Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wenn man aber - wie einst bei AC - jedes Jahr einen neuen Teil bekommt, der immer nur in kleinen Teilen abweicht... dann ist man irgendwann einfach gesättigt von der Thematik.
    Dagegen sage ich auch nichts. Mir ging es nur darum wie eine komplette Veränderung aufgenommen wird.
    Ich wäre auch offen für etwas neues. Nur muss es am Ende noch zur Reihe passen und nicht asufeinmal wie eine neue IP wirkt. (Das sollte man eher als neue IP verkaufen )

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    FF zu vergleichen passt da wenig. Nach dem welchel von Squaresoft zu Sqare Enix und dem weggang sehr wichtiger Schöpfer, hat die Reihe einfach nicht mehr die Qualität. AC hat diese.
    Naja im Prinzip gingen 2 sehr wichtige Leute. Der Erfinder und ein Hauptkomponist.
    Sakaguchi war bis Teil 5 der Director - also der der alles überwachte und Entscheidungen traf. Ab Teil 6 war er mehr Nebenfigur und hat andere machen lassen. Bei Teil 7 war Designer und Story Planer (nicht schreiber).
    Bis Teil 10 war er mit irgendwas beteiligt. Nur eben seit Teil 6 nicht mehr als Hauptfigur. Und schon Teil 10 hat vieles anders gemacht als die ersten 9. Dennoch war es eines der besseren Teile. Und er war nicht aktiv dran beteiligt.
    Sie haben sich einfach ab Teil 12 getraut mehr zu versuchen. Andere Einflüsse und so weiter. Für Teil 13 haben sie jemanden dran gesetzt der vorher keine führende Position hatte.
    Sie könnten noch die neuen Teile wie die alten sein lassen. Sie wollten halt nicht teil 16 wäre wieder der mega Erfolg wenn es eine Overworld statt Openworld geben würde. Und das alte Kampfsystem.
    Das waren die 2 Dinge die früher gemocht wurden und ab Teil 10 und 12 fehlten. Demnach war die Veränderung Schuld. Und nicht wer gerade dran saß oder noch da war.

  2. Anzeige

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Ich spiele zwar immer jedes Far Cry, aber keins fand ich wirklich gut. Außer den 2. Teil iwie...aber das könnte doch mal was werden. Ich finde es interessant uns spannend Ich lasse mich gerne positiv davon überzeugen das es gut werden könnte...

  4. #23
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    In Sachen Gameplay müsste sich auch mal etwas tun. Bitte kein "Außenposten erobern und Aussichtspunkt erreichen Gameplay" mehr.
    Ach das mochte ich immer. Ohne das wäre es für mich langweilig.
    Nur weniger sammel kram wäre nett und mehr Abwechslung

  5. #24
    wheelz wheelz ist offline
    Avatar von wheelz

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Wenn die Gerüchte beim neuen AC stimmen haben wir nun eine Art RPG Element wie bei Skyrim. Das wäre für die Reihe neu.
    Aber ob es am Ende gut an kommt muss sich erst zeigen.

    So sind die Geschmaecker immer verschieden...sollte AC zu einem Skyrim mutieren, dann bin ich raus aus der Reihe, da ich keine RPGs mag.

    Ich wuerde mir ein AC so ganz normal als Actiongame wuenschen, ohne das Animus Zeug, usw. Wieder sowas mit tollem historischen Setting, das alte Aegypten, wie ja geruechteweise schon anklang, waer super.

  6. #25

  7. #26
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5 im wilden Westen?


    Are you ready for a hefty dose of new Far Cry adventures? Far Cry 5 | Forums
    Quelle: https://twitter.com/UbisoftUK/status/864511285660078080

  8. #27
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Far Cry 5 mit Polizei-Setting im modernen Montana?
    Vielleicht schlüpfen wir in die Uniform eines Polizisten im amerikanischen Montana der Gegenwart. Angeblich dreht sich die Story um eine Rebellen-Gruppe im Nordwesten des Staates, der sich der Spieler in der Rolle des Polizisten entgegenstellt. Vielleicht schwingen hier sogar Western-Vibes mit, da der Spieler das Gesetz selbst in die Hand nehmen soll.

    Für dieses Szenario würden immer noch die in Montana angesetzten Dreharbeiten für einen Live Action-Trailer sprechen, die vielleicht im Zusammenhang mit dem Far Cry-Franchise stehen.
    Verantwortlich für dieses Gerücht ist GiantBomb, die – nach ihrer eigenen Aussage – einen Insider bei Ubisoft Toronto haben. Das Studio arbeitete bereits an Far Cry 4 und Far Cry Primal.
    IGN.COM

  9. #28
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Da hätte ich definitiv mehr Bock auf das Western Setting.

  10. #29
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Polizei-Setting? Ich hätte gern' Acht Cola und Acht Bier zum mitnehmen.* Ne, Wilder Westen ist da schon deutlich ansprechender..


    *Die hier getätigten Aussagen sind keineswegs abwertend oder beleidigend gegen Staatsgewalten zu verstehen, sondern dienen lediglich dem scherzhaften Urteil über das Spiele-Setting.

  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Polizei-Setting? Ich hätte gern' Acht Cola und Acht Bier zum mitnehmen.* Ne, Wilder Westen ist da schon deutlich ansprechender..


    *Die hier getätigten Aussagen sind keineswegs abwertend oder beleidigend gegen Staatsgewalten zu verstehen, sondern dienen lediglich dem scherzhaften Urteil über das Spiele-Setting.
    Vor allem würde das ja an sich nicht aufgehen, in Far Cry ist man ja meistens alleine unterwegs. Doch als Polizist könnte man ja da auch relativ schnell Hilfe holen, auch wenn wenn man in Montana ist....

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Polizei-Setting? Ich hätte gern' Acht Cola und Acht Bier zum mitnehmen.*
    Ähm... Donuts?

    Ich hätte gegen beide Settings nichts, sofern diese auch passend und spannend umgesetzt werden.

  13. #32
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ähm... Donuts?

    Ich hätte gegen beide Settings nichts, sofern diese auch passend und spannend umgesetzt werden.
    Das stelle ich mir aber eben sehr schwierig vor bei nen Polizeisetting in der heutigen Zeit, selbst wenn es in Montana und nicht unbedingt ner Großstadt spielt.

  14. #33
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Polizei Setting? FarCry Hardline?

  15. #34
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Stelle ich mir sehr gut vor. A la Walking Tall kann das auch mit dem einsamen Wolf funzen.

  16. #35
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ähm... Donuts?

    Ich hätte gegen beide Settings nichts, sofern diese auch passend und spannend umgesetzt werden.
    Hmm.. ich dachte mir bei einen neuen Far Cry: "Hey, dann wird bestimmt auch wieder jagen gehen".
    Im wilden Westen könnte man das noch durchgehen lassen, aber ein Polizei-Cry? Da wüsste ich nicht, ob und wie man diese Elemente mit einbauen würde.
    Tatsächlich war das eines der Dinge, die ich ab Fary Cry 3 immer gut fand. Die Möglichkeit nebenbei zu jagen
    Als Cop jagst du bestenfalls Verbrecher

  17. #36
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Das Logo

    würde doch zum Polizei-Setting passen. Blau, Weiß, Rot - wie die Polizeisirenen. Sieht doch irgendwie auch aus wie police lights, oder? ;-)

  18. #37
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ich denke bald wissen wir mehr.

  19. #38
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Das Logo



    würde doch zum Polizei-Setting passen. Blau, Weiß, Rot - wie die Polizeisirenen. Sieht doch irgendwie auch aus wie police lights, oder? ;-)
    Natürlich sieht es so aus, aber bald ist ja die E3 da dürften wir ja was erfahren, wenn es nicht zufällig geleaked wird.

  20. #39
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Kleine Teaser Reihe gestartet. Die komplette Enthüllung ist am Freitag um 15 Uhr





    https://www.youtube.com/watch?v=Q138iMZOPW8

    https://www.youtube.com/watch?v=qqQuHD6NGkw

  21. #40
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5 im wilden Westen?

    Na dann wird das Polizeisetting ja sehr wahrscheinlich.

Seite 2 von 30 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst