Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: Fortnite

  1. #41
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fortnite

    Moment...es spielen viele mitM&T auf der PS4? Wenn ja wäre das ja bissel beschiss oder?

    Ansonsten:
    Ich bewundere jeden der Fortnite so gut Spielen kann Ich bin jedes mal überfordert mit schießen & gleichzeitig eine Deckung zu bauen Und wenn ich wieder mal eine Lenkrakete in den a r s c h bekomme geht bei mir schnell die Laune im keller. Aber ich beiße mich da fest weil ich PUBG aktuell etwas übersättigt bin und Fortnite auch ansich interessant finde

  2. Anzeige

    Fortnite

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fortnite

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Moment...es spielen viele mitM&T auf der PS4? Wenn ja wäre das ja bissel beschiss oder?

    Ansonsten:
    Ich bewundere jeden der Fortnite so gut Spielen kann Ich bin jedes mal überfordert mit schießen & gleichzeitig eine Deckung zu bauen Und wenn ich wieder mal eine Lenkrakete in den a r s c h bekomme geht bei mir schnell die Laune im keller. Aber ich beiße mich da fest weil ich PUBG aktuell etwas übersättigt bin und Fortnite auch ansich interessant finde
    Mir ist Fortnite teilweise zu bunt und deswegen verliere ich schnell den Überblick.

  4. #43
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    Fortnite

    Ich merke bei diesen Spielen einfach, dass ich davon nichts weg habe .
    Ich bin auch total überfordert mit allem hehe.

  5. #44
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fortnite

    Immerhin konnte ich vorhin mein ersten Sieg feiern

    Spoiler öffnen


    Es ist für mich aber trz keine gute PUBG Alternative Die Zweitkämpfe und dazu gehörige Spannung ist da einfach viel Intensiver. Und es gibt keine Lenkraketen

  6. #45
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Hat wer Lust auf eine Runde?

  7. #46
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fortnite

    V3.5 CONTENT UPDATE | LIGHT MACHINE GUN

    This weeks v3.5 Content Update introduces a powerful new weapon to Battle Royale and a new questline to explore in Save the World. 50v50 is BACK and bigger than before. Two teams, two buses, one Victory Royale.

    50v50 V2 (Battle Royale)
    Two teams will clash in the updated 50v50 Limited Time Mode. The battle begins on Thursday, April 19. Be the first to the frontline!

    50v50v2 LTM | PLAY NOW



    Light Machine Gun (Battle Royale)
    Lock and load! This weapon’s fast rate of fire and 100 round magazine keeps squads pinned down from a distance.




    Into the Storm: Encore (Save the World)
    Venture into the storm with Lars, great treasures and dangers await. Overcome these challenges and unlock your choice of one of the new Cyberpunk Heroes.




    Neon Weapons - Mercury LMG (Save the World)
    This energy machinegun has a massive magazine containing enough firepower to annihilate an entire wave of Husks! Find it in the Event Store.



    V3.5.2 UPDATE
    GENERAL
    • From Thursday, April 19 until Sunday, April 22 players will receive the following:
      • 2x experience when playing Battle Royale.
    • An Into the Storm Llama each day in Save the World.
      • Remember to log in to claim your Llama on each of these days to collect all four.
    • Resiliency improvements to help prevent extended downtime.
    • Fix for a high-frequency crash on Xbox One

    BATTLE ROYALE
    • Peeking is being reverted back to how it functioned prior to v3.5.
      • This should solve the issue causing players to accidentally shoot their own structures while trying to peek. More info here.

    GENERAL
    • Gifts of appreciation to our community for your patience during our unexpected downtime on 4/12 - Part 2:
      • Battle Royale - 20 Battle Pass Stars
      • Save the World - 1600 Seasonal Gold

    KNOWN ISSUES
    • Wanting to track the top community issues? Head over to our snazzy Fortnite | Community Issues Trello board here.
    Quelle: https://www.epicgames.com/fortnite/e...content-update

  8. #47
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    Fortnite

    Wer gut sein will,muss bauen lernen & meistern, sagt Epic.
    https://www.google.com/amp/s/www.gam...n,3328797.html

  9. #48
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Fortnite

    Changelog zu Version 4.0: https://www.epicgames.com/fortnite/d...validated=true

    Saison 4 | Ankündigungstrailer

  10. #49
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Fortnite

    Also ich muss sagen ich hätte es nicht für möglich gehalten aber aktuell hat Fortnite es wirklich geschafft PUBG bei mir abzulösen Ich hatte bzw habe Fortnite öfters Chancen gegeben (Auch mit Freundin) und durch das Bausystem wurde ich nicht so warm damit weil mir das persönlich auch zu schwer war und auch jetzt noch ist. Habe es auch meist nach paar Runden aus gemacht. Aber durch twitch und paar gewisse Streamer hat das beim Zuschauen immer so gebockt das ich mich da reinfuchsen wollte und nun BÄM jetzt hat mich das Fortnite Fieber auch gepackt Und in Gegensatz zu PUBG läuft das Spiel hier wirklich sauber und soweit fehlerfrei. Was mir aktuell an Fortnite auch besser gefällt > Es ist einfach schneller. Ich mag zwar von PUBG diese gewisse Anspannung beim Looten ect. Aber aktuell habe ich die Nase voll das ich manchmal 10-15 Min laufen/looten tue und nichts passiert oder der Zone ewig hinter laufen muss.

    Zwar nervt mich bei Fortnite auch einiges (Warum dauert das landen immer so lange ) aber aktuell machtes mir mehr Spaß ;O Mal schauen wie lange die Motivation anhält aber der Battlepass sorgt schon für ne gewisse Motivation

  11. #50
    Freddie Vorhees

    Fortnite

    Bausystem ist doch deppeneinfach, das hatte sogar ich nach ein paar runden heraus. Aber da bin ich auch einfach afk rumgestanden und hab durcchgezappt bis ich es ohne drauf zu schauenn bedienen konnte. Hat sich fuer zwei dutzen darauffolgende runden echt gelohnt
    Aber fortnite ist immer noch 1000mal besser als diese abortion von Videospiel namens h1z1.

  12. #51
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    Fortnite

    Habe mit ein paar Leuten mal ein Fortnite_Track samt Musikvideo produziert.
    Wer lust hat, kann ja mal rein schauen

    https://www.youtube.com/watch?v=WGGaZxGHuXk


  13. #52
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Fortnite

    Also ich muss den Thread ja mal wieder hochholen.
    Ich spiele Fortnite tatsächlich schon ziemlich lange, seit Season 3 (der ersten) mit meiner Schwester und es ist wirklich extrem faszinierend dieses Spiel wachsen zu sehen.


    ---

    Mit Kapitel 5 geht Epic Games einen wirklich interessanten Schritt, denn neben Battle Royal ist Fortnite jetzt...naja eine Platform?
    Drei komplette eigenständige Spiele wurden jetzt hinzugefügt und die sind echt gut!

    - Lego Fortnite ist ein komplettes open world survival crafting Spiel
    - Fortnite Festival ist ein Guitar Hero like Rythmus Spiel
    - Rocket Racing ist ein Rennspiel

    Alle drei sind wirklich verdammt hochwertig und komplett kostenlos in Fortnite als separate Spielmodi.

    Im Moment bin ich wirklich süchtig nach dem Festival Modus, das macht SO Spaß!

    Rocket Racing: https://www.youtube.com/watch?v=ZA5a7xlnAzs





  14. #53
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Fortnite

    In Lego Fortnite habe ich gestern auch Mal reingespielt. Ist ganz nett und funktioniert gut.

    Aber Mal ehrlich: Die Oberfläche des Spiels, wenn man Fortnite startet hat doch ein 11-jähriges ADHS-Kiddy gestaltet, oder? Ich habe selten so etwas unübersichtliches und total überfrachtetes gesehen.

    Und ja, das war gestern das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt Fortnite gestartet habe.

  15. #54
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Fortnite

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    In Lego Fortnite habe ich gestern auch Mal reingespielt. Ist ganz nett und funktioniert gut.

    Aber Mal ehrlich: Die Oberfläche des Spiels, wenn man Fortnite startet hat doch ein 11-jähriges ADHS-Kiddy gestaltet, oder? Ich habe selten so etwas unübersichtliches und total überfrachtetes gesehen.

    Und ja, das war gestern das erste Mal in meinem Leben, dass ich überhaupt Fortnite gestartet habe.
    Sowas kann nur ein typischer Boomer schreiben.

    (Aber ja, das ist teilweise echt sehr stark auf Kinder zugeschnitten).

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Fortnite: 123744 Letztes Jahr auf den VGA angekündigt.. bis heute nichts mehr gehört.. bis jetzt! Fortnite wird nämlich PC Exklusiv und gleichzeitig das...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fortnite battle royale rausgekommen

fortnite rdw gegner element