Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 332
  1. #81
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    So sind aber alle Openworld Games. Auch Witcher. Das sind Dinge die sich diese Games teilen. Hier ist die Innovation wie man erkundet. Und das Kampfsystem ist nicht nur reines gekloppe. Was bei AC Odyssey aber oft das Gefühl hatte. Origins war wenigstens wegen dem Schild etwas taktischer.
    Ich spiele Odyssey auch noch mal durch und finde das es grade taktischer ist? Weil es da verschiedene Gegnertypen gibt, gegen die man besonders vorgehen muss.
    Mir gefällt es dennoch gut, es ist quasi ein AC in Japan. Das was sich viele Fans seit Jahren wünschen.

  2. Anzeige

    Ghost of Tsushima

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab in dem Kampfsystem jetzt nichts gesehen, was es nicht schon mehr oder weniger in Assassin's Creed gab
    Parieren, Kontern, verschiedene Kampfhaltungen. Also mehr Sekiro/Nioh Light anstelle von Assassins Creed. Das hab ich so zumindest in AC noch nicht so gesehen.

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Ich spiele Odyssey auch noch mal durch und finde das es grade taktischer ist? Weil es da verschiedene Gegnertypen gibt, gegen die man besonders vorgehen muss.
    Was AC halt sind die verschiedenen Waffen. Hier wirst du wahrscheinlich über Schwert und Bogen nicht hinaus gehen ja. Dennoch sehe ich in GoT kein AC im Gameplay. Wie gesagt eher Sekiro und Nioh in Light Form.

    Ich sag nicht das GoT nun mega innovativ ist. Aber Assassins Creed ist es nun auch nicht. Es nimmt sich eben von jedem etwas und mischt mit seinem Setting und der Welt was eigenes.
    Weiß am Ende auch nicht was das nun mit "2020" zu tun hat. Es gab alles in irgendeiner Form schonmal. Niemand kann im Grunde etwas neues erfinden. Nur vllt anpassen für seine Bedürfnisse.

    Das Video von Playstation US kann man übrigens jetzt auf 4K stellen


  4. #83
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Parieren, Kontern, verschiedene Kampfhaltungen. Also mehr Sekiro/Nioh Light anstelle von Assassins Creed. Das hab ich so zumindest in AC noch nicht so gesehen.
    Das Parieren und Kontern gab's doch wohl auch in Assassin's Creed

    Ich sag ja nicht, dass es ein Eins-zu-eins-Abklatsch ist, aber 'nen wirklichen USP im Kampfsystem gibt es auch nicht, der das Spiel sonderlich abheben lässt

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Weiß am Ende auch nicht was das nun mit "2020" zu tun hat. Es gab alles in irgendeiner Form schonmal. Niemand kann im Grunde etwas neues erfinden. Nur vllt anpassen für seine Bedürfnisse.
    Weil wir diese Art Open-World-Spiel in den letzten Jahren einfach schon so häufig hatten. Vor fünf Jahren hätte da sowas weitaus mehr gefruchtet

    Zudem finde ich es schwieriger, sich auf solch eher klassisch gehaltene, recht gamifizierte Open Worlds einzulassen, nachdem bereits ein Brett wie Red Dead Redemption II erschienen ist

  5. #84
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Ghost of Tsushima

    Ich weiß Grafik & trailer sind immer so eine Sache und ich will jetzt nicht die Downgrade Keule rausholen. Aber wenn ich mir das E3 Gameplay anschaue von 2018 https://www.youtube.com/watch?v=kSAv...ture=emb_title und das mit jetzt vergleiche wirkt das irgendwie nicht mehr ganz so stimmig. Oder war das 2018 schon die PS5 Version Wenn ja > Bitte eine Version/Patch für die PS5 dann.

    Ansonsten:
    Sieht soweit Solide aus. Bissel AC in Japan Setting (Was ich lange gewünscht habe. Danke für nichts Ubi) nur die KI wirkt an manchen stellen nicht ganz so gut.

  6. #85
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nicht, dass es ein Eins-zu-eins-Abklatsch ist, aber 'nen wirklichen USP im Kampfsystem gibt es auch nicht, der das Spiel sonderlich abheben lässt
    Die Mischung macht es halt denk ich. AC punktet da wie gesagt (im Moment) von den verschiedenen Waffen. Verschiedene Stile aber alle nicht unbedingt auf den Punkt gepolished oder vllt durchdacht. Hier hast du jetzt eben nur die eine Waffe (denk ich mal) also hat man da eben die Chance das Gameplay darauf sehr genau anzupassen. Wie es From mit Sekiro gemacht hatte.

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Weil wir diese Art Open-World-Spiel in den letzten Jahren einfach schon so häufig hatten. Vor fünf Jahren hätte da sowas weitaus mehr gefruchtet
    Ich war im Grunde schon 2015 mit Openworld bedient Das hier hebt sich eben ab weil du kein direktes HUD hast. Und eben die Sache mit dem Wind/keine Wegpunkte. Denn in heutigen Games guckst du ja eigt mehr auf die Minimap anstelle auf die Wege die vor dir liegen. Kann mir vorstellen das es geil sein kann.

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich mir das E3 Gameplay anschaue von 2018
    Also wenn du dir die 4K version des Videos anschaust (was ich als zweites gepostet habe) sieht das in meinen Augen nicht viel anders aus. Aber es gibt eben sowas wie Optimierung. Da kann sich ein Game halt schon über Jahre etwas verändern. Downgrade würde ich es nun also nicht nennen.

  7. #86
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Zitat Sir Riku Beitrag anzeigen
    Das hier hebt sich eben ab weil du kein direktes HUD hast. Und eben die Sache mit dem Wind/keine Wegpunkte. Denn in heutigen Games guckst du ja eigt mehr auf die Minimap anstelle auf die Wege die vor dir liegen. Kann mir vorstellen das es geil sein kann.
    Da bin ich auch mal gespannt, ob das bei der Spielerschaft wirklich so funktioniert oder ob diese stattdessen nun doppelt und dreifach so häufig auf die Karte schaut. Das Weglassen der Minimap in zum Beispiel Assassin's Creed: Origins hat ja auch nicht so geklappt, wie sich's die Entwickler erhofft hatten. Wobei hier natürlich das Interface noch mal deutlich mehr zurückgeschraubt wird und grundsätzlich bin ich dafür auch zu haben. Ein Red Dead Redemption II hab ich in 1st Person und komplett ohne Minimap sowie Menümap gespielt, einzig die dem Spiel beigelegte physische Karte benutzt

    Nur sehe ich hier die Gefahr, dass sie die Welt dennoch zu sehr gamifizieren, wodurch die Immersion dann nichtsdestotrotz einbricht. Sachen wie "Sammle noch zwei Stück von Item X, um Item Y craften zu können" will ich da einfach nicht sehen. Das hatten Red Dead Redemption II und Breath of the Wild weitaus geschickter gemacht, weswegen ich hoffe, dass man die Texteinblendungen selbst irgendwie eingrenzen oder ganz ausstellen kann

  8. #87
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Ghost of Tsushima

    Der zweite Eindruck in 4k ist deutlich besser. Die Stream Qualität war schon echt übel. Ein Downgrade sehe ich hier auf keinen Fall. Ich behalte den Titel auf jeden Fall im Auge. Der Vergleich mit Assassins Creed war vielleicht bisschen extrem gewählt. Es wirkt schon eigenständiger. Allein die Farbgebung hebt es schon deutlich von anderen spielen ab.

  9. #88
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    Ghost of Tsushima

    Erinnert mich von dem Bewegungen her eher Horizon als an Assassins Creed.

  10. #89
    Silent Bob Silent Bob ist offline
    Avatar von Silent Bob

    Ghost of Tsushima

    Bis jetzt seh ich nur gute grafik. Wenn die story gut ist und wir keine belanglosen nebenquests bekommen könnte es ein hit werden. Befürchte aber standart kost wie ma es von assassins creed gewohnt ist.

  11. #90
    s.dizioli s.dizioli ist offline
    Avatar von s.dizioli

    Ghost of Tsushima

    Sieht schon sehr vertraut aus muss ich sagen. Fast ein Bischen zu vertraut. :/ Das Kampfsystem sieht jetzt auch nicht ganz so interessant aus, wie ich es mir vonnem früheren Trailer versprochen habe.

    Werde es sicher noch weiter im Auge behalten, aber evtl. die ersten Kritiken nach Release abwarten. Muss aber echt sagen, dass mich AC Valhalla vom Setting her mehr anspricht und irgendwo dazwischen erscheint auch noch Cyberpunk. Alle drei hintereinander zu spielen wäre mir echt zu viel, also wird eines den kürzeren ziehen müssen, welches ich dann monatelang vor mir her schiebe, sollte das Interesse auf Dauer bestehen bleiben. ^^

  12. #91
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Ich finde die liefern hier genau das erwartete und ich kann mich nur immer wiederholen..alles war schon mal irgendwie da, klar dass das vertraut wirkt.

    Beim Stream dachte ich um ehrlich zu sein auch mal an ein downgrade, würde aber mal behaupten es lag an der Quali und vorallem wurde die Farbgebung im Vergleich zu ersten Trailern etwas angepasst.

    Ich hätre mir nur etwas mehr Gore gewünscht, aber zumindest trennt man hier und da mal nen Arm ab xD

    Was richtig negativ auffällt sind die Animationen während Stealth und vor allem wenn es um den Bogen geht. Wie hier getroffene Gegner reagieren...hoffentlich wird das bis Release noch angepasst.

  13. #92
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Ich hab in dem Kampfsystem jetzt nichts gesehen, was es nicht schon mehr oder weniger in Assassin's Creed gab

    Da merkt man aber auch einfach mal, dass das Spiel schon für fünf (?) Jahre in Entwicklung ist. Sowas kann mich in einem 2020 nicht mehr anfixen
    Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn dich das Kampfsystem nicht überzeugt.
    Aber warum muss denn jedes Spiel direkt immer innovativ sein? Was man gesehen hat sah doch spaßig aus? Wenn es gut funktioniert können auch einfache Kampfsysteme sehr viel Spaß machen, oder nicht?

  14. #93
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Ich habe mir das Video mit der Vorstellung grade mal angesehen.
    Ich selbst kann da nicht negatives feststellen.
    die Grafik interessiert mich kaum. Ist allerdings extrem gut und die Details sind absolut klasse.
    Das Kämpfen, schleichen etc. hat einen gewissen eigenen Stil. Sehe nicht das es mit einem anderen Spiel übereinstimmt.
    Das abschließen des Pfeils allerdings erinnert mich dann an Horizon. Der Sound hätte für mich gerne anders sein können.
    Die Kameraperspektive ist für mich etwas ungewohnt. Sieht aus als wäre man in einem Video und nicht im Spiel. Sieht zwar cool aus. Stört mich aber wenn ich selbst spielen würde.
    Und die Brutalität und der Gore Effekt sind für mich total auf den Punkt gebracht. Da fehlt nichts^^ außer dem Gegner ggf ein Körperteil

  15. #94
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    Ghost of Tsushima

    Beim Kampfsystem gefällt mir richtig gut, dass da tempo rausgenommen wird. Passt find ich sehr gut ins Setting insbesondere wie die Gegner langsam zusammen brechen. Ich denke auch dass wir hier eher was vom Anfang gesehen haben und das ganze, je nachdem für welche Waffen etc du dich entscheidest, im weiteren Verlauf anspruchsvoller wird. Dazu kommt, dass es jemand gespielt hat, der sicher schon etwas länger das Vergnügen hat. Beherrscht man alles perfekt, siehts leicht aus

    Edit: ok, grafisch noch immer eine Wucht. Die Quali im Stream war einfach extrem schlecht, wenn man sich das Video jetzt nochmal ansieht

  16. #95
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Es ist ja vollkommen in Ordnung wenn dich das Kampfsystem nicht überzeugt.
    Aber warum muss denn jedes Spiel direkt immer innovativ sein? Was man gesehen hat sah doch spaßig aus? Wenn es gut funktioniert können auch einfache Kampfsysteme sehr viel Spaß machen, oder nicht?
    Hab ja auch nirgends geschrieben, dass ein Spiel unbedingt innovieren muss

    Meine Beobachtung war einfach, dass das Kampfsystem für mich schon zu bekannt ist, als dass es mich für das Spiel sonderlich begeistern würde. Valhalla würde ich gerne noch mitnehmen, aber zwei Assassin's Creeds dieser Größenordnung in einem Jahr spiel ich nur durch, wenn mir jemand 'ne Knarre an den Kopf hält. Schon in Origins gab's bei mir gegen Ende des Spiels eine starke Ernüchterungsphase hinsichtlich der Kämpfe, obwohl mir das Kampfsystem anfänglich Spaß machte

  17. #96
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Ghost of Tsushima

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Hab ja auch nirgends geschrieben, dass ein Spiel unbedingt innovieren muss

    Meine Beobachtung war einfach, dass das Kampfsystem für mich schon zu bekannt ist, als dass es mich für das Spiel sonderlich begeistern würde. Valhalla würde ich gerne noch mitnehmen, aber zwei Assassin's Creeds dieser Größenordnung in einem Jahr spiel ich nur durch, wenn mir jemand 'ne Knarre an den Kopf hält. Schon in Origins gab's bei mir gegen Ende des Spiels eine starke Ernüchterungsphase hinsichtlich der Kämpfe, obwohl mir das Kampfsystem anfänglich Spaß machte
    Welche Kampfsysteme begeistern dich denn ? Sind nicht alle bisherigen irgendwie schon bekannt? Gut wir haben From Software die aber erst mit Sekiro so richtig innovativ wurden.

  18. #97
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Welche Kampfsysteme begeistern dich denn ? Sind nicht alle bisherigen irgendwie schon bekannt? Gut wir haben From Software die aber erst mit Sekiro so richtig innovativ wurden.
    Wenn man seinen Blick mal von den AAA-Open-World-Spielen abwendet, gäbe es da so einige. Sicherlich existieren im Kern schon alle, aber ich sag ja auch nicht, dass ein komplett neues Genre erfunden werden muss

    Aber was du ansprichst, ist ohnehin nicht der Punkt. Ich bin einfach von dieser Art von Spiel, wie es Ghost of Tsuhima ist, schon größtenteils gesättigt und ein Kampfsystem mit ein, zwei besonderen Quirks wäre das Einzige gewesen, was das Ruder noch hätte rumreißen können. Überzeugt mich halt momentan nicht und der Rest ebenso wenig. Eine womöglich recht gamifizierte Spielwelt und was die Story betrifft, sollte man bei Sucker Punch ohnehin nicht die höchsten Erwartungen pflegen. Und das ganze Ding mit dem Wind und den Vögeln und Füchsen sieht auch nach totalem Window Dressing für das eigentliche Problem, was viele dieser Open-World-Spiele haben, aus

  19. #98
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Ghost of Tsushima

    Jay hätte einfach gerne mal was neues. Zum Beispiel, dass man man gar nicht auf den Gegner einschlagen muss um ihn zu treffen. Einfach aus der Entfernung zulangen. Quasi das lagging ausnutzen. Und wer will schon Waffen. Teebeutel und Hängematten ist der kommende Shit! hab dich lieb Jay

  20. #99
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ghost of Tsushima

    Der Schwertkampf in GoT ist halt Realistisch umgesetzt. Also Bewegungen, Technik usw haben sie von echten Schwertkämpfern gezeigt bekommen und so übernommen.
    Und am Ende ist es ein normales Action Adventure Kampfsystem. Nur eben realistisch angelehnt.

  21. #100
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Ghost of Tsushima

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Jay hätte einfach gerne mal was neues. Zum Beispiel, dass man man gar nicht auf den Gegner einschlagen muss um ihn zu treffen. Einfach aus der Entfernung zulangen. Quasi das lagging ausnutzen. Und wer will schon Waffen. Teebeutel und Hängematten ist der kommende Shit! hab dich lieb Jay
    :<

    Ghost of Tsushima

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ghost in the Shell: Stand Alone Complex & GHOST IN THE SHELL : 2n: http://www.forumla.de/clear.gif Ghost in the Shell: Stand Alone Complex (8 DVDs) YouTube - GITS: Stand Alone Complex Trailer Motoko Kusanagi...

  2. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2006/03/79.jpg System: Computer Genre: Modern, Shooter,...

  3. The Ghost: Thriller 2009 Regie: Roman Polanski Darsteller: Pierce Brosnan, Nicolas Cage Es gibt noch keine Termine! Quelle: Moviegod.de

  4. Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3): Ghost Recon Advanced Warfighter (Ghost Recon 3) http://www.forumla.de/bilder/2005/10/4.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Modern,...

  5. I want to see a Ghost....: I WANT TO SEE A GHOST auf den Link (oben: *i want to see a ghost*) klicken, und dann mal diesen -->http://www.forumla.de/clear.gifButton auf der...