Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #481
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Fallout 76

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Die branche hat den Respekt vorm kunden verloren, das ist los
    Und wieso? Weil es funktioniert. Die Publisher/Entwickler scheißen den Spielern konsequent auf den Kopf und die bedanken sich noch für den Hut.

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Habt ihr das auch manchmal, das ihr plötzlich Schaden ohne grund habt, als würdet ihr getroffen.

    Bin eben von was unbekannten getroffen wurden, war allersdings versteckt.

  4. #483
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Gestern haben mein Mitbewohner und ich uns erst einmal getraut, dass Spiel anzutesten.
    Er auf der XBox One S und ich auf der XBox One X.

    Zu Anfang erst im Editor unsere Charaktere erstellt, sind dann aus dem Raum raus und haben uns kurz umgeschaut... beide vom Server geflogen. Neu gestartet und obwohl unser Charakter im Screen zu sehen war, mussten wir den komplett neu erstellen. Das ist natürlich sehr nervig gewesen, haben wir dann halbherzig erneut getan.

    Die Grafik war bei mir direkt wunderbar. Sah sehr toll aus, es war nur etwas befremdlich, dass man nahezu nichts aufheben konnte, was man aber zuvor kannte. Die Idee war an sich ganz cool mit den Bunkern und der Wiederansiedlung, die Inszenierung aber wirklich lahm und bis man nach draußen gekommen ist, war es wirklich langweilig.

    Draußen angekommen, konnte ich erst einmal die tolle Welt sehen. Das sah wirklich toll aus und mein Freund fragte mich nur, wieso ich das gut finden würde. Also ist er in mein Zimmer rüber und war am staunen. Dann haben wir auf seinem TV bei der alten XBox geschaut. Alter, was war das bitte für ein Grafikmatsch? Das sah wie bei einem Aquarell-Bild aus. Hässlich wie sonst etwas. Fallout 4 auf der XBox One sah nicht so scheiße aus. Parallel spiele ich es auf der XBox One X und da sieht Fallout 4 schon ganz gut, 76 aber richtig toll aus. Aber warum so ein heftiges Downgrade?

    Aber abseites dessen, haben wir dann wohl schon Spaß an dem Spiel gehabt. Haben für uns beim Erkunden und Quests lösen Spaß gehabt. Es gab eine zeitlich begrenzte Quest, bei der wir 3 Gegner erledigen und dann irgendwas machen mussten. Uns lief gerade die Zeit ab, da war die Quest wohl erledigt, weil noch zwei andere Spieler da waren und diese beendet haben. Fand ich ganz angenehm.

    Mein erster Eindruck ist durchwachsen aber besser als erwartet. Hätte man dieses Spiel als Online Coop Spiel mit mehr Leben verkauft, hammer. So muss ich noch schauen, wohin die Reise geht. Vor allem weil es beim Erkunden eben auch oft recht trist gewesen ist. Die Gegner sind... solala und sowohl Gegner als auch das mit den Gegenständen verliert etwas an Charme gegenüber dem Single Player Spiel. Aber Mal schauen, wie sich das Spiel in den nächsten Runden so schlägt.

  5. #484
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    @Biberpelz komischerweise kann ich mich nicht den Charme des Spiels trotz aller Kritik nicht entziehen.

    Leider ist die Kritik durchaus berechtigt.

    Die Idee des Wiederaufbaus der Zivilisation habe ich seit Wochen nicht mehr zu gesicht bekommen.

    Keine Quests, die der Wiederaufbau eines Damms, die Wiederherstellung der Nahrungsversorgung durch landwirtschaft oder aufbau eine Festung gegen die Mutanten bzw.

    Nur diese Werkstätten, die man beanspruchen und verteidigen muss.

    Würde alles gehen... nur ohne den Kampf mit den Inventar.

    Das schlimmste an Spiel, abgesehen von der Nicht umsetzung der Hauptidee des Spiels, die Zivilisation wieder aufzubauen, ist dass das Inventar Balancing überhaupt ein Disaster ist.

    Muntion wiegt, Arznein wiegen (fast alles wiegt was), wäre nur halb so schlimm, wenn man nicht rohstoffe für missionen oder reparaturen oder mods bräuchte.
    Die Kernidee Vorräte für den Kampf anzuhäufen wird durch das nicht mögliche abladen dieser wichtigen Gegenstände torpediert.

    Der einzige Trost bei den Werkstätten ist, das diese Rohstoffe zwar generieren, aber nicht annähernd in den ausmass, in den man sie dort reinsteckt. Dadurch wird etwas an Schrott reduziert. Leider machen aber viele Waffen, Muntion, und Arznein das meiste aus. Mods, die man in Kampf nicht braucht oder gute Waffen mit wenig Munition würde man am liebsten in Camp lagern, aber mit 600 ist der Platz immer noch arg begrenzt.

    Diese 200 haben ca. 1 Woche den Kampf gegen das Inventar abgemildert.

    Nun habe ich traurigerweise erkannt, das Werkstätten einen großen Vorteil haben, ihre Quests sind eine gute Quelle für schwarzes Titan, dem vermutliche seltensten Rohstoff in Spiel (ich habe nur eine Quelle ausserhalb der werkstätten gefunden.

    Eine gigantische Dummheit ist diese 10 Minuten Frist in Verbund mit Täglichen Quest und der Werkstätten.

    Überlegt euch mal. Ihr bekannt diese Täglichen Quests oder Sonstige Quest und diese Werkstätten, aber wenn ihr für mehr als 10 Minuten weg seit ist das alles weg (anscheinend inklusive aller Rohstoffe, die ihr in den Werkstätten hatten oder eingesetzt habt und der gebauten Bauteile.)

    Im Grunde will der Entwickler, das ihr möglichst lange Online bleibt, weil selbst ein kurzes Offline sein euch so behandelt, als wäre es der nächste Tag. (Übrigens ein Logout wegen einer verloren Serververbindung reicht dafür auch aus)

    Es gibt nicht die geringste Toleranz in diesen Punkt und das ist in meinen Augen Dummheit pur.
    Vor allem, weil diese bescheuerte 10 Minuten Regel erst nach dem ganzen Shitsturm gegen das Spiel kam.

  6. #485
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    komischerweise kann ich mich nicht den Charme des Spiels trotz aller Kritik nicht entziehen.

    Leider ist die Kritik durchaus berechtigt.

    Die Idee des Wiederaufbaus der Zivilisation habe ich seit Wochen nicht mehr zu gesicht bekommen.
    Ich habe es bisher nur ganz grob angespielt.
    Das war schon Mal besser, als ich es vermutet habe. Ich befürchte auch, dass ich das Spiel nach ein paar Stunden auseinander nehmen werde, wie ich es zu Anfang getan habe. Aber das muss ich noch feststellen.

    Wenn es wirklich im Kern nicht funktioniert, wie du bereits geschrieben hast, dann ist das bitter. Denn ein Setting wonach man wirklich ganze Stände wieder ansiedeln könnte, inklusive neuer Bewohner (die man aus den Vaults holt?) wäre eine geile Idee und ein tolles Konzept gewesen.

  7. #486
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Ich hab am Sonntag mal wieder reingeschnuppert. Hat richtig Spaß gemacht. Bin auch 2 Level aufgestiegen. Leider hatte ich eine Quest angenommen, die man erst mit Stufe 25 abschließen kann -_- Iwas bzgl der Powerrüstung. Aber das sollte bald möglich sein. Müsste Level 22 oder 23 sein im Moment. Ich glaube ich zocke heute auch mal weiter...

    Edit: Wie komme ich in die Vault 63? Bzw wo bekomme ich diese Karte her?^^

  8. #487
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    https://www.gamepro.de/artikel/fallo...r,3338551.html

    Finde ich ne tolle Idee und es deutet auch das Potenzial von Fallout 76 an.

  9. #488
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    So bin jetzt Level 24 Langsam wird es was. Ich hatte gestern auch ne Zeitschrift gefunden, als ich diese aktiviert habe stand doort: -1520% Schaden von Robotern...iwie kann ich das nicht glauben

  10. #489
    Banx

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    So bin jetzt Level 24 Langsam wird es was. Ich hatte gestern auch ne Zeitschrift gefunden, als ich diese aktiviert habe stand doort: -1520% Schaden von Robotern...iwie kann ich das nicht glauben
    Müsstest du dann nicht Leben bekommen wenn sie dich angreifen?

  11. #490
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Müsstest du dann nicht Leben bekommen wenn sie dich angreifen?
    Ja ist doch voll seltsam oder? LEider hatte ich das erst spät gefunden, vorher war ich sogar noch in so nem Robo Nest. Werd das mal testen die Tage

  12. #491
    Freddie Vorhees

    Fallout 76

    Solll wohl 15-20% Heissen und richtet sich nach der server Stabilität

  13. #492
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Solll wohl 15-20% Heissen und richtet sich nach der server Stabilität
    ja kein Plan. Ist mir auch recht. Hauptsache man weiß was es nun wirklich bedeutet^^

  14. #493
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Gestern habe wir dann endlich zu dritt gespielt und ein wenig länger gespielt.
    Was die Quests angeht, war das alles zu wuselig. Die beiden Kollegen hatten eine Quest, die ich erst gar nicht hatte. Wir waren alle fast auf dem selben Stand. Andere Quests hatten wir dann alle und irgendwie waren die bei den Kollegen teils zwei oder dreifach markiert. Dann hatte ich eine Quests, bei der ich etwas von einer Leiche entnehmen sollte. Dann hieß es, dass ich diesen Gegenstand nicht nehmen kann, weil den irgendwie ein anderer Quest-Initiator oder was weiß ich nehnem musste. Dabei war ich Team-Leader. Also alles ein wenig mehr konfus als spaßig und am Ende wussten wir nie so recht, was nun Phase ist.

    Die Quests waren auch von der Qualität her eher eine Katastrophe. Da hat sich dann bemerkbar gemacht, was an diesem Spiel KEINEN Spaß macht und wo die Kritik her kommt.
    Sehr schade.

    Aber Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt. Bisher wirkt alles so leblos und ohne roten Faden, was die Quests angeht, die einem alle auch irgendwie egal sind.

  15. #494
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Gestern habe wir dann endlich zu dritt gespielt und ein wenig länger gespielt.
    Was die Quests angeht, war das alles zu wuselig. Die beiden Kollegen hatten eine Quest, die ich erst gar nicht hatte. Wir waren alle fast auf dem selben Stand. Andere Quests hatten wir dann alle und irgendwie waren die bei den Kollegen teils zwei oder dreifach markiert. Dann hatte ich eine Quests, bei der ich etwas von einer Leiche entnehmen sollte. Dann hieß es, dass ich diesen Gegenstand nicht nehmen kann, weil den irgendwie ein anderer Quest-Initiator oder was weiß ich nehnem musste. Dabei war ich Team-Leader. Also alles ein wenig mehr konfus als spaßig und am Ende wussten wir nie so recht, was nun Phase ist.

    Die Quests waren auch von der Qualität her eher eine Katastrophe. Da hat sich dann bemerkbar gemacht, was an diesem Spiel KEINEN Spaß macht und wo die Kritik her kommt.
    Sehr schade.

    Aber Mal schauen wie sich das noch weiter entwickelt. Bisher wirkt alles so leblos und ohne roten Faden, was die Quests angeht, die einem alle auch irgendwie egal sind.
    Also ich spiele immer alleine, weil ich alle Quests sehen kann, also auch die von Freunden. Und ich raffe dann nie welche meine ist und welche den anderen gehört. Wie du schon sagst, ist das ziemlich unübersichtlich.

    Ansonsten bin ich immer noch begeistert. Müsste nun Level 25 sein. Jetzt kann ich diese eine Mission machen mit der Powerrüstung.

  16. #495
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Frohes Weihnachten zusammen.

    Kleiner Ärgerfaktor bei mir habe ein Riss entdeckt und musste mich gegen ein Brandbiest verteidigen, hab aber nicht gemerkt, das ich am Abgrund stehe und stürze hinein durch die Explosion.
    Wäre kein Ärgernis, wenn man noch an den Schrott ran käme. Danach ging mein Ärger los, denn bei den verlorenen Dingen waren alle Federungen dabei und natürlich hat meine Bau-Rüstung bald danach ein kaputtes teil und der Bonus ging damiz verloren.

    Das hat meine Federung Krise ausgelöst, die noch immer nicht geklärt worden ist.

    Übrigen kleine Tip:
    Habt ihr diese Vampir Tomborin oder wie das Ding heißt gefunden.
    Obs ein Fehler in Spiel oder Absicht ist kann ich nicht sagen, aber ihr müsst die Waffe nur schwingen, damit ihr Heilt, Treffen eines Gegners ist NICHT NÖTIG.

  17. #496
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Servus Leute heute war das Spiel mit einen Absturz gnädig (bei ca. 5 Stunden geht)
    Allerdings ist das Spiel gestern abend an der Genau gleichen Stelle abgeschirmt.

    Es geht um die Quest Defiance has Fallen. oder so hieß die.
    An den gespoilerten Ort solltet ihr von Werkbänken die Finger lassen, 2mal ist das Spiel während der Nutzung abgeschmiert, vielleicht klappt es bei kurzer nutzung aber ohne geht am besten, kleiner Tip, das Spiel steht die richtige Reihenfolge, habs heute erlebt, das ich ein bereits ausgelesenes Terminal 2mal auslesen musste weil das Spiel die Informationen erst dann als bekommen zählt.
    Spoiler öffnen

  18. #497
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Servus Leute, gibt wieder was neues von Bug Front.

    BUGS, habe an den Feiertagen eine Quest dank Bugs nicht fortsetzen können, in der Mission soll man ein Holoband laden, das Spiel nimmt das aber nicht an. Habs auf alle Terminals versucht, ca 3 mal. Vielleicht klappt es ja einige Tage später.

    Habt ihr auch bemerkt, dass wenn ihr durch Logout oder Abstürze, in einen Gebiet wieder eintretet, die vorher besiegten Gegner zurückkehren aber auch einm viel niedrigeren Level?.

    Toller kurzzeit bug für zwischendurch, das Spiel hat mir gestern, die die Quests anzeige gekillt und danach eine bereits gemachtes Questziel erneut angezeigt.

    Ich hoffe, in diesem Monat das Spiel für erste zu beenden.

  19. #498
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Servus leute gestern war nur ne Mission Online, aber ich hätte da ein paar Fragen.
    Mittlerweile habe ich geschnallt, das die Atombomben Codes jede Woche verschwinden oder so. Aber wie viele braucht man eigentlich?5? 9?

  20. #499
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76

    Brauchst 8.

  21. #500
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    von demselben Code (Bravo z.b)

Seite 25 von 31 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76