Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Fire Pro Wrestling World

    Spike Chunsoft hat den neuen Wrestling-Titel "Fire Pro Wrestling World" für PlayStation 4 und PC angekündigt. Der Titel soll für PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden. Ein Trailer und einige Screenshots geben einen ersten Einblick.
    Nach dem ersten Teaser haben die Verantwortlichen von Spike Chunsoft den neuen Titel „Fire Pro Wrestling World“ für PlayStation 4 und PC angekündigt. Bei einem Presse-Event während der Game Developers Conference 2017 wurde bekannt gegeben, dass der Titel im zweiten Quartal 2017 zunächst auf Steam Early Access und später auf PlayStation 4 veröffentlicht werden soll.


    Fire Pro Wrestling World angekündigt - Trailer und Screenshots - play3.de

  2. Anzeige

    Fire Pro Wrestling World

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    StriderHiryu StriderHiryu ist offline
    Avatar von StriderHiryu

    Fire Pro Wrestling World

    Es wurde zwar die letzten Tage schon angedeutet, aber holy sh*t³, ich bin echt überrascht, das sich noch der alten Optik treu bleiben (okay, das ist schon fast ein Charakterzug der Serie). :O

    Ärgerlich ist nur, das es wahrscheinlich nur bis zu 4 Spieler (offline) gehen wird. (kurze Erklärung: die Saturn Version war 6 Spieler und die Returns auf der PS2 ging sogar bis zu 8, da war Chaos garantiert)

    Mal sehn wie der umfangreich der Editor und (besonders wichtig, hoffentlich nicht zu verwässert) das Gamplay ist.

Ähnliche Themen


  1. PDC World Championship Darts: Pro Tour: Hallo.Habe ein kleines Problem. Ich möchte bei diesem Spiel gerne eine Liga Spielen,Benutzerdifiniert. Ich kann denn einige Sachen einstellen wie...

  2. WWE-World Wrestling Entertainment(Selbstgemachte-/Nachgemachte Moves): Was könnt ihr für Moves also Finisher und so?:cool: Ich kann den Pedigree,den Chockeslam,den Spear,die Sweet Chin Music,den...

  3. "PDC World Champions Darts: Pro Tour" Trophies: PDC World Champions Darts: Pro Tour :PS3Bronze: x 18 :PS3Silber: x 8 :PS3Gold: x 6 :PS3Platin: x 1 ...

  4. fire pro wrestling returns (PAL): Hi kennt jemand das Spiel oder besitzt es vielleicht sogar? Hier mal ein Video davon: YouTube - FIRE PRO WRESTLING RETURNS PS2 Und hier mal 2...

  5. Wrestling: Hi, Leute!!! Wollte mal euch ein bischen Wrestling vorstellen. Wenn ihr oder andere Westling hören denkt man gleich an nieder metzeln und den...