Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #381
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Nein ich habe es mir nicht gekauft und auch nicht vor.
    Was bei mir einfach daran liegt, dass sie extreme Survival Elemente eingebaut haben und damit kann man mich jagen. Ebenso sollte das Bauen im Vordergrund stehen und das habe ich schon bei Fallout 4 tierisch gehasst.
    Wie kann man das bauen hassen.Aber bei Teil 4 muss man ja kein bisschen bauen.

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #382
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Wie kann man das bauen hassen.Aber bei Teil 4 muss man ja kein bisschen bauen.
    Weil es schrecklich fummelig ist ? Die ganzen Menüs sind dafür viel zu umständlich.
    Und ich fand es einfach nicht interessant, jetzt eine neue Siedlung zu bauen. Dazu dann die Rohstoffe die man erstmal suchen musste.

  4. #383
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Ich mag keine Survival games und keine minecraft games, liebe aber mmos und fallout und ja ich hab die beta nicht gezockt und mich nicht besser darüber informiert..

  5. #384
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Ich mag keine Survival games und keine minecraft games, liebe aber mmos und fallout und ja ich hab die beta nicht gezockt und mich nicht besser darüber informiert..
    Das Spiel ist kein MMO.
    Also ist es nichts für dich.

    Ich bin aber auch keiner der auf Survival Spiele steht.
    Daher hab ich denn Modus bei Fallout nie angerührt

  6. #385
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Das Game scheint tatsächlich sehr zu polarisieren, die Lager sind hart geteilt, versteh auch die meisten Kritikpunkte. Aber...

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Wollte dem Game eine zweite Chance geben, ist aber so schrottig dass es fast unspielbar ist.
    Das ist doch echt lächerlich. Ich kann's problemlos spielen, was ist da so verheerend, dass es "fast unspielbar" sein soll?

    Da ich, wie mehrfach erwähnt, kein PVP-Spieler bin, nehm ich andere Leute kaum wahr; und wenn positiv. Daher ging ich das Spiel von Anfang an als einen SP-Titel an. Das funktioniert auch. Hätte man es jetzt als gewöhnliches Fallout ohne NPCs beworben, wär der Aufschrei wahrscheinlich garnicht so groß. Der Unmut kommt vermehrt aus dem MMO-Lager, meinem Eindruck nach. Aus dieser Sicht auch berechtigt, aber dass ein Server mit 24 Leuten niemals als MMO laufen würde, war doch von Vornherein klar.

  7. #386
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das Game scheint tatsächlich sehr zu polarisieren, die Lager sind hart geteilt, versteh auch die meisten Kritikpunkte. Aber...


    Das ist doch echt lächerlich. Ich kann's problemlos spielen, was ist da so verheerend, dass es "fast unspielbar" sein soll?

    Da ich, wie mehrfach erwähnt, kein PVP-Spieler bin, nehm ich andere Leute kaum wahr; und wenn positiv. Daher ging ich das Spiel von Anfang an als einen SP-Titel an. Das funktioniert auch. Hätte man es jetzt als gewöhnliches Fallout ohne NPCs beworben, wär der Aufschrei wahrscheinlich garnicht so groß. Der Unmut kommt vermehrt aus dem MMO-Lager, meinem Eindruck nach. Aus dieser Sicht auch berechtigt, aber dass ein Server mit 24 Leuten niemals als MMO laufen würde, war doch von Vornherein klar.
    Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass der Aufschrei nicht gewaltig wäre wenn man das Spiel als gewöhnliches Fallout ohne NPCS beworben hätte. Diese gehören doch zu einem Fallout dazu ? Ebenso die Interaktionen mit diesen und deren eigenen Hintergründe.

  8. #387
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fallout 76

    Unser neuester Patch für Fallout 76 hat zusätzliche Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen sowie diverse Fehlerbehebungen zu bieten.
    Hier erfahrt ihr alle Einzelheiten zu allem, was sich mit diesem Patch ändert.

    ## Patch-Version: - Xbox: 1.0.1.8 - PS4: 1.0.1.9 - PC: 1.0.1.14

    ## Allgemein - Leistung: Es wurden diverse Probleme behoben, die zu Gameplay-Aussetzern und anderen Leistungsproblemen führen konnten. - Stabilität: Der Fallout 76-Spielclient und die Server haben zusätzliche Stabilitätsverbesserungen erhalten. - Xbox: Ein Fehler wurde behoben, durch den es zu Aussetzern in bestimmten Menüs kommen konnte.

    FEHLERBEHEBUNGEN
    • ### Kunst und Grafik - Umgebungsverdeckung: Platzierte Gegenstände lassen ihren Schatten nicht länger zurück, wenn sie wieder aufgenommen werden. - Kamera: Die Kamera schwenkt nun flüssiger um, wenn sich der Spielercharakter auf ein Möbelstück setzt. - Grafik: Das Cover von Ausgabe 9 von Teslas Forschung erscheint nicht länger vollständig rot, wenn das Magazin aufgenommen oder näher angeschaut wird.
    • ### Gegner - Allgemein: Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Gegner den Spielercharakter länger als vorgesehen verfolgten. - Beute: Ghule und Verbrannten-Offiziere lassen jetzt wie vorgesehen Codeabschnitte für die Atomraketen fallen, wenn sie vom Spieler getötet werden.
    • ### C.A.M.P., Werkstätten und Herstellung - Blaupausen: Ein Fehler wurde behoben, durch den Blaupausen sich in kleinere Bestandteile auflösten, wenn man sich bei Fallout 76 ab- und wieder angemeldet hat. - Baupläne: Lackierungen, die während der B.E.T.A. auf Powerrüstungen angewendet worden sind, erscheinen jetzt wie vorgesehen auf den entsprechenden Teilen. Diese Lackierungen können auch auf weitere Powerrüstungssets angewendet werden. - Reparatur: Ein Fehler wurde behoben, durch den Gegenstände direkt nach der Reparatur wieder kaputtgehen konnten.
    • ### Quests - Tourismusbüro: Der Marken-Automat von Prickett‘s Fort kann jetzt wieder repariert werden und Spieler können nicht länger hindurchlaufen.
    • ### PVP - Pazifistenmodus: Spieler, die den Pazifistenmodus aktiviert haben und im PvP eine Werkstatt beanspruchen wollten, die einem anderen Spieler gehört, fügen besagtem Spieler jetzt wie vorgesehen vollen Schaden zu, solange sie als „feindselig“ gelten. - Respawn: Wenn der Spieler nach dem Tod im PvP respawnt, wird er nicht länger anderen Spielern gegenüber als „feinselig“ eingestuft. - Rache nehmen: Kronkorkenbelohnungen werden jetzt korrekt angezeigt, wenn die Option „Rache nehmen“ beim Respawnen nach dem Tod durch einen anderen Spieler gewählt wird. - Rache nehmen: Wird man von einem anderen Spieler ins Ziel genommen, der auf Rache aus ist, wird die Kronkorkenbelohnung für den Tod dieses Spielers jetzt korrekt angezeigt.
    • ### Benutzeroberfläche - Sprachen: Koreanische Schriftzeichen werden jetzt korrekt in den Spielmenüs dargestellt. - Hotkeys: Der Hotkey zum Schießen von Fotos kann nicht länger neu zugewiesen werden und ist nun fest der Leertaste auf PC und der A-Taste auf Controller zugeordnet. - Hotkeys: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Schaltfläche zum Aufnehmen von Schnappschüssen im Fotomodus den falschen Hotkey anzeigte. - Social: Ein Fehler wurde behoben, durch den andere Spieler aus den Social-Menüs von anderen verschwanden, wenn sich zwei Spieler eine Freundschaftseinladung geschickt haben. - Social: Ein Fehler wurde behoben, durch den neu ausgewählte Spielersymbole im Social-Menü von anderen nicht angezeigt wurden.
    Quelle: https://bethesda.net/de/article/6AZh...vember-20-2018


    EDiT: Patch ist wohl auch wieder an die 50GB groß


    Quelle: https://www.vg247.com/2018/11/19/fal...or-patch-47gb/

  9. #388
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Fallout 76

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    EDiT: Patch ist wohl auch wieder an die 50GB groß
    Jo läuft... bald braucht man eine Festplatte pro Spiel.

  10. #389
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich wäre mir gar nicht mal so sicher, dass der Aufschrei nicht gewaltig wäre wenn man das Spiel als gewöhnliches Fallout ohne NPCS beworben hätte. Diese gehören doch zu einem Fallout dazu ? Ebenso die Interaktionen mit diesen und deren eigenen Hintergründe.
    So wurde es aber nicht beworben.
    Und es ist auch kein Fallout Hauptteil.Man sollte ganz weit weg denken.
    Im Prinzip ist nur die Welt Fallout mässig
    Es wurde nie beworben das es ein richtiges Fallout sein soll

  11. #390
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Das Game scheint tatsächlich sehr zu polarisieren, die Lager sind hart geteilt, versteh auch die meisten Kritikpunkte. Aber...


    Das ist doch echt lächerlich. Ich kann's problemlos spielen, was ist da so verheerend, dass es "fast unspielbar" sein soll?

    Da ich, wie mehrfach erwähnt, kein PVP-Spieler bin, nehm ich andere Leute kaum wahr; und wenn positiv. Daher ging ich das Spiel von Anfang an als einen SP-Titel an. Das funktioniert auch. Hätte man es jetzt als gewöhnliches Fallout ohne NPCs beworben, wär der Aufschrei wahrscheinlich garnicht so groß. Der Unmut kommt vermehrt aus dem MMO-Lager, meinem Eindruck nach. Aus dieser Sicht auch berechtigt, aber dass ein Server mit 24 Leuten niemals als MMO laufen würde, war doch von Vornherein klar.
    Das Gesamtpaket ist für mich unspielbar, es macht einfach keinen Spaß und hat nichts mit Fallout zu tun. Keine NPCs, keine interessante Story, Lags ohne Ende, dahingeschustertes Missionsdesign sind nur die Spitze des Eisberges und vor allem die großen Versprechen seitens Bethesda ein vollwertiges Fallout zu entwickeln dass sich größtenteils als Copy und Paste erweist ist nicht tragbar. Zumindest für mich nicht.

    Und ich glaub eher das der Aufschrei aus dem gesamten Fallout-Fan-Lager kommt, die nicht wollen dass die Franchise durch sowas in den Dreck gezogen wird.

    Ein gewöhnliches Fallout ohne NPCs, seriously? So siehst du das Spiel? Sag mir bitte was du an dem Game gut findest dass du es spielen kannst, vielleicht kannst du mich ja überzeugen. Das würde mich sehr freuen.

  12. #391
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    So wurde es aber nicht beworben.
    Und es ist auch kein Fallout Hauptteil.Man sollte ganz weit weg denken.
    Im Prinzip ist nur die Welt Fallout mässig
    Es wurde nie beworben das es ein richtiges Fallout sein soll
    Hab ich anders in Erinnerung

    https://www.youtube.com/watch?v=FV63b6empgM

  13. #392
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fallout 76

    Es wurde von Anfang an als Online gebunden beworben wo es nur richtige Spieler und keine NPC gibt. Also hat er Recht.
    Wenn du ein normale Offline Teil willst musst du wohl auf 5 warten.

  14. #393
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Und der Rest ist egal? ich will keinen "normalen offline-teil", ich will ein spiel das funktioniert und spass macht. nichts weiter.

  15. #394
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fallout 76

    Naja ich habs auch nicht gekauft. Kenne soweit aber kein Online Only Game was zu Release fehlerfrei läuft.
    Ist keine Entschuldigung. Nur die Realität.

  16. #395
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Du hast es also bisher noch nicht gespielt, sehe ich das richtig?

  17. #396
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fallout 76

    Ja habe ich nicht..möcht ich auch nicht. Ich gehe nur auf deine Kritik wegen NPCs ein usw. Und es wurde eben so beworben. Mehr hab ich nicht gesagt
    Aber andere die es hier gespielt haben haben wohl nicht die selben Probleme was die Technik des Games betrifft. Von daher solltest du einfach abwarten. Ein Patch ist ja wohl erschienen.
    Und wie ich sagte hab ich selten erlebt das Online Games zu Release perfekt laufen.

  18. #397
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Ähmm ja ich stehe mit meiner Kritik sicher nicht alleine da, ein Blick auf reddit und youtube reicht um zu sehen dass das game den titel fallout nicht verdient hat.

    Die einzige erklärung für mich ist dass hier manche verdrängen wollen wie grottig das game ist, hab ich am anfang auch. so etwas kann man nicht patchen.

    ich habe 60 euro hingelegt und bin enttäuscht. das möchte ich hier zum ausdruck bringen.

  19. #398
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Ähmm ja ich stehe mit meiner Kritik sicher nicht alleine da, ein Blick auf reddit und youtube reicht um zu sehen dass das game den titel fallout nicht verdient hat.

    Die einzige erklärung für mich ist dass hier manche verdrängen wollen wie grottig das game ist, hab ich am anfang auch. so etwas kann man nicht patchen.

    ich habe 60 euro hingelegt und bin enttäuscht. das möchte ich hier zum ausdruck bringen.
    Was genau hast du erwartet ?
    Es wurde nicht als Fallout beworben.Man wusste schon lange vorher das es keine NPC's gibt's.
    Und deshalb auch keine Entscheidungen.
    Mit dem VATS System wusste man auch.
    Also was hast du dir genau vorgestellt ?

  20. #399
    D-Ice D-Ice ist offline
    Avatar von D-Ice

    Fallout 76

    Ich bin es langsam leid mich ständig wiederholen zu müssen nur weil manche meinen weder meine Beiträge zu lesen noch meine Links zu klicken.

    Es wurde nicht als Fallout beworben?, nochmal zum mitschreiben, das Game heisst FALLOUT 76, nochmal: F-A-L-L-O-U-T-7-6!!!

    Ich verstehe schon was du meinst, aber du anscheinend nicht was ich meine, deshalb:

    Wenn sie es nicht als Fallout-Teil haben wollen sollen sie es Habakuk's Universe nennen, aber nicht den Namen Fallout in den Dreck ziehen.

    Ich habe ein GUTES Spiel im FALLOUT-UNIVERSUM erwartet, kein laggendes copy-paste-game welches nichtmal als free-to-play reicht.

  21. #400
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat D-Ice Beitrag anzeigen
    Ich bin es langsam leid mich ständig wiederholen zu müssen nur weil manche meinen weder meine Beiträge zu lesen noch meine Links zu klicken.

    Muss ich echt nochmal alles tippen was ich bisher geschrieben habe? ok Gut:

    Es wurde nicht als Fallout beworben?, nochmal zum mitschreiben, das Game heisst FALLOUT 76, nochmal: F-A-L-L-O-U-T-7-6!!!

    Ich verstehe schon was du meinst, aber du anscheinend nicht was ich meine, deshalb:

    Wenn sie es nicht als Fallout-Teil haben wollen sollen sie es Habakuk's Universe nennen, aber nicht den Namen Fallout in den Dreck ziehen.

    Ich habe ein GUTES Spiel im FALLOUT-UNIVERSUM erwartet, kein laggendes copy-paste-game welches nichtmal als free-to-play reicht.

    Es ist nicht gut. Schön dass es dir anscheinend Spaß macht, die Fachpresse wird mir in ein paar Tagen/Wochen Recht geben.

    Ich traue mich sogar zu wetten, dass wenn das Game positive Resonanz bekommt ich mich komplett vom Forum verabschieden werde.

    Was nicht passieren wird.

    Ach ja übrigens sind schon einige Reviews online: https://www.metacritic.com/game/play...n-4/fallout-76

    WOW 46% GOTY!!!

    #notmyfallout
    Also kannst du meine Frage nicht beantworten,danke.
    Wie zu erwarten hast du dich nicht informiert und hast deine Erwartungen sehe hoch gesetzt.
    Ja Pech würde ich sagen.

Seite 20 von 31 ErsteErste ... 1019202130 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76