Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fighting EX Layer

    Arika der Entwickler der EX Fighting Serie (wie Street Fighter EX) kündigte am 1 April ein neues Spiel an.
    Erst dachte man es sein ein April Scherz. Aber nun bestätigte er das es 2018 Weltweit gleichzeitig für die PS4 erscheinen wird.

    Gegen Ende des Jahres wird es auch Beta Tests geben.

    Bisher gibt es 5 Charaktere: Kairi (nein nicht aus Kingdom Hearts ), Shirase, Garuda, Skullomania, Darun Mister.

    April Video



    Neuster Trailer:



    Infos gibts hier:

    Arika's "Mysterious Fighting Game" launches for PS4 in 2018 - Gematsu

  2. Anzeige

    Fighting EX Layer

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Machen die das selber, haben die nicht früher zu Capcom gehört, dachte die Charaktere wären Capcom Eigentum?

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Ich kenn die 5 genannten Charaktere an sich nicht.
    Wenn sie aber aus SF EX sein sollten..das war ja sein Spiel letzen Endes.

  5. #4
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Machen die das selber, haben die nicht früher zu Capcom gehört, dachte die Charaktere wären Capcom Eigentum?
    Japp, Arika macht das Spiel in Eigenregie, und naja das mit dem Aprilscherz hat sich schnell beigelegt, weil an dem Tag hat der Entwickler auch direkt zum Testplay eingeladen.

    Und nein, zu Capcom gehörten sie nicht. Zumindest nicht ganz, die Firma wurde von ex-Capcom Leuten gegründet (die meisten haben an SF2 mitgearbeitet), aber sonst sind sie unabhängig.

    Und das mit den Charakteren läuft darauf hinaus, das Arika die Rechte an sämtlichen EX Charakteren gehören. Capcom hatte damals dahingehend einfach Mist gebaut.

    Aber was ich mich hier frage ist: wer Published es? PS4-exklusiv lässt darauf schließen, dass Sony seine Finger im Spiel hat.

  6. #5
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Kairi und Garuda kenn ich auch nicht die anderen sind aus Street Fighter EX plus ALPHA.
    Aber wieso Shirase, im Gameplay steht oben Hokuto und so kenn ich die auch?!

  7. #6
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Im neuen Trailer wird sie ja umbenannt. Warum auch immer.

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    50 Minuten Gameplay


  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Allen Snider ist dabei


  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    TGS Trailer


  11. #10
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Doctrine Dark ist dabei


  12. #11
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Arika’s “Mysterious Fighting Game”

    Das Game heißt Fighting EX Layer und es wird für 2 Wochen eine Beta ab 11 Dezember stattfinden.
    Kairi, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider und Shirase sind die Beta Charaktere.
    Das Game wird ebenso auf der Experience vertreten sein.

    Hier noch Shirase im Trailer



    https://gematsu.com/2017/11/arika-my...ns-december-11

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fighting EX Layer

    Ein Teaser der wohl Blair andeutet.


  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fighting EX Layer

    Beta ist Online. Findet sich bei den Demos

    https://store.playstation.com/de-de/...S025EUDM001000

  15. #14
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Fighting EX Layer

    Cracker Jack Teaser


Ähnliche Themen


  1. Dengeki Bunko Fighting Climax (Anime Crossover Game): Das Anime-Crossover Arcade-Game Dengeki Bunko Fighting Climax kommt diesen Sommer für PS3 und PSVita nach Nordamerika und Europa! Es umfasst...

  2. Smash Bros. Melee becomes most viewed Fighting Game in history: Beim Livestream der Super Smash Brothers Melee finals auf der Evo2013 haben sage und schreibe 140.000 Leute zugeschaut. So viele Leute haben noch nie...

  3. GamersBout - DAS Fighting Game Forum !: GamersBout Moin Leute! Wollte euch auch mal auf meine Seite aufmerksam machen. Da der Clan "The Final Judgement" mehr oder weniger Tot ist...

  4. Magician's Quest Mysterious Times: Ich hab mir vorkurzem das Game "Magician's Quest Mysterious Times" für den DS geholt (amerikanische Version). Wollte zu dem Wissen ob es möglich ist...

  5. Art of Fighting Moves: Hallo, Kann mir bitte jemannd sagen wie ich in Art of Fighting (SNK Volume 1) mit Robert diesen spezial tritt ausführe. Das wo er so schnell...