Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Fehler CE-34878-0

    Dieser Fehler führt anscheint zu Speicherrückschritten und wie man liest auch zur Unbrauchbarkeit der PS4, da sich keine Anwendungen mehr starten lassen.

    So sieht das dann aus:

    Fehler CE-34878-0


    Sony sagte bisher dazu:

    Wir sind uns dessen bewusst und begrüßen die Geduld, die ihr habt, während wir das Problem untersuchen.“
    Es sieht so aus, als das Problem bei Sony liegt, denn diese Probleme sind bei mehreren Spiele vorgekommen, siehe Zitat.

    The thread includes cases of users losing progress in an array of titles, such as Battlefield 4, FIFA 14, Call of Duty: Ghosts, NBA 2K14 and Assassin's Creed 4: Black Flag.
    Sony "investigating" PlayStation 4 error CE-34878-0 that corrupts save files • News • PlayStation 4 • Eurogamer.net

    ce-34878-0 Error - PlayStation Forum

  2. Anzeige

    Fehler CE-34878-0

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PSLvegeta PSLvegeta ist offline
    Avatar von PSLvegeta

    AW: Fehler CE-34878-0

    Du kannst zu der Liste noch "Lego Marvel Super Heros"hinzufügen,da stürzte die PS4 nämlich auch ab.

  4. #3
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fehler CE-34878-0

    ich abonniere das mal hier hatte den fehler zu 90% in bf4... ab und zu auch in GHOST, aber da nur wenn das spiel beim umschalten auf MP gefreezed hat und ich die anwendung per PS-knopf schliessen musste...
    ich hoffe es ist nichts ernstes ... komisch die greifen zu standardhardware (AMD) und dann kommt sowas :/

  5. #4
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Fehler CE-34878-0

    Im Stammtisch Thread haben wir ja, auf der letzten Seite, bereits über diesen Fehler gesprochen. In der entsprechenden Verlinkung wurde sogar dazu geraten sich bei diesem Fehler an den Sony Support zu wenden, die daraufhin sogar die Konsole austauschen.
    Wie es scheint ist der Fehler wohl nicht durch Updates oder sonstigen Software-Updates zu beheben.
    Andere sprechen davon mit einer Neuformatierung der Festplatte dem Problem näher zu kommen.

    Werde heute Abend mal meine Fehlerliste kontrollieren und mich gegebenenfalls tatsächlich an Sony wenden.
    Traurig wenn man dann noch von Usern lesen muss, die bereits die dritte Konsole mit dem gleichen Fehler bekommen haben.

    Ich finde es wirklich erschreckend mit wie vielen Kinderkrankheiten, beide neuen Konsolen behafftet sind.
    Mein Vertrauen schwindet leider immer mehr.

    Was macht ihr, wenn ihr diesen Fehler bei euch habt ? zurückschicken ? Formatieren ? , oder warten was sich tut ?

  6. #5
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Fehler CE-34878-0

    Hatte den Fehler auch schon einige Male, mal schauen wie sich das entwickelt. Hätte ja mal garkeine Lust die PS4 einzuschicken ....

  7. #6
    piotrmike piotrmike ist offline
    Avatar von piotrmike

    AW: Fehler CE-34878-0

    geht mir genauso.... der hdd tausch bringst übrigens nichts! habe mir eine hybrid 1TB eingebaut, der fehler kommt genauso oft wie davor!
    ich warte auch und schaue wie sich das entwickelt... es ist ja sehr sehr selten das er bei mir kommt ... wenn es so bleibt kann ich momentan noch damit leben!

  8. #7
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Fehler CE-34878-0

    Also ich kann gut damit leben ab und an aus einem Spiel zu fliegen, obwohl es auch nicht sein darf. Aber wenn mir regelmässig ( bisherr nur mehrmals bei bf4 ) Spielstände zerschossen werden dann hört der Spaß wirklich auf.

  9. #8
    A.D.I.O.S A.D.I.O.S ist offline
    Avatar von A.D.I.O.S

    AW: Fehler CE-34878-0

    hab meine konsole seit gestern und bei battelfield 4 kam der fehler ca 5 mal vor bisher.. einmal hat es mir auch den spielstand zerhauen (ca. 20 min nach beginn) bei den weiteren malen musste ich nur neustarten und halt den angefangenen abschnitt nochmal zocken..
    anonsten hab ich noch keine vollpreisspiele, hab aber fast alle demos im store probiert und da war nix..
    das ding jetzt wieder tauschen (um dann evtl. wieder eine fehlerhafte zu bekommen) ist natürlich sehr undankbar.
    ich glaub ich guck mir das ganze erstmal an und hoffe dass es sich doch per update fixen lässt, ansonsten warte ich bis kurz vor garantie ende oder bis es mich zu sehr nervt

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Fehler CE-34878-0

    Ich glaube kaum, daß man den Fehler durch einen Hardwaretausch umgehen kann. Was genau diesen Fehler hervorruft ist ja auch noch nicht bekannt.
    Traurig nur, daß Sony da noch keine Lösung zu gefunden hat.

Ähnliche Themen


  1. LBP2 Server Fehler und GT5 Fehler: Servus, gestern habe ich eine PS3 bekommen mit den Spielen GT5 und LBP2. GT5 funktioniert, nur wenn ich einem online Spiel beitreten möchte, wird...

  2. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  3. Fehler in ICQ!: Also ich hab i-was gedrückt und nun schreib ich von rechts nach links ._. voll komisch

  4. Fehler 001: habe bei manchen (sicherheitskopierten) spielen diesen fehler beim starten. weiterhin steht noch da, das eine unerlaubte veränderung gefunden wurde. ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ce-34878-0 fehler beheben