Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 102
  1. #1
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    Forumla.de PS4 Community

    Seid gegrüßt liebe PS4-Freunde,

    Zitat R123Rob Beitrag anzeigen
    Dann könnte man ja eine Forumla.de PS4 Community erstellen.
    Da das gestern schon aufkam, der Service aber nicht erreichbar war (vermutlich aufgrund des Rollouts von Firmware 3.0) war ich mal so frei und habe eine PSN-Community für Forumla.de erstellt. Die Community ist geschlossen, damit auch nur Mitglieder von Forumla.de beitreten können. Das ganze funktioniert nach dem Einladungs-System. Einige von euch sollten schon eine Einladung bekommen haben (Diejenigen die ich in der Freundesliste habe und weiß das sie noch aktiv sind hier). Ihr könnt sicher auch so beitreten, ich muss euch dann nur freischalten, daher wäre es ganz praktisch wenn ihr mir eine Nachricht zukommen lassen würdet, wer ihr seid. Im Idealfall addet ihr mich aber einfach mit dem Vermerk "Forumla" und ich schicke euch eine Einladung.

    Ansonsten gibt es derzeit nicht viel zu sagen. Ich hoffe das durch die Community die ein oder andere gemeinsame Partie bei herumkommt, sei es GTA Online, Battlefield, die Battlefront Open Beta (08. Oktober) oder Rocket League etc. Mich würde auch freuen wenn die Plattform für Kurzmitteilungen genutzt wird bei etwaigen Ausfällen des Forums, wie sie jetzt öfter vorkamen, damit man schneller informiert ist.

    Für alle die jetzt komplett auf dem Schlauch stehen und gar nicht wissen, wovon ich rede;
    Communitys: PS4-Nutzer werden die Möglichkeit bekommen, Gemeinschaften rund um gemeinsame Interessen, wie Spiele, Genres und mehr, beizutreten und zu gründen. Communitys beinhalten ein großes Forum für allgemeine Diskussionen, von Mitgliedern geteilte Screenshots und die Möglichkeit Spielen/Partys beizutreten. Ihr findet die Communitys für eure Spiele unter den Details zum jeweiligen Spiel und Communitys, denen eure Freunde beigetreten sind, in der Freunde-App.
    PS4-Systemsoftware 3.00 ab morgen verfügbar

    Eine Suchfunktion für Communitys gibt es derzeit auf der PS4 leider noch nicht, das ganze lebt momentan davon, das man über Freunde sieht welchen Communitys diese angehören. Schaut also mal bei "Communitys von Freunden" wenn ihr Forumla-Mitglieder in eurer Freundesliste habt, die bereits beigetreten sind, könnt ihr sie sehen und eine Anfrage senden.

    Edit: Nicht wundern, falls die Meldung kommt "Communitys sind zurzeit nicht verfügbar" oder "Der Service wird zurzeit gewartet" das offizielle Update ist ja erst heute, das wird heute noch nicht so reibungslos funktionieren und evtl. immer wieder zu Ausfällen kommen.

  2. Anzeige

    Forumla.de PS4 Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kami Burn

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Ich hab irgendwie keine Einladung erhalten obwohl ich dich damals schon geaddet hab-vllt weil ich nicht so viele Shooter zocke?

    Wäre auf jedenfall bei der Battlefront Betha dabei.=P

  4. #3
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Hab aufjedenfall bei der Erstellung eine Einladung an deine PSN-ID gesendet, warst definitiv dabei. Hattest du zu dem Zeitpunkt die Firmware 3.0 vllt noch nicht installiert? Evtl gehen die Einladungen dann ins Nirwana.. scheint auch generell noch bisschen verbuggt zu sein. Es waren an die 20 Leute die ich bereits eingeladen hab.^^

    Edit: @Kami Burn ich hab dir gerade nochmal eine Einladung gesendet.

  5. #4
    Kami Burn

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Okay,ich werde das prüfen sobald ich wieder daheim bin. Über die App bekomme ich auf jedenfall nichts angezeigt.=I

  6. #5
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Achso, in der App kann ich auch keine Communitys sehen, ich denke das geht zurzeit nur über die PS4.^^

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla.de PS4 Community


  8. #7
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Die Einladungen kommen nach Update. Habs eben gemacht.

  9. #8
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Mich bitte auch hinzufügen: King_Doza187

  10. #9
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Mit dem App-Update gibt es aber leider auch keine Communitys, nur das Feature Ereignisse wurde der App hinzugefügt und weitere Kleinigkeiten.

    Der neue Bereich [Ereignisse] wurde hinzugefügt.Über die PlayStation App könnt ihr euch nun als Gast in das PS4-System einloggen.
    Ihr könnt bei anderen Benutzern anfragen, wenn ihr ihrem Spiel zuzuschauen möchtet.
    Ihr könnt Kommentare zu Aktivitäten hinterlassen.
    Es sind nun auch YouTube-Übertragungen im Bereich [Live von der PlayStation] zu sehen.
    Also die Einladung zur Community kann man derzeit nur auf der PS4 unter Firmware 3.0 annehmen.

  11. #10
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Vielleicht kann mich ja jemand hinzufügen, bin noch recht neu auf der PS4. ID: "Darkrain333".

  12. #11
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Kleines Update, ich kann auch Leute einladen, die nicht in meiner Freundesliste sind, ich brauch nur die ID. Wer seine ID hier nicht öffentlich rein schreiben will kann mir diese natürlich auch per PN zukommen lassen, ich füge denjenigen dann hinzu, ihr müsst mich also vorher nicht adden wenn ihr das nicht wollt. Es steht aber natürlich jedem frei mich zu adden wenn er das will, damit hab ich kein Problem.^^
    @Loki @Desasta666 bei euch habe ich das so gemacht, hab die Einladung verschickt, wenn ihr wollt könnte ihr mich noch adden, müsst aber nicht.

  13. #12
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Bin zwar so kein Vorzeige-Community-Mitglied, aber reinschauen tut ja nicht weh.
    jimcarry

  14. #13
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    @Loki @Desasta666 bei euch habe ich das so gemacht, hab die Einladung verschickt, wenn ihr wollt könnte ihr mich noch adden, müsst aber nicht.
    Werd' dich gleich mal adden, eine Einladung hab ich noch nicht bekommen.

    Bin gerade dabei eine eigene Community zu erstellen. Hab' dafür ein Bild für die Community und ein Hintergrundbild auf USB gespeichert, allerdings kann ich die bei der Erstellung nicht auswählen... Hab' ich was übersehen? ^^"

  15. #14
    R123Rob R123Rob ist offline

    AW: Forumla.de PS4 Community

    R123Rob

  16. #15
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Werd' dich gleich mal adden, eine Einladung hab ich noch nicht bekommen.

    Bin gerade dabei eine eigene Community zu erstellen. Hab' dafür ein Bild für die Community und ein Hintergrundbild auf USB gespeichert, allerdings kann ich die bei der Erstellung nicht auswählen... Hab' ich was übersehen? ^^"
    Also du wirst bei mir bereits als Mitglied angezeigt, hatte auch eine Anfrage für die Community von dir und diese akzeptiert, vielleicht kam deshalb keine Einladung mehr. Sowie ich das sehe kann man nur Bilder aus der Aufnahmegalerie hinzufügen.. Evtl. mit dem Mediaplayer das Bild anschauen, Screenshot machen und den Screenshot verwenden..

    @R123Rob füg dich gleich hinzu

  17. #16
    Loki Loki ist offline
    Avatar von Loki

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Zitat Capt. Clark Beitrag anzeigen
    Sowie ich das sehe kann man nur Bilder aus der Aufnahmegalerie hinzufügen.. Evtl. mit dem Mediaplayer das Bild anschauen, Screenshot machen und den Screenshot verwenden..
    Du hast doch die Community erstellt, oder? Wie hast du dann das Forumla-Logo reinbekommen?

  18. #17
    Capt. Clark Capt. Clark ist offline
    Avatar von Capt. Clark

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Zitat Loki Beitrag anzeigen
    Du hast doch die Community erstellt, oder? Wie hast du dann das Forumla-Logo reinbekommen?
    Bin in den PS4-Internet-Browser, Forumla.de aufgerufen, Screenshot erstellt und den Screenshot benutzt. Kannst dann noch reinzoomen und den Screen beschneiden. Einmal mit Profis..

  19. #18
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Finde die Funktion echt nice. Endlich mal ne sinnvolle Neuerung in nem FW Update ^^

    Mal gucken wie sich das entwickelt.

  20. #19
    Falling Angel Falling Angel ist offline
    Avatar von Falling Angel

    AW: Forumla.de PS4 Community

    ID: Big-N. Ihr könnt mich auch gerne adden.

  21. #20
    Mario1690 Mario1690 ist offline
    Avatar von Mario1690

    AW: Forumla.de PS4 Community

    Dann will ich da doch auch mal reinschauen. Einladung bitte an Mario_1690.

Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schnell viele Leute in Community einladen ps4

Ps4 community einladen

Realy