Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98
  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Friday the 13th The Game

    Bereits im letzten Jahr hatten Crystal Lake Entertainment, Gun Media und IllFonic angekündigt an einem Freitag den 13ten Spiel zu arbeiten.
    Es soll im Herbst u.a. für Playstation 4 erscheinen. Es basiert auf Unreal Engine 4.

    Friday the 13th The Game

    Es ist von einem Multiplayer-Titel die Rede in dem ein Spieler Jason Voorhees steuern wird während sieben weitere Spieler in die Rolle von Betreuern eines Lagers schlüpfen um die Nacht zu überleben.

    "Ein 1-vs-7 asymmetrischer Multiplayer ist für diese Marke wirklich passend und wir können es kaum abwarten, unsere Kreation mit den Fans auf der gesamten Welt zu teilen"
    Es befindet sich noch im Alpha Status aber dennoch möchten die Entwickler zur E3 euch kein Gameplay vorenthalten.





    Friday the 13th: Jason Voorhees mordet im ersten Gameplay-Video

  2. Anzeige

    Friday the 13th The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blau Blau ist offline
    Avatar von Blau

    AW: Friday the 13th The Game

    Heute ist aber Montag der 13te .

  4. #3
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Friday the 13th The Game

    Das Spielprinzip gefällt mir, könnte im Multiplayer lustig werden. Gibt bereits ein vom Prinzip her ähnliches Game: Dead by Daylight.

  5. #4
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Es befindet sich noch im Alpha Status aber dennoch möchten die Entwickler zur E3 euch kein Gameplay vorenthalten.
    Das hätten sie aber besser mal machen sollen. Ist ja grausig anzusehen.......

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Das Spielprinzip gefällt mir, könnte im Multiplayer lustig werden. Gibt bereits ein vom Prinzip her ähnliches Game: Dead by Daylight.
    Daran hat es mich auch direkt erinnert^^

  7. #6
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Das hätten sie aber besser mal machen sollen. Ist ja grausig anzusehen.......
    Die Idee dahinter ist echt gut und auch unverbraucht, aber das sieht schon ziemlich wackelig aus. xD
    Da hätten sie lieber noch warten sollen.


    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Daran hat es mich auch direkt erinnert^^
    Kenne es nur von Gronkh.^^ Hab gerade gesehen, dass Dead By Daylight erst morgen erscheint, dachte es wäre schon draußen.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Kenne es nur von Gronkh.^^ Hab gerade gesehen, dass Dead By Daylight erst morgen erscheint, dachte es wäre schon draußen.
    Genau daher kenen ich das auch^^ Hab gestern bei ihm mal reingeschaut

  9. #8
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Friday the 13th The Game

    PAX West Trailer


  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Friday the 13th The Game

    Die Killmoves da sind teils kranker als bei Hatred
    @Azathoth

    Das ist doch was für uns

  11. #10
    Cao Cao

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Die Killmoves da sind teils kranker als bei Hatred
    @Azathoth

    Das ist doch was für uns
    Ich habe noch nicht mal Hatred gespielt, weil ich noch auf die Konsolen-Umsetzung warte :ugly

    Freitag der 13te habe ich mir aber schon vorgemerkt. Das MUSS ich haben

    Spiele mit vielen grausamen Möglichkeiten zu killen, liebe ich abgöttisch

  12. #11
    MightyMartinez MightyMartinez ist offline

    AW: Friday the 13th The Game

    Puh mag zwar die Filme ganz gerne aber als Spiel is mir das etwas zu heftig.

  13. #12
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Friday the 13th The Game

    Vergisst Hatred. Das ist nur pure Volkshetze

    Ich muss sagen, dass auch für mich etwas krass ist.

  14. #13
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Friday the 13th The Game

    Find's halb so wild, da geht noch was!

  15. #14
    Cao Cao

    AW: Friday the 13th The Game

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Vergisst Hatred. Das ist nur pure Volkshetze

    Kann ich nicht, solche Spiele nähren meinen Sadismus auf legaler Weise

    Zitat Sparda101 Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen, dass auch für mich etwas krass ist.
    Also von der bisher gezeigten Gewalt ist es noch unter Manhunt und Mortal Kombat (Besonderes ersteres beinhaltet wohl ohne Übertreibung die grausamsten Kills der Spielgeschichte) . Finde es ist noch auf Basis eines "The Punisher" Games

    Außerdem denke ich mal wird das Game mit mehreren Leuten auch richtig Spaß bringen.

    Zitat MenocidiX Beitrag anzeigen
    Find's halb so wild, da geht noch was!
    Naja, manchmal ist weniger mehr. Vielleicht ist es gerade gut genug für dieses Genre
    Aber ich glaub nicht das es noch hierzulande erscheinen wird....

  16. #15
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: Friday the 13th The Game

    Sieht doch gut aus...ich hoffe man die Umgebung noch mehr einsetzten für Kills...Das mit dem Kamin hat mir jedenfalls schon gut gefallen^^

  17. #16
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Friday the 13th The Game

    Verschiebt sich auf Frühling. Dafür kommt es aber mit einer Singleplayer Kampagne.

    Friday the 13th - Erscheint 2017 mit einer Singleplayer-Kampagne - PS4 News

  18. #17
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Friday the 13th The Game

    Gute Entscheidung.

  19. #18
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Friday the 13th The Game

    Gestern zufällig im Store entdeckt. Knapp 40 Tacken, ohne Singleplayer.

  20. #19
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Friday the 13th The Game

    Krass teuer.
    Hab es mir ne Weile im PSN Live angeguckt. Ganz schön öde

  21. #20
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    Friday the 13th The Game

    Es ist ziemlich gut geworden was das Gameplay betrifft und mit mehreren Leuten definitiv mal eine gelungene Abwechslung, WENN die Server mal funktionieren würden.

    Das ganze WE schon kaum bis gar nicht spielbar, echt ein Reinfall was die Entwickler sich da geleistet haben.

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

friday the 13th ruckelt

Friday the 13 Ps4 charakter aussuchen

Friday The