Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 196
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Far Cry Primal

    Ubisoft hat vor einigen Stunden einen Livestream für ein neues Spiel gestartet.
    Zu sehen sind dort Höhlenmalereien die auf Indianer oder auch Steinzeit hinweisen könnten.

    Erste Vermutungen dazu waren: Ein neues Far Cry.
    IGN Türkei hat dann vor einigen Minuten geleakt das es ein neues Far Cry wird was den Beinamen Primal besitzt.

    Laut dem ersten Bild wird es jedoch nicht so "abgefahren" wie Blood Dragon sein sondern wohl wie Teil 3 und 4 eine ernstere Story bieten.

    Far Cry Primal



    Far Cry Primal announcement leaked - Gematsu

  2. Anzeige

    Far Cry Primal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    AW: Far Cry Primal

    Hört sich interessant an.

  4. #3
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry Primal

    Hört sich an, also ob man die Pfeil & Bogen Geschichte aus Teil 4 (die Shangri la Trips) weiter entwickelt.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Hätte ich nichts gegen. Wäre mal ein unverbrauchtes Setting.

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry Primal

    Yeah, hatte ich doch Recht mit meiner anfänglichen Vermutung das es ein neues Far Cry im Steinzeitalter wird. Finde ich echt mal interessant, wie sich das ganze spielt. Und vorallem wie die Story wird, viel Dialoge wird es wohl nicht geben.

  7. #6
    Anarky Anarky ist offline
    Avatar von Anarky

    AW: Far Cry Primal

    Idee klingt sehr gut, jetzt ist die Frage wie sie das umsetzen wollen und ob es dann immer noch Far Cry bleibt bzw. ob es immer noch so spaßig ist wie Teil 3 und 4.
    Denn ohne Waffen und Fahrzeuge ist ein wichtiger Teil weg.

  8. #7
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Idee klingt sehr gut, jetzt ist die Frage wie sie das umsetzen wollen und ob es dann immer noch Far Cry bleibt bzw. ob es immer noch so spaßig ist wie Teil 3 und 4.
    Denn ohne Waffen und Fahrzeuge ist ein wichtiger Teil weg.
    Wenn man da zum Beispiel in Richtung Arc bringt, sprich mit Dinosauriern könnte man diese als Transporttiere benutzen. Und Waffen kann man da auch anderes craften, wenn man andere Materialen findet.

  9. #8
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Anarky Beitrag anzeigen
    Idee klingt sehr gut, jetzt ist die Frage wie sie das umsetzen wollen und ob es dann immer noch Far Cry bleibt bzw. ob es immer noch so spaßig ist wie Teil 3 und 4.
    Denn ohne Waffen und Fahrzeuge ist ein wichtiger Teil weg.
    Naja, anstatt Elefanten werden halt Mammuts geritten, statt Knarren Steinschleudern genutzt, statt Tigern Säbelzahntiger und statt der üblichen Romanze haut man der nächsten haarigen Braut eine mit der Keule über die Ömme und zerrt das Luder in die nächste Höhle.

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry Primal

    Ist eigentlich schon bekannt, ob das ganze ein Vollpreistitel wird oder ein Standalone-DLC?

  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich schon bekannt, ob das ganze ein Vollpreistitel wird oder ein Standalone-DLC?
    Da noch nichts offizielles bekannt gegeben wurde ist das noch nicht bekannt.

  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Das Game erscheint am 23 Februar 2016 u.a. für PS4. Es spielt im Jahr 10000 vor Christus.

    Far Cry Primal

    Story: Man spielt als Takkar in dem Land Oros. Er ist der letzte Überlebende seiner Jagdgruppe und ebenso ein erfahrener Jäger. Mit anderen Charakteren versucht er in der Wildnis zu überleben.





    Far Cry Primal

    Far Cry Primal announced for PS4, Xbox One, and PC - Gematsu

  13. #12
    Cao Cao Cao Cao ist offline
    Avatar von Cao Cao

    AW: Far Cry Primal

    Interessant
    Wird gekauft

  14. #13
    Rayxes

    AW: Far Cry Primal

    Das Gezeigte sieht ziemlich cool aus... ich bin gehypet.

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Far Cry Primal

    Wird gekauft
    Hoffe auf ein erfolgreiches Ubisoft experiment

  16. #15
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: Far Cry Primal

    Wie geil ist das denn?

    Na endlich mal ein Szenario was mich neugierig macht, hab so die Schnauze voll von den Ego-Shootern aus der aktuellen oder zukünftigen Zeit, mit Pfeil und Bogen auf Mammut Jagd, genial.

  17. #16
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Far Cry Primal

    Sehr nice, endlich mal was Erfrischendes. Hoffe nur, dass es auch Dialoge geben wird und nicht nur Höhlenmensch-Laute.

  18. #17
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Far Cry Primal

    Sehr sehr cool und sehr sicher gekauft.

  19. #18
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Weckt in jedem Fall mein Interesse

  20. #19
    Various.

    AW: Far Cry Primal

    Die Idee an sich ist ganz geil. Doch was die Waffenvielfalt angeht bin ich etwas skeptisch, besonders bei den Schusswaffen.
    Ich will mehr, als nur Speere und verschiedene (?) Bögen. Bin schon gespannt.

  21. #20
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Various. Beitrag anzeigen
    Die Idee an sich ist ganz geil. Doch was die Waffenvielfalt angeht bin ich etwas skeptisch, besonders bei den Schusswaffen.
    Ich will mehr, als nur Speere und verschiedene (?) Bögen. Bin schon gespannt.
    Da gibt es ja viele Möglichkeiten. Man findet am Anfang einen Feuerstei, benutzt den erst als Schlagmaterial, dann macht man sich ein Messer daraus, und daraus dann einen Speer. Bei Schusswaffen gibt es ja auch ein paar Möglichkeiten, von Steinschleuder über Bögen und dergleichen.

Seite 1 von 10 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry primal drei zinnen

far cry primal ps4

farcry primal logo

Farcry primal

far cry primal 3 zinnen

far cry primal logo

far cry primal oros Berge

far cry primal forumla

Far cry primal dolomiten

far cry primal doloniten

far cry primal dolomites

bilder Far cry Primal

ps4 far cry primal

primal

far cry primal berge

drei zinnen oros

far cry primal ist geil

far cry primal

far cry primal hintergrundbilder

drei zinnen far cry primal