Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    rote flamme

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    IIch bin kein kein hardcorezocker mehr, mir hat noch Yadis in der Sammlung gefehlt um FFIX abzuschliessen. Und da ich gerade das Spiel durchgespielt hatte, habe ich eben gestern mir nochm mal die Zeit genommen Yadis platt zu machen.

    Wenn du die PS4 Version mit Cheats nutzt, kannst du bestimmt die 12 h challenge schaffen.
    Habe sie nie gemacht, müsstest da wahrscheinlich viel Reallifetime reinstecken (Wissen anlesen, viele Speicherstände, häufig neu laden wenn ein Abschnitt scheisse lief and so on)...wenn sich das für dich lohnt: Viel Spass!

  2. Anzeige

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    IIch bin kein kein hardcorezocker mehr, mir hat noch Yadis in der Sammlung gefehlt um FFIX abzuschliessen. Und da ich gerade das Spiel durchgespielt hatte, habe ich eben gestern mir nochm mal die Zeit genommen Yadis platt zu machen.

    Wenn du die PS4 Version mit Cheats nutzt, kannst du bestimmt die 12 h challenge schaffen.
    Habe sie nie gemacht, müsstest da wahrscheinlich viel Reallifetime reinstecken (Wissen anlesen, viele Speicherstände, häufig neu laden wenn ein Abschnitt scheisse lief and so on)...wenn sich das für dich lohnt: Viel Spass!
    Wie bitte mit cheats ... ich spiele die alten ff teile auf meiner psone ! Sowas darf man doch ned an der ps3/4 spielen

  4. #123
    rote flamme

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Wie bitte mit cheats ... ich spiele die alten ff teile auf meiner psone ! Sowas darf man doch ned an der ps3/4 spielen
    Ich bin mir nicht sicher ob mit einer Original PS1 ein 12H run möglich ist, da die PAl-Version nach meinen Wissensstand langsamer ist als die jap. Version. Bei mir gehört ein FF zu Weihnachten durchzuspielen, einfach zu meiner Jahresabschlusstradition. Vom Kampfsystem bietet dieser FF-Teil nicht viel wiederspielwert. Ich mag die Story, Atmospähre und das man Characktern eigene Namen geben kann. Dieser Spieldurchgang war eher nach den Vorsatz welches ist das einfachste Team und da sind imo Eiko, ViVi und Steiner ungeschlagen. Das Team ist besser als die anderen Teams bis auf Yadis und den freundlichen Putschi (Hierfür müsste man Räuberseele ausbauen:/) besiegen. Normale Putschis kann man gut mit Todestribunal + Todestribunalklinge farmen. Bis man Auto-Regna und Segen hat, hält Eiko die Truppe am Leben. Schadensoutput für Eiko/Steiner/Vivi sind leichter zu optimieren, als die restlichen Truppenmitglieder. Den Rest wie Regna, Segen Zaubern, unreduzierbare 9999 Schaden und MP-Heilung braucht man einfach nicht.

    Die einzige Challenge die imo sinnvoll ist bei FFIX ist Level 1 (oder lowest Level possible), da man hier einfach ne andere Spielweise braucht und das geht zimlich nah an 12 h Challenge. Beziehngsweise Speedrun und low Level Strategien sind in FFs häufig ähnlich bzw. identisch.

    Die einzig interessante Challenge

  5. #124
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Zitat rote flamme Beitrag anzeigen
    Ich bin mir nicht sicher ob mit einer Original PS1 ein 12H run möglich ist, da die PAl-Version nach meinen Wissensstand langsamer ist als die jap. Version.
    In der Pal Version war nen Exkalibur 2 Run ohne diverse Exploits schon kaum möglich. Neben diversen Speicherständen musste man damals auch in den Zwischensequenzen die CD Klappe der PS1 öffnen um so die Zwischensequenzen zu überspringen. Und einige Gespräche so zu überspringen.

    Habs auf der PS1 damals nur 1 Mal hinbekommen Exkalibur zu bekommen. In der PS4 Version sollte es aber dank cheats worklich easy sein

  6. #125
    rote flamme

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Ich habe mich noch mal Yadis unter folgenden Bedingungen getraut:

    - Kampf vor Schluss Ispen
    - keine Angriffe die durch framen geboostet werden (Beschwörungen, Drakogram, Räuberseele und Froschfalle)
    - Elfenquest nicht beendet.

    Dadurch ist Yadis vor physischen Angriffen geschützt und kann sich zusätzlich zum Vigrakonter mit Todestribunal heilen. Flare/Sanctus machen bei Yadis hohen Z-Abwehr nur begrenzt Schaden und man hat nicht Zugriff auf die volle Ausrüstung. Team war letzten Endes Quina, Mahago, Steiner und Zidane. Da Tazelwürmer durch Level 5 Tod anfällig ist, ging farmen sehr schnell und unklompliziert. a) massenweise EXP und b) Ausrüstung zum Ability farmen konnte frei gewählt werden. Steiners Schoker ist eben wunderbar um 9999 Schaden auszuteilen, dank Engelsspeise konnte ich auch gut Wicht umgehen. Mahago war hauptsächlich da um neben Quina noch jemanden zu haben der Segen zaubern und wiederbeleben kann. Quina selbst hat mit Kugelblitz auch später 9999 Schaden ausgeteilt (Kugelblitzverursacht 9999 Schaden, wenn Quina ein HP hat + Segen belebt Charackter mit genau 1 HP wieder = lol). War cool Yadis legitim zu besiegen (ohne ihn durch Elfen zu schwächen). Aber Yadis ist definitiv 90% RNG. Ich habe beim 3.Versuch gewonnen und die ersten zwei Versuche waren Instant Game Over (1. Angriff: Meteor 2.Angriff: Verwünschung)

  7. #126
    Nevixx

    Final Fantasy IX - PS4 Version

    Habe heute nach über einem Jahr durch meinen FFVII-Hype weitergespielt.

    Spoiler öffnen

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy zodiac age ps4 HILFE zodiac Speer / doxa Lanze: Guten Tag zusammen :) Ich komme direkt zum Punkt . Ich habe keine der beschriebenen Kisten auf allen möglichen Internetseiten aufgemacht um den...

  2. Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015): Soeben wurde auf der PlayStation Experience-Event Final Fantasy 7 für die PS4 (Ecklusiv?) angekündigt. Dabei handelt es sich aber nicht um ein...

  3. Agni's Philosophy - Final Fantasy PS4 Tech Demo: 121647 Square Enix hat wärend der E3 nicht geschlafen. Sie haben eine "Final Fantasy" Tech Demo vorgestellt die selbst Agni's Philosophy heißt....

  4. final fantasy 8 pc version problem: ich wollte wissen mit welchem button man die GF in der pc version anfeuert. habe die standard steuerung nicht verstellt. ist das die abrechen taste 4...

  5. Final Fantasy und Final Fantasy II im PSN: Final Fantasy und Final Fantasy II ab dem 16. Februar und 2. März im PlayStation Network ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Final fantasy ix Ps4 steuerung

Auto leveln marcus Ff9 ps4

Ff9 ps4 wie zufallsbegegnungen abschalten

ffix ps4 steuerung

extase experience Wandler final fantasy x

final fantasy 9 ps4 seitenbalken

ff x os4 turbomodus

final fantasy 9 ps4 gut oder schlecht