Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
  1. #1
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Far Cry New Dawn

    Unglaublicherweise habe ich noch keinen Thread dazu gefunden.

    Jedenfalls hat Ubisoft folgenden Teaser rausgehauen und wird heute Nacht etwas neues zu Far Cry enthüllen.



    Scheint direkt an Teil 5 anzuschließen.
    Es wurde auch schon gemutmaßt dass es ein DLC sein könnte.
    Ich denke der Teaser deutet aber etwas mit Weapon Crafting an und das ist mMn etwas zu viel Änderung am Gameplay für einen DLC.

    Was bekommen wir also, Far Cry 6: Fallout?
    Wir werdens heute Nacht im Rahmen der Game Awards erfahren.

  2. Anzeige

    Far Cry New Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 6

    Wir haben im Stammtisch schon etwas darüber geredet.

    Genau mein Setting und Teil 5 war klasse - ich freu mich.

    Ein DLC wird es nicht sein, da gabs schon 3 und das Thema ist durch, könnte mir aber sonen Ableger wie Primal vorstellen

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Far Cry 6

    Während Ubisoft bei Far Cry ja schon öfters in der Kritik stand, Maps etwas zu recyclen, legen sie diesmal noch eins drauf und nehmen die exakt gleiche Map.... Nur postapokalyptisch.

    Egal, ich fand Teil 5 auch zusammen mit Teil 1 und 3 am Besten.

  5. #4
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Far Cry 6

    Hö, ich hab gestern zufällig Far Cry Primal runtergeladen, weil ich das diess Wochenende endlich mal zocken wollte, nachdem es jetzt schon länger auf meinem Pile of Shame liegt.


    Würde ja lachen, wenn der Titel genau in die Kerbe von Fallout 76 schlägt. Das wär so der letzte Hieb für Bethesda, nachdem ja so ziemlich alles schief gelaufen ist, was schief laufen kann.

  6. #5
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry 6

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Während Ubisoft bei Far Cry ja schon öfters in der Kritik stand, Maps etwas zu recyclen, legen sie diesmal noch eins drauf und nehmen die exakt gleiche Map.... Nur postapokalyptisch.

    Egal, ich fand Teil 5 auch zusammen mit Teil 1 und 3 am Besten.
    Ist das schon bestätigt?

    FarCry: Fallout würde mich als Titel ja ansprechen xD

  7. #6
    Dragonfire Dragonfire ist offline
    Avatar von Dragonfire

    Far Cry 6

    Far Cry New Dawn

  8. #7
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Far Cry 6

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Ist das schon bestätigt?

    FarCry: Fallout würde mich als Titel ja ansprechen xD
    Nö wurde nicht bestätigt.
    Aber laut dem Bild von Dragonfire schlägts wohl eher in die Kerbe von Rage 2.

  9. #8
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Far Cry 6

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Unglaublicherweise habe ich noch keinen Thread dazu gefunden.
    Hatte gestern einen geöffnet, allerdings dann doch nicht abgesendet, da es unklar war, ob es sich um ein DLC handelt oder um ein neuen Teil/Ableger. Wollte nur die offizielle Ankündigung abwarten.

    Freut mich aber riesig, das es ein weiterer Ableger wird.

    Find das Far Cry Universum sehr geil gemacht.

  10. #9
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Far Cry 6

    Sieht das nicht mehr nach einem DLC für Far Cry 5 aus?
    Ich meine die Scheune passt einfach zu gut in das Colorado-Setting hinein, und so alt ist FC5 nun auch wieder nicht..

  11. #10
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Far Cry 6

    Hast du Teil 5 fertig gespielt?

  12. #11
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 6

    Handelt sich um eine eigenständige Fortsetzung zu Farcry 5 und erscheint in Februar 2019.

    Far Cry New Dawn: Eigenständige Fortsetzung von Far Cry 5 erscheint Mitte Februar 2019 - 4Players.de

  13. #12
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry New Dawn

    Sind 17 Jahre nicht ein bisschen kurz für das aufblühen der Natur nach einer Atomkatastrophe?

    Das Ende des Trailers macht aber dann dennoch wieder Lust auf etwas mehr - hoffe auf einen richtigen Koop der sich für beide Spieler lohnt, dann kann der Februar kommen xD


  14. #13
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Far Cry New Dawn

    Ich frage mich eher wo die 2 schnuckelchen ihre blondierung herhaben.

  15. #14
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry New Dawn

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher wo die 2 schnuckelchen ihre blondierung herhaben.
    Na Radioaktivität greift die Gene an

  16. #15
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Far Cry New Dawn

    Eyebrows didn't give a s**t?!

  17. #16
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Far Cry New Dawn

    Ich sag ma so..ich hab nen 3farben bart ohne atombomben - alles ist möglich haha

  18. #17
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist offline
    Avatar von Freddie Vorhees

    Far Cry New Dawn

    Ich hab keinen aber Augenbrauen bis nach Honolulu, also geb ich dir recht

  19. #18
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Far Cry New Dawn

    Zitat Exodus Beitrag anzeigen
    Sind 17 Jahre nicht ein bisschen kurz für das aufblühen der Natur nach einer Atomkatastrophe?
    Nö - eigentlich nicht. Atombomben sind nicht dafür gebaut, möglichst viel radioaktive Strahlung zu hinterlassen. Außer es sind schmutzige Bomben. Schau mal nach, wann Hiroshima wiederaufgebaut und bewohnt wurde. Reaktorunglücke wie Tschernobyl oder Fukushima sind viel schlimmer, was Strahlenbelastung angeht. Man hat bei Atombomben eher radioaktive Isotope, die sehr kurzlebig sind. Außer wie gesagt bei schmutzigen Bomben, z.B. Plutonium-Bomben.

    On topic: Ich glaub, ich hol bald noch Far Cry 5 nach, mich hat New Dawn bisher irgendwie angesprochen.

  20. #19
    Endymion Endymion ist offline
    Avatar von Endymion

    Far Cry New Dawn

    Also mich spricht das überhaupt nicht an.
    Far Cry 5 an sich interessiert mich schon, aber das?

    Ne, das lasse ich mal aus

  21. #20
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Far Cry New Dawn

    Mad Max meets Far Cry. Hmm mal sehen ob ich es am Ende gut finden werde.

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4: Release am 20. November 2014! Kurzbeschreibung: Far Cry 4 wird von 4 Studios entwickelt: Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft...
  2. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: FarCry 3: Jetzt schon bestätigt! Schauplatz ist wieder Afrika! ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: FarCry 3: Jetzt schon bestätigt!

  3. Far Cry 2: Gibt es denn schon neue Informationen über Far Cry 2 bzw. releasedatum:confused:

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...