Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 611

Thema: Fallout 76

  1. #101
    Kami Burn

    Fallout 76

    Naja,ich warte hier lieber ab bis Gameplay gezeigt wurde. Wenn es wie bei Destiny gehandhabt wird finde ich es okay,wollte schließlich immer schon mit @Cao Cao Basen im Comonwealth bauen. Wie das aber funktionieren soll verschließt sich aber auch meiner Fantasie.

  2. Anzeige

    Fallout 76

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dragonfire Dragonfire ist gerade online
    Avatar von Dragonfire

    Fallout 76

    Kostenlose Updates/DLCs, aber Mikrotransaktionen für Kosmetik-Items

    https://gamerant.com/fallout-76-microtransactions-e3/

  4. #103
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Auch wenn das noch nichts heißen muss... es wirkt für mich ganz wie so ein Game as a Service Mist und bestätigt die Vermutung eines Spielerlebnisses, welches meines nicht sein wird. Wenn ich schon den Begriff Mikrotransaktionen und Fallout in Verbindung lese... Klar, es ist nur Konsmetischer Natur. Ohne scheiß, so etwas gehört nicht in die Welt. Es ist Fallout, ein fvcking Endzeit-Setting. Kosmetik am Arsxh - abgenutzte Kleidung wird dort gefunden.

  5. #104
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Auch wenn das noch nichts heißen muss... es wirkt für mich ganz wie so ein Game as a Service Mist und bestätigt die Vermutung eines Spielerlebnisses, welches meines nicht sein wird. Wenn ich schon den Begriff Mikrotransaktionen und Fallout in Verbindung lese... Klar, es ist nur Konsmetischer Natur. Ohne scheiß, so etwas gehört nicht in die Welt. Es ist Fallout, ein fvcking Endzeit-Setting. Kosmetik am Arsxh - abgenutzte Kleidung wird dort gefunden.
    Na ja,irgendwie müssen die ja das Geld rein holen.
    Ist ja ne Art MMO.
    Und als Ausgleich kommen gratis Content .
    Wer mit MMO's eh nichts anfangen kann.Sollte dieses Titel meiden.

  6. #105
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Was mir ebenfalls jetzt erst aufällt.
    In einer News heißt es...
    Abgesehen von anderen (menschlichen) Spielern soll man in der Spielwelt von Fallout 76 auf keine anderen freundlich gesinnten Nicht-Spieler-Charaktere treffen; wobei Monster, Mutanten und Co. weiterhin vom Computer gesteuert werden. Quests und Co. soll man zum Beispiel von Robotern, Computer-Terminals oder Holovideos erhalten.
    Quelle: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kosmetische Items, Mikrotransaktionen, unerwünschtes Griefing und Mod-Unterstützung - 4Players.de

    Also gibt es keine NPCs, mit denen ich friedlich reden kann.
    Gerade das - also diese alternative Gesellschaft - macht bei Fallout doch viel vom Charme aus. Also kann es sich ja quasi nur noch um ein einfachen Shooter und Basenbau handeln. Der Rollenspiel Faktor fällt dann ja komplett weg, oder irre ich mich?

    So langsam bin ich immer mehr raus aus der Sache. Sehr schade.

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Na ja,irgendwie müssen die ja das Geld rein holen.
    Ja, durch den Verkauf des Spiels. Wie sonst auch.
    Aber du hast recht, wer mit MMOPG und so anderen Krams nichts anfangen kann, der wird diesen Titel vermutlich nicht mögen. Auf jeden Fall scheint es momentan so zu sein.

  7. #106
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Stimmt.
    Es gibt 0 RPG Elemente.
    Es geht um erkunden und Items sammeln für die Basis.
    Allianzen gründen und Allianzen zerschlagen .
    Es ist ein MMO Fallout.
    Damit müsst ihr euch leider abfinden.

  8. #107
    Kami Burn

    Fallout 76

    Igitt,Mikrotransaktionen. Das muss doch wirklich nicht sein.

  9. #108
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Es ist ein MMO Fallout.
    Damit müsst ihr euch leider abfinden.
    Interessant das du mehr weißt, als die Entwickler von Fallout.
    Denn ein MMO ist es definitiv nicht.

    Fallout 76 ist kein Massively-Multiplayer-Titel, denn in der weitläufigen offenen Spielwelt soll man nicht mit Hunderten oder Tausenden anderen Spielern unterwegs sein, sondern eher mit einer überschaubaren Anzahl, denn zu viele Spieler würden einfach nicht zum Thema "Wasteland" passen. Insgesamt sollen zwischen 24 und 32 Spieler pro Welt/Server unterwegs sein. Alle Spieler sollen zudem auf der Karte markiert sein.
    Quelle: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kosmetische Items, Mikrotransaktionen, unerwünschtes Griefing und Mod-Unterstützung - 4Players.de

    Es wird aber wohl eben ein Shooter sein, der sich mehr aufs Looten, Basis Bauen, Questen und anderen Krams bezieht. Vermutlich so, wie ich immer gerne zu sagen pflegen: "Redundanter Mist"

  10. #109
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Ich sagte ja,so ne Art MMO.
    Keine Ahnung wie man solche Spiele nennt.
    Ein Destiny /Monster Hunter verschnitt

  11. #110
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76


  12. #111
    Banx

    Fallout 76

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Interessant das du mehr weißt, als die Entwickler von Fallout.
    Denn ein MMO ist es definitiv nicht.


    Quelle: Fallout 76: Echtzeit-VATS, kosmetische Items, Mikrotransaktionen, unerwünschtes Griefing und Mod-Unterstützung - 4Players.de

    Es wird aber wohl eben ein Shooter sein, der sich mehr aufs Looten, Basis Bauen, Questen und anderen Krams bezieht. Vermutlich so, wie ich immer gerne zu sagen pflegen: "Redundanter Mist"
    Aus deinem Link entnommen:
    Bethesda erwartet, dass sich manche Features während der Laufzeit als "besonders beliebt" herausstellen würden und diese Funktionen würden sie ausbauen wollen.
    Bekomme angst, dass beim nächsten Fallout dann besonders beliebte Funktionen dabei sein werden.. zb. Mikrotransaktionen.


    Ach ganz ehrlich ich wünschte die hätten den 76 Quatsch gelassen und sich einfach auf TES konzentriert und Obsidian hätte ein Fallout RPG bringen können, gibt doch eh genug Marken und Spielereihen für solche Spiele.

    Dass man es auch alleine Spielen kann sagt auch gar nichts aus, zum Vergleich das Naruto MMO (also das wirklich 0 darauf aus ist alleine zu spielen) kann man Story-mäßig auch alleine spielen, ist aber komplett sinnbefreit.

    Ähnlich sehe ich das bei FO76... keine NPC's (also freundliche)....
    Wo bleibt denn die Atmosphäre wenn da um die 20 Leute umher ballern?


    Naja gut, mit den letzten paar informationen die man so bekommen hat, weiß ich auch dass ich das Spiel nicht mehr verfolgen brauch, für mich persönlich wird das eben nur ein lebloser Dreck der das Fallout-Franchise (meine liebste Spielereihe, mag/mochte es mehr als GTA, Dragon Age, TES, ME usw. usf.) bestenfalls verlangsamt (weil ein neuer Teil von Obsidian oder ein gescheiter Teil von Bethesda dadurch länger warten kann, man hat ja erst ein "Fallout" gebracht) und schlimmstenfalls verunstaltet.

    Und habe ich das bei Mogrys Video zu Minute 2 hin richtig verstanden? Das hätte ursprünglich bei FO4 der MP Modus sein sollen? Erklärt warum FO4 verglichen mit FO3+NV weniger RPG Elemente hat.


    Ok, ich will denen die auf MMO's stehen nciht die Laune versauen und lasse euch den Thread dann mal, meine Enttäuschung und Abscheu gegenüber solchen Trends habe ich ja klar gemacht.

  13. #112
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Wenn auf dem Server 12 Leute nur rein dürfen (Hab ich irgendwo gelesen)
    Und die Welt 4 mal so groß ist wie Teil 4.Dann wird es doch sehr angenehm.Sooft sieht man ja die nicht.
    Aber mal gucken.Bin immer noch sehr gespannt

  14. #113
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    Fallout 76

    die map soll 4x größer als die von Fallout 4 sein , wielange man wohl brauchen wird um alles zu erkunden ?

  15. #114
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    Fallout 76

    Die Idee ist eigentlich ganz cool. Zusammen mit seinen Freunden durchs Ödland umherwandern, Quests erledigen, Mutanten umlegen, Lager/Städte errichten. Das habe ich mir schon öfter gewünscht und würde ich sofort unterschreiben. Dass es allerdings gar keine NPCs gibt, hat mich doch schon geschockt. Gerade das Interagieren mit den NPCs hat doch viel Charme von Fallout ausgemacht. Wenn ich bspw. ein Quest ohne zu schießen durch reines Charisma und Redekunst abschließen konnte, indem man den NPC in einem Gespräch überzeugt hat. Oder ich mich zwischen zwei NPCs/Parteien entscheiden musste und dann an den Reaktionen der NPCs die Auswirkungen der Entscheidungen spüren konnte. Da kann ich ja auch gar keine Todeskrallen mehr zu den Wachen locken, um mir in Ruhe den Kampf anzuschauen.
    Im Prinzip ist es also eine komplett leere Welt, abgesehen von den Monstern und den paar Mitspielern..find ich ehrlich gesagt scheîsse. Aber erst Mal abwarten, wie es letztendlich aussehen wird.

  16. #115
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fallout 76



    Hier nochmal ein neues GP Video zu Fallout 76...Einiges kommt uns bekannt vor, aber es sind hier ein paar neue Details zu sehen^^

  17. #116
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Fallout 76

    Es sieht optisch ja echt toll aus.
    Nur schade, dass es dem vermutlich aufgrund des Spieldesigns an Leben und Leidenschaft fehlt.

    Aber abwarten

  18. #117
    .dp .dp ist offline
    Avatar von .dp

    Fallout 76

    Bin ein bisschen skeptisch ob der Sache mit den nicht vorhandenen NPCs.
    Kann man gespannt sein, weiss man schon wann die Pre-order-beta ist?

  19. #118
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76

    Man bin ich gehypet.
    Das Video sieht so gut aus.Und endlich neue Monster.
    Aber alleine wird das schon schwer.
    Werd wohl aber trotzdem alleine zocken.So viele Freunde hab ich leider nicht.

  20. #119
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Fallout 76


  21. #120
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

Seite 6 von 31 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fallout 4: Die Gerüchteküche brodelt ja schon länger aber viele sind sich zu 99% Sicher das die tage Fallout 4 angekündigt wird. Bestehda Twitterte ein post mit...

  2. Fallout 4: Ich rechne mal fest mit NextGen, wenn irgendwas fix ist, möge ein Mod den Titel editieren. Bisher gibt es nur eine Countdown-Page:...

  3. Fallout 4: Heute endete der ominöse Countdown, der erste Trailer wurde präsentiert und Fallout 4 erblickt endlich das Licht der Welt. Fallout 4 erscheint unter...

  4. Fallout 4: The Art of Fallout 4: 166651 Bethesda hat einige Seiten aus The Art of Fallout 4 veröffentlicht, das Artbook erscheint am 22.12.2015! 166652 166653 166654 166655...
  5. Spiele Fallout 3

    Fallout 3: -= Fallout 3 =- Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release: 3. Quartal 2008...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fallout 76 atomarer abfall

Fallout 76 Kraftwerk reaktivieren

Fallout 76 whitespring Bunker holoband

Atomarer abfall finden fallout 76