Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98
  1. #41
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Friday the 13th The Game

    Friday the 13th wirkt einfach immer noch wie eine Alpha. Schwach finde ich auch, dass es bisher lediglich eine Map gibt. Und für 35-40 Euro ist das schon echt happig. An sich gefällt mir aber auch das Gameplay und Setting besser als bei Dead By Daylight.

  2. Anzeige

    Friday the 13th The Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Friday the 13th The Game

    Die Ideen sind nett, aber das Spiel hat so einige Probleme und für 35 Euro ist der Inhalt schon, was den Umfang angeht, grenzwertig.
    In Kombination mit den, was Li nk schon andeutete, eher alpha-ähnlichem Erscheinen des Gameplays fraglich, ob man sich es wirklich holen muss.

  4. #43
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Friday the 13th The Game

    Zitat Deelight Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist super! Nur leider läuft es auf der PS4 nicht wirklich gut. Schlechter Netzcode (Spielbar aber schon recht laggi, was gerade in angespannten Situationen nervt) und eine noch schlechtere Performance (spiel läuft sehr unruhig und ruckelt).
    Ich hatte eigentlich nie solche Probleme bisher, nur die ewigen Wartezeiten bei Lobbysuche waren übel, seit dem Patch zwar besser, aber da geht noch was.

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Friday the 13th wirkt einfach immer noch wie eine Alpha. Schwach finde ich auch, dass es bisher lediglich eine Map gibt. Und für 35-40 Euro ist das schon echt happig.
    Es sind seit Release 3 Maps (Crystal Lake, Packanack Lodge, Higgins Haven). Den Preis finde ich auch recht hoch, gibt schon noch einige Bugs. Andererseits hat das Game enormes Suchtpotential und wenn man als Liebhaber der Filme über kleinere technische Probleme hinwegsieht, hat man doch ziemlich viel Spaß.

  5. #44
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Friday the 13th The Game

    Und wie viel Freischaltbares gibt man? Hat man genug zu tun? Wie lange dauert es ca. bis man alles freigeschaltet hat?

  6. #45
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Friday the 13th The Game

    Du schaltest bei bestimmten Levelaufstiegen neue Charaktere frei, sowohl Counselors also auch Jasons. Für die Counselors gibt's zusätzlich noch freischaltbare Kleidungsfarben. Wenn du die alle hast, kannst du noch mit den verdienten CP (sammelt man die ganze Zeit durch alle möglichen Aktionen) Perks auswürfeln und je 3 pro Counselor festlegen. Die Jasons haben allerlei Tötungsvarianten, die auch mit CP gekauft werden wollen. Danach geht's eigentlich nur noch um Perfektionierung. Sprich, Mapkenntnisse, den persönlichen Stil finden und seine Favorites rauspicken.

    Wie lang das nun dauert, hängt sehr von deinen Skills ab. Je besser du bist, desto mehr CP & XP bekommst du natürlich. Aber du machst locker ein paar Hundert Runden und bist viele Stunden beschäftigt. Bisher bin ich da noch nicht gelangweilt, der Tenor ändert sich auch schlagartig, wenn man 'ne Lobby erwischt, wo Profis drin sind. Die Items sind jedes Mal woanders auf den Maps, sodass auch da 'ne gewisse Abwechslung herrscht und die 3 Maps so nach mehr wirken, als sie sind.

    Für mich hat sich der Preis definitiv gelohnt, ist aber garantiert nicht was für jeden. Man muss das Gameplay schon mögen, dann kommt auch der Reiz auf, der gut auf Trab hält. Und wenn's zwischendurch keine Profis sind und du Jason bist, macht es auch jede Menge Spaß, Noobs abzumurksen.

  7. #46
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Friday the 13th The Game

    Friday the 13th - Bekommt eine Retail-Fassung mit exklusiven Inhalten spendiert
    Hat sich dadurch vorerst für mich erledigt. Habe schon lange 50€ auf meinen PSN Konto und werde daher kein Retail kaufen. Und auch wenn es nur ein Skin und Klamotten sind, würde ich das Gefühl nicht loswerden, etwas wichtiges zu verpassen. Zudem hoffe ich eh noch auf ein Angebot im PSN.

    Im Moment warte ich auf ein Angebot entweder von Freitag der 13. oder Elite Dangerous (oder eine Überraschung die ich noch nicht auf dem Schirm habe)

  8. #47
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Friday the 13th The Game

    Haha wie dreckig schon wieder. Releasekäufe lohnen sich immer weniger. Jo, dein Vorgehen find ich mehr als verständlich.

  9. #48
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Friday the 13th The Game

    Ich hab mir das Spiel jetzt mal gegönnt

  10. #49
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    Friday the 13th The Game

    Nächster Patch entfernt Team-Kills mit Waffen

    Demnach soll es mit dem nächsten Patch in den öffentlichen Spielen nicht mehr möglich sein, dass sich die Camper gegenseitig mit Waffen töten oder lediglich Schaden zufügen. Die Schrotflinte, die Machete und weitere Waffen werden nicht mehr auf die Spieler des eigenen Teams einwirken.

    Jedoch sollte man letztendlich aufpassen, dass man die Teammitglieder nicht mit dem Auto überfährt. Da vorherige Testsitzungen unter anderem Verhaltensweisen gezeigt haben, in denen die Spieler das Auto absichtlich blockierten, hat man sich dagegen entschieden den Team-Kill durch Fahrzeuge ebenfalls zu entfernen.

  11. #50
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Friday the 13th The Game

    Bin eher gespannt was sie machen werden, wenn das auto die einzige tür blockiert, die jason rein kann. Die camper hüpfen einfach in das haus rein und jason kann nix mehr tun xD

  12. #51
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    Friday the 13th The Game

    Schlecht. War das Geheule wieder zu groß. Klar nervt das, wenn's einen erwischt, aber es ist immer noch ein Survivalgame, in dem eben nicht nur Jason die Gefahr ist. Man kann ja auch durch Stürze sterben etc., da fand ich das optimal gelöst, dass man auch auf die anderen ein Auge haben musste. Davon abgesehen, wenn ich kurz vor'm Verrecken bin und jemand hockt afk in der Ecke, dann leg ich den um und schnapp mir sein Zeug. Dummes Gejammer immer.

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Friday the 13th The Game

    Friday the 13th: Vorläufige Patchnotes zum nächsten Patch, Singleplayer weiter in Arbeit
    Stability
    Overall stability should be drastically improved due to a number of crash fixes and a major memory leak fix.

    Parties/Invites/Matchmaking

    • Disallowing party leaders to join game session invites to sessions that do not advertise (private matches). This is due to not being able to search for sessions that do not advertise, which prevents party members from following their leader into them.
    • Party leaders can now follow public game invites, bringing members with them.
    • Steam Matchmaking tries harder to find lower-pinging matches. PS4 matchmaking up to 6x more efficient with tighter ping requirements.
    • Fixed XB1 matchmaking bugs.
    • Fixed a number of issues with how the game handles Party Invites and Matchmaking; there are still a few issues out there that are rare but it is much improved.
    • Fixed a number of issues on how canceling matchmaking was handled that could leave players in a state they could no longer matchmake.
    • Party members now see their party leader’s matchmaking status and time.\
    • Various improvements to error messaging.



    Maps

    • Added Small Maps for the existing maps; Packanack Small, Higgins Haven Small, and Camp Crystal Lake Small.
    • Increased the density of Kill locations on all maps.
    • Adjusted collision on Maps to prevent people from standing on water.
    • Adjusted collision on piers to prevent cars from driving on them .
    • Added a Map Icon to Campfire Kills.
    • Fixed a number of kill spots that were not functioning.
    • Fixed an issue with not being able to fix boat propellers based on boat positioning on the dock.
    • Placed collision under piers to prevent people from swimming under them.
    • Fixed a number of areas that the player could get out of the map.
    • Fixed a number of areas that Counselors could get to that Jason could not.
    • Added better collision around Boat Exits to prevent Jason from getting to areas he shouldn’t be in.



    Gameplay

    • Team Killing changes.
    • Team Killing is no longer possible in Public Matches.
    • Cars can still cause damage to the players if they are hit.
    • Traps can still hurt and/or kill the player but there is no longer an XP penalty for the person that placed the trap in Public Matches.
    • Private Matches have not changed.
    • Fixed an issue where the Counselors breath wouldn’t start to recharge if the user continued to hold the button after breath was depleted.
    • Fixed an issue with Fear being canceled if pulled out of a car.
    • Fixed an issue with the Police Objective happening when it shouldn’t be.
    • Fixed a number of issues regarding objects falling through the ground.
    • Fixed an issue where Damage and Stun chance were only being calculated on the first attack.
    • Jason can no longer block through traps, firecrackers, flare guns, shotguns, and the Police.
    • Fixed reliability of perks that spawn items at the start of the match.

    Misc Fixes

    • Increased texture resolution on the XB1.
    • Fixed the PhD for Murder Achievement/Trophy.
    • Improved intro and outro cinematics.
    • Fixed player muted states sometimes getting “lost” after level change.
    • Can now unready in Private Match even when the countdown is low.
    • Fixed a hitch caused by the video settings savegame after signing in or changing those settings.
    Das man keine Team Kills mehr machen kann ist doof...es gibt so viele Verräter, wie soll ich die denn sonst bestrafen??

  14. #53
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    Friday the 13th The Game

    IV - Teaser

  15. #54
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Friday the 13th The Game

    Friday the 13th: Content-Plan für die kommenden Monate enthüllt
    Der Entwickler IllFonic und der zuständige Publisher Gun Media haben zu „Friday the 13th: The Video Game“ einen Content-Plan vorgestellt. Er soll unter Beweis stellen, dass für den Survival-Horror-Titel viele weitere Zusatzinhalte geplant sind. Eine entsprechende Grafik mit den Dingen, die euch erwarten, seht ihr unterhalb dieser Zeilen.


    Falls ihr zu den Spielern von „Friday the 13th: The Video Game“ zählt, dann könnt ihr euch unter anderem auf neue Outfits, Skins für Jason, weitere Spielgebiete sowie Charaktere, Offline-Bots und Singleplayer-Herausforderungen einstellen. Hinzu gesellen such zusätzliche Emotes mehr Kills und weitere Inhalte. Der unten eingebundene Content-Plan reicht bis in den Winter hinein...
    Friday the 13th The Game

    180538[/ATTACH]]Friday the 13th: Content-Plan für die kommenden Monate enthüllt - play3.de

  16. #55
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Friday the 13th The Game

    Friday the 13th: The Game – Neue Spielinhalte für Freitag, den 13. angekündigt
    Das Multiplayer-Survival-Spiel "Friday the 13th" wird in der kommenden Woche mit neuen Inhalten versorgt, die jetzt in einem neuen Trailer vorgestellt wurden. Die Spieler können sich auf Jason IV als spielbaren Charakter sowie die neue Map Jarvis House auf Camp Crystal Lake freuen.

    IllFonic und Gun Media haben neue Trailer zum Multiplayer-Survival-Spiel „Friday the 13th“ veröffentlicht, mit denen neue Spielinhalte vorgestellt werden. Als Releasetermin für die neuen Inhalte hätten sich die Macher keinen besseren Termin aussuchen können. Die neuen Spielinhalte werden am kommenden Freitag, den 13. Oktober auf PlayStation 4, Xbox One und PC für das Spiel veröffentlicht.


    Bei den neuen Spielinhalten handelt es sich um Jason IV als spielbaren Charakter sowie um die neue Map Jarvis House auf Camp Crystal Lake. Zum Release der neuen Inhalte wird ein Doppel-XP-Event stattfinden, welches am Wochenende ab Freitag, den 13. Oktober stattfinden soll...

    Quelle: Friday the 13th: The Game - Neue Spielinhalte für Freitag, den 13. angekündigt - play3.de

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Friday the 13th The Game

    Nun gibt es das Spiel auch auf Disc! Wer also interesse hat, kann nun zuschlagen...oder reinschlagen je nachdem

  18. #57
    Cao Cao

    Friday the 13th The Game

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Nun gibt es das Spiel auch auf Disc! Wer also interesse hat, kann nun zuschlagen...oder reinschlagen je nachdem
    Gut, das du es sagst. Ich bevorzuge auch lieber Disc
    Werde es mir dann wohl bei Gelegenheit mal besorgen

  19. #58
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Friday the 13th The Game

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Gut, das du es sagst. Ich bevorzuge auch lieber Disc
    Werde es mir dann wohl bei Gelegenheit mal besorgen
    Sag bescheid und wenn ich ne ps4 irwann hab zocken ma zsm

  20. #59
    Cao Cao

    Friday the 13th The Game

    Zitat Cloud_Strife_FF7 Beitrag anzeigen
    Sag bescheid und wenn ich ne ps4 irwann hab zocken ma zsm
    Also warte ich nun 100000000000000 Jahre drauf, oder wie?

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Friday the 13th The Game

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Also warte ich nun 100000000000000 Jahre drauf, oder wie?
    Erst dann wenn das special rmk ps4 edition kommt dann hol ich mir das teil

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

friday the 13th ruckelt

Friday the 13 Ps4 charakter aussuchen

Friday The