Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 700
  1. #601
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Jup. gerade folgende Mail bekommen:

    Congratulations XXXX,

    You've been chosen to try out PS4 System Software 5.00 Beta Trial. Hit the button below to retrieve your voucher code and find instructions on how to redeem it. You’ll also find info on the Beta’s features, and how to submit feedback and bug reports to us here at PlayStation®.

    If you know anyone who’d also like to take part in this Beta Trial, we’re offering two additional voucher codes you can share with friends – letting you try out all the new features together.
    Das schöne: Man bekommen 1 Code für sich und 2 für Freunde

  2. Anzeige

    Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #602
    Tomyi Tomyi ist offline

    Firmware Updates

    ...meine "5.0-Beta" installiert auch gerade...

  4. #603
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Das schöne: Man bekommen 1 Code für sich und 2 für Freunde
    Wenn jemand Interesse an einem hat, gerne eine PM

  5. #604
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist da für mich auch nichts brauchbares dabei zu viel Social Media gedöns und von PSn Namen ändern oder (Ja ich erwähne es ) Abwärtskompatibilität für PS1/PS2 Spiele.
    Wo steht denn was von PSN ID ändern oder Abwärtskompatibilität? Ich les da leider nix. Wär aber geil!

  6. #605
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Firmware Updates

    2T99 63NE ERND

    Bitteschön falls jemand noch keinen Code hat. First come first serve.

  7. #606
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Firmware Updates

    Habe ebenfalls einen Beta Code bekommen.
    Gefällt mir mit dem Schnellmenu nun besser in Bezug auf die Party etc

  8. #607
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Firmware Updates

    Ausnahmweise hab ich auf mal direkt einen bekommen, sonst immer erst in der zweiten Welle. Ist ganz nett, nix wirklich Dolles diesmal, aber hey, ich kann die Benachrichtigungen wieder schwarz einstellen, das ist mir tatsächlich viel wert.

  9. #608
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Ich dachte schon das es eine Einbildung ist, aber es berichten sehr viel User davon, das die Ps4 Oberfläche viel schneller und flüssiger läuft. Gefällt mir schon mal sehr gut

  10. #609
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Firmware Updates

    Zitat r0b Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon das es eine Einbildung ist, aber es berichten sehr viel User davon, das die Ps4 Oberfläche viel schneller und flüssiger läuft. Gefällt mir schon mal sehr gut
    Bei manchen Vorgängen musste sich auch was tun^^

    Bei mir spackt das PS4 Menü immer rum wenn ich BF4 beenden will. Mit dem ganzen Kran zum Laden kommt die PS4 wohl nicht ganz klar in dem Moment

  11. #610
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    Firmware Updates

    Ich merke ehrlich gesagt keine besonderen Unterschied, bei mir liefs auch vorher immer vollkommen flüssig.

    Achja, ich hab noch ganze 4 Beta Codes übrig, da ich zur Sicherheit noch meinen Zweitaccount mit angemeldet hatte und auch der ausgewählt wurde. Also wer will, ihr wisst bescheid, ne. ^^

  12. #611
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Also Flüssig kann man es eigentlich nicht bezeichnen. Ok wenn man die PS4 das erste mal startet ist noch ok. Aber wehe man hat z,B ein Anspruchvolles Spiel an + geht dann ins Menü oder schlimmer ins PSN Store. Das laagt teils wie Seuche dann.

  13. #612
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Gerade folgende eMail bekommen. Evtl wichtig, falls einer das vor hat, was sie beschreiben:
    Important information for Beta Trial testers

    PlayStation®4 system software update 4.74 has been released. When trying to start certain games, you may be prompted to update the system to 4.74 from the 5.00 Beta.

    Updating from 5.00 Beta to 4.74 will result in the following restrictions:
    - You will not be able to revert back from 4.74 to the current 5.00 Beta. (You will be able to update to the upcoming 5.00 Beta 6.)
    - The order in which content is displayed on the home screen will be reset.
    - Download links on the home screen (such as for SHAREfactory or Media Player) that you deleted will be displayed again.
    - Some items in [Notifications] will be deleted.
    - Some items in [Discover] that you have already seen will be displayed again.
    - Activities that were created and some settings you configured while using the 5.00 Beta will be stored on the PlayStation Network server. You may see notifications related to these activities and settings even after updating to 4.74.
    - Games that were downloaded while using the 5.00 Beta may not start properly after updating to 4.74. If this happens, delete the game, and then download it again

    Please refrain from updating to 4.74 and wait for the upcoming 5.00 Beta 6 update if you would like to avoid these limitations.

  14. #613
    Tomyi Tomyi ist offline

    Firmware Updates

    Ich habe gerade die aktuelle BETA-Firmware (Version 5.00 Beta 6) heruntergeladen...mal sehen, ob die stabiler läuft...ich hatte allerding (noch) keinerlei Probleme mit der vorherigen BETA...alle Spiele und Anwendungen liefen bisher einwandfrei...



  15. #614
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Aktuell wird die Finale Version von 5.00 verteilt






    :: Manual Download Info
    Regular:
    Size: 357.3 MB
    MD5: 9af5cac72ecfb821cb89d68f53c55340
    Links: Download | Installation Instructions
    Recovery:
    Size: 910.4 MB
    MD5: c52f53df27ba53adabd3e992ec4ed84d
    Links: Download | Installation Instructions
    Quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment..._500_released/

  16. #615
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Firmware Updates

    Update gezogen.
    Schon gute Neuerungen.

    Aber kein Plan wie man Spotify Lieder teilen kann .
    Ihr ?

  17. #616
    Tomyi Tomyi ist offline

    Firmware Updates

    @mogry

    Das Lied muss laufen und dann SHARE-Taste gedruckt halten > Musik Teilen (Share Music) drücken.
    Das als Nachricht zu verschicken macht aber z.Zt. bei einigen Leuten Probleme - wenn das überhaupt noch gehen sollte?!

    Man kann das aber auch in den Aktivtäten teilen.
    Oder bei Facebook oder Twitter.

  18. #617
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Firmware Updates

    Im PS Blog beschweren sich schon die ersten das sie nicht mehr online spielen können nach dem Update.
    Da hab ich schon keine Lust das Update zu laden, zumal sowieso nichts groß nützliches dabei ist.

  19. #618
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    Firmware Updates

    Zitat Wardogleader Beitrag anzeigen
    Im PS Blog beschweren sich schon die ersten das sie nicht mehr online spielen können nach dem Update.
    Da hab ich schon keine Lust das Update zu laden, zumal sowieso nichts groß nützliches dabei ist.
    Aber du musst es doch laden, sofern du online spielen willst.

  20. #619
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Also ich hab kein Probleme. Das Home Menü ist deutlich schneller nun und das man die Benachrichtigung wieder auf schwarz setzen kann ist ein + Dieses weiß hat für mich nie so gepasst. Aber ansonsten...für ein großes Firmware einfach mau weil kracher Funktionen einfach fehlen. Sony....PSN ID ändern? z.B Oder darf ich auch mal endlich Musik/Bilder ect auf der PS4 speichern wie auf der PS3? Sotify ist zwar ganz cool aber hätte auch gerne meine Musik Sammlung auf der HDD.
    Auch wäre es mal nett wenn es eine art Gametracking gäbe. Also das angezeigt wird wieviel Spielstunden man schon mit Spiel XY vebracht hat ect.

  21. #620
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    Firmware Updates

    Zitat Falling Angel Beitrag anzeigen
    Aber du musst es doch laden, sofern du online spielen willst.
    Ja na sicher aber wenn ich es lade und wegen der verbugten FW trotzdem nicht online spielen kann is natürlich doof, aber bisher hatte ich eigentlich nie Probleme.

Seite 31 von 35 ErsteErste ... 1121303132 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware