielt und anders anfühlt als die bisherigen Teile. Denn NPCs waren nun einmal ein wichtiger Faktor in den Spielen. Und diese fehlen jetzt.

    Darüber hinaus werden oft ähnlich ablaufende Quests ohne echte Story-Highlights sowie fehlende Entscheidungen während der Geschichte angeprangert. Dinge, auf welche Single-Player-Fans großen Wert legen.

    Damit richtet sich Fallout 76 im Grunde gar nicht an Einzelspieler-Fans oder zumindest nur in einem sehr geringen Maß. Der gesamte Single-Player-Aspekt wirkt aufgesetzt.
    Mein-mmo.de schlägt dabei vor, dass sich Bethesda nun für eine Seite entscheidet und dann eben das Onlinespiel "richtig" zu einem MMO entwickelt.

    Bethesda sollte sich also auf folgendes fokussieren:

    - Ausbau des Online-Aspekts und des Gruppenspiels
    - Mehr Gruppen-Events
    - Mehr PvE-Gruppeninhalte
    - Weniger oder gar keine Quests mehr für Solospieler
    - Survivalaspekt weiter ausbauen
    - Fraktions-PvP
    - Weitere Möglichkeiten beim Basenbau in der Gruppe
    Wäre aus meiner Sicht wohl auch das sinnvollste gewesen, direkt von Anfang an ganz oder gar nicht auf den MMO Zug aufzusprigen, ähnlich wie bei TESO und dann auch klar zu sagen, dass Fallout Online separat zu der Fallout Reihe kommt und mit den eigentlichem Fallout nicht unbedingt was zu tun hat. Jetzt hat man wohl ein Mischmasch Spiel, das weder Singleplayern noch MMO Spielern wirklich viel Spaß auf Dauer macht.

    Link zum Artikel auf mein-mmo.de

  13. #352
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Skyrim online kann man 100 Stunden alleine zocken.
    Da ist es besser gelöst.
    Bei den Verbesserungsvorschlägen hätte ich dann gar kein Interesse mehr.Alles Minus Punkte für mich

  14. #353
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Ich hab die meiste Zeit alleine gespielt. Ich sehe da keine Schwierigkeiten.

  15. #354
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Fallout 76

    So mal meine Übersicht und Meinung nach Beta und Gamezeiten.

    1. Inventar:
    Leicht unübersichtlich was Schrott usw angeht, weiß nicht immer wo das zeugs umgeht. Da gebe ich euch voll rehct auch die Menge ist da sehr limitiert.

    2. NPCs:
    Naja einerseits kommen die ganzen Spieler ja aus dem Vault 67 nach zig Jahren. Das da dann alle überlebenen ausserhalb mutiert sind ist vom logischen eigentlich klar. Das es keine NPCs gibt ist dann aber auch klar. Es ist einfach nur ungewohnt weil wir es von den vorherigen Spielen gewohnt waren mit denen viel zu agieren. Nach dem Realitätsgefühl fühlt es sich so richtig an und auch befremdent aber was wäre wenn das Szenario wirklich so wäre. MMh also die vielen Negativen Kritiken darüber verstehe ich nicht ganz. Mag schon sein das es Spielzeiten gibt mit leerlauf wo ein NPC die stimmung auffrischen würde, aber he Leute in Echt würden wir auch mal alleine durch die Wildnis laufen und schauen das wir überleben. Bethesda könnte auch hier NPCs nachreichen mit der Zeit welche uns mit Aufgaben usw verpflegen, statt einen Roboter einen Menschen der redet, und dann wäre dies für viele plötzlich kein Problem mehr.

    3. Basisbau
    Oh Schande habe ich so gut wie in Fallout 4 nicht gemacht. Teils probiert und zu umständlich für mich persönlich. Also ob ich da etwas großes bauen werden mal abwarten.

    4. Quests
    Könnten mehr sein und spannender. Aber denke das hier doch noch nachgereicht wird in nächster Zeit.

    5. Waffen
    Einige sehr umständlich und langsam

    6. Inventar und Heilung
    Das Umschalten zwischen den ganzen Waffen und wenn eilige benötigt Hilfsmittel geht doch kompliziert. Da es bei einem Online Spiel keine Pause gibt ist hier verbesserungspotenzial vorhanden.
    Auch das man in den Favoriten nur 1x letzte Waffe, 1x stimpack unsw. nutzen kann ist doof. Da wäre mir der frei belegbare Fadenkreuz aus FO4 doch lieber.

    7. Performance
    Ab und an habe ich komische lags. Mn erschießt einen Gull nachdem er getroffen wurde lauft er noch und erst dann fliegt er um. Auch teils leichte Hänger und auf poppende Hintergründe stören ab und an.

    8. Rechtschreibfehler und Druckfehler tut mir leid ist doch schon sehr spät.

    Fazit:
    Finde es Falloutmässig toll, kommt zwar nicht an die letzten Offlinegames heran aber dennoch ganz gut. Auch wenn ich mir grafisch eine Verbesserung gewünscht hätte.


    Zu guter letzt. Weiß jemand wo man seinen Schrott gewinnbringend verkaufen kann. Finde es merkwürdig das einige Waffen einen fixen Preis haben. Geht man aber zu einem Roboterhändler an einem Bahnhof bekommt man nur mehr 2-5 Kronkorken. Muss man ja wo auch besser verkaufen können oder?

    lg

  16. #355
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Zitat wiistarter Beitrag anzeigen
    Zu guter letzt. Weiß jemand wo man seinen Schrott gewinnbringend verkaufen kann. Finde es merkwürdig das einige Waffen einen fixen Preis haben. Geht man aber zu einem Roboterhändler an einem Bahnhof bekommt man nur mehr 2-5 Kronkorken. Muss man ja wo auch besser verkaufen können oder?
    Zerlegten Schrott kannst du nicht im Rohzustand verkaufen. Du musst an Bastelwerkbänken Großmengen (Großmenge Stahl, Großmenge Blei usw.) herstellen. Dazu brauchst du nur den entsprechenden Rohstoff und 2 Plastikteile, die fertige Großmenge lässt sich dann verkaufen. Großmengen wiegen teils auch weniger als das Rohmaterial, auch hier ein Vorteil bzgl. Inventarmanagement.

    Die Preisunterschiede waren immer schon. Du musst Charisma leveln und den Perk, dass du bessere Preise erzielst. Dann steigen Ankaufspreise und Verkaufspreise sinken.

  17. #356
    Banx

    Fallout 76

    @wiistarter
    Nur zum Punkt der NPCs: Realistisch (also innerhalb der Fallout logik) müssten viele intelligente Ghule zu finden sein, denn nicht alle Menschen sind wild geworden und bereits wilde Ghule können nicht mehr menschlich werden.

    Und sollte im Nachhinein NPCs reingepatcht werden, die einem Aufgaben geben ist das ja nicht dasselbe, man will ja richtige NPC's mit denen man "reden" kann.
    Zb in Fallout 3 gabs in Megaton den NPC Lucy, sie will dass man nachschaut ob es ihrer Familie in Arefu gut geht, man geht hin und redet mit den Bewohnern, dann mit den Bedrohern und kann gewaltsame oder friedliche Lösungen finden.
    Wer jetzt diese Quest kennt, weiß auch dass ich sie simplifiziere, gibt es Quests/Terminals/Roboter die mir diesen Tiefgang bieten?
    (oder Tenpenny Tower mit den Ghulen, little lamp/paradise falls etc.)
    @amused 14 und meinmmo bringen es imo auf den Punkt warum das Spiel so.. ähm kontrovers ist:
    Sie haben in den Ankündigungen versucht es jedem recht zu machen und das geht nunmal nicht, anstatt also ehrlich zu sein und klarzumachen dass dieses Fallout eben nicht wie 3, nv oder 4 ist sondern eben ein Onlinespiel ist. Bei Tes online hab ich nicht einmal gemeckert, da wurde aber nie die vollwertiges SP-Ding beworben.

    Was ich so an Videos sehe... naja für mich ist es nichts und fehlende NPCs sind da imo auch ein Faktor.

    So nun gönne ich euch wieder ruhe von mir.

  18. #357
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    Fallout 76

    Welches Online Rollenspiel hat NPCS wo man mit gut oder schlecht und konsequenzen reden konnte. WOW nicht, HDR nicht, Elderscrolls nicht, Conan nicht. Falls ich mich irre einfach draufschlagen aber es ist nun mal ein anderes Fallout und nicht das gleiche. Gehöre zwar auch immer zu dennen die neuerungen nicht unbedingt mögen aber man gewöhnt sich. Da es erst am Anfang ist und sicher da und dort nachgebssert wird wirds iwan jeden gefallen. WOW ist auch jedes neue Add On immer von jedem verdammt und dennoch spielen es immer dann alle und es wird auch brav nachgepatched.

  19. #358
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Fallout 76

    Die meisten Fallout Fans wollen eben ein Fallout mit Multiplayer und kein Multiplayer-Fallout.

  20. #359
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die meisten Fallout Fans wollen eben ein Fallout mit Multiplayer und kein Multiplayer-Fallout.
    Und dennoch wissen diese kaum wie ein Multiplayer aussehen könnte.

  21. #360
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Die meisten Fallout Fans wollen eben ein Fallout mit Multiplayer und kein Multiplayer-Fallout.
    Das würde nicht Funktionieren.
    Mit so vielen Entscheidungen was Fallout hat,und Fraktionen die man einfach auslöschen kann.
    Ihr stehlt euch das zu einfach vor.

    Fallout 76 hat Unmengen von Quests,Events,eine riesen Welt zum erkunden und bauen.
    Betha macht regelmäßig Updates und verbessert das Spiel ständig weiter.

    Ich glaube jeder Tester und jeder der meckert hatten zu hohe Erwartungen die nicht machbar wären

Seite 18 von 31 ErsteErste ... 817181928 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76