Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 90 von 90
  1. #81
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry New Dawn

    Farcry 2 war doch eine komplette neu Entwicklung vom anderen Team? Aber selbst wenn > Spiele sollten sich NICHT zurückentwickeln. Nimm wir doch mal das Gunyplay aus FC5 das fühlt sich im vergleich zu FC3/4 um einiges schlechter an....

  2. Anzeige

    Far Cry New Dawn

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #82
    Freddie Vorhees Freddie Vorhees ist gerade online
    Avatar von Freddie Vorhees

    Far Cry New Dawn

    Ich fand das fc3 gunplay schon recht mies, wie kann man das verschlechtern ?

  4. #83
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Far Cry New Dawn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber selbst wenn > Spiele sollten sich NICHT zurückentwickeln. Nimm wir doch mal das Gunyplay aus FC5 das fühlt sich im vergleich zu FC3/4 um einiges schlechter an....
    Von FC2 kann ich im speziellen nicht genau sprechen, da sind die Erinnerungen zu gering. Aber ab Teil 3 war der Fokus mehr auf die Open World. Allerdings empfinde ich nicht, dass an FC5 irgendetwas schlecht war. Mir hat das Spiel durchweg gut gefallen. Tolle Inszenierung (das können die), gutes Open World Spiel und der Entdeckerinstinkt, der in einem wächst. Da habe ich mir keine Fragen nach Details wie dem Gunplay gestellt, was in meinen Augen für sich spricht.

    Oft ist es natürlich der persönliche Geschmack, ob man das Setting mag oder nicht. Weil das kann schon viel kaputt (oder gut, wie die rosarote Brille) machen. Ich empfand das Setting recht erfrischend, mochte ich.

  5. #84
    CotU CotU ist offline
    Avatar von CotU

    Far Cry New Dawn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Geht etwas lang (20 Min ca) aber schon beachtlich wie sich ein Spiel stellenweise zurück entwickeln kann
    Ich sehe das wie Bieberpelz. Es war eine andere Technik damals dahinter, und gleichzeitig war auch die Spielidee ein wenig anders.
    OpenWorld hat sich stark weiterentwickelt, weniger vom Realismusgrad hinüber in die eher überdimensionierte Welt. Das man bei der Unzahl an Umweltobjekten (Bäume, Sträucher, Blumen,...) jetzt beispielsweise einen Brand nicht mehr in diesem Ausmaß machen konnte, sehe ich absolut ein. Es müsste sonst rein physikalisch beinahe die gesamte Map abfackeln weil das Feuer ja überspringt. Klar wäre das geil, wäre dann aber in etwa dasselbe Problem wie es auch ein RDR2 hat -> zu viel Realismus verdirbt auch den Spielspaß.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Nimm wir doch mal das Gunyplay aus FC5 das fühlt sich im vergleich zu FC3/4 um einiges schlechter an....
    Far Cry ist für mich auch kein Shooter von dem ich ein perfektes Gunplay erwarte. Ein Grundsolides genügt mir da vollkommen, wobei ich ehrlich gesagt keinerlei Probleme mit dem Gunplay hatte. Vielleicht ist da auch mein Spielstil schuld, denn ich bin jetzt nicht aktiv in die Kämpfe reingegangen sondern alles schön sorgfältig mit Schalldämpfer oder Pfeil und Bogen, und da kann ich durchaus behaupten dass die Kugeln dort eingeschlagen haben, wo ich auch tatsächlich hingezielt hatte.

    @New Dawn:
    Ich habs mir anstelle von Anthem geholt. Zwar ist die Map lauwarm aufgewärmt und nur neu gefärbt, aber das dafür optisch ganz nett. Was mir an ND gut gefallen hat ist wie immer die OpenWorld. Storytechnisch wars in Ordnung aber leider auch deutlich kürzer als die Vollpreis-FC`s.

    Mit ein Grund warum ich mir New Dawn geholt habe und nicht Anthem war der Preis. Da es eben nicht zum Vollpreis verkauft wird, bekommt es von mir automatisch einen Bonus, denn die Entwickler sind hier nicht Gierig gewesen sondern haben den Preis entsprechend angepasst. Sehr löblich meiner Meinung!

    Was mir persönlich sehr sehr gut gefallen hat, sind die Expeditionen. Das sind quasi einzelne Maps außerhalb von Hope County bei denen man ein Paket abholen und in Sicherheit bringen muss. Ist zwar immer sehr einfach gewesen, aber das könnte man durchaus für die Zukunft erweitern.

    Von mir bekommt New Dawn eine absolute Empfehlung. Speziell wenn der Preis vieleicht noch auf 20-30 sinken würde.
    Soviel von mir dazu.. =o)

  6. #85
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Far Cry New Dawn

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Farcry 2 war doch eine komplette neu Entwicklung vom anderen Team? Aber selbst wenn > Spiele sollten sich NICHT zurückentwickeln. Nimm wir doch mal das Gunyplay aus FC5 das fühlt sich im vergleich zu FC3/4 um einiges schlechter an....
    Das selbe gibt es ja auch bei GTA 5 vs GTA 4. Teil 4 wirkt um einiges realistischer. Man streicht halt viele futures um die Grafik hübscher zu machen. Die K.I ist auch ein gutes Beispiel wo sich kaum was weiterentwickelt. Bei Days Gone zb wird es in den previews bemängelt. Naughty Dog scheint einer der wenigen Entwickler zu sein die auf solche Dinge achten.

  7. #86
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    Far Cry New Dawn

    Mit New Dawn hat FarCry ein neues Low erreicht. Ein stumpferes Abarbeiten von Quests ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Auch bei einem Nicht-Vollpreistitel kann man durchaus ein wenig Liebe zur Story oder zum Handlungsstrang verlangen, aber das hier ist echt das letzte. Die Hauptquest zieh ich durch, dann wanderts in den Schrank...

  8. #87
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Far Cry New Dawn

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Mit New Dawn hat FarCry ein neues Low erreicht. Ein stumpferes Abarbeiten von Quests ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Auch bei einem Nicht-Vollpreistitel kann man durchaus ein wenig Liebe zur Story oder zum Handlungsstrang verlangen, aber das hier ist echt das letzte. Die Hauptquest zieh ich durch, dann wanderts in den Schrank...
    Fand ich gar nicht.
    Hab natürlich die Story links liegen lassen und zuerst alles gemütlich erkundet. Die Karte hab ich kaum benutzt.
    War wieder ein geiles Abenteuer

  9. #88
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Far Cry New Dawn

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Mit New Dawn hat FarCry ein neues Low erreicht. Ein stumpferes Abarbeiten von Quests ist mir bis dato noch nicht untergekommen. Auch bei einem Nicht-Vollpreistitel kann man durchaus ein wenig Liebe zur Story oder zum Handlungsstrang verlangen, aber das hier ist echt das letzte. Die Hauptquest zieh ich durch, dann wanderts in den Schrank...
    Auch Far Cry 5 hat schon gezeigt, dass die Far Cry Formel total ausgelutscht ist.

  10. #89
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    Far Cry New Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch Far Cry 5 hat schon gezeigt, dass die Far Cry Formel total ausgelutscht ist.
    Far Cry 5 hatte wenigstens noch ein paar Lichtblicke, auch wenn ich es nie bis zum Ende geschafft habe, weil irgendwann selbst Zehennägel schneiden spannender war als Far Cry 5

    Aber New Dawn? Auweia... ich war so dumm und hab's mir aus Neugier gekauft. Ich behaupte mal, dass war mit das langweiligste, peinlichste und uninspirierteste, was ich in 10 Jahren gespielt habe. Die Serie ist hoffentlich tot oder wird komplett überarbeitet.

  11. #90
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline

    Far Cry New Dawn

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Auch Far Cry 5 hat schon gezeigt, dass die Far Cry Formel total ausgelutscht ist.
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Mir hat das Spiel gut gefallen, die Geschichte war stellenweise sehr cool inszeniert und die Umgebung auch recht okay.
    Natürlich hat es seine Open World Krankheiten, die nach einer gewissen Zeit für Ermüdung sorgen. Aber das ist bei Open World eben normal, dass diese nach einer Weile langweilig werden.
    Wenn der Punkt erreicht ist, kümmere ich mich dann nur noch im die Hauptquest. Passt.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 4: Release am 20. November 2014! Kurzbeschreibung: Far Cry 4 wird von 4 Studios entwickelt: Red Storm Entertainment, Ubisoft Toronto, Ubisoft...
  2. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: FarCry 3: Jetzt schon bestätigt! Schauplatz ist wieder Afrika! ZOOMGAMER.DE >> Aktuelle News: FarCry 3: Jetzt schon bestätigt!

  3. Far Cry 2: Gibt es denn schon neue Informationen über Far Cry 2 bzw. releasedatum:confused:

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...