Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Kreizi Kreizi ist offline
    Avatar von Kreizi

    Generation Zero

    Avalanche Studios kündigen Generation Zero an

    Generation Zero

    Die Avalance Studios (Just Cause) kündigten heute ihren neuen KoOp-Shooter ‚Generation Zero‘ an, der sich an den 80er Jahren mit Schauplatz Schweden orientiert.

    Erkundet darin eine große offene Welt, erlebt den vollständigen Tag und Nacht-Zyklus mit unvorhersehbarem Wetter, komplexem KI-Verhalten, simulierter Ballistik, realistischen Klangwelten und einem dynamischen Soundtrack aus den 1980ern.

    Zur Story verrät man außerdem:

    „Tauche ein in das Schweden der 1980er, wo feindliche Maschinen die idyllische Landschaft überrannt haben. Es ist an Dir, zurückzuschlagen und gleichzeitig der Frage nachzugehen, was hier eigentlich passiert. Unter Einsatz kampferprobter Guerilla-Taktiken sollte es Dir gelingen, Gegner in kreativen Sandbox-Schlachten wegzulocken, zu beschädigen und zu zerstören.“

    Dazu setzt man insbesondere auf den KoOp-Modus, in dem ihr euch mit Freunden nahtlos verbinden könnt, um eure individuellen Fähigkeiten zu nutzen, Gegner zu bezwingen, gefallene Spieler wiederzubeleben und nach dem gemeinsamen Sieg die Beute aufzuteilen. Alle Gegner folgen dabei einer durchgängigen Simulation und bewegen sich mit klarem Ziel durch die Welt. Schafft ihr es, Teile ihrer Rüstungen, Waffen oder Sensorik zu zerstören, ist dieser Schaden dauerhaft. Gegner tragen diese Beschädigungen auch noch, wenn sie euch erneut begegnen – egal ob wenige Minuten oder Wochen später.

    Generation Zero erscheint 2019.


    quelle: https://playfront.de/avalanche-kuend...ation-zero-an/

  2. Anzeige

    Generation Zero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Generation Zero

    Die Gegner mal frech aus HZD "geliehen".

  4. #3
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Generation Zero

    Im ersten Moment dachte ich grade "hey das ist doch was" aber als ich das mit den Robotern gesehen habe wurde mir direkt schlecht...einfach nur "normal" gibt es wohl nicht.

  5. #4
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Generation Zero

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Im ersten Moment dachte ich grade "hey das ist doch was" aber als ich das mit den Robotern gesehen habe wurde mir direkt schlecht...einfach nur "normal" gibt es wohl nicht.
    Wie genau meinst du das jetzt ?

  6. #5
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Generation Zero

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wie genau meinst du das jetzt ?
    ich spiele am liebsten Mensch vs Mensch. Ohne Schnickschnack. Das scheint ja hier nicht zu existieren.

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Generation Zero

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    ich spiele am liebsten Mensch vs Mensch. Ohne Schnickschnack. Das scheint ja hier nicht zu existieren.
    Diesen Punkt habe ich aber nie verstanden. Ich kannte mal jemanden der hat das genauso gesehen wie du, und konnte ihn damals nicht verstehen.
    Wenn man es richtig geht sind Begegnungen gegen Maschinen weitaus interessanter. Das hat HZW fabelhaft gezeigt.

  8. #7
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Generation Zero

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Diesen Punkt habe ich aber nie verstanden. Ich kannte mal jemanden der hat das genauso gesehen wie du, und konnte ihn damals nicht verstehen.
    Wenn man es richtig geht sind Begegnungen gegen Maschinen weitaus interessanter. Das hat HZW fabelhaft gezeigt.
    ich bin einfach kein Maschinen Fan. Zu futuristisch. Horizon war cool. Hätte mir aber mit echten Tieren mehr Spaß gemacht. Also entweder Mensch vs Mensch oder Maschine vs Maschine.

  9. #8
    PsychoGamer PsychoGamer ist offline
    Avatar von PsychoGamer

    Generation Zero

    Terminator x Call of Duty x Metal Gear = Gen 0

Ähnliche Themen


  1. Konsolenkrieg 7. Generation: Hier in diesen Tread soll es darum gehen das wir zusammen einen gewinner der letzten Konsolen Generation bestimmten. Um dies zu machen habe ich...

  2. Xbox next generation: Hi, Wollte ma fragen was ihr wisst über die next "Generation" der xbox. Was ich weiß ist das es programm "Natal" heisst an dem MS arbeitet, viele...

  3. SD Gundam G Generation: SD Gundam G Generation Genre: SRPG USK: ? Release: Sommer 2009 (Japan) | Europa/Amerika: ? Das Spiel soll schon zu 70% fertiggestellt...

  4. Old school vs. New Generation ;) !?: ....Eure Meinung....ist gefragt..... Welche Spiele sind das absolute non plus ultra was Spielspaß,"Suchtfaktor", Spannung,Aktion,Grafik,etc. angeht...

  5. Wiimotes 1.Generation vs. 2. Generation: Hallo zusammen! Also, ich habe den Verdacht, dass bei den Wiimotes zwischen der ersten und zweiten Version mehr geschehen ist, als dass nur die...