Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Lord Sephiroth Beitrag anzeigen
    Ich dachte Tet Hara hat damals mit der PC Übersetzung den Karren wieder aus dem Dreck geholt!?
    FF7 war nie im dreck
    ist immer noch eines der besten spiele

    und er hat er mit der neuen Steam version nur mist gemacht

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Hellbrixx Hellbrixx ist offline
    Avatar von Hellbrixx

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    FF7 war nie im dreck
    ist immer noch eines der besten spiele

    und er hat er mit der neuen Steam version nur mist gemacht
    Ich hab das auf die Übersetzung bezogen. Die deutsche Übersetzung für die PSX war ja grauenhaft. Daraufhin wurde ja Tet für die PC Version hinzugezogen, der daraufhin die Redaktion der Zeitschrift Videogames verlassen hat, um fortan als Übersetzer zu arbeiten. Ich habe leider keinen Vergleich da ich die PC Versionen (Disc und Steam) nie gespielt habe.

  4. #103
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Die Steam Version basiert auf die Original PC Version von 1998. Die PC Fassung (Steam) ist wie die PS4 Fassung ein Remaster. Aber soweit ich weis waren in der PS1 Fassung auch Grammtik Fehler drin, die es in der PC Verison nicht gab. Dafür hat die PC Fassung wieder andere Fehler und auf die basiert ja die PS4 Fassung.

    naja alles halb so schlimm^^

  5. #104
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Ich hab die PS4 Fassung noch nicht durch, mir sind auch einige Fehler aufgefallen. Aber im Großen und Ganzen hatte ich bis jetzt eigentlich das Gefühl, dass diese Version eine bessere Übersetzung hat als das Original.

  6. #105
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Ich bin grad beim anfang von Teil 2 und dort heisst rufus einfach mal Rufaus und es fehlte mal ein wort wo der satz dann komplett falsch sich anhört und dann waren auch oft mal auch name der characktere mit dem nächsten wort zusammengeschrieben, hab einfach das gefühl der das gemacht hat hatte keine lust o.o Und was mich verwirrt ist Damals hatte Hojo Die Weapons ja Waffe gennannt, dass wurde korrigiert aber an anderen stellen haben die es übersetzt gehabt wo es damals weapon hieß
    Ich als lets player krieg da echt das kotzen wenn ich immer denk ich les irgendwie falsch vor und ich dann merk da stimmt was nicht und sowas killt dann meist auch die atmo o.o
    Gegen die ganzen namensänderungen hab ich jetzt nichts ist nur gewöhnungsbedürftig, ich sag immernoch ständig Substanz obwohl es ja jetzt Materia heißt aber warum haben die die namen geändert?

  7. #106
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Naja es ist halt einfach so von den Namen her.
    Waffe = Weapon, Substanz = Materia etc.

    Die Schreibfehler waren damals in der PS1 Version schon echt schlimm, aber bei der PC Version ist es wirklich noch um einiges schlimmer. Zumindest glaube ich da mehr gesehen zu haben.
    Hatte mir deswegen das Spiel auch mal gepatched, um die Schreibfehler auszubessern und die original Namen im Spiel anzeigen zu lassen. Sprich aus Substanz wurde Materia oder gar die Zauber, z.b Eis, Eis 2 und Eis 3 wurden dann zu Eis, Eisra etc. xD

  8. #107
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    ich wünschte das könnte man auch bei der PS4 version aber Eis hieß damals schon Eis 1-3 das wurde erst in FF 8 zu eis, eisra und eisga^^

  9. #108
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    ich wünschte das könnte man auch bei der PS4 version aber Eis hieß damals schon Eis 1-3 das wurde erst in FF 8 zu eis, eisra und eisga^^
    Ich weiß xD
    FF7 habe ich damals seit Release auf der PS1 gezockt. Dennoch finde ich Eisra etc doch viel besser.
    Wenn ich es mir so recht überlege, ist FF7 auch das einzige Game was ich am meißten durchgezockt habe. Auch weil ich bei den ersten Anläufen nicht immer alles geschafft habe, sprich Weapons besiegen, die ultimative Aufrufmateria finden, Vincent kleines Secret etc...Aber da es immer was neues für mich war wurde es mir einfach nie langweilig. Zum Schluss habe ich dann andere Sachen versucht wie nich allzu hoch leveln oder so. Ich finde wenn man sich auf LV 100 hocharbeitet, wird alles dann zu leicht. Sogar der Endgegner ist das kein Problem mehr. Ok, die Weapons bleiben echt stark und da reicht allein das Level nicht aus, aber gut.

  10. #109
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    ff7 version 1.01 update ist online
    er behebt einen bug bei Coaster in der Gold Saucer.
    wo das spiel eingefroren ist wenn man das Ufo abgeschossen hatte

  11. #110
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)
    freilseen oder nicht freilseen XD

    sry aber der fehler ist episch XD

  12. #111
    Shochty

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Hi Leute, ist schon lange her das hier was geschrieben wurde aber ich finde zu meinem Problem einfach keine Lösung, und zwar kurz zur Info ich hab das erste mal FF VII auf der PS1 vor 17 Jahren schon gespielt und hab bis heute sicher mehr als 40 mal ausgespielt mit allen drum und dran, aber auf der PS4 hab ich Probleme mit einer Trophy und zwar Ritter der Tafelrunde wurde mir nicht anerkannt obwohl ich sie mir geholt hab via Chocobo Zucht. Weis einer von euch da Abhilfe oder warum mir die Trophäe nicht anerkennt wird? Danke

  13. #112
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    haste ihn wirklich nicht bekommen manchmal verlier ich da auch den überblick und frag mich warum ich ne trophy nicht bekomm und hab sie schon längst, ansonsten nen alten spielstand laden und nochmal holen

  14. #113
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy VII - PS4 Edition (2015)

    Zitat Shochty Beitrag anzeigen
    Hi Leute, ist schon lange her das hier was geschrieben wurde aber ich finde zu meinem Problem einfach keine Lösung, und zwar kurz zur Info ich hab das erste mal FF VII auf der PS1 vor 17 Jahren schon gespielt und hab bis heute sicher mehr als 40 mal ausgespielt mit allen drum und dran, aber auf der PS4 hab ich Probleme mit einer Trophy und zwar Ritter der Tafelrunde wurde mir nicht anerkannt obwohl ich sie mir geholt hab via Chocobo Zucht. Weis einer von euch da Abhilfe oder warum mir die Trophäe nicht anerkennt wird? Danke
    es gab 3 oder 4 die nicht angezeigt wurden wenn man sie bekommt
    hatte die beim smaragd weapon das gleiche prob, weil ich ihn gekillt hab und danach der timer abgelaufen ist (ja hab in in 30 min geschafft xD)
    musste danach ein 2. mal machen und hab die trophi bekommen, würde aber nicht angezeigt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen


  1. [v] Final Fantasy XIII in der Limited Edition: Hi, verkaufe Final Fantasy XIII für die PS3 in der deutschen limited Edition. Das Set ist vollständig inkl. aller Extras. Preisvorschläge bitte...

  2. Biete Final Fantasy 13 und Lösungsbuch (Limited Edition): Hi zusammen, verkaufe hier FF 13 und das Lösungsbuch (limited Edition - Hardcover) FÜr das Game hätte ich gerne 15€ und für das Lösungsbuch 30€...

  3. PSP in der Final Fantasy Edition: Hallo! Ich bin am überlegen ob ich mir die PSP ind der Final Fantasy Edition zulegen soll. Ein Markt in meiner Nähe hat noch eine da für 189,99. ...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. [V]Sony PSP Slim&Lite Limited Final Fantasy Edition mit 4.01M33 CFW NEU: Sony PSP Slim&Lite Limited Final Fantasy Edition mit 4.01M33 NEU die psp ist NEU, sie wurde nur für das foto und um die M33 firmware aufzuspielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff7 ps4 Steuerung

Final fantasy 7 ps4 Steuerung

Final fantasy 7 ps4 kampf boost

gta 5 steuerung ps4

Final fantasy 7 kampf boost

Playstation 1 final fantasy 9 steuerung

ff7 kampfboost

ff 7 ps4 steuerung

gta 5 ps4 steuerung

Ff7 Ps4 version anders

final fantasy 7 ps4 169

ff7 ps4 169

final fantasy 7 tastenbelegung playstation

f1 2016 ps4 tastenbelegungff 7 ps 4 16 zu 9final fantasy 7 ps4 chocobo Zucht verbuggtfinal fantasy 7 tastenbelegung playstation 4Ff7 limits ps4 fassung tastenbelegung ps4 Bfinal fantasy 7 steuerunggta 5 tastenbelegung ps4Crisis 3 SteuerungFinal fantasy 7 ps4 16 9Final fantasy 7 uebersetzung ps4playstation 4 final fantasy 7 steuerung