Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    Forumla.de PS4 Community

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Nein kannst du nicht da die Festplatte automatisch formatiert wird und dann quasi eine neue "id" bekommt die ausschliesslich für diese PS4 gilt.

    Du könntest dir allerdings ne große externe Festplatte besorgen dort deine ganzen Daten draufziehen dann einfach deine neue Festplatte einbauen und die Daten von der externen auf die interne Schieben.
    Danke für die antwort. Im Grunde heißt es dann ja das man 2 Festplatten kaufen muss. Ärgerlich.

    Meine ps4 hat nämlich den blod oder wie der heißt. Die Festplatte die in meiner ps4 steckt hat wohl einen kleinen defekt.

  2. Anzeige

    Forumla.de PS4 Community

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Forumla.de PS4 Community

    Entweder 2 Festplatten oder aber in den sauren Apfel beissen und den ganzen Kram nochmal saugen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Schnell viele Leute in Community einladen ps4

Ps4 community einladen

Realy