Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 51

Thema: Fortnite

  1. #1
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fortnite

    Schon 2011 kündigte Epic Games Fortnite an.
    Nun ist es soweit. Es erscheint in einer Early Access am 25 Juli für Konsolen und PC.

    Fortnite

    Bei Fornite handelt es sich um ein Team basiertes Spiel in dem es darum geht Forts zu bauen.
    Ob nun zwischen oder in Schlachten ist ganz egal. Hauptsache ihr verteidigt euer Fort bis zum Schluss.
    Mit verschiedenen Heldenklassen und unterschiedlichen Gegner soll keine Langeweile aufkommen.

    Wer mehr im Detail darüber erfahren möchte: https://www.epicgames.com/fortnite/d...ght-on-july-25

    Auch der Gameplay Trailer geht näher ins Detail.



    Fornite for PS4, Xbox One, and PC launches July 25, E3 2017 trailer - Gematsu

  2. Anzeige

    Fortnite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fortnite

    Launch CGI Trailer


  4. #3
    Sir Riku Sir Riku ist offline
    Avatar von Sir Riku

    Fortnite

    Und der Launch Gameplay Trailer


  5. #4
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Spielt das wer von Euch?

  6. #5
    Freddie Vorhees

    Fortnite

    Normal oder BR?

  7. #6
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Fortnite

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Spielt das wer von Euch?
    Meine Kumpels suchten es und meinen ich soll es mir unbedingt holen.
    Hab mir Streams angeschaut,.. sieht zwar witzig aus,... aber kann mir nicht vorstellen das es mich länger entertained...

  8. #7
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    @Freddie Vorhees
    Egal welchen Modus ^-^
    Bräuchte auch die Info, wie ich den Horden-Modus starte.

    @Volchok
    Es ist ganz funny...hab es mir gestern geholt.
    "Rettet die Welt" macht gut Laune und Battle Royal ist, wenn man sich reingefuchst hat auch sehr cool.
    Macht auf jeden Fall Laune

  9. #8
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fortnite

    Spiele nur hin und wieder den battle Royal Modus. Ist nett aber kein vergleich zu PUBG.

  10. #9
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    So, hab es die ganze Nacht gespielt und bin begeistert.
    Wenn man erstmal durchsteigt und eine gewisse Anzahl an Aufträgen erledigt hat, "öffnet" sich einem das Spiel.
    Kann jetzt im RDW-Modus endlich Herausforderungen und auch den Horde-Modus auswählen.
    Das aufleveln und verbessern macht auch Laune.
    Im PvP war mein bester Platz Nr.8

    Denen die skeptisch sind kann ich beruhigt sagen: nur BR ähnelt PUBG, der Rest, sprich der Teil den man kaufen kann, ist eine coole Mischung aus Tower Defense und div. Aufträge erledigen (Überlebende suchen, etc.) und Herausforderungen schaffen (besiege alle Gegner innerhalb von 2Tagen usw).

    Im Horde-Modus (noch nicht gespielt) kann man in Ruhe sein Fort aufbauen und muss es dann gegen Gegnerwellen verteidigen. Werde ich heute abend mal machen.

    Falls es hier irgendwer hat und Lust auf CoOp hat, addet mich

  11. #10
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Fortnite bekam ein großes Update mit vielen Neuerungen für PvE und PvP mit neuen Aufträgen, Events, einer neuen Map, Skins, neuen Waffen, Animationen, einen Rangsystem für BR und vielen Verbesserungen auf allen Systemen.

    Link wird nachgereicht,wenn ich daheim bin

  12. #11

  13. #12

  14. #13
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Fortnite

    Fortnite: Mehr als 800.000 gleichzeitige Battle Royale-Spieler und Update 1.8.1

    "Fortnite: Battle Royale" hat am Wochenende mehr als 800.000 gleichzeitige Spieler angezogen. Damit wurde ein neuer Rekord erreicht. Zudem wird heute ein neues Update veröffentlicht, das Verbesserungen vornimmt und sich der Framerate der PS4-Version widmet. Das Update fügt eine Option hinzu, mit der sich die Begrenzung aufheben lässt.
    Ich habe gestern mal wieder eine Runde gezockt und es hat sich seit dem Release tatsächlich schon einiges getan. (Levelsystem, Items ect.)
    Leider nur 29. in der Runde geworden aber ich denke dieses Spiel wird langfristig erfolgreich, denn mein Sohn ist mit seiner "Truppe" fleißig dabei und ist regelrecht begeistert. 800000 Spieler gleichzietig ist schon eine enorme Zahl.....

  15. #14
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fortnite

    Dazu muss man aber auch sagen das Fortnite aktuell das einige Spiel ist mit ein Battle Royal Modus ist (Auf Konsole) und halt sehr davon Profitiert. Interessant wird es wenn PUBG kommt (In Dez. soll ja die Xbox Version kommen und 2018 dann die PS4 Version)

    Ich finde Fortnite "nett" aber mir fehlt da einfach das "intensive" Spielgefühl wie bei PUBG um das Spiel aktiver zu Spielen. Zumal die "Aufmachung" des Spiels nicht so mein Fall ist. PUBG ist zwar auch keine Augenweide aber gefällt mir von der Grafik & Aufmachung mehr.

  16. #15
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Fortnite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Dazu muss man aber auch sagen das Fortnite aktuell das einige Spiel ist mit ein Battle Royal Modus ist (Auf Konsole) und halt sehr davon Profitiert.
    Nicht ganz richtig. Es gibt noch, zumindest für XboxOne, "The Culling". Leider sind da zur Zeit nur sehr wenige Leute online, obwohl das eigentlich ziemlich fetzt.

  17. #16
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Das, meine Lieben, ist Fortnite Battle Royale...wo sonst kann man swaggy wie Münchhausen auf einer Rakete reiten?

    https://youtu.be/Hmow1mNgeDA

  18. #17
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Neues Update bringt Sprungfläche, erneutes "Fliegen" und somit neue Taktiken, neue Sounds und vieles mehr...Infos im Clip

    https://youtu.be/9a2awPPKWPM

  19. #18
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Fortnite

    Habe es ausprobiert nachdem mir H1Z1 sich leider dem Tode naht und PUBG gar nicht meinen Geschmack trifft.
    Ich spiele lieber arcadige BR Games und da dachte ich, ich wäre mit Fortnite bedient.
    Leider weit gefehlt.
    An sich ist es ja ein tolles Spiel. Viele Waffen, relativ große Map und die Waffenphysik ist auch ganz in Ordnung.
    Sache die mich extrem stören: Unterschiedliche Stärken der gleichen Waffen???
    Das mit dem Bauen finde ich auch ziemlich störend. Wieso braucht man sowas in einem BR Game?
    Mein größtes Problem: Es gibt einfach keine Art von Cover. Alles kann zerbombt und zerstört werden. Wieso?
    Solange es diese Elemente im Spiel gibt taugt es für mich nicht als Alternative für die "richtigen" BR Games.
    Ich bin mir sicher, dass Fortnite sich auch gar nicht mit seinen Vorgängern vergleichen will, aber für mich wird es leider keine Alternative bieten.
    Ich hoffe eher, dass H1Z1 irgendwann noch die Kurve bekommt.

  20. #19
    TiehJay TiehJay ist offline
    Avatar von TiehJay

    Fortnite

    Fortnite war zunächst ohne Battle Royale verfügbar und dort muss man sich entsprechende Verteidigungen / Fallen zur Nutze machen und eine “Festung“ bauen, sodass man die Angriffswellen übersteht und dein Kern nicht zerstört wird.

    Die Entwickler sind dann später mit einem Update rausgekommen, was Battle Royale integrierte, daher hast Du eben diese Elemente auch dort vertreten

    Waffen mit unterschiedlichen Stärken kommen eben durch die Baupläne (Blaupausen?) und ihrer unterschiedlichen Seltenheit sowie den unterschiedlichen Perks zustande.

    Weil im eigentlichen Fortnite nutzt Du eine Waffe, bis diese kaputt geht und baust Dir dann mittels gesammelten Ressourcen eine neue, wobei das nicht immer so einfach war, da es manche Ressourcen nur selten gab.

    Ich wollte mir Battle Royale auch mal später anschauen, aber bei dem derzeitigen Ansturm an Spiele, muss das leider auf sich warten.

  21. #20
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Neuer Modus ab heute zeitlich begrenzt spielbar
    https://youtu.be/MhjeeR1gOrY

    Und ja...es macht fun. Muss weiter daddeln

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fortnite: 123744 Letztes Jahr auf den VGA angekündigt.. bis heute nichts mehr gehört.. bis jetzt! Fortnite wird nämlich PC Exklusiv und gleichzeitig das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fortnite battle royale rausgekommen

fortnite rdw gegner element