Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Laut Playfront (danke an @Loki)
    Von den Titeln holen würde ich mir definitiv Battlefield (absolut überzeugend, was auf der E3 gezeigt wurde, im Gegensatz zu CoD), Fifa und Watch Dogs holen.
    Vor allem von Watch Dogs verspreche ich mir viel. Gleichzeitig hoffe ich aber auch, dass neben Fifa auch PES als Launch-Titel erscheint. Fifa hat für mich im letzten Jahr wieder stark abgebaut, lediglich der starke Online-Part ist für mich noch ein Kaufgrund.

  2. Anzeige

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Auch hier schiebe ich mal dezent eine News zu FF XV hinen.

    Final Fantasy 14: Kein Xbox One-Release aufgrund Microsoft-Richtlinien || Next-Gamer

  4. #23
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Hier mal 20 Fakten schön in einem Trailer zusammen gefasst.
    Kennt man zwar schon, trotzdem schön.


  5. #24
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    http://www.play3.de/2013/07/14/die-p...en-sagt-cerny/

    Das will ich aber mal ganz schwer hoffen.

  6. #25
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Zitat jimcarry Beitrag anzeigen
    Auch hier schiebe ich mal dezent eine News zu FF XV hinen.

    Final Fantasy 14: Kein Xbox One-Release aufgrund Microsoft-Richtlinien || Next-Gamer
    Definitiv nachvollziehbar. Gerade bei einem MMORPG.
    War das nicht schon bei Portal 2 ein Problem?

  7. #26
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Würde sagen das gehört dazu.

    Gestern wurde das Gerücht gepostet, dass die PS4 am 21 Oktober kommt.

  8. #27
    DualShockPlayer DualShockPlayer ist offline
    Avatar von DualShockPlayer

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Die PS4 kommt am 29. November und damit hat Sony mMn einen guten Punkt getroffen. Ich persönlich werde mir das Dingen selbst zu Weihnachten schenken und mir PS+ und einige Spiele schenken lassen

  9. #28
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Ja ist gut da die Übermäßige Nachfrage des Launch vielleicht bereits gestillt sein könnte (vielleicht).

    Somit kaufen nicht nur die Fanboys ihre Konsole zum Launch sondern kann auch das Weihnachtsgeschäft nutzen.

  10. #29
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Okay nun hat sich was geändert Watch Dogs ist leider nicht mehr in Line Up.
    AUßerdem hätte ich da eine Frage welche exklusiv Titel kennt ihr denn?

    Ich kenne
    Knack ?
    Infamous (anscheinend kein Launchtitel)
    und Killzone

  11. #30
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Zitat ZhaoYun Beitrag anzeigen
    Okay nun hat sich was geändert Watch Dogs ist leider nicht mehr in Line Up.
    AUßerdem hätte ich da eine Frage welche exklusiv Titel kennt ihr denn?

    Ich kenne
    Knack ?
    Infamous (anscheinend kein Launchtitel)
    und Killzone
    Weiß nicht, ob die Liste komplett ist:

    Killzone: Shadow Fall
    Knack
    DC Universe Online
    Injustice: Gods Among Us
    Warframe
    War Thunder
    Contrast
    Blacklight:Retribution
    Escape-Plan
    Flow
    Flower
    Pinball Arcade
    Putty Squad
    Resogun
    SoundShapes
    Super Motherload
    Switch Galaxy Ultra
    Tiny Brains

    Xbox One's Launch Day Line-Up Now Better Than PS4's

  12. #31
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Hab den artiekl überflogen aber Dead Rising 3 bereits einen extremen nachteil, in USA und UK bestimmt ein echter Exc Titel.
    Hier warten schon sicherlich unsere Jugendschützer darauf den Titel auf den Index zu setzen. Da ich mich kaum mit den Titel beschäftigt habe vermute ich mal die vorgänger sind indiziert und ein ähnliches Schicksal blüht wohl den 3. Teil somit wäre es schwer das als kompletten Exc. zu werten.

    Dennoch ohne die Watch Dogs und Infamous wirkt das Line up von der PS4 schwächer.

    Allerdings sagt mir von der Xbox One auch nur Ryse zu.

  13. #32
    Cazumo Cazumo ist offline
    Avatar von Cazumo

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Assassin's Creed 4 soll doch auch schon auf dem Markt sein wenn die PS 4 kommt oder ?

    (und damit meine ich natürlich auch für die PS4 ... nicht die PS3 Version...)

  14. #33
    US110 US110 ist offline
    Avatar von US110

    AW: Gerüchte und Fakten zur PS4 Launch LineUp

    Zitat Cazumo Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 4 soll doch auch schon auf dem Markt sein wenn die PS 4 kommt oder ?

    (und damit meine ich natürlich auch für die PS4 ... nicht die PS3 Version...)
    Ja, ist ein Launch Titel.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Xbox One: LineUp der Launch-Titel geleakt?: Hi Forumlaner. Ist da auf Neogaf tatsächlich die Launch-Titel-Liste geleaked? "Ein User des berüchtigten Spiele-Forums NeoGaf hat die Liste...

  2. WiiWare - LineUp (April - Juli): Nintendo of Europe hat nun das offizielle LineUp für den Zeitraum April - Juli diesen Jahres veröffentlicht. Unter anderem sollen folgende Titel...

  3. Lineup für das erste Quartal 2009: Das gesamte Lineup für Januar-März 2009 will ich hier nicht posten, nur die Sahnestücke: - Deadly Creatures - MadWorld - House of Dead: Overkill...

  4. Zubehör: Gerüchte, Fakten, Erfahrungsberichte: Ja hier könnt ihr eure fragen zu zubehör stellen un so :) angeblich soll es ya so eine art rennsitz für 150 ? bald gebn mid lenkrad un so...

  5. Inoffizielles SEGA-Lineup der TGS 2007 für Wii: Fall's noch nicht bekannt !? Alien Syndrome Beijing 2008: the Official Videogame of the Olympic Games Ghost Squad Mario & Sonic at the...