Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 196
  1. #41
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Far Cry Primal

    Sieht echt interessant aus. Nur das Zähmen ist viel zu einfach und langweilig, aber sonst was erfrischendes.

  2. Anzeige

    AW: Far Cry Primal

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Kallisto Beitrag anzeigen
    Sieht echt interessant aus. Nur das Zähmen ist viel zu einfach und langweilig, aber sonst was erfrischendes.
    Ich hatte den Eindruck dass das nur bei "kleineren" Tieren wie den Wölfen geht, ich kann mir nicht vorstellen dass man ein Mammut oder Säbelzahntiger auch so einfach mit einem Tastendruck zähmen kann. Aber wenn doch, dann würde mich das doch etwas enttäuschen..

  4. #43
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry Primal

    Vorschau von Spieletipps inkl. Gameplay-Video

    Far Cry Primal: 10 Gr

  5. #44
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Far Cry Primal

    Auf diesen Titel bin ich wirklich gespannt.
    Er ist ja relativ zeitnah im Vergleich zum letzten Teil angekündigt und soll in etwa die selbe Größe haben.
    Gerade beim Setting geht man andere und das finde ich speziell sehr interessant. Ich hoffe es geht noch mehr in Richtung Survival, denn das steht Far Cry ziemlich gut.

  6. #45
    Li nk Li nk ist gerade online
    Avatar von Li nk

    AW: Far Cry Primal

    Flasht mich jetzt bisher nicht so. Ich finds schade, dass da nicht mal etwas mehr auf den Survival Aspekt gesetzt wird. Stattdessen ist es einfach vom Gameplay her genau wie Teil 3 und 4.
    Und was ist das für ne Killer-Eule, die nen Höhlenmensch mit einem Treffer umnietet?

  7. #46
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Ein angespielt Video


  8. #47
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    60 Minuten Gameplay im Livestreammitschnitt


  9. #48
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Far Cry Primal

    Habe mir mal die ersten 30 Minuten angesehen und ich werde leider überhaupt nicht warm mit dem Setting. Alles viel zu hektisch, beim erobern des Außenposten hat man kaum strategische Möglichkeiten, außer das einsetzen der Tiere, Brände legen oder die Gegner mit einer Giftbombe kurzzeitig zum Gefährten zu machen. Day One kauf wird es dieses mal bei mir nicht.

  10. #49
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Far Cry Primal

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Habe mir mal die ersten 30 Minuten angesehen und ich werde leider überhaupt nicht warm mit dem Setting
    Geht mir ähnlich. Nach allem Filmmaterial was man so finden kann, spricht mich das eher weniger an, obwohl Farcry stets ein Pflichtkauf war. Abwarten und sehen wie es ankommt wird wohl bei mir die Devise sein.

  11. #50
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Far Cry Primal

    Ich habe mir bisher so gut wie nichts dazu angeschaut da ich unvoreingenommen an die Sache gehen möchte. Da möchte ich einfach Mal schauen, wie das Spiel dann am Ende auf mich wirkt, was ich zu erwarten habe (ohne es zu wissen) und wie es mir dann im Anschluss gefällt.

  12. #51
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Far Cry Primal

    Bisher find ichs interessant. mal was anderes. Kein Zukunftszeugs...ja ich behalte es im Auge, könnte was für mich sein^^

  13. #52
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    Das Setting spricht mich auch an und bis jetzt haben mir die letzten zwei Teile eine menge Spass bereitet!
    Nur schön langsam wird alles ein bisschen ausgelutscht, alá Assassins Creed!
    Schon der 4. Teil war ein Far Cry 3.5

  14. #53
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Far Cry Primal

    Zitat Kreizi Beitrag anzeigen
    Das Setting spricht mich auch an und bis jetzt haben mir die letzten zwei Teile eine menge Spass bereitet!
    Nur schön langsam wird alles ein bisschen ausgelutscht, alá Assassins Creed!
    Schon der 4. Teil war ein Far Cry 3.5
    Far Cry 1 & 2 und 3 & 4 sind für mich ganz andere Spiele. Seit Teil 3 ist es eine ganz andere Reihe in meinen Augen.
    Vorher Ego Shooter, jetzt Open World Ego Shooter mit RPG Elementen und mehr.

  15. #54
    larsvegas81 larsvegas81 ist offline

    AW: Far Cry Primal

    Open World waren die immer. Allerdings waren die ersten beiden Teile für sich genommen noch jeweils ganz unterschiedliche Spiele. Der Sprung vom zweiten zum dritten Teil war weniger drastisch. Teil zwei in Afrika war vom Grundgerüst her doch sehr ähnlich wie die beiden aktuelleren Titel. Für Teil 3 wurde dann etwas Schwierigkeit rausgenommen (z.B. die ständige Malaria-Pillen-Einwerferei), das ganze etwas mehr "Michael Bay"-mäßig inszeniert, aber trotzdem noch mit einer coolen Geschichte bestückt. Teil 4 war dann zwar wirklich in vielerlei Hinsicht eher ein Re-Skin von Teil drei, aber das geniale Setting, die Tiere, die große Welt, die Waffen und das Erforschen haben trotzem (mir) extrem Spaß gemacht.

    Ich hoffe, das Primal sich durch das völlig andere Setting genug abheben kann.

  16. #55
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Far Cry Primal

    Ich hab gerade bei GS das 9,99er Angebot wahrgenommen und Zombie Army & Walking Dead S2 abgegeben

    Bin schon gespannt und werde jetzt erstmal FC4 weiterspielen,hab da erst 11Missionen gemacht, da ich die Türme befreit hab (Tipp:kl.Copter nutzen um oben zu landen ) und nur am jagen war.

    Das Steinzeit-Setting kommt schon cool....und falls es doch sucked wird es gegen DS3 getauscht easy

  17. #56
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Far Cry Primal

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Tipp:kl.Copter nutzen um oben zu landen )
    Neeeeee, das nimmt einem doch den ganzen Kletterspaß und damit das einzige, was die Funktürme wirklich bieten. Manchmal sind die Wege nach oben versteckt und manchmal muss man ein bisschen Rätseln um weiter nach oben zu kommen, das find ich ehrlich gesagt immer ganz spaßig. Also nicht falsch verstehen, hab auch ein par Türme mit dem Gyrocopter eingenommen, dann aber gemerkt, dass dabei der Spiel-Spaß auf der Strecke bleibt..

  18. #57
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    König der Steinzeit Trailer und weiteres Making of.




  19. #58
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Far Cry Primal

    Video zu Waffen, Crafting und Skill Baum. Dann noch Gameplays an sich.





    https://www.youtube.com/watch?v=ym5IYUTaH5M

    https://www.youtube.com/watch?v=BI2GGAlUAag

  20. #59
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    Überlebenskämpfe im neuen Gameplay-Video


  21. #60
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    AW: Far Cry Primal

    Live Action Trailer



    Geil, ich liebe solche Trailer

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

far cry primal drei zinnen

far cry primal ps4

farcry primal logo

Farcry primal

far cry primal 3 zinnen

far cry primal logo

far cry primal oros Berge

far cry primal forumla

Far cry primal dolomiten

far cry primal doloniten

far cry primal dolomites

bilder Far cry Primal

ps4 far cry primal

primal

far cry primal berge

drei zinnen oros

far cry primal ist geil

far cry primal

far cry primal hintergrundbilder

drei zinnen far cry primal