Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930
Ergebnis 581 bis 600 von 600

Thema: Fallout 76

  1. #581
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Toll, die Verkaufstände wurden doch in Januar angekündigt oder?

    Egal hast du neue Quests ausser Nuka Shine gefunden?

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #582
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Toll, die Verkaufstände wurden doch in Januar angekündigt oder?

    Egal hast du neue Quests ausser Nuka Shine gefunden?
    Ja genau, die brauchen so lange

    Nein leider nicht, aber im Mai kommen nochmal neue...das dauert alles viel zu lange...

  4. #583
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Soll mir recht sein, dass das Spiel überhaupt so noch in meinen Focus ist, hat es diesem Thread zu 50 % zu verdanken.

  5. #584
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Soll mir recht sein, dass das Spiel überhaupt so noch in meinen Focus ist, hat es diesem Thread zu 50 % zu verdanken.
    Der letzte Teil des Frühlings-Updates kommt iwann Ende Mai. Am 27.05. um den Dreh. Neue Quests kommen da auf jeden Fall noch dazu.

  6. #585
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Naja es scheint mich wenigstens mehr bei der Stange zu halten als Division damals nach dem durchspielen nie wieder gespielt, addons verpasst und nun gibts teil 2.

  7. #586
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Naja es scheint mich wenigstens mehr bei der Stange zu halten als Division damals nach dem durchspielen nie wieder gespielt, addons verpasst und nun gibts teil 2.
    Bei Teil 1 war ich auch nach der story kaum noch am zocken. Teil 2 lässt mich zur Zeit nicht los. Aber Fallout ist echt toll, ich mag es immer noch sehr. Aber ich will einen Haufen neuer Quests haben Sonst trödel ich immer nur völlig verpeil herum...

  8. #587
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fallout 76

    Zwischen den Qualitäten was The Division 1 & 2 angeht liegen welten obwohl die Spiele durchaus ähneln

  9. #588
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Die sollen das Spiel erst mal richtig Spielbar machen mit ordentlichen Inventar und Quests und NPCs. Solange kann ich die liegendgeblieben Spiele 2018 reduzieren.

  10. #589
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Bei dem Shitstorm hätten die einfach mal ein riesen Paket raushauen müssen, an neuen Sachen bzw Verbesserungen. ABer nein...wieder nur Häppchenweise...das ist nicht nur dumm, sondern iwie auch geschäftsschädigend

  11. #590
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Bei dem Shitstorm hätten die einfach mal ein riesen Paket raushauen müssen, an neuen Sachen bzw Verbesserungen. ABer nein...wieder nur Häppchenweise...das ist nicht nur dumm, sondern iwie auch geschäftsschädigend
    Naja laut Todd Howard war es ja ein rießen erfolgt und es spiele Millionen .... also die sollten zuerst mal die Fehler eingestehen und daran arbeiten und nicht laut vielen "Das schlechteste Spiel des Jahres 2018" (vielleicht neben Quiet Man) in den Himmel loben ...

    @Mickie: echt respekt das du das noch spielst, mittlerwiele haben sich ja sogar die hardcore Fallout Fans davon abgewandt

  12. #591
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat piotrmike Beitrag anzeigen
    Naja laut Todd Howard war es ja ein rießen erfolgt und es spiele Millionen .... also die sollten zuerst mal die Fehler eingestehen und daran arbeiten und nicht laut vielen "Das schlechteste Spiel des Jahres 2018" (vielleicht neben Quiet Man) in den Himmel loben ...

    @Mickie: echt respekt das du das noch spielst, mittlerwiele haben sich ja sogar die hardcore Fallout Fans davon abgewandt
    Ich finde man merkt auch schon einen Fortschritt im Gegensatz zum Start des Spiels, bezogen auf die Qualität. Alleine die Grafik ist schon viel besser und nicht mehr Augenkrebs fördernd

  13. #592
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Die Grafik war für mich nie der ausschlag gebende Aspekt, der mich angekotzt hat.

    Das man nicht viel lagern kann war für mich viel mehr zum kotzen.

    Das man groß von Reclamation Day tönt und dann ist das nur die Einleitung, die danach im Spiel keine Beachtung mehr findet.
    Das man das Camp bekommt, dass aber nur ein High tech Zelt ist.

    Das man nix aufbauen kann. Keine Dämme reparieren, Städte wieder besiedeln oder instand setzen kann.
    Das der Reclamation Day die größte Fake in den Spiel ist.

    Das es gar keine echten NPCs oder Entscheidungen des Spielers gibt.

    Das es keinen guten Three Dog ersatz gibt.

    Das das einzige was das Spiel gut macht die Atmosphäre ist.

  14. #593
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Fallout 76

    bethesda hat aber schon gewisse öffnungen gaaaaaaaanz weit offen oder?

    klassische fallout zielgruppe:
    singleplayerspieler, die karma systeme, tiefgreifende charaktere mit dialog optionen wollen.

    so, hauen die halt 76 raus:
    multiplayer (finden viele pauschal schlimm, ich fände ein klassisches fallout mit coop, ohne mmorpg gedöns ganz toll)
    karma gibts ja sei 4 nimmer afaik
    keine chars mit dialogen

    dazu noch mehr als die schon gewohnten bugs... gut, nach 120gb patches ist es zurzeit wohl spielbar, wenn nicht mehrere nukes gleichzeitig abgehen, oder ist das auch gefixt? (rein von der logik her absoluter blödsinn, nukes starten zu können aaaaaaaaaaaaaaber egal)


    jedenfalls, worauf ich hinaus will...
    was denkt sich bethesda, wie sie das boot noch melken können? richtig.... fallout 76 battle royale.

    mehr an der kernzielgruppe des franchise vorbeiwurschteln kann man ja wohl nicht, oder?

    wow. einfach nur wow.
    ich glaube die haben zuviele EA PR texte gelesen. wenn man nämlich einstmals erfolgreiche SP IPs mit verkorksten releases umbringt (hi andromeda), ist es natürlich auch klar, dass kaum mehr profit mit SP spielen des herstellers rausschaut. qualität siegt nämlich, sieht man ja an witcher und r* spielen.

  15. #594
    amused 14 amused 14 ist offline

    Fallout 76

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    klassische fallout zielgruppe:
    singleplayerspieler, die karma systeme, tiefgreifende charaktere mit dialog optionen wollen.
    Bezweifle ich ein wenig, dass das die Hauptzielgruppe war, sonst hätte man ja einfach ein neues Fallout (offline) rausgebracht. Man wollte wohl wie bei ESO eine neue Zielgruppe ansprechen und zusätzlich noch die alte Zielgruppe dabei haben (1. Problem), was man aber ganz anders kommunizierte, um eben keine der unterschiedlichen Zielgruppen von einem Kauf abzuhalten (2. Problem). Dazu kommt noch, dass Bethesda den Service nicht wie bei ESO an ein Expertenstudio wie Zenimax auslagerte, sondern ohne Erfahrungen im MMO Bereich einfach mal ein MMO rausbrachte, das wenig durchdacht erscheint (3. und wohl größtes Problem).

  16. #595
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Der BR Modus kam aber gut an und wird auch weiterhin im Spiel bleiben.

    Dazu kommen im Herbst noch NPCs dazu und auch die Dialoge kommen wieder all a Fallout 3...

  17. #596
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    Fallout 76

    Ich habe jetzt mal die Kostenlose-E3-Trial-Version ausprobiert letztes WE und muss sagen ... ne ist nix für mich ....
    Das Gunplay ist abartig schlecht die Hitboxen aus der tieftesn DOOM Hölle, man rennt ständig überladen umeinander, die Quest sind sowas von beschissen gemacht und buggy (mal werden mir Quests von meinem Mitspieler angezeigt "mit seinen Namen danenben", dann verschwinden sie wieder und tauchen irgendwann wieder auf, meine Quest wurde jetzt 2x nicht gezählt und dann tauchte sie irgendwann als Abgeschlossen auf als ich eine andere angefangen habe weil ich die Schnauze voll hatte), Server ist auch 2x Abgestürzt wärend dem Spielen -1x als ne ABombe gefallen ist... nja so meine ersten und letzten Eindrücke...

    Ich dachte ich kaufe es vielleicht für 10-15 Euro aber irgendwie ist mir das schon zu teuer für dieses Produkt... gut das es die Trial gab, so kann ich drauf verzichten...grauenhaft!

  18. #597
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Fallout 76

    Zitat amused 14 Beitrag anzeigen
    Bezweifle ich ein wenig, dass das die Hauptzielgruppe war, sonst hätte man ja einfach ein neues Fallout (offline) rausgebracht. Man wollte wohl wie bei ESO eine neue Zielgruppe ansprechen und zusätzlich noch die alte Zielgruppe dabei haben (1. Problem), was man aber ganz anders kommunizierte, um eben keine der unterschiedlichen Zielgruppen von einem Kauf abzuhalten (2. Problem). Dazu kommt noch, dass Bethesda den Service nicht wie bei ESO an ein Expertenstudio wie Zenimax auslagerte, sondern ohne Erfahrungen im MMO Bereich einfach mal ein MMO rausbrachte, das wenig durchdacht erscheint (3. und wohl größtes Problem).
    Eben, an der Zielgruppe des franchises vorbeientwickelt um zu expandieren. Und dann noch herrlich inkompetent dabei.

  19. #598
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fallout 76

    In Fallout war das Gunplay schon immer einer der schwächeren Parts, von daher macht BR natürlich extrem viel Sinn.

    Glaubt Bethesda wirklich, dass das nachträgliche Einfügen einiger NPCs und Dialoge noch groß etwas bewirken kann?

  20. #599
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    Fallout 76

    Ich habe seit dieser Nuka Cola Mission net mehr gespielt. Gibts neue Inhalte?

  21. #600
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Ich habe seit dieser Nuka Cola Mission net mehr gespielt. Gibts neue Inhalte?
    Nur seit gestern ein paar Bug fixes und Anpassungen. Aber keine nennenswerten Neuerungen.

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 10202930

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  2. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband