Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Formula Fusion

    Formula Fusion

    Futuristischer Arcade Racer der ehemaligen WipEout Entwickler haben zur zeit eine Kickstarter-Kampagne am laufen und das Ziel von £35000 3 Wochen vor Ablauf schon fast erreicht.

    R8Games, welches sich aus den ehemaligen Entwicklern von Studio Liverpool zusammensetzt, haben nun das Stretch Goal für eine schnellere Entwicklung der PS4 und Xbox One Version auf £100000 gesenkt. Weiter gab man bekannt, dass diese beiden Versionen auf jeden Fall entwickelt werden, auch wenn man das Ziel nicht erreichen sollte.

    Im ersten Halbjahr 2016 könnte das Spiel erscheinen.



    https://www.kickstarter.com/projects/formulafusion/formula-fusion-next-gen-anti-gravity-racing-game

  2. Anzeige

    Formula Fusion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Formula Fusion

    Ich hab zuerst "Forumla Fusion" gelesen und mich gewundert, was das sein soll.

  4. #3
    JokerofDarkness

    AW: Formula Fusion

    Das Video lockt mich jetzt nicht, liegt aber auch daran, dass ich den Wipeout-Drops für gelutscht halte. Gibt vielleicht ein hübsches Indiegame, aber keinen Vollpreistitel mehr.

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst "Forumla Fusion" gelesen und mich gewundert, was das sein soll.
    Willkommen im Club?

  5. #4
    Banx

    AW: Formula Fusion

    Zitat Chronoswelle Beitrag anzeigen
    Ich hab zuerst "Forumla Fusion" gelesen und mich gewundert, was das sein soll.
    Nur deswegen hab ichs angeklickt
    Sonst wär das nichts für mich, vlt. für chixl

  6. #5
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Formula Fusion

    Erstes kleine Gameplay aus der Pre-Alpha.