Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 336

Thema: Far Cry 4

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Details zur Story

    Sie sind Ajay Ghale. Reisen nach Kyrat um den letzten Wunsch Ihrer Mutter zu erfüllen. Aufeinmal finden man sich in einem Bürgerkrieg wieder um das Regime von Diktator Pagan Min zu stürzen.

    Kommt von der Pre Order Seite (die jetzt down ist).

    Far Cry 4

  2. Anzeige

    AW: Far Cry 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Season Pass Via Gamestop gesichtet. Zum Inhalt ist nichts bekannt. Preis ist 30$

    Far Cry 4

    Far Cry 4 season pass listed for $30 by Gamestop | Gaming Everything

  4. #23
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Das neue Cover der GameInformer ist Far Cry 4

    Far Cry 4

    July Cover Revealed – Far Cry 4 - News - www.GameInformer.com

  5. #24
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Die ersten 5 Minuten


  6. #25
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Far Cry 4

    E3 Gameplay-Trailer


  7. #26
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry 4

    Video
    Ich bin verliebt.... 3 Dinge möchte ich noch haben:

    1. Mehr Elefanten
    2. Einen würdigen, dreckigen, räudigen Gegner wie bei Teil 3
    3. Mehr Elefanten

  8. #27
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Hinzufügen möchte ich noch:

    Wer Far Cry 4 auf der PS4 spielt kann einen Freund einladen zum mitspielen... auch wenn der Far Cry 4 garnicht besitzt!

    Far Cry 4: PS3- und PS4-Besitzer können mit Freunden zocken, die das Spiel nicht besitzen - Far Cry 4 - PS3, PS4, Sony - playm.de

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Geniale Idee das sollte es öfters geben, ist die beste Werbung.

  10. #29
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry 4

    Der Bösewicht kommt mir wie eine amerikanisierte asiatische Tunte vor. Irgendwo hat das was wenn so einer dir mitm Messer droht

  11. #30
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Hier nochmals die Infos zur Story die ja schon letzte Woche geleakt wurden. Jedoch besser erzählt und all dem rest dazu

    Far Cry 4: Zahlreiche Infos zum neuen Shooter - Far Cry 4 - Microsoft, PC, PS3, PS4, Sony, Xbox One, Xbox360 - playm.de

  12. #31
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    Troy Baker ist jetzt wohl auch überall drin. Coole Sache.

  13. #32
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry 4

    Geil! Ich freu mich schon auf Far Cry 4!
    Far Cry 3 war schon mein persönliches Game of the Year 2012.

  14. #33
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Kyrat Edition Vorgestellt: (100€)

    - 20 cm Figur von Pagan Min auf einem Elefanten Thron.
    - Reisetagebuch
    - Karte von Kyrat
    - Propaganda Poster
    - Limited Edition Inhalte

    Far Cry 4

  15. #34
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry 4

    Auch wenn die Figur scheiße aussieht, für 100 Euro ist das in meinen Augen eine richtig faire Collectors Edition.

  16. #35
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: Far Cry 4

    besser als der Vaas wackelkopf aus teil 3 ist se allemal und passt super in meine sammlung

  17. #36
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry 4

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    besser als der Vaas wackelkopf aus teil 3 ist se allemal und passt super in meine sammlung
    Der war aber passend zu Vaas... total verrückt

  18. #37
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Troy Baker ist jetzt wohl auch überall drin. Coole Sache.
    Jetzt mal im ernst, ich hab mich erschreckt wen der Mann schon alles gespielt hat. Allein dieTatsache das er Joel und Delsin gespielt hat war für mich ein mittlerer Mindfuck. Dabei hab ich vor ein paar Wochen zum ersten mal von ihm erfahren.

  19. #38
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Far Cry 4

    Zitat KUV1977 Beitrag anzeigen
    Troy Baker ist jetzt wohl auch überall drin. Coole Sache.
    Jetzt mal im ernst, ich hab mich erschrocken wen der Mann schon alles gespielt hat. Allein dieTatsache das er Joel und Delsin gespielt hat war für mich ein mittlerer Mindfuck. Dabei hab ich vor ein paar Wochen zum ersten mal von ihm erfahren.

  20. #39
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Far Cry 4

    Nicht zu vergessen den Joker in Arkham Origins:

  21. #40
    dysfunctional dysfunctional ist offline
    Avatar von dysfunctional

    AW: Far Cry 4

    Mich würd's ja jetzt nicht mal überraschen, wenn der Protagonist von Far Cry 4 gerecastet wird und auch von Troy Baker gesprochen werden würde. Genau wie seine eventuelle, weibliche Romanze. Im übrigen wird er dieses Jahr auch im neuen CoD als Hauptcharakter zu hören sein, und darum hab ich so langsam dass Gefühl, es geht im nicht mehr nur um die Schauspielerei. Aber kein Plan, ich freu mich für ihn.
    Und ich freu mich im übrigen auch auf Far Cry 4, um mal auf's Thema zurückzukommen. Der neue Schauplatz erscheint mir wesentlich interessanter als der aus Far Cry 3, und auch der neue Bösewicht scheint ziemlich cool zu sein.
    Far Cry 4

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry 4 lenke 15 gegner mit steinen ab

far cry 4 limited edition

far cry 4 renaissancemensch geht nicht

yeti jedi

far cry 4 propaganda poster zu hoch

far cry 4 poster

far cry 4 renaissancemensch

farcry 4

far cry 4 plakat zu hoch

far cry 4 speichert nicht

far cry 4 reisetagebuch

far cry 4 elefanten logo

hurk far cry 4 xbox 360 missionen werden nicht angezeigt

warum ist in farcry 4 dachs so stark

far cry 4 karte bei ps3

far cry 4 plakate zu hoch

far cry 4 komme nicht nach nord kyrat

far cry 4 logo

far cry 4 hurk missionen fehlen

far cry 4 coop nord kyrat

far cry 4 poster am turm

far cry 4 nord kyrat zugang

farcry 4 Missionen freischalten

warum sind dachse so stark bei farcry

farcry4 ps4 grenze