Seite 33 von 35 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 700
  1. #641
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Firmware Updates

    Warte weiterhin auf das 'PS3 Featuress auf PS4' Update ^^

  2. Anzeige

    Firmware Updates

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #642
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Firmware Updates

    PS4 Firmware 5.00: Neues Update soll Fehler E-801809A8 innerhalb der nächsten Woche beheben
    Kurz nach der Veröffentlichung der neuen PS4 Firmware 5.00 haben sich in der vergangenen Woche einige PS4-Nutzer zu Wort gemeldet, welche die neue Firmware aufgrund eines Fehlers nicht installieren können. Es erscheint der Fehlercode E-801809A8 offenbar aufgrund eines defekten Blu-ray-Laufwerks. Die betroffenen PS4-Besitzer können damit auch nicht auf die Online-Funktionen der Konsole zugreifen, da die System Software nicht aktuell ist. Eine Lösung ist jedoch bereits in Arbeit.


    In Sonys Online Support bestätigte man aber bereits in der vergangen Woche, dass man bereits Kenntnis von dem Problem hat und der Sache auf der Spur sei. Laut einem weiteren Support-Mitarbeiter soll ein neues Update innerhalb der nächsten Woche veröffentlicht werden, welches das Problem mit dem Fehlercode E-801809A8 für die betroffenen PS4-Nutzer behebt.


    Dies sollte zumindest der Fall sein, wenn dem Chatprotokoll des PS4-Nutzers „jt_man5“ mit dem Sony-Support zu glauben ist. Der Support-Mitarbeiter Herbert bestätigte im Verlauf des Chats nochmals, dass man einen Glitch mit diesem Fehlercode erkannt hat, den man schnellstmöglich beheben wird. Nach einer Zeitangabe gefragt, bestätigte Herbert, dass das neue Update innerhalb einer Woche erscheinen sollte.

    „Wir erwarten, dass der Patch innerhalb von einer Woche erscheint. Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und danke für die Informationen. Ich verstehe, dass es sehr frustrierend für dich sein muss ( Ich selbst habe auch das Problem)“, ergänzte der Support-Mitarbeiter.

    Quelle: PS4 Firmware 5.00: Neues Update soll Fehler E-801809A8 innerhalb der nächsten Woche beheben - play3.de

  4. #643
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    :: Release Notes

    Main features in version 5.03 update
    • This system software update improves system performance.


    :: Manual Download Info

    Regular:


    Recovery:
    Quelle. https://www.reddit.com/r/PS4/comment..._503_released/

  5. #644
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Ab sofort kann man sich für die 5.50er Beta anmelden --> https://beta.software.eu.playstation.com/en-gb/ps4beta

  6. #645
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    :: Release Notes
    Main features in version 5.05 update
    • This system software update improves system performance.


    :: Manual Download Info
    Regular:

    Recovery:
    Quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment..._505_released/

  7. #646
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    This system software update improves system performance.
    Bei den ganzen Updates mit "bessere Performance" müsste die PS4 schneller sein als so manche GTX 1080Ti Vor allem finde ich merkt man nie groß davon...ich gehe die Updates dienen eher dazu Sicherheitslücken zu stopfen.

  8. #647
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Updates mit "bessere Performance" müsste die PS4 schneller sein als so manche GTX 1080Ti Vor allem finde ich merkt man nie groß davon...ich gehe die Updates dienen eher dazu Sicherheitslücken zu stopfen.
    Na wie kann man denn so was feststellen ob die Perfomance besser wurden? ALSO bei lief die Ps4 immer sehr sehr ordentlich. (die reine Leistung an sich, ohne Internet Dienste )

  9. #648
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Firmware Updates

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Updates mit "bessere Performance" müsste die PS4 schneller sein als so manche GTX 1080Ti Vor allem finde ich merkt man nie groß davon...ich gehe die Updates dienen eher dazu Sicherheitslücken zu stopfen.
    Passt doch, dass die optional sind... sind ja nur wir, die dann die Scheiße ausbaden dürfen, falls sie sich doch mal aufhängt & nicht mehr einschaltet.

  10. #649
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware Updates

    Congratulations XXXX,

    You've been chosen to try out PS4 System Software 5.50 Beta Trial. Hit the button below to retrieve your voucher code and find instructions on how to redeem it. You’ll also find info on the Beta’s features, and how to submit feedback and bug reports to us here at PlayStation®.

    If you know anyone who’d also like to take part in this Beta Trial, we’re offering two additional voucher codes you can share with friends – letting you try out all the new features together.
    Wer einen Code für die Beta 5.50 Firmware haben möchte, einfach eine kurze PN

  11. #650
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware Updates

    PS4 System Software Update 5.50 - 6 Things You Need To Know

  12. #651
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: Firmware Updates

    5.50 nun Final verfügbar


    PS4 Firmware Update 5.50 – Die wichtigsten Features im Überblick

  13. #652
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Firmware Updates

    Was mir aufgefallen ist was Sony ubedingt nachreichen sollte: Man kann in Jahre 2018 noch immer keine DLC/Addons einzeln löschen. Hab mir BF4 samt alle DLCs geladen. Letzteres hätte ich mir sparen können die DLCs spielt kaum noch einer nur die Hauptkarten sind noch Aktiv. Und die DLC alleine verballern schon um die 30GB.

    Wäre daher schön wenn man DLC einzelnd löschen könnte ohne das ganze Hauptspiel neu laden zu müssen.

  14. #653
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Firmware Updates

    Du redest hier von gekauften DLCs nech? Ja da wäre ich auch für.
    Bei den kostenlosen DLCs bzw. Updates sehe ich es schwierig, weil jene oft gebraucht werden, damit man überhaupt wieder online spielen kann (siehe z.B. Sportspiele wie PES).

  15. #654
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    :: Release Notes
    Main features in version 5.56 update
    • This system software update improves system performance.

    :: Manual Download Info
    Regular:

    Size: 438.7 MB

    MD5: 9b38dea86563802c01ff9bae366b6559

    Links: Download | Installation Instructions

    Recovery:

    Size: 991.8 MB

    MD5: 4a0b3c61f03f5f9fdbf94b91ec11e88d

    Links: Download | Installation Instructions
    Quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment..._556_released/

  16. #655
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    :: Release Notes
    Main features in version 6.00 update
    • This system software update improves system performance.

    :: Manual Download Info
    Regular:

    Size: 426.6 MB

    MD5: 6295afecdf8d8fab58371b2d644d5692

    Links: Download | Installation Instructions

    Recovery:

    Size: 979.7 MB

    MD5: 27d68a196469972b7d2939d0279262e6

    Links: Download | Installation Instructions
    Quelle: https://www.reddit.com/r/PS4/comment..._600_released/

  17. #656
    Freddie Vorhees

    Firmware Updates

    Richtig spektakulär fuer ne runde nummer.

  18. #657
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Firmware Updates

    Dazu passt folgender Kommentar auf reddit:

    Either there is some huge hidden feature announcement coming, or this is the biggest troll of an update ever.

  19. #658
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Firmware Updates

    Tja irgendwelche neuen/tolle Funktion will Sony sicherlich noch für die PS5 aufbewahren Ich glaube persönlich so viel an neune Funtkion oder so kommt da nicht mehr für die PS4.

  20. #659
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Firmware Updates

    Bekloppt, wie sich viele große Läden an kein Versionsschema halten sondern einfach irgendwelche Stellen der Versionsnummer um irgendeine Menge erhöhen.

  21. #660
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Firmware Updates

    Also irgendwie hab ich nach dem Update oft ein Lan Fehler.
    Mein Lan Kabel ist nicht richtig angesteckt.
    Und in der selben sec. geht's wieder.
    Habt ihr auch denn Fehler ?

Seite 33 von 35 ErsteErste ... 1323323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Wii U Firmware Version (Updates): Hallo, in diesem Thread möchte ich die News zu aktuellen Firmware Updates posten und aktualisieren. Aktuelle Firmware: 2.1.3E Größe:c.a....

  2. Xbox One Firmware Updates: So im März kommt die nächste 'neue' Firmware Hier schon mal ein paar Änderungen v. den Betatestern Xbox One Beta Firmware Update is Live -...

  3. PS3 Firmware Updates!: Zukünftige PS3 Firmware Updates! Ich bin weder ein Mod im PS3 Bereich noch eine wichtige Person im Forum, aber ich habe trotzdem mal ein paar...

  4. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

6B606DF17C7386DE4505FEF433C1EC35

ps4 codes beta 6

ps4 beta Codes firmware