Seite 8 von 30 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 599

Thema: Far Cry 5

  1. #141
    Nevixx

    Far Cry 5

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich glaube mein Vorteil ist, dass ich bisher nur FarCry und FarCry 3 gespielt habe
    Ja, bei mir auch. Ein bissl auch mal Far Cry 2, aber nicht all zu lange. Far Cry 1 eigentlich echt sehr oft mit nem Coop-Modus und Far Cry 3 ist auch schon wieder ein paar Järchen her. Ich freue mich deswegen aufgrund des Settings auf diesen Teil. Auch wenn ich mir jetzt nichts Überragendes oder Außergewöhnliches erwarte (kein Blockbuster, kein Game of the Year oder ähnlich), so denke ich, dass es für ein paar Stündchen Spaß bringen wird

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Far Cry 5

    Also ich warte erstmal ab. Wird sehr wahrscheinlich wieder die typisch Far Cry Formel sein, neue Landschaft und der Rest bleibt mehr oder weniger beim Alten mit 1-2 Änderungen. Und da es Ubisoft ist, können wir uns zumindest grafisch sowieso schon mal auf ein Downgrade gefasst machen.

  4. #143
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    Far Cry 5

    Ich freu mich enorm auf das Spiel und bin sau glücklich das es wieder CEs gibt. Aber ich muss sagen das mir die Figur vom Bösewicht fast lieber ist als der Hirsch-Kopf. Aber ne Edition mit beidem wäre natürlich auch nice ^^"

  5. #144
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Far Cry 5

    Packt mich irgendwie alles nicht. Habe Far Cry 3 geliebt und es gehört zu meinen Lieblingsspielen, aber seitdem haben die weiteren Teile allesamt für Enttäuschung gesorgt. Das sieht jetzt natürlich auch alles gut aus, aber wenn parallel dazu bald ein RDR 2 auf den Markt kommt, bin ich eher semi-gespannt auf Far Cry 5.

  6. #145
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    So ganz Koop ist FC5 aber auch nicht wie einiger das vorher gedacht haben:
    Das ist nicht der Koop, den wir wollen - Video: Far Cry 5 und Co. sind auf dem Holzweg - GameStar

    Ich hatte auch gedacht man wird den SP Modus ganz im Koop spielen können. Ansonsten...naja abwarten der Ankündigstrailer war hammer. Die ersten Spielszenen waren aber ernüchternd irgendwie.

  7. #146
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Far Cry 5

    Hoffe das sie für Far Cry 6 Vaas zurückbringen. Das Problem eines so guten Bösewichts ist, dass man ihn nicht mehr missen will und ab da wirkt es auf mich so als würde man ihn irgendwie durch jemand anderen ersetzen wollen. Dabei lässt sein Tod so viel Interpretationsspielraum offen... ach hätte ich doch nur meine alte PS3 noch, hoffe das Far Cry 3 es als Remaster oder PSN Titel oder so nochmal auf die PS4 schafft.

  8. #147
    Cao Cao

    Far Cry 5

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Hoffe das sie für Far Cry 6 Vaas zurückbringen. Das Problem eines so guten Bösewichts ist, dass man ihn nicht mehr missen will und ab da wirkt es auf mich so als würde man ihn irgendwie durch jemand anderen ersetzen wollen. Dabei lässt sein Tod so viel Interpretationsspielraum offen...

    Das würde ich auch übelst feiern. An Vaas kommt auch kein anderer aus der Far Cry-Reihe ran

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    ach hätte ich doch nur meine alte PS3 noch, hoffe das Far Cry 3 es als Remaster oder PSN Titel oder so nochmal auf die PS4 schafft.
    Man habe ich Glück, das Spiel noch zu haben


  9. #148
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    Far Cry 5

    Zitat Azathoth Beitrag anzeigen
    Das würde ich auch übelst feiern. An Vaas kommt auch kein anderer aus der Far Cry-Reihe ran



    Man habe ich Glück, das Spiel noch zu haben

    Du Glücklicher, stell am besten auf Englisch. Auch wenn die deutsche Synchro unglaublich gut ist, Michael Mandos originale Stimme passt einfach perfekt zu Vaas.

  10. #149
    Cao Cao

    Far Cry 5

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Du Glücklicher, stell am besten auf Englisch. Auch wenn die deutsche Synchro unglaublich gut ist, Michael Mandos originale Stimme passt einfach perfekt zu Vaas.
    Ja, habe es einmal auch auf Englisch gespielt, aber ich bin da eher ein Gewohnheitstier. Stimmt allerdings, die Original-Stimme ist besser

  11. #150
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Far Cry 5



    Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.

    Edit: Da ist eine Figur von Vaas auf dem Amaturenbrett des Trucks, nettes Easter-Egg.

  12. #151
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 5

    Far Cry 5 - Entdeckt Far Crys Montana

  13. #152
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
    Das ist mal ein Grund, das Spiel zu kaufen.
    Sehr geil!

  14. #153
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Ich hab gestern auch den Trailer gesehen bzw Spielszenen. Mal sehen was ich morgen auf der GC noch sehen werde. Aber ist es super bisher! Man kann angeln! Das find ich mega Und das man Bomben und Konsorten aus dem Beifahrerfenster werfen kann, find ich auch klasse Sehr gut hat mir auch der Trecker gefallen, mit dem ich über die Gegner fahren kann und sie schreder muahahaha. Hach war das schön. Es kann gar nicht genug verrückt sein in den Spielen^^

  15. #154
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Far Cry 5

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Und das man Bomben und Konsorten aus dem Beifahrerfenster werfen kann, find ich auch klasse Sehr gut hat mir auch der Trecker gefallen, mit dem ich über die Gegner fahren kann und sie schreder muahahaha. Hach war das schön. Es kann gar nicht genug verrückt sein in den Spielen^^
    Dann wird dir dieses Video auch gefallen:



    Wo bleibt nur die PETA? PETAAA, PEEEETAAAAA!

  16. #155
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Far Cry 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Dann wird dir dieses Video auch gefallen:
    Also mir tun die Tiere schon leid, aber es ist ja nur ein Spiel. Von daher find ich gut das man solche Freiheiten hat^^

  17. #156
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Far Cry 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur die PETA? PETAAA, PEEEETAAAAA!
    PETER, PETER, PEEEEETEEEEER!

    http://bilder.t-online.de/b/77/08/90/02/id_77089002/610/tid_da/peter-lustig-moderierte-24-jahre-lang-die-sendung-loewenzahn-.jpg

  18. #157
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Far Cry 5

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Far Cry 5 - Entdeckt Far Crys Montana
    Ich hoffe mal, dass das nicht die finale KI ist..das ist teilweise echt unterirdisch.
    Das mit dem Angeln find ich cool - ich mag solche kleinen Features, die nicht zwingend für ein Spiel notwendig sind.

  19. #158
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Far Cry 5

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur die PETA? PETAAA, PEEEETAAAAA!
    Dazu fällt mir nur diese Kampagne ein: https://www.seedshirt.de/shop/fckpta

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Also mir tun die Tiere schon leid, aber es ist ja nur ein Spiel.
    Die Tiere tun dir leid aber die Menschen dürfen geschreddert werden O.o?

    http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

  20. #159
    Cinnalemon

    Far Cry 5

    Das sehe ich so wie @Mickie Menschen töte ich liebend gerne in Videospielen, aber bei Tieren tut es mir irgendwie weh sie sterben//leiden zu sehen und macht mir nicht allzuviel Spaß sie zu jagen.

  21. #160
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Far Cry 5

    Die Tiere sind eben viel unschuldiger als die gewaltbereiten Hillbilly-Sektenfanatiker. Die fährt man viel lieber mit dem Mähdrescher zu Matsch. Aber auch in anderen Spielen kostet es mich Überwindung Tiere zu töten, selbst wenn es in diesem Moment notwendig ist wegen mangelnder Nahrung o.ä., bspw. in The Forest.

Seite 8 von 30 ErsteErste ... 7891828 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

https:www.forumla.def-sony-ps4-forum-252t-far-cry-5-a-229758page12

far cry 5 flugzeuge nerven

far cry 5 only you zu schwer

far cry 5 befrei dich verpasst