Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 700
  1. #541
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Firmware Updates

    Lese hier und da das Leute nachdem sie das Update geladen haben, Probleme mit der Konsole haben. Bluescreens und das sie nicht mehr richtig angeht.

  2. Anzeige

    Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Limks? Habe aktuell keine Probleme.

  4. #543
    JohnnyZ JohnnyZ ist offline
    Avatar von JohnnyZ

    Firmware Updates

    Links habe jetzt keine. Manche Sachen habe ich auf FB und YT in den Kommentaren gelesen.

  5. #544
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Da ja reddit bei sowas immer #1 ist, wenn es um Probleme geht, hab ich da auch mal geschaut. Auch nix gefunden. Gestern das Update gemacht und es funktioniert ohne Probleme.

  6. #545
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Mal kurze Frage:

    Man kann ja seit der letzten Firmware externe Festplatten mit der PS4 verbinden. Dazu mal paar Fragen:

    1. Ich habe hier eine 3.5 Externe HDD 1Tb WD > Müsste doch auch gehen oder? (Kann es gerade nicht testen)

    2. Kann ich die externe HDD mit der PS4 UND den PC teilen bzw benutzen? Weil ich die Externe für etwas "Backup" brauche was ich so auf den PC habe aber würde auch gerne einiges PS4 Zeug drüber kopieren können. Oder ist das so das die PS4 die ganze HDD für sich alleine haben will?

  7. #546
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Mal kurze Frage:

    Man kann ja seit der letzten Firmware externe Festplatten mit der PS4 verbinden. Dazu mal paar Fragen:

    1. Ich habe hier eine 3.5 Externe HDD 1Tb WD > Müsste doch auch gehen oder? (Kann es gerade nicht testen)

    2. Kann ich die externe HDD mit der PS4 UND den PC teilen bzw benutzen? Weil ich die Externe für etwas "Backup" brauche was ich so auf den PC habe aber würde auch gerne einiges PS4 Zeug drüber kopieren können. Oder ist das so das die PS4 die ganze HDD für sich alleine haben will?
    1. Davon ist zumindest auszugehen, auch wenn ichs nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann.

    2. Nein, die Festplatte wird als externer Speicher formatiert. Eine gleichzeitige Nutzung an PC und PS4 ist somit nicht möglich.

  8. #547
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Korrekt. Hab bisher keine Posts gelesen, das einer Probleme hat, mit der externen HDD. Bisher wurde jede angenommen, was ich so gelesen hab. Zu 2. ist es wie Mario1690 sagt.

  9. #548
    Freddie Vorhees

    Firmware Updates

    Usb 3.0 muss sie aber haben, richtig ?

  10. #549
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Usb 3.0 muss sie aber haben, richtig ?
    Genau. (USB 3.0 or above)
    Und mindestens 250GB (maximal wurden 8TB angegeben )

  11. #550
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Sagt mal...das PS4 Menü. Entweder ist mir das erst jetzt aufgefallen aber...kann es sein das es ziemlich rucklig ist? Bzw wenn ich die PS4 starte ist das kein sauberer Bildaufbau sondern mehr ein "Laagen" zwar nur kurz aber man merkt es. Auch wen ich manchmal hin und her schalte ist das sind da manchmal solche "laags"

    War das schon immer so? Hab erst vor kurzen die HDD ausgetauscht und bin mir nicht sicher ob das schon immer so war

  12. #551
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    War schon meines Wissens nach.
    Aber hängt sicherlich damit zusammen, wieviel gespeichert ist, etc.

    Bei mir ist es so, weil ich alles auf einer externen Platte habe.

  13. #552
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Hmmm ich werde nacher mal die alte einbauen und schauen ob es da auch so ist. Auf meiner jetzigen PS4 ist kaum was drauf.

  14. #553
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ja ruckelt kurz.

  15. #554
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Hmmm ich werde nacher mal die alte einbauen und schauen ob es da auch so ist. Auf meiner jetzigen PS4 ist kaum was drauf.
    Oder kam es erst nach einem Update?
    Kannst gerne mal berichten!

  16. #555
    domino967 domino967 ist offline
    Avatar von domino967
    Ich habe eine externe 2 tb hdd mit strom und da ruckelt nichts.

    Keine ahnung woran es liegen könnte..

    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

  17. #556
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Geht um die Interne Ich werde das heute Abend mal testen muss vorher noch ne externe besorgen Bin aber fest der meinung das es mit der Sandart HDD besser lief.
    Werde es nacher mal testen und bescheid geben.

  18. #557
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Firmware Updates

    Kommt bei mir seit dem update auch nach und nach.
    ps4 ist n original.

  19. #558
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    So konnte das gestern testen und hab die Original HDD wieder eingebaut und es läuft um einiges besser. Klar nicht 100% flüssig wie man es viell. gerne hätte aber nicht mehr dieses "dollen" Laags teilweise die sind nun weg. Ka die andere HDD war ebenfalls eine 5400RPM und von HGST die Sony üblicherweise immer eibaut in ihren PS4 Modellen.

    Konnte nebenbei auch endlich mal die "Externe HDD" Funktion nutzen und wow..das klappt ja wirklich super + will ich das nicht mehr vermissen wollen!

  20. #559
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen

    Konnte nebenbei auch endlich mal die "Externe HDD" Funktion nutzen und wow..das klappt ja wirklich super + will ich das nicht mehr vermissen wollen!
    Find ich auch mega klasse, besonders bei 2. Konsolen
    Jedoch musste ich letztens feststellen, dass ich den Auto-Upload für die Spielstände nicht aktiv hatte und dann ohne Spielstand da stand..

    Und da war die Hauptkonsole nicht um'me Ecke
    Aber bisher läuft das Installieren und Lesen der Festplatte bestens.

    2TB HDD USB 3.0

  21. #560
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    Firmware Updates

    Update 4.70 ist draußen und bringt neben Stabilität und Performance eine Handvoll neue Icons, etwa für den PlayStation Store.

    PS4 Firmware 4.70 zum Download: Sony ändert PlayStation-Icons

Seite 28 von 35 ErsteErste ... 818272829 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware