Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 187

Thema: For Honor

  1. #101
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    For Honor

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Da spielt die Freundin und die Arbeit nicht mit, dass ich sowas machen könnte

    Gestern kurz das Tutorial gespielt und dann alles fertig installieren lassen.
    Mal schauen, ob ich nachher ein wenig dazukomm'.
    Haha, wir sind in der Kennenlernphase und selbst wenn die rum ist, wird zocken das top Thema bei uns sein. Wir lieben das beide^^ Daher hätte ich da keine Probleme und er auch nicht

  2. Anzeige

    For Honor

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    For Honor

    Charakter- und Klassen-Guide



    Launch Trailer


  4. #103
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    For Honor

    Boah macht das Laune hab bis drei gesuchtet mit paar Pausen zum essen...mir macht es Fun. @amused 14
    Den SP hab ich noch nicht ausprobiert, aber im Menü steht man kann die Story zu zweit spielen mit nem Freund.
    Jede Fraktion hat ihre eigene Storyline in der man auch aufleveln kann, wenn man den Trophy-Beschreibungen glauben darf.
    Und es gibt drei Schwierigkeitsgrade (normal/schwer/realistisch), jedes Durchspielen gibt kosmetische Goodies für die Krieger.

    So...muss was essen, aufräumen und dann geht es ab
    @TiehJay
    Einmal Promo Code und einmal Promo Code Roll out...und dann halt noch den Deluxe-Code aus dem Spiel.

  5. #104
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    For Honor

    Hab es soeben gekauft, war schon seit der E3 2015 hellhörig und dann meinte ein Kumpel am Freitag, dass die Open Beta richtig geil wäre - direkt probiert, wurde nicht enttäuscht und hab es mir heute dann gegönnt. Kann leider noch nicht direkt loslegen (da ich auf besagten Kumpel warten will, der kommt dann später vorbei für "Krieg im fliegenden Wechsel" ), aber ich freu mich richtig auf heute Abend.

    Übrigens, weil mir das in der Beta nicht bewusst war und ich das heute in Vorfreude auf reddit gelesen habe: offenbar muss man die Charaktere nicht freischalten um sie zu spielen. Der (kleine) Preis schaltet nur die ganzen Anpassungsmöglichkeiten frei.
    Das Durchspielen der Story auf realistisch soll auch ziemlich viel Loot und Geld geben.

  6. #105
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    For Honor

    Ich find's echt klasse und werde mit Final Fantasy nun erstmal pausieren

  7. #106
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    For Honor

    Gibt es nun eigentlich einen splitscreen? Wurde 2015 mal gesagt das sowas im Spiel sein soll!
    Nur was kann man denn alles zusammen auf der Couch spielen?
    Nur Duell? Die Story? Vllt auch online? Gegen Bots? Hmmm

  8. #107
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    For Honor

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Gibt es nun eigentlich einen splitscreen? Wurde 2015 mal gesagt das sowas im Spiel sein soll!
    Nur was kann man denn alles zusammen auf der Couch spielen?
    Nur Duell? Die Story? Vllt auch online? Gegen Bots? Hmmm
    Lokal ist, wenn ich mich nicht irre, kein Co-Op, jedoch online.

  9. #108
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    For Honor

    Lade das Spiel zu Zeit runter , ich fand die beta schon gut ist mal was anders als immer Schotter spiele, allerdings werde ich wohl noch ne weile brauchen bis ich die Steuerung flüssig kann.

  10. #109
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    For Honor

    Zitat Krieg Beitrag anzeigen
    Lade das Spiel zu Zeit runter , ich fand die beta schon gut ist mal was anders als immer Schotter spiele, allerdings werde ich wohl noch ne weile brauchen bis ich die Steuerung flüssig kann.
    Man kommt aber erstaunlicherweise sehr zügig rein.

  11. #110
    amused 14 amused 14 ist offline

    For Honor

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Ich find's echt klasse und werde mit Final Fantasy nun erstmal pausieren
    FF hatte ich mir eigentlich als nächstes bereit gelegt. Hmmmmm, das Spiel scheint ja echt gut zu sein und ich hätte zufälligerweise ja noch einen Amazon Gutschein...

    Hab gestern Abend auch noch kurz ein Lets Play der ersten Story Mission gesehen und der SP scheint wohl auch ganz nett zu sein...

  12. #111
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    For Honor

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Man kommt aber erstaunlicherweise sehr zügig rein.
    Easy to learn, hard to master.

  13. #112
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    For Honor

    :0 doch so viele, die es spielen? schön...wer Hilfe oder ein Teammate brauch, kann mich gerne adden. Headset ist vorhanden.

  14. #113
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    For Honor

    Irgendwie krieg ich es nicht hin den Abwehrbrecher zu verhindern, egal wann ich es versuche. (Fortgeschrittenes Tutorial)

  15. #114
    Fettbemme Fettbemme ist offline
    Avatar von Fettbemme

    For Honor

    für alle die noch irgendwie eine Möglichkeit haben an die CE zum Spiel zu kommen: Kauft sie euch. Die Helme sind aus Metall, erstklassig verarbeitet und machen richtig was her im Regal (oder wo immer ihr sie aufzustellen gedenkt )

    Tipp: Wenn man über den Ubi Shop bestellt, kann man mit 100 Ubi Punkten ganze 20% bei der Bestellung sparen. Dann kostet die CE "nur" noch knapp 110 EUR (inkl- Spiel und Season Pass). Ich bin auf jeden Fall absolut begeistert (vom Spiel sowieso)

  16. #115
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    For Honor

    Sobald er zur Animation ansetzt und man vor dem Feind einen Effekt sieht, Vierreck drücken.
    Im Training ist das noch relativ leicht...übe es solange im Training oder Herrschaft gegen Bots-Match...im richtigen Gewirr wird dir das helfen, vorallem bei Gegnern im Rage-Modus ist die Vierreck-Taste bald dein bester Freund und parieren, selbstverständlich.

  17. #116
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    For Honor

    Habe nie das Schwert zur “Blockbereitschaft“ gezückt, sodass ich den Abwehrbrecher nicht aufhalten konnte.
    Zufällig gemacht, sofort geklappt.

  18. #117
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    For Honor

    Ich kann mich einfach nicht auf eine klasse fokussieren, machen mehrere Spaß, mit welchen spielt ihr am meisten ? Wächter und barbar finde ich klasse.

  19. #118
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    For Honor

    Wollte eigentlich nur ein bissl anzocken heute, am Ende wurden es jetzt schon knapp drei Stunden. Großartiges Game, macht viel Spaß und ist erfrischend anders. Zocke jetzt zu beginn erstmal den Wächter, liegt mir zum Einstieg ganz gut.

  20. #119
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    For Honor

    Hallo, kann mir jemand ein tipp geben in welcher mission ich die trophäe gegner aufspießen/verbrennen machen kann?

  21. #120
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    For Honor

    Zitat TiehJay Beitrag anzeigen
    Habe nie das Schwert zur “Blockbereitschaft“ gezückt, sodass ich den Abwehrbrecher nicht aufhalten konnte.
    Zufällig gemacht, sofort geklappt.
    Was genau ist mit Blockbereitschaft gemeint? Meinst du einfach den Stick in die richtige Richtung halten um zu blocken?

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

for honor aktiver dienst

for honor Maximum Kriegsressourcen

Setze in 50 unterschiedlichen Runden kriegsressourcen ein

for honor territorien kriegsressourcen verteilen