Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 700
  1. #41
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware Updates

    Zitat MiZassaro Beitrag anzeigen
    Ich frage zur Sicherheit nochmal nach:

    Ich habe die Möglichkeit, günstig eine Hauppauge HD PVR 2 zu bekommen. Wenn jetzt am Mittwoch der HDCP-Kopierschutz mit dem Update entfernt wird, sollte das Aufnehmen von Videos mit der Hauppauge kein Problem mehr sein, oder?
    Mit der Elgato Gamecapture HD geht es nun ohne den HDMI-Splitter. Zudem kam auch ein Update für die Elgato Gamecapture Software raus, die nun das PS4 Profil hinzufügt.

  2. Anzeige

    AW: Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42

  4. #43
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Tests zu dem Dimmen des Controller-Lichts - mit Bildern zur Reflektion an TVs. Scheint schon deutlich besser zu sein so. Ich persönlich bin auch happy mit dem aktuellen Zustand im niedrigsten Modus.
    http://www.dualshockers.com/2014/05/01/ps4s-dualshock-4-brightness-measured-on-each-1-7-setting-glare-on-screen-compared-in-pictures/

  5. #44
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Updates

    Sehr angenehm fällt mir bei dem Update auch auf das man endlich durch halten der PS-Taste die Option Benutzer wechseln anklicken kann. Es war immer etwas umständlich und einfach unzeitgemäß das man ständig den Controller abmelden, dann neu anmelden musste und danach erst den Benutzer wechseln konnte.

    Meiner Meinung nach ein sehr tolles Update mit vielen nützlichen Neuerungen. Das Remote Play hat btw auch super gut funktioniert als ich es neulich probiert habe. Vlt. kann das @KUV1977 auch mal testen, er hatte doch auch immer Probleme damit wenn ich mich recht entsinne.

  6. #45
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Ja, werd es mal testen, aber im WLAN ging es ja schon irgendwie. Nur übers INetz halt nicht. Ich dachte das einzige was sie verbessert haben ist das pairing. Das war ja nie wirklich ein Problem... Aber ich teste es auf jeden Fall mal.

  7. #46
    Marvel84 Marvel84 ist offline

    AW: Firmware Updates

    Von dem Update 1.7 bin ich auch sehr begeistert. Es war nervig, das beim Drücken der Sharetaste automatisch immer ein Video und ein Screenshot gespeichert wurde. Nun kann man mit Dreieck bzw. Viereck auswählen, was gespeichert werden soll. Wer professionelle Videos machen will wird mit ShareFactory zwar nicht glücklich, wer die Aufnahmen aber vorab schonmal schnibbeln und zusammensetzen will kann das bequem an der Playsie machen. Dann einfach das Video auf einen USB-Stick und den Feinschliff am PC gemacht, zack hat man eine schöne Montage ohne teure Capture-Karten etc. Finde ich mehr als praktisch für zwischendurch. Jetzt fehlen nurnoch mehr Spiele und vorallem mehr Apps wie Youtube, Skype etc. und natürlich ein Musikplayer, Datenmanager oder Browser, Videoplayer etc. Dann bin ich vollkommen zufrieden.

  8. #47
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Firmware Updates

    PS4 1.70 Firmware Update Causing Issues With Save Data, Uploading Save Data to the Cloud | GearNuke

    Bei meinem Infamous Second Son Savegame ist mir auch schon aufgefallen, dass der automatische Upload in die Cloud gescheitert ist.

  9. #48
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    ja, bei mir auch bei inFamous und Killzone. Dazu hab ich Daylight gespielt und er legt anscheinend kein Trophy-Set an, selbst dann nicht, wenn einem das OS meldet, dass man eine Trophy bekommen hato o .O.

  10. #49
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Updates

    Update 1.71 - Verbesserte Systemstabilität allgemein und während bestimmter Anwendungen


    PlayStation 4: Das PS4-Firmware-Update 1.71 steht unmittelbar bevor - PS4 - PS4, Sony - playm.de



    Hier wieder der typische Fall: PS4 war den ganzen Tag im Standby. Als ich sie eben angeschmissen habe, hat das Update aber noch keinen mikrigen MB geladen, obwohl das doch im Standby eigentlich so sein müsste.

  11. #50
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Firmware Updates

    Zitat Psychonault Beitrag anzeigen
    Update 1.71 - Verbesserte Systemstabilität allgemein und während bestimmter Anwendungen


    PlayStation 4: Das PS4-Firmware-Update 1.71 steht unmittelbar bevor - PS4 - PS4, Sony - playm.de



    Hier wieder der typische Fall: PS4 war den ganzen Tag im Standby. Als ich sie eben angeschmissen habe, hat das Update aber noch keinen mikrigen MB geladen, obwohl das doch im Standby eigentlich so sein müsste.
    Hast du denn auch den automatischen Download aktiviert?

  12. #51
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Firmware Updates

    Zitat OranjeX Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch den automatischen Download aktiviert?
    Jop, manchmal klappts halt, und manchmal nicht ... ^^"

  13. #52
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Rumble und Savegame-Bugs sind wohl gefixt:
    The issue that deactivated the DualShock 4′s vibration every time the console was turned off (or put in stand-by mode) has now been solved, and the controller will vibrate with no issue from the get go if you have the feature activated in the settings.

    In addition to that, the problem with uploading save games to the cloud for PlayStation Plus users (which brought up the message “Saved data with the same name was uploaded from another PS4″) has been worked out as well. Now the PS4 will manage to upload save games to the cloud without requiring the user to manually overwrite previous saves.
    PS4 1.71 Firmware Update Available Now: Solves Major Bugs; 194 MB Download | DualShockers

  14. #53
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Rumble geht auch nach dem Update bei mir immer noch nicht.

  15. #54
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Kann es leider nicht Testen da ich gerade im Urlaub bin. Aber das wäre ja mal ärgerlich mit der Rumble Funktion. Das ging mir schon auf den Zeiger das man das oft Manuelle einschalten musste.

  16. #55
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Ja nicht mal das geht bei mir, bei FFXIV ist komplett Ausfall.

  17. #56
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Also bei mir funzt Rumble wieder...

  18. #57
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Hast du direkt nach dem Update gespielt oder war die PS4 zwischendurch aus?
    Vielleicht hilft es wenn ich mal neu starte.

  19. #58
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Firmware Updates

    Hab direkt danach gespielt. Mir war das Fehlen des Rumbles gar nicht so sehr aufgefallen, aber direkt nach dem Update hat sich das Rumblen in Watch_Dogs bemerkbar gemacht. War ich fast bisschen überrascht von.

  20. #59
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Firmware Updates

    Es scheint wohl eher ein Problem mit FFXIV zu sein, das Ding will partout nicht rütteln, Resogun gespielt da gings(aber auch nur zaghaft wenn ich ne Bombe gezündet hab).
    Werd heute Abend mal Battlefield reinmachen, aber momentan bin ich irgendwie verunsichert ob das "normales" Geschüttel ist oder ob ich mir das Ganze nur einbilde.
    Wahrscheinlich werd ichs einfach ausschalten, ohne gings ja auch und ausserdem ist Rumble ja so last last Gen.

  21. #60
    Method-Man Method-Man ist offline
    Avatar von Method-Man

    AW: Firmware Updates

    Mir ist auch aufgefallen, dass bei The LEGO Movie im Koop nur ein Controller gerumbled hat...Ich dachte erst, er wäre defekt. Habe dann den anderen ausgeschaltet und nur mit dem vermeintlich defekten gezockt aber dann ging es wieder...Auch sonst empfinde ich das rumblen als etwas schwach. Der Dualshock 3 macht ja richtig Radau, wenn er auf dem Tisch liegt...Der 4er aber irgendwie nicht so.

Seite 3 von 35 ErsteErste ... 2341323 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware