Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #481
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also das Ubisoft Prinzip?
    War bei mir beim letzten Assassins Creed so. Anfang völliger Überraschung, dann aber vollkommene Belanglosigkeit.
    Wobei ich das bei Far Cry 4 jetzt nicht hatte, weshalb ich hier guter Dinge bin.
    Origins fand ich hingegen großartig.
    Na es ist halt die extrem schwache Story die sich negativ bemerkbar macht. Ich hab auch kein Problem mit einfachen Storys ohne großen Plottwist, wenn sie gut erzählt sind, aber das war bei Far Cry 5 nicht der Fall. Es wurde dann halt belanglos.
    Spoiler öffnen

    Die ludonarrative Dissonanz hat mich hier in diesem Spiel wirklich gestört. Am Ende bin ich zwar gerne ins Hope Country zurückgekehrt, aber habe erst mal alle andere Missionen gemacht, und erst dann die Hauptmissionen.
    Und leider gibt es sehr viele Sammelaufgaben.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #482
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Also das Ubisoft Prinzip?
    War bei mir beim letzten Assassins Creed so. Anfang völliger Überraschung, dann aber vollkommene Belanglosigkeit.
    Wobei ich das bei Far Cry 4 jetzt nicht hatte, weshalb ich hier guter Dinge bin.
    Ich habe das letzte Assassin's Creed 80 Stunden gespielt und ich würde lügen wenn sich nach 50+ Stunden nicht eine Art "Ernüchterung" eingestellt hätten. Man kennt dann das Prinzip, viel von den Ländereien, hat die meisten Rätsel erledigt und die Stunden danach sind mehr repetitiv. Aber in einem positiven Kontex, da sich Dinge zwar wiederholen, dadurch doch aber nicht automatisch schlecht werden.

    Ich denke also das ist normal. Viel Spaß mit dem Spiel!

  4. #483
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    TITEL-UPDATE 5

    1. Neu hinzugefügt
    • Ab sofort besteht die Möglichkeit, die Charaktererstellung im Avatar-Anpassungsmenü erneut vorzunehmen
    • Ab jetzt werden im Avatar-Anpassungsmenü auch Masken und spezielle Outfits unterstützt

    2. Verbesserte Zugänglichkeit
    • Die Untertitel sind jetzt standardmäßig für alle Sprachen aktiviert, wenn ein neues Spiel begonnen wird

    3. Stabilität & Performance
    • Verschiedene, selten auftretende Abstürze wurden behoben
    • Ein Problem, bei dem der Gast-Spieler nach Befreiung eines Außenpostens einen „Bücherwurm“-Fehler erhielt, wenn er in einem Helikopter saß, wurde behoben
    • Selten auftretende Probleme beim Überspringen von Zwischensequenzen wurden behoben
    • Probleme im Zusammenhang mit der Physik bei der Interaktion mit Fahrzeugtüren und Waffen wurden behoben
    • Probleme, die zu einer endlosen Todesschleife führen konnten, wurden behoben. Dazu zählen:
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler in einer unendlichen Todesschleife steckenbleiben konnte, wenn der Host im Helikopter einen Checkpoint neu geladen hat, wurde behoben
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler in einer unendlichen Todesschleife steckenbleiben konnte, wenn der Host den Spieler eingeladen hat, während er im Helikopter saß, wurde behoben

    4. Missionen
    • Verschiedene, selten auftretende Walkthrough-Probleme wurden behoben. Dazu zählen:
      • Einige Probleme, die dazu führen konnten, dass Spieler in der Mission „Die Fähigkeit zu vergeben“ außerhalb des Bunkers ausgesperrt werden konnten, wurden behoben
      • Das Problem, dass die Mission „Trampelpfad“ unter bestimmten Umständen nicht fortgeführt werden konnte, wurde behoben
    • Ein Problem, das dazu führen konnte, dass Spieler in der Mission „Kriegsopfer“ außerhalb des Bunkers ausgesperrt werden konnten, wurde behoben
    • Ein Problem, durch das Spieler unter Umständen während der letzten Mission, „Wo alles begann“, in einer endlosen Credits-Schleife steckenbleiben konnten, wurde behoben
    • Das Problem, dass Mary May während der „Entsühnung“ nicht im Wagen auftauchte, wenn der Spieler während der Fahrt zu John Seeds Farm starb, wurde behoben
    • Einige Probleme, die dazu führen konnten, dass sich die Tageszeit nicht mehr änderte, wurden behoben. Dies trat nach Abschluss der Mission „Die Reinigung“ auf oder nach Aktivierung der Option Außenposten-Meister.

    5. Audio
    • Kleinere Soundfehler wurden behoben
    • Das Problem, dass unter bestimmten Umständen Soundeffekte und Musik fehlen konnten, wurde behoben
    • Das Problem, dass in der Arcade Soundeffekte weiter abgespielt wurden, nachdem ein Helikopter bereits zerstört worden war, wurde behoben

    6. KI der Begleiter, Gegner & Tiere
    • Allgemeine KI-Fehlerbehebungen wie:
      • Das Problem, dass die Fall-Animation von Gesegneten wiederholt wurde, wenn sie während einer Auto-Wiederbelebung beschossen wurden, wurde behoben
      • Das Problem, dass eine Hilfe auf Abruf das Geschütz eines Fahrzeugs nicht verließ, obwohl dieses ins Wasser gestürzt war, wurde behoben
    • Cheeseburgers Statistik zur Gesamtanzahl der Kills sollte nun regelmäßig aktualisiert werden

    7. Gameplay & Benutzerinterface
    • Kleinere Bugs bei Fahrzeugen wurden behoben
    • Probleme mit einigen Tieranimationen wurden behoben. Dazu zählen:
      • Das Problem, dass Puma und Elch ungültige Animationen abspielten, wenn Spieler in ihrer Nähe eine Angelrute auswarfen, während sich die Tiere im Wasser befanden, wurde behoben
    • Einige Kameraprobleme, die beim Ausführen von Takedowns auftraten, wurden behoben
    • Das Problem, dass Spieler auf bergigem Untergrund unter bestimmten Umständen steckenbleiben konnten, wurde behoben
    • Das Problem, dass bei einigen Herausforderungen in bestimmten Situationen die Kills nicht richtig gezählt wurden, wurde behoben
    • Das Problem, dass die Spielfigur im Avatar-Anpassungsmenü ohne Kleidung angezeigt werden konnte, wurde behoben
    • Ein Problem im Zusammenhang mit abgeschnittenen Texten wurde für einige Sprachen behoben
    • Das Problem, dass unter bestimmten Umständen Text zu lange angezeigt wurde, wurde behoben
    • Kleinere Textprobleme wurden für einige Lokalisierungen behoben
    • Die Balance und Statistiken der Waffen wurden repariert und aktualisiert
    • Es wurden Verbesserungen an den Waffenanimationen und der Platzierung der Hand für den Fall vorgenommen, dass sich die Spieler in der Nähe einer Mauer befinden

    8. Coop
    • Verschiedene Replikationsverbesserungen wie:
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler Waffen sehen konnte, die bereits vom Host aufgenommen worden waren, wurde behoben
      • Das Problem, dass sich die Arme des Gast-Spielers beim Halten des Compoundbogens nicht an den dafür vorgesehenen Positionen befanden, wurde behoben
      • Das Problem, dass der Helikopter für den Gast-Spieler nicht richtig dargestellt wurde, nachdem der Host diesen ausgeschaltet hatte, wurde behoben
    • Allgemeine Verbesserungen für den Coop-Modus in verschiedenen Missionen. Dazu zählen:
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler bei der Zwischensequenz der Mission „Only You“ im Weg stehen konnte, wurde behoben
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler die Missionsziele der Mission „Wo alles begann“ nicht sehen konnte, wurde behoben
      • Ein Übergangsproblem, zu dem es in der Mission „Brenn, Baby, brenn“ kommen konnte, wenn sich der Gast-Spieler im Zuschauermodus befand, wurde behoben
    • Selten auftretende Walkthrough-Probleme für bestimmte Missionen im Coop-Modus wurden behoben. Dazu zählen:
      • Das Problem, dass der Gast-Spieler oder der Host auf dem Ladebildschirm zur Mission „Sonderzustellung“ steckenbleiben konnten, wurde behoben
      • Das Problem, dass Host und Gast-Spieler während der Mission „Luftangriff“ steckenbleiben konnten, wenn die Coop-Verbindung unterbrochen wurde, wurde behoben
      • Das Problem, dass die Mission „Die Reise des Helden“ nicht aktualisiert wurde, nachdem Larry aus dem Helikopter gestiegen war, wurde behoben

    9. Arcade/PVP
    • Sternebewertungen stellen die abgegebenen Bewertungen nun richtig dar
    • Kleinere Grafikverbesserungen bei der Zuschauer-Kamera
    • Verbesserungen beim Ablauf der Spielersuche in privaten und öffentlichen Lobbys
    • Selten auftretende Probleme, durch die Spieler ohne die ausgewählte Bewaffnung gespawnt sind, wurden behoben
    • Das Problem, dass einige Lines des PvP-Kommentators nicht abgespielt wurden, wurde behoben
    • Verschiedene, selten auftretende Abstürze im Fall einer Host-Migration wurden behoben
    • Das Problem, dass der Sprach-Chat gelegentlich nicht funktionierte, wurde behoben
    • Das Problem, dass nach einem Tod in einem PvP-Match gelegentlich Spielernamen fehlen konnten, wurde behoben
    • Die Balance und Statistiken der Waffen wurden repariert und aktualisiert
    • Die Zeit für die Wahl einer Map in öffentlichen Lobbys wurde von 35 auf 50 Sekunden erhöht

    10. Arcade/Editor
    • Kleinere Fehler im Zusammenhang mit Map-Erstellungswerkzeugen wurden behoben
    Quelle: https://forums-de.ubi.com/showthread...tualisierung-5

  5. #484
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Far Cry 5

    So endlich beendet.
    Hab alle 3 Enden gesehen.Was für ein geiles Ende ^^
    Hab es jetzt schnell durch gespielt.Jetzt kann ich in Ruhe alle nebenaufgaben machen,ohne lästige Gegner und Flugzeug Angriffe.
    Das Spiel ist einfach mega.Freu mich schon auf die DLC's

  6. #485
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Far Cry 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    So endlich beendet.
    Hab alle 3 Enden gesehen.Was für ein geiles Ende ^^
    Hab es jetzt schnell durch gespielt.Jetzt kann ich in Ruhe alle nebenaufgaben machen,ohne lästige Gegner und Flugzeug Angriffe.
    Das Spiel ist einfach mega.Freu mich schon auf die DLC's
    Wie kann man alle drei enden sehen? Hast du den Spielstand vor dem Ende neu geladen?

  7. #486
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Zitat JohnnyZ Beitrag anzeigen
    Wie kann man alle drei enden sehen? Hast du den Spielstand vor dem Ende neu geladen?
    Also bei einem Ende ist es so, das es nicht das eigentliche Ende ist. Also ist das SPiel nicht direkt abgeschlossen. Du bekommst auch keine Trophäe dafür. Dann musst du einfach wieder ins Spiel und beginnst kurz vor dem Ende das ganze nochmal, aber mit einer anderen entscheidung. Und Bums hast du schon mal die beiden Enden.

    Spoiler öffnen

  8. #487
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Ich spiele es auch noch recht fleißig. Endlich Mal wieder, hatte ich doch mit den meisten Spielen die letzten Monate Probleme dort länger Motivation zu finden.

    Habe nun das erste Gebiet um John fast komplettiert, aber auf jeden Fall von der Story her fertig.
    Die meisten Nebenmissionen ebenfalls.

    Jetzt bin ich unsicher ob Faith oder Jacob als nächste Sinn macht.
    Oder ist es egal, in welcher Region man spielt?

    Habe auf jeden Fall die Angelquest mit dem Admiral durch

  9. #488
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich spiele es auch noch recht fleißig. Endlich Mal wieder, hatte ich doch mit den meisten Spielen die letzten Monate Probleme dort länger Motivation zu finden.

    Habe nun das erste Gebiet um John fast komplettiert, aber auf jeden Fall von der Story her fertig.
    Die meisten Nebenmissionen ebenfalls.

    Jetzt bin ich unsicher ob Faith oder Jacob als nächste Sinn macht.
    Oder ist es egal, in welcher Region man spielt?

    Habe auf jeden Fall die Angelquest mit dem Admiral durch
    Die Reihenfolge ist völlig egal.
    Ich würde denn Bereich nehmen mit der Frau.
    Hat mir am besten gefallen von denn Quest's und Story her

  10. #489
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Die Reihenfolge ist völlig egal.
    Ich würde denn Bereich nehmen mit der Frau.
    Hat mir am besten gefallen von denn Quest's und Story her
    Japp ich fand Faith auch am besten von allen.

  11. #490
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    John Seed fand ich schon sehr cool.
    Von Faith habe ich noch nicht viel gesehen aber alleine die Visualisierung ist schon ziemlich interessant.
    Dann vielleicht das beste fürs letzte Ende aufsparen.

  12. #491
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    John Seed fand ich schon sehr cool.
    Von Faith habe ich noch nicht viel gesehen aber alleine die Visualisierung ist schon ziemlich interessant.
    Dann vielleicht das beste fürs letzte Ende aufsparen.
    Im Endeffekt ist da eh eine gewisse Routine im Ablauf. Aber das wirst du noch früh genug merken.

  13. #492
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Im Endeffekt ist da eh eine gewisse Routine im Ablauf. Aber das wirst du noch früh genug merken.
    Habe ich schon bemerkt. Stört mich aber unerwartet bisher nicht.

  14. #493
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Habe ich schon bemerkt. Stört mich aber unerwartet bisher nicht.
    Mich hat es auch erst Mitte des zweiten Gebiets genervt.

  15. #494
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Am 5ten Juni geht es mit "Far Cry 5: Hours of Darkness" in ein düsteres Vietnam Krieg Setting.


  16. #495
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Am 5ten Juni geht es mit "Far Cry 5: Hours of Darkness" in ein düsteres Vietnam Krieg Setting.

    Man kann generell mal ein ganzes Far Cry in ein Vietnam Setting passen. Das wären tolle Möglichkeiten.

  17. #496
    Audionymous

    Far Cry 5

    Freu mich schon ewig drauf!

  18. #497
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man kann generell mal ein ganzes Far Cry in ein Vietnam Setting passen. Das wären tolle Möglichkeiten.
    Ich weiß nicht.
    Als DLC auf jeden Fall spannend.

    Aber ob man damit ein ganzes Open World Spiel füllen kann... mit so einem Setting? Stelle ich mir schwer vor.

  19. #498
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht.
    Als DLC auf jeden Fall spannend.

    Aber ob man damit ein ganzes Open World Spiel füllen kann... mit so einem Setting? Stelle ich mir schwer vor.
    Ich kann mir das besser vorstellen, als das originale Far Cry 5 in diesen Setting.
    Ein Gebiet wo ein Vietcong-General, amerikanische Soldaten gefangen hält ? Und man will diese einfach nur befreien, und weil die amerikanischen Streitkräfte woanders sind, bzw es ein schwer zugängliches Gebiet ist. Man wäre auf sich alleine gestellt und das Setting wäre nicht so hanebüchen wie bei Far Cry 5 ?

  20. #499
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Stimmt, kann man so machen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Man wäre auf sich alleine gestellt und das Setting wäre nicht so hanebüchen wie bei Far Cry 5 ?
    Das aktuelle Setting ist das für mich bisher beste Far Cry Setting überhaupt. Frisch und überhaupt nicht verbraucht, wie eben diverse andere Settings.

  21. #500
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry 5

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Stimmt, kann man so machen.


    Das aktuelle Setting ist das für mich bisher beste Far Cry Setting überhaupt. Frisch und überhaupt nicht verbraucht, wie eben diverse andere Settings.
    An sich ist das Setting ja frisch. Doch dieser spielerische Rahmen ist einfach überaltert.

Seite 25 von 30 ErsteErste ... 515242526 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst