Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Far Cry 4

    Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 4 am 20 November.

    Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya) einer ungezähmten Region die derzeit von einem despotischen selbst ernannte König regiert wird. Kyrat ist ein schönes Land jedoch ein "wildes Land voller Gefahren" und "voller Wildtiere."
    Wie auch in Far Cry 3 kann der Spieler durch eine offne Welt streifen und ihr eigenes Handwerk verrichten.

    "Nach dem Erfolg von Far Cry 3, wollten wir die Franchise auf die nächste Stufe nehmen und ein Spiel, dass die Spieler überrascht und die Erwartungen der Fans übertreffen wird."
    Far Cry 4 ist in der Entwicklung bei Ubisoft Montreal mit Unterstützung von Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiew.
    Auf der E3 nächsten Monat wird dann sicherlich mehr gezeigt.

    Vorbesteller bekommen zugriff auf die Limited Edition "Hurks Erlösung" eine Serie von drei actiongeladenen Einzelspieler-Missionen mit dem beliebten Charakter Hurk von Far Cry 3. Die Limited Edition enthält außerdem Hurk's Waffe die Harpune der "Der Pfähler" genannt.

    Far Cry 4 Far Cry 4 Far Cry 4

    Far Cry 4 announced, due out November - Gematsu

  2. Anzeige

    Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 4

    Geil! Kann mir vorstellen, dass der König wieder ein Psycho wird

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Noch einige Infos und Limited Edition oben eingefügt*

    Ich freu mich drauf. Teil 3 war spitze
    Und ja ich hoffe auch der König so ein verrückter Vogel ist

  5. #4
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Und ja ich hoffe auch der König so ein verrückter Vogel ist
    Bestimmt Freu mich auch drauf.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Super endlich wurde es angekündigt, freue mich sehr drauf, der Dritte Teil hat mich sehr gut unterhalten und ist ein grandioses Game. Das Setting klingt auch frisch, besonders in Vergleich zum hundertsten Mal einen Modern Shooter.

  7. #6
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Freu mich auch tierisch. Teil 3 war überraschend gut und konnte mit abwechslungsreichem Gameplay sowie einem guten Skillsystem überzeugen. Ich frag mich nur was man in Teil 4 anders bzw. neu machen will? Auch hoffe ich das der Bösewicht so sympathisch wird wie es Vaas damals war. Bin echt gespannt.

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Teil 3 war mit das beste was mir bisher auf der PS3 unterkam und neben Skyrim das einzige Spiel was ich je mit Platin komplettiert habe. Das Setting spricht mich sehr an, wobei der Protagonist ein wenig wie ein junger Gay Putin aussieht. Rein atmosphärisch wird es vielleicht wie TR werden. Im Himalaja war ich vor kurzem bei Sniper Eilte 2; kam gut. Freu mich drauf!

  9. #8
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Teil 3 war mit das beste was mir bisher auf der PS3 unterkam und neben Skyrim das einzige Spiel was ich je mit Platin komplettiert habe. Das Setting spricht mich sehr an, wobei der Protagonist ein wenig wie ein junger Gay Putin aussieht. Rein atmosphärisch wird es vielleicht wie TR werden. Im Himalaja war ich vor kurzem bei Sniper Eilte 2; kam gut. Freu mich drauf!
    Ich dachte der Typ auf dem Cover ist wieder der Böse, wie bei Vaas ?

  10. #9
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich dachte der Typ auf dem Cover ist wieder der Böse, wie bei Vaas ?
    Glaub ich ja auch, bezog mich nur auf das Cover beim Protagonisten, sorry wenn verwirrend.

  11. #10
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Far Cry 4

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Ich frag mich nur was man in Teil 4 anders bzw. neu machen will?
    Nicht viel. Neue Charaktere, neues Setting, neues Spiel. Ubisoft halt, vielleicht hauen die jetzt auch alle zwei Jahre ein neues FC raus, ähnlich wie bei AC. Solang die Qualität stimmt, ist mir das aber recht. FC4 wird ein Blindkauf.

    Hab im März dazu schon Artikel gelesen, Himalaya war schon bestätigt und sogar reitbare Elefanten!
    Wird wohl größtenteils wie FC3, Außenposten sind wieder dabei, Geiselbefreiungen etc... Wie auch immer, her damit.

  12. #11
    andreas1823 andreas1823 ist offline
    Avatar von andreas1823

    AW: Far Cry 4

    Das wird mit Sicherheit wieder ein Knaller. FC2 und FC3 waren schon genial.

  13. #12
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Nicht viel. Neue Charaktere, neues Setting, neues Spiel. Ubisoft halt, vielleicht hauen die jetzt auch alle zwei Jahre ein neues FC raus, ähnlich wie bei AC. Solang die Qualität stimmt, ist mir das aber recht. FC4 wird ein Blindkauf.

    Hab im März dazu schon Artikel gelesen, Himalaya war schon bestätigt und sogar reitbare Elefanten!
    Wird wohl größtenteils wie FC3, Außenposten sind wieder dabei, Geiselbefreiungen etc... Wie auch immer, her damit.
    Na bitte, auf Elefanten reiten is doch schon mal was. Find ich recht geil.

  14. #13
    aicome99 aicome99 ist offline
    Avatar von aicome99

    AW: Far Cry 4

    Ein bisschen mehr muss da aber schon noch kommen Ich fand das Fliegen mit dem Paragleiter ganz cool. Bin mal gespannt ob sie das drinnen lassen und was da noch alles so kommt..

  15. #14
    Cinnalemon

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 4 ist das einzige Spiel was ab Juni dieses jahres erscheint und mich auch interessiert. Aber bevor ich jetzt in Hype ausbreche, warte ich lieber auf die ersten Gameplay Ausschnitte, denn Ubisoft ist bei mir ganz unten.

    Das Cover gefällt mir jedenfalls ganz und gar nicht, sehr hässlich und unkreativ. Aber das Setting ist super, ich liebe asiatische Orte.

  16. #15
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Wurde schon erwähnt das es am 20.11.2014 released wird?

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 4 am 20 November.
    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Wurde schon erwähnt das es am 20.11.2014 released wird?
    Nein ich glaube nicht!

  18. #17
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Gut das ichs noch mal erwähnt habe

  19. #18
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 4

    Wann kommt das denn jetzt raus?

    Denke auch dieses Spiel wird geholt.

  20. #19
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: Far Cry 4

    Far Cry 4: Mehr Multiplayer-Elemente und längere Lebensdauer des Spiels für mehr DLC-Pakete - 4Players

    Far Cry 4 wird deutlich mehr Multiplayer-Elemente als Far Cry 3 enthalten, sagte Yves Guillemot (Chef von Ubisoft) in einem Gespräch mit Investoren, denn der Publisher möchte nicht nur mehr Spiele zu verkaufen, sondern ebenfalls deutlich mehr digitale Inhalte absetzen. Guillemot sagte: "Wir arbeiten daran, Spiele zu veröffentlichen, die für einen längeren Zeitraum gespielt werden. Das wird es uns erlauben, mehr Downloaderweiterungen und kaufbare Ingame-Gegenstände in diesen Spielen anzubieten."
    Die wollen jetzt mehr auf Multiplayer-Elemente setzen ! Naja hoffentlich leidet der SP nicht sehr darunter und wird so gut wie bei Teil 3.

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Das Setting spricht mich sehr an, wobei der Protagonist ein wenig wie ein junger b]Gay Putin[/b] aussieht.
    Das kam mir auch sofort in den Sinn. Hätte mir was Ernsthafteres gewünscht, aber vielleicht wird der Typ ja ein guter Gegner. Denke aber nicht, dass er an Vaas rankommt.

  21. #20
    Various.

    AW: Far Cry 4

    Ich hoffe sehr, dass der Schwierigkeitsgrad und die Intelligenz der Gegner steigt.

Seite 1 von 17 1211 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze