Seite 29 von 31 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #561
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Übrigens wenn es hier jemand verschenkt, ich nehme es^^

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Übrigens wenn es hier jemand verschenkt, ich nehme es^^
    Du hast das Spiel doch schon ?

  4. #563
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Du hast das Spiel doch schon ?
    Ja aber ich würde es mir gerne original verpackt ins Regal stellen. Außerdem habe ich diese Special Edition und die normale hat ein anderes Cover. Dann hätte ich beide zusammen.

  5. #564
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Wie kann es eig sein, das ich die die Trophy für das erreichen von Level 10 nicht bekommen habe, obwohl ich schon auf Level 50 bin?

  6. #565
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Ich glaube, das ist ein Patchfehler.

  7. #566
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist ein Patchfehler.
    Hmpf...also nochmal von vorne anfangen Naja Level ist geht ja schenll am Anfang...

  8. #567
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76


  9. #568
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Anstatt das Spiel zu Patchen machen die neuen Content? Hmmmm

  10. #569
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Fallout 76

    Mich würde mal die aktiven Spielerzahlen interessieren

  11. #570
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Also ich finds super das endlich was neues kommt. Endlich mal wieder neue Quests. Das Ding war auch echt groß zum laden. Glaube iwas zwischen 30-50 GB meine ich...ich kann es nicht ganz beschwören. Ich spiele es immer noch regelmäßig. Es macht einfach unglaublich viel Spaß

  12. #571
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Oh wie schön.

    hab gerade 3 Spiele die sich um meine Zeit streiten.
    Fallout 76 (bin gespannt auf Content und auch die veränderungen an inventar)

    Red Dead Online (bin endlich mit RDR2 durch)

    One Piece World Seekers (bin noch an Zaudern, weiß nicht ob ich mir dabei Spoiler einfangen kann)

  13. #572
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Ich werde mir das auch mal angucken. Das mit dem Rucksack ist interessant. hatte es gestern nicht mehr geschafft, aber da das WE naht werde ich schon Zeit dafür finden

  14. #573
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Muss man die Quests suchen?

    Ich habe nur eine gefunden und ca. 2 Stunden später war eine quest ohne wirkliche gegner zu ende.

    Ich vermute mal das war es noch nicht oder?

  15. #574
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Muss man die Quests suchen?

    Ich habe nur eine gefunden und ca. 2 Stunden später war eine quest ohne wirkliche gegner zu ende.

    Ich vermute mal das war es noch nicht oder?
    Ich raffe das auch nicht. Hatte nur die mit dem Poster, also wo man das mit dem NukaShine macht. Aber nach iwie 3-4 Aufgaben war es polözlich zu Ende...Alles andere ist mir ein Rätsel.

  16. #575
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Vielleicht muss man suchen, vielleicht in Radio?

    Egal wenn jemand neue Quests findet kann es es posten ich werde jetzt PiratenKönig!

  17. #576
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man suchen, vielleicht in Radio?

    Egal wenn jemand neue Quests findet kann es es posten ich werde jetzt PiratenKönig!
    Hast du eig iwo diese Rücksäcke gesehen? Die man angeblich bekommt plus das man diese verändern kann. Muss ich den herstellen oder kann ich den kaufen. Konnte dazu auch nix finden...

  18. #577
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Daran habe ich nicht wirklich gedacht. Hab mich erstmal über die 200 mehr inventar gefrüht, bis ich merkte, dass ich kaum was ablegen kann.
    Nur kaputte waffen und die dazugehörige muntion vielleicht.

    Aber egal bin eh nur noch ein Gast in den Spiel.

  19. #578
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Daran habe ich nicht wirklich gedacht. Hab mich erstmal über die 200 mehr inventar gefrüht, bis ich merkte, dass ich kaum was ablegen kann.
    Nur kaputte waffen und die dazugehörige muntion vielleicht.

    Aber egal bin eh nur noch ein Gast in den Spiel.
    Bin auch nur selten im Spiel, aber wenn spiele ich tatsächlich mehrere Std. Es macht schon Spaß. Nur bin ich so gut wie mit allem fertig. Es gab mit dem Update so gut wie keine Quests iwie...

  20. #579
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Vielleicht habe ich noch Quests verpasst, aber das weiß ich net. Hab alle normalen Quests, die ich gefunden habe durch. Nur die Quest der Aufseherin ist nicht beendet und auch nur, weil die anscheind nicht beendet werden kann.

    Ich habe nicht alle Orte erforscht aber da habe ich mir einfach nicht angetan.

    Das Spiel hat Bock gemacht, aber ohne Hauptstory und mit dieser blöden Inventar begrenzung fehlt jede laune.

    Vor allem, wenn sich der Verdacht aufdrängt, das die Entwickler, diese Inventar verknappung nur wegen der verlängerung der Spielzeit durchgeführt haben. (eine theorie von mir)

    Denn ich glaube nicht, das das Spiel instabil werden würde, wenn jeder 2000-3000 Inventar in CAMP hätte, nur dann könnte man alles bis auf die notwendigste ausrüstung lagern und würde nur regelmäßig bunkern müssen. Man müsste nicht ständig umräumen und vor allem nicht bei wertvoller Ladung ewigkeiten zu überladen gehen.

    Aber hier spricht der Frust eines Sammlers, der leider so spielen musste, weil ich mich von vielen nicht trenn konnte.

  21. #580
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    So hab jetzt endlich herausgefunden wie das mit den Rucksäcken gehen soll...die Lösung ist: Man muss bis zum 07.05. warten, dann kommt das Update dazu raus Das exisitiert noch gar nicht.

    Aber ab dem 09.04. Kann man quasi eigene Shops eröffnen, das ist schon echt nice. Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich mal alle Baupläne behalten und nicht weggeworfen

Seite 29 von 31 ErsteErste ... 919282930 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76