Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 332
  1. #21
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Gameplay


  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Ghost of Tsushima

    Das Gameplay Video sieht für mich sehr interessant aus. Macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Ich werde das Spiel im Auge behalten ^^

  4. #23
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Definitiv mein most wanted dieser e3 - sieht großartig aus

  5. #24
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Ghost of Tsushima

    So lange das nicht auch noch im Herbst kommt, bin ich dabei.
    Aber da sie noch keines bekannt gegeben haben, rechne ich mit 2019.

  6. #25
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ghost of Tsushima

    Das sieht wirklich cool aus. Denke, das werde ich mir holen.

  7. #26
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Ghost of Tsushima

    Sieht zwar nett aus, Genre lässt mich aber kalt. :/

  8. #27
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Die Grafik ist teilweise echt nicht schlecht, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass man durch dieses starke verdunkeln einige Grafik-Defizite verschleiern möchte. Tut aber nichts zu Sache, optisch ein Leckerbissen.

    Spielerisch bin ich da eher skeptisch.
    Sieht an und für sich nicht schlecht aus. Wirkt aber eben wie jedes zweite Hack'n'Slay. Der erste Dämpfer ist direkt gekommen, nachdem er Auge in Auge mit 3 Kämpfern stand und direkt beim Tode des dritten die nächsten aus dem Hintergrund gekommen sind. Das nimmt in meinen Augen viel zu oft die Intensität der Situation und macht damit vieles kaputt indem es zu redundantem Einheitsbrei wird. Sich auf die einzelnen zu konzentrieren erschafft ein viel intensivere Spielgefühl.

  9. #28
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    nachdem er Auge in Auge mit 3 Kämpfern stand und direkt beim Tode des dritten die nächsten aus dem Hintergrund gekommen sind. Das nimmt in meinen Augen viel zu oft die Intensität der Situation
    Aber so liefen auch früher viele Hinterhalte ab. Denke die haben gewartet bis die anderen 3 ihn in diese Richtung edrängt hätten. Haben nur nicht damit gerechnet das er ihnen den Scheitel zieht

  10. #29
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Aber so liefen auch früher viele Hinterhalte ab. Denke die haben gewartet bis die anderen 3 ihn in diese Richtung edrängt hätten. Haben nur nicht damit gerechnet das er ihnen den Scheitel zieht
    Na jetzt redest du dir die Redundanz aber zurecht
    Ein Hinterhalt ist geplant. Die Männer wurden überrascht. Und zufälligerweise, als diese Platt waren, sind die anderen gekommen.
    Wäre es ein Hinterhalt, dann hätten sie den Mann dort hin gelockt und wären alle gleichzeitig aus den Ecken gekommen.


  11. #30
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Na jetzt redest du dir die Redundanz aber zurecht
    Ein Hinterhalt ist geplant. Die Männer wurden überrascht. Und zufälligerweise, als diese Platt waren, sind die anderen gekommen.
    Wäre es ein Hinterhalt, dann hätten sie den Mann dort hin gelockt und wären alle gleichzeitig aus den Ecken gekommen.

    Das ist generell aber ein Problem des Genres. Man kämpft da eher 1 gegen 1, in Situationen wo es aus gegnerischer Sicht gar keinen Sinn machen würde. Das war früher bei AC ja genauso.

  12. #31
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Das ist generell aber ein Problem des Genres. Man kämpft da eher 1 gegen 1, in Situationen wo es aus gegnerischer Sicht gar keinen Sinn machen würde. Das war früher bei AC ja genauso.
    AC ist da natürlich auch noch Mal etwas anderes.

    Manche Spiele leben eben davon. Anderen Spielen kann dieses Element die Intensität kosten.
    Und wenn man hier die anfängliche Intensität beachtet, die stimmungsvolle Grafik und das düstere Setting, dann könnte dieses Redundanz schaden.
    Allerdings: Anhand dieses Trailers ist so etwas nicht bestätigt, es kann auch nur einfach Zufall gewesen sein.

  13. #32
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Auf diesen Titel habe ich richtig Lust. Da freue ich mich auch enorm drauf. Die ersten Bilder und Videos haben mich direkt gepackt!

  14. #33
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist teilweise echt nicht schlecht, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass man durch dieses starke verdunkeln einige Grafik-Defizite verschleiern möchte.
    Ja, das sieht so schon extrem gut aus mit dem wolkenverhangenen Setting und der tollen Licht stimmung. Ich frage mich ob es dann auch verschiedenes Wetter und Tageszeiten ectr. gibt. Denke an einem klaren Tag sieht es dann nur halb so gut aus.

    Aber meinetwegen kann das Spiel auch immer so aussehen, würde mich nicht stören. ^^ Besonders gelungen finde ich auch die Herbststimmung mit den herumfliegenden Blättern und dem Wind. In dem Duell sieht das wirklich grandios gut aus, auch weil die Blätter auf dem Boden physikalisch (Oder seis auch geskriptet/animiert) reagieren. Solche Sachen machen die Welt einfach lebendig, auch wenn einem nicht 1000 NPCs um die Ohren herum schwirren.



    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Sieht an und für sich nicht schlecht aus. Wirkt aber eben wie jedes zweite Hack'n'Slay.
    Macht auf mich nicht unbedingt den Eindruck, zumindest sieht es nicht nach Button Mashing aus. Das Kampfsystem scheint auch recht Timing Gebunden zu sein, also perfektes Kontern usw. Den ersten Gegner erledigt er wirklich sehr elegant mit nur einem Hieb. Schon recht krass gemacht. Dem einen haut er sogar den Arm ab mitsamt Speer. Das wird man mit simplen Draufhauen denke ich auch nicht erreichen.
    In der Hütte scheint er eine Art Spezialmove auszuführen, wie auch immer, ich denke dass da noch entsprechende Anzeigen hinzukommen werden. Einige tötet er auch aus dem Hinterhalt und etwas klettern ist dabei. Ich denke das wird bei grösseren Häusern oder Palästen ectr. noch ne grössere Rolle spielen, ich nehme zumindest an, dass man die Klettermechanik mitsamt Seil nicht nur für so kleine Lapallien wie in der Demo gemacht hat. ^^

    So wie es aussieht kann man die Missionen auf verschiedene Weise angehen und man wird ein Stück Weit vielleicht selber entscheiden wie viel man schnetzelt. Aber ich denke der Anteil dürfte schon eher hoch werden, ich meine, ist ja ein Samurai Spiel, da gehört das dazu.


    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die Männer wurden überrascht. Und zufälligerweise, als diese Platt waren, sind die anderen gekommen.
    Genau genommen kommen die schon etwas früher ausm Hintergrund angerannt. Kann auch sein, dass das Zeitgesteuert ist. Also braucht man länger um die ersten zu erledigen, hat man es auch mit mehreren Gegnern zu tun.

    Dass die jeweils nur einzeln angreifen dürfte nichtmal so unrealistisch sein. Es kämpft auch nicht nur einer, biss er umfällt, sondern sie wechseln sich ab, so kann einer immer kurz verschnaufen und die Belastung des Kampfes verteilt sich. Würden alle drauflos stürmen, würde die Gefahr bestehen, dass die sich auch gegenseitig treffen. Aber k.A. ob das auch so gedacht ist, weil es in den meisten Spielen sonst auch egal ist. Einer mit nem Speer könnte einem durchaus noch ausm Hinterhalt anpieksen, währen man gerade am Kämpfen ist.

    Aber ja, es ist nach wie vor ein Spiel und das wird man an einigen Ecken sicher noch bemerken. Aber der Titel ist definitiv einer meiner Favoriten.

  15. #34
    Ten

    Ghost of Tsushima

    Sieht aus wie ein The Witcher 3 im Samurai Setting. Wie cool ist das denn ? Wird gekauft !

  16. #35
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Zitat Ten Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein The Witcher 3 im Samurai Setting. Wie cool ist das denn ? Wird gekauft !
    Wo erkennst du da The Witcher 3 Parallelen? Wirkt auf mich wie kein Rollenspiel.

  17. #36
    Nectix Nectix ist offline

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wirkt auf mich wie kein Rollenspiel.
    Was, meinst du, sollte da denn zu einem Rollenspiel fehlen?
    Auf mich wirkt das durchaus wie ein OpenWorld-Rollenspiel. So genau kann man das anhand des Trailers noch nicht festmachen und es bleibt offen, doch in die Richtung könnte das durchaus hinaus laufen wie ich finde.

  18. #37
    Samara Samara ist offline
    Avatar von Samara

    Ghost of Tsushima

    Das Setting wirkt sehr atmosphärisch. Beim Gameplay wie den Kämpfen bin ich noch unschlüssig, es sieht etwas eintönig aus. Ich werde den Titel aber weiter verfolgen.

  19. #38
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Was, meinst du, sollte da denn zu einem Rollenspiel fehlen?
    Auf mich wirkt das durchaus wie ein OpenWorld-Rollenspiel. So genau kann man das anhand des Trailers noch nicht festmachen und es bleibt offen, doch in die Richtung könnte das durchaus hinaus laufen wie ich finde.
    Man sieht maximal das Reiten in einer offenen Welt. Danach wird es aber Linear und man sieht keine Aktionsmöglichkeiten abseits des Kampfes, weshalb ich eher von einem Hack'n'Slay ausgehe. Keine Dialoge/Dialogoptionen und keine Entscheidungen. Nur reiten, laufen und kämpfen. Da fehlt das meiste, was eben ein The Witcher vom Spiel-Design her aus macht.

  20. #39
    Nectix Nectix ist offline

    Ghost of Tsushima

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Man sieht maximal das Reiten in einer offenen Welt.
    Also Gamepro, GamesRadar, GamersGlobal usw. sprechen (schreiben) alle von einem OpenWorld-Spiel.
    Naja, alleine die Zeit wird es zeigen. Wirklich viele Informationen gibt es mit dem Stand heute ja leider noch nicht.

  21. #40
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Ghost of Tsushima

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Also Gamepro, GamesRadar, GamersGlobal usw. sprechen (schreiben) alle von einem OpenWorld-Spiel.
    Open World sagt ja in erster Linie nichts über das Spiel-Genre aus bzw. nur wenig.
    Sämtliche Spiele-Genres können auch das Gerne "Open World" haben. Ein Rollenspiel bietet sich da eben sehr an und Open World geht da oft Hand in Hand. Aber bei einem Hack'n'Slay, Action Adventure, Metroidvania, Jump'n'Run und so weiter und sofort ist Open World ja auch machbar und es sind vollkommen verschiedene Spiele.

    Mal schauen was daraus wird.

Seite 2 von 17 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...