Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Schönen guten Tag liebe Forumla Gemeinde, wie im offiziellen F1 2015 Thread die Frage auftauchte, ob Interesse an einer Forumla F1 WM bestehen würde, hat sich @Busch es sich zu Herzen genommen und eine Gruppe gestartet, diese findet ihr hier!

    Die Anmeldung läuft bis zum 26.07.2015! Wenn Ihr Euch vorab über das Regelwerk informieren möchtet, könnt ihr das hier tun: http://www.forumla.de/gruppen/2054/16156

    Ich wünsche Euch schon jetzt viel Spaß und auf eine rege Teilnahme

  2. Anzeige

    Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wäre dabei (Team Williams)

  4. #3
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Nachdem Ihr in der Gruppe aufgenommen wurde addet mich bitte im psn (busch005)

  5. #4
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wäre total gerne dabei, schaffe es aber unmöglich, regelmäßig die Renntermine einzuhalten. Schade. :/

  6. #5
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Die Frage ist ja wie unregelmäßig es ist? Wenn du schon weißt das du 6 rennen oder so nich schaffst is das denke ich kein Problem. Oder aber du meldest dich gleich als Reservefahrer.

  7. #6
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Ich muss aber auch noch mal gucken. Hab gesehen, dass es mit den Terminen echt schwer werden kann, da ich am Wochenende desöfteren nicht daheim sondern in der näheren Umgebung bin.

  8. #7
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Naja wie gesagt es sagt niemand was wenn man mal ein Wochenende ausfällt. Wird bei mir selbst nich anders sein. Wenn man aber im vorfeld einschätzen kann das man mehr als die Hälfte fehlt sollte man sich Überlegen ob man wirklich teilnehmen möchte bzw. sich eher für die Reserve meldet

  9. #8
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wenn so viele ein Problem mit der Zeit haben ,könnte man die Termine zeitlich doch etwas anpassen.(?)
    Vielleicht findet man ja ein Mittelweg.

  10. #9
    FigoHSV FigoHSV ist offline
    Avatar von FigoHSV

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Ich bin auch mega interessiert, allerdings passt mir die Uhrzeit am Sonntag gar nicht :/
    Als großer Fußballfan kann es durchaus öfter passieren, dann mein HSV Sonntags ranmuss, und dann müsste ich hier passen. Würde das ganze gegen 20:00 anfangen wäre es perfekt, aber 17 Uhr ist mir einfach zu früh. Vor allem weil es auch in die Zeit des Abendessens reinfällt.

  11. #10
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Also die Uhrzeit kann wenn ein großteil der Fahrer dagegen ist geändert werden. Dann würde glaube ich aber nur früher sinn machen weil sicher viele ( mich eingeschlossen ) ab 20 uhr zeit mit der Familie verbringen wollen. Viel früher geht aber auch nicht da man dann mit der echten F1 kreuzt. Daher entschied ich mich erstmal für 17 uhr.

  12. #11
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Das könnten wir auch in der Gruppe weiter ausdiskutieren, dafür ist die ja da
    Dafür auch mal schnell ein kleines Thema eröffnet: http://www.forumla.de/gruppen/2054/16163

  13. #12
    OranjeX OranjeX ist offline
    Avatar von OranjeX

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Zitat robbie Beitrag anzeigen
    Wäre total gerne dabei, schaffe es aber unmöglich, regelmäßig die Renntermine einzuhalten. Schade. :/
    Robbie, stoße doch erst mal zur Gruppe dazu, evtl findet man auch noch andere Lösungen.

  14. #13
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    So Leute morgen ist endlich Release und wir haben bei weitem noch kein Starterfeld zusammen. Also meldet euch in den nächsten Tagen an und sagt auch euren Freunden und Verwandeten bescheid. Ich selbst bin das Wochenende leider nicht zu Hause (habe meinen Jungesellenenabschied) daher werd ich alle anmeldungen dann am Sonntag bearbeiten.

  15. #14
    rEEplay rEEplay ist offline
    Avatar von rEEplay

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Hab noch nie bei einer Liga mitgemacht, aber hört sich voll spannend an! Bin dabei =)

    Wunschteam: Ferrari oder McLaren Honda (ja auch mit letzteres werde ich euch platt machen)

  16. #15
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Brauch noch das Spiel - wer mir das Schenken will, kanns gerne machen - dann bin ich dabei!
    Aktuell hab ich echt weniger Lust auf das Spiel. :/

  17. #16
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Da das Spiel momentan wegen dieverser Bugs nicht für einen Ligabetrieb geeignet ist verschiebt sich der Start bis ein Patch die gröbsten Fehler behebt. Anmeldung könnt ihr euch natürlich weiterhin

  18. #17
    Insomnium Insomnium ist offline
    Avatar von Insomnium

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wenn es irgendwann mal spielbar ist,
    mach ich gern mit...
    vorausgesetzt der bug, in dem das Fahrzeug allein fährt, ohne dass man selber was machen kann, wird behoben!
    ....bei f1 2010 gabs nicht solche Probleme -.-

  19. #18
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Da der Online Modus nun Flüssig läuft möchte ich bald starten mit unserer Meisterschaft. Daher ist nun der Anmeldeschluss am 09.08.2015. Sollten wir bis dahin nicht mindestens 14 Teilnehmer haben fällt die Meisterschaft leider aus. Ich freue mich mit euch um die Krone zu fahren.

  20. #19
    Busch

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wir haben leider nicht genügend Teilnehmer gefunden. Daher wird die Gruppe geschlossen und dieser Thread kann dann auch geschlossen werden.

    Vielen Dank an alle die Teilnehmen wollten und ein besonder Dank an Oranje für seine Bemühungen.

  21. #20
    bermudas86 bermudas86 ist offline
    Avatar von bermudas86

    AW: Forumla F1 2015 Weltmeisterschaft (Anmeldung)

    Wie sieht es momentan aus? Wäre ein neuer Versuch eine Meisterschaft zu starten möglich, oder nicht?
    Für meinen Teil hätte ich Interesse mit zu machen!