Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #61
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fallout 76

    https://www.gamestar.de/artikel/fall...k,3330437.html

    Jason Schreier konkretisiert seine Aussage das Fallout 76 einen Onlinemodus ala Rust hat. Singleplayer-Fans werden nicht enttäuscht sein.

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    https://www.gamestar.de/artikel/fall...k,3330437.html

    Jason Schreier konkretisiert seine Aussage das Fallout 76 einen Onlinemodus ala Rust hat. Singleplayer-Fans werden nicht enttäuscht sein.
    Ich fand das mit dem Basenbau am nervigsten und nun wollten die ein Spiel "nur" damit rausbrngen? Puhhhh....

  4. #63
    Kami Burn

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich fand das mit dem Basenbau am nervigsten und nun wollten die ein Spiel "nur" damit rausbrngen? Puhhhh....
    Naja,wenn man es raus hatte, ging es eigentlich. Und niemand sagt dass an dem System nicht getüftelt wird,denn ausbaufähig war es auf jedenfall.

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Naja,wenn man es raus hatte, ging es eigentlich. Und niemand sagt dass an dem System nicht getüftelt wird,denn ausbaufähig war es auf jedenfall.
    Dennoch fand ich wie viele Fans, dieses Feature einfach zu präsent in Fallout 4. Man hat halt gemerkt das da zu viele Ressourcen gebündelt wurden.
    Für einige war es sicherlich ein tolles Gimmick, ich hingegen fand es einfach lästig und störend.

  6. #65
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    Fallout 76

    Mischung aus DayZ und Rust? Geil!

  7. #66
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Fallout 76


  8. #67
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Fallout 76

    Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Fallout 4 war zwar imo rückblickend betrachtet der schlechteste Teil der Serie, aber gerade Far Harbor hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe auf einen vollwertigen SP und der Online Kram ist dann eine optionale Dreingabe, mehr nicht. Fallout und Online würde bei mir niemals zünden. Zumal gerade diesen ganzen Survival Spiele in einer derartigen Flut hereinbrechen, dass man schon mehr als nur übersättigt ist.

  9. #68
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fallout 76


  10. #69
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Das wäre natürlich an sich schon verdammt stark. Wenn man bedenkt wie lange Bethesda das Spiel unter dem Radar halten konnte.
    Naja ich warte mal Gameplay ab, bzw die E3.

  11. #70
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Wenn alle Gerüchte wahr sein sollten, frage ich mich wo der Spaß daran ist, wenn man sich Mühe gibt etwas schönes zu erschaffen und dann kommt ein Heiopei um die Ecke und zerstört alles...

  12. #71
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Wenn alle Gerüchte wahr sein sollten, frage ich mich wo der Spaß daran ist, wenn man sich Mühe gibt etwas schönes zu erschaffen und dann kommt ein Heiopei um die Ecke und zerstört alles...
    Ist doch bei jeden Aufbau/Krieg Spiel so.
    Man muss halt besser bewachen/bauen

  13. #72
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Ist doch bei jeden Aufbau/Krieg Spiel so.
    Man muss halt besser bewachen/bauen
    ich hätte aber gerne ein normales fallout kein Strategie spiel^^

  14. #73
    Banx

    Fallout 76

    Also das einzige dass ich Fallout 76 angewinnen kann: Es ist kein richtiges Fallout sondern eher wie TES:O etwas eigenes, so wird zumindest die echte Fallout-Reihe nicht in mitleidenschaft gezogen.

    Einer von Bethesdas Leuten meinte ja, dass 76 auch für die SP'ler was zu bieten hat, das bezweifle ich stark.

    Man nehme Fallout 4, insgesamt hatte ich meinen Spaß dabei, keine Frage aber gerade da hat man doch gesehen was passiert wenn man den Fokus eines Spiels verschiebt, sie haben sich so sehr auf den in seiner Gesamtheit schlechten Siedlungsbau* konzentriert dass das eigentliche Game so leblos geworden ist.

    Oder konntet ihr "böse" spielen? Egal was man wie gemacht hat, so ein richtig bösen Charakter konnte man gar nicht spielen, man wurde auch zu Beginn dazu gezwungen den Minutemen zu helfen. (also den "guten")

    Das fehlende Karma-System, die minderwertigen Dialoge... Generell fehlte FO4 im Vergleich zu Teil 3 und New Vegas so viel Herz und Seele, stattdessen lag der Fokus an den ganzen Siedlungen.

    Nun haben sie mit FO4 keine so gute Basis wie sie es mit FO3 hatten und bringen ein weiteres Spiel mit dem Fokus Online (neue Funktion, stark angekündigt, da können sie noch so viel beschwichtigen, der Fokus liegt klar darauf), ich kann mir nicht vorstellen dass hier ein voller Liebe zum Detail strotzendem SP-Spiel bringen werden.


    *Der Siedlungsbau war ok... Also ich hatte durchaus meinen Spaß daran.. ABER wenn ich FALLOUT spielen will, dann will ich Entscheidungen treffen die auch Auswirkungen haben (zb. Megaton in die Luft sprengen, Ghule in den Tenpenny Tower reinlassen) und ein tristes Ödland durchsuchen und erkunden.

    Während ich bei Fo3 und NV gefühlt in jeder Ecke eine Notiz/Terminal fand, bei dem man unbedingt mehr wissen wollte, naja bei FO4 hatte ich das nicht und wenn doch dann nicht in dem Ausmaße... dafür aber wurde ich immer wieder dazu "animiert" ne Siedlung zu errichten/Siedler zu beschützen und an Werkbänken sachen zu bauen.. für die man wieder die entsprechenden Ressourcen braucht.

    Desweiteren waren/sind die meisten Siedlungen generischer Dreck, abgesehen von Graygarden und dem Slog, sind doch alle Siedlungen wie Sanctuary nur mit "Siedler" statt "Jun"
    Also meine letzte Hoffnung ist:
    Fallout 5 wird wieder ein FO3/NewVegas haftes Spiel mit großem Fokus auf Inhalt, Karma/Molral, Überleben und viele(!) Quests... und keine Geh zu Ort A und erledige Raider/Ghule/Mutanten.
    Ich mein wieviele FO4 Quests konntet ihr nur mit der Sprach/Wissenschafts/wasauchimmer Fertigkeit bewältigen? In New Vegas ging sowas recht häufig.. oder durch bestechen.. in NV war das Rollenspielelement weitaus größer als es das Jahre später in Fo4 war.

    und da ich diese Entwicklung nicht nur bei Fallout zu finden ist, kann man sich imo sicher sein dass 76 für den richtigen SP-Fan eine ernüchterung wird, zumindest erwarte ich weniger Fokus auf den SP als bei Fallout 4 und da sind mir eben schon (dank Siedlungsbau?) viele Aspekte flöten gegangen.

    Naja ich denke echte/richtige Fallout-Fans sollten sich nicht zu sehr hypen lassen, es wird doch auch allein durch ein fehlendes V.A.T.S. schon anders anfühlen, als es sein sollte. Oder wie sollte Vats online funktionieren? Warte mal spieler X, Speiler Z hat grad einen Ghul anvisiert du kannst dich nicht bewegen...
    Oder SPieler X sieht Spieler Z während dieser still steht und in aller Ruhe jemanden anvisiert und anwählt und wird auf einmal beschossen..


    Manche Spiele brauchen kein Online... Aber ja was erwatet man? Nachdem man Season Pässe ja etabliert hat, steigen sie vlt. auch auf den MT-Zug auf und solche Skins verkaufen sich wesentlich besser für echtgeld wenn MaxMustermann mit dem man grad in der selben Lobby spielt diese super glänzende Rüstung hat.


    Ich hoffe einfach dass ich mich stark irre und 76 nicht so extrem wird oder es eben so wird, dass ein kommendes Fallout 5 als richitges FO erscheint und nicht so ein Mainstream-Quatsch wird.:/

    (Was aber eh nicht sein wird, abgesehen von der Xbox one X Ankündigung damals schlucken die Gamer halt alles, was die Publisher ihnen präsentieren.)

  15. #74
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Ein Skyrim online mit Siedlungsbau.
    Mehr will ich nicht.Wäre für mich perfekt.

    Ein Fallout 5 wird nie und nimmer kommen.
    Wäre einfach viel zu früh.

  16. #75
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Fallout 76


  17. #76
    Cao Cao

    Fallout 76

    Sieht doch schon mal ganz nice aus

  18. #77
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Fallout 76

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Sieht doch schon mal ganz nice aus
    Aber mir ist immernoch nicht klar, was das Spiel eigentlich ist. Vier mal so groß wie Fallout 4? Ist es jetzt ein RPG? Oder doch Battle Royale?

  19. #78
    Cao Cao

    Fallout 76

    Zitat Dragonfire Beitrag anzeigen
    Aber mir ist immernoch nicht klar, was das Spiel eigentlich ist. Vier mal so groß wie Fallout 4? Ist es jetzt ein RPG? Oder doch Battle Royale?
    Haben die beis TES:O nicht auch gesagt das sei um ein vielfaches größer als Skyrim? Kam mir gefühlt so nicht vor
    Was es am Ende nun wird ist ne gute Frage. Wenn es aber wirklich so viel größer ist, ist ein Online-Game wohl nicht ausszuschließen^^

  20. #79
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Fallout 76

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Haben die beis TES:O nicht auch gesagt das sei um ein vielfaches größer als Skyrim? Kam mir gefühlt so nicht vor
    Was es am Ende nun wird ist ne gute Frage. Wenn es aber wirklich so viel größer ist, ist ein Online-Game wohl nicht ausszuschließen^^
    Ich hoffe das man bei Bethesda dann Gameplay zu sehen bekommt. An sich klingt das ja alles nicht schlecht, aber irgendwie muss es einen Haken geben.

  21. #80
    Cao Cao

    Fallout 76

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe das man bei Bethesda dann Gameplay zu sehen bekommt. An sich klingt das ja alles nicht schlecht, aber irgendwie muss es einen Haken geben.
    Wenn es ein Onlinegame wird wie TES:O heißt es halt: Viel Content gegen viel Geld

Seite 4 von 31 ErsteErste ... 3451424 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76